das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment gibts eigentlich nichts das ich regelmäßig verfolge aaaber früher:

Eine schrecklich nette Familie
Simpsons
M.A.S.H (die beste Serie sowieso und überhaupt)
Ein Käfig voller Helden (Schuuuuuuuuulz großes Grinsen )
Der Prinz von Bel-Air
Alf

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
21.06.2006 22:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Eine schrecklich nette Familie
M.A.S.H (die beste Serie sowieso und überhaupt)


Hab ich auch beide vergessen, obwohl sie grandios sind und ich die auch immer geguckt hab, wenn ich Zeit hatte großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.06.2006 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ruppy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja wenn der prinz von bel-air kommt muss ich das natürlich auch immer gucken großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
22.06.2006 14:54 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons
Gilmore Girls
Friends
...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.06.2006 15:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Im moment gibts eigentlich nichts das ich regelmäßig verfolge aaaber früher:

Eine schrecklich nette Familie
Simpsons
M.A.S.H (die beste Serie sowieso und überhaupt)
Ein Käfig voller Helden (Schuuuuuuuuulz großes Grinsen )
Der Prinz von Bel-Air
Alf


oh ja, M.A.S.H. ist auch extrem toll. mein vater hat vor vielen jahren mal alle folgen auf video aufgenommen!
und demnächst ist doch bei kabel 1 so'n M.A.S.H. abend, da kann man abstimmen, welche folgen gezeigt werden sollen. großes Grinsen

alf guck ich auch gerne, aber der kommt ja schon mittags, da bin ich noch an der arbeit. böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.06.2006 16:21 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...eigentlich gibt es gar keine Serien mehr die ich regelmäßig verfolge, weil ich irgendwie kaum noch TV gucke. Das Programm war früher, also so vor ca. 15-20 Jahren, eindeutig besser - diese ganzen tollen Sachen, die damals so kamen *hach* großes Grinsen
Ab und zu sehe ich mir GZSZ an, weil das so die Zeit ist ab der ich den Fernseher frühestens evtl. mal einschalte. Mit 15 habe ich das noch täglich geguckt und mitgefierbert *g*. Das Gute daran ist, dass man immer wieder in die aktuelle Handlung reinkommt, auch wenn man mal ein paar Folgen nicht gesehen hat. Hin und wieder ist die Sendung ausserdem auch mal ganz unterhaltsam Freude
Was allerdings schon seit Jahren (ungefähr seit meinem 6. Lebensjahr) an jedem Sonntag Pflicht ist, ist 'Lindenstrasse' - das GZSZ für alte Leute großes Grinsen Das gehört für mich einfach zum Sonntag dazu Augenzwinkern


Edit:
Ach...mir sind doch noch ein paar Serien eingefallen, die ich, so mehr oder weniger, regelmäßig verfolge:
- 'Wer wird Millionär?' (finde ich interessant aber im Grunde guck ich es nur wegen Herrn Jauch großes Grinsen )
- 'Frauentausch' (weil es so herrlich blöd ist und man sich über die unterschiedlichen Familien aufregen kann)
- 'Mein neuer Freund' (ich habe die Wiederholungen zwar schon alle mehrmals gesehen, kann aber immer wieder über Christian Ulmens Talent, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen, lachen)
- 'Traumschiff' (hach ja, das gucke ich schon seit meiner Kindheit *schwärm*)
- 'Stern TV' (Günther! *gg*)
- ...und diverse Reportagen und Dokumentationen die hauptsächlich auf VOX, ZDF, NTV, Phoenix, XXP laufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.06.2006 09:14.

22.06.2006 17:05
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Scrubs (Staffel 1&2 auf DVD)
Simpsons (Staffel 4&5 auf DVD)
Gilmore Girls



__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
22.06.2006 18:25 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, ich gucke GZSZ. Momentan wieder regelmäßig, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich es ein Jahr lang gar nicht gesehen habe. Wechselt öfter mal.

Seit neuestem guck ich Sonntags auch gerne mal die Lindenstraße.

Und früher habe ich Sabrina-Total verhext IMMER geguckt, falls das als Serie gilt?!
22.06.2006 19:17 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhhmmm.. ich glaub, ich spreng hier den Rahmen lol

Also ich gucke:
Marienhof
VIB
Lotta in love
Emergency Room
the L word
Lindenstraße
Veronika Mars
Nesthocker

Achja und einge Comedysendungen wie Schillerstraße auch... Ihr müsst ja jetzt denken, ich schau nur Fern, aber nein, manchmal sitzte ich auch vor dem PC lol Nein, ganz so tragisch ist es nicht Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.06.2006 19:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich verfolge ich momentan nur

King of Queens
4400
er
und CSI Las Vegas

Ja und hin und wieder noch die Simpsons, wenn ich die Folge nicht schon 1000 Mal gesehen habe und King of Queens langweilig ist...

Nicht zu vergessen, jedoch jetzt unerwähnt, die ganzen schönen beschränkten MTV-Sendungen zur allgemeinen Belustigung. Und We are Family großes Grinsen


Oh ja, Tatort vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 22.06.2006 21:55.

22.06.2006 21:52
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gestehe:
verbotene liebe UND marienhof, und zwar schon seit jahren...
inzwischen hab ich mir aber abgewöhnt sie auf video aufzunehmen wenn ich spätschicht habe oder sonstwie abwesend bin...

vib schau ich inzwischen auch relativ regelmäßig sonntag nachmittags in der wiederholung an...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 23.06.2006 08:32.

23.06.2006 08:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scrubs (läuft ja nicht mehr, deswegen auf dvd)
- Futurama (siehe punkt 1)
- Simpsons
- Hörmal wer da Hämmert
- CSI Miami
- King of Queens


Aber den größten Teil von den Serien kuck ich lieber auf DVD, entweder ich vergess immer das die laufen oder ich bin net zuhause...

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von depressiver_Roboter: 23.06.2006 11:48.

23.06.2006 11:48 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuttner.
Gilmore Girls
Mein Leben und ich
Desperate Housewifes
GZSZ (peeiiiinlich^^)

Ansonsten schau ich eigentlich lieber Filme...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 25.06.2006 19:46.

23.06.2006 18:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- Talkshows großes Grinsen (eigentlich IMMER Britt)

wenn ne talkshow dann britt ; D

ich schau regelmäßig, wenn ich zeit hab:
- die simpsons
- scrubs (wenns laufen würde, sonst müssen halt die dvd's herhalten)
- king of queens
- wenn ich noch auf bin auch mal die golden girls oder family guy
- harald schmidt
- wer wird millionär
- scheibenwischer
- dittsche, mein leben und ich und wunderbare jahre (als es noch lief)
- ach und spongebob natürlich

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.06.2006 21:32.

23.06.2006 21:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ja mal interessieren was M.A.S.H. wahrscheinlich kenn ich die Serie, aber die abkürzung nicht..und jetzt damit ich mal mit reden kann, und damit ich sagen, ob ichs genauso seh...also: M.A.S.H. = ???
23.06.2006 23:32
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebt in Berlin
Buffy
Mein Leben und ich
Medium
Tatort

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
24.06.2006 15:40 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Mich würd ja mal interessieren was M.A.S.H. wahrscheinlich kenn ich die Serie, aber die abkürzung nicht..und jetzt damit ich mal mit reden kann, und damit ich sagen, ob ichs genauso seh...also: M.A.S.H. = ???


also wenn dir die abkürzung nichts sagt dann kannst du die serie nicht kennen - die serie heißt tatsächlich M*A*S*H - spielt im korea-krieg (50er jahre) in einem feldlazarett (Mobile Army Surgical Hospital) und ist eine ANTI-kriegs-serie - seeehr lustig und seeehr zynisch

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.06.2006 18:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck auch nimmer so viel fern wir früher *lach* aber ich hab ne zeitlang immer relativ regelmäßig geguckt:

- Simpsons*
- Futurama (Immernoch jeden Abend auf DVD großes Grinsen )
- South Park*
- ALF
- King of Queens
- ViB*
- GZSZ
- Kim Possible*
- Spongebob*
- SATC
- Desperate Housewifes (werd ich auch weiterhin, wenn es wieder kommt)

*= immernoch wenn ich zeit hab, aber nicht mehr jeden Tag

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.06.2006 19:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan nur "The L Word" (hat irgendwie was, die Serie)
ansonsten waren da noch Nip/Tuck, Grey's Anatomy, O.C. und "Typisch Sohpie"
Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.06.2006 21:26 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle der TV-Tip der Woche

Heute Abend 20:15 Kabel 1 5 Folgen M.A.S.H Freude Schauts euch an und lacht euch schief großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.06.2006 13:27 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eure Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH