das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, Zwist. Schweden wird ja jetzt gegen Deutschland spielen... Ich favorisiere die Schweden, aber so ein bisschen Patriotismus kann ich mir nicht verkneifen. Naja, lieber Schweden. Basta.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2006 22:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das jetzt blöd, dass wir Gruppenerster sind. Da müssen wir nämlich schon im Viertelfinale gegen Argentinien ran (denn gegen die Niederlande werden sie wohl kaum verlieren *fg*), vorausgesetzt wir gewinnen das Achtelfinale und Argentinien auch. Aber ich denke, das wird wohl mehr als machbar sein.
Finale Argentinien - Deutschland wäre besser gewesen.
Ich denke nicht, dass wir die Argentinier, so wie die spielen, vom Platz fegen werden. unglücklich
Man hätte sich nicht schämen müssen, "nur" Gruppenzweiter zu werden. Ich verstehe sowieso nicht, warum das so wichtig ist. Hauptsache man ist weiter. Und in Hinsicht auf das Viertelfinale wäre das besser gewesen.
Ob wir nun gegen England oder Schweden im Achtelfinale gespielt hätten wäre völlig egal gewesen. Die beiden Mannschaft nach Hause zu schicken ist das einfachste als Argentinien.
Wie Poldi zwar sagte "Wenn man Weltmeister werden will, muss man jeden schlagen.", aber die Argentinier sind zu stark. Die sind für mich der heiße Favorit auf den Titel.
Und ich habe mich gerade mit Deutschland-Fahnen eingedeckt. unglücklich *lol* großes Grinsen

Aber Ecuador wird England nach Hause schicken!!! *harhar* Teufel

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 21.06.2006 15:41.

21.06.2006 09:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, schweden - deutschland find ich jetzt auch etwas schade...wie heißt es so schön "zwei herzen schlagen ach in meiner brust!"
aber ich glaub, im zweifel fürs geburtsland. und so wie die deutschen gestern gespielt haben, fällt es mir auch gar nicht schwehr schwarz-weiß den gelb-blauen vorzuziehen.

schöner angriffsfußball, mit schwung und der nötigen bissigkeit und endlich auch mal ne einigermaßne stabile abwehr (wobei ecuador auch eher als "ungefährlich" einzustufen war. Klose in überragender fprm und podolski hat seine ladehemmung überwunden. ich glaub, so wär auch england kein problem geworden.

was mich genervt hat: Herr beckmann...der quatscht sich ja nen ast ab. wohl zuviele fersehshows moderiert in letzter zeit, der gute

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 21.06.2006 13:08.

21.06.2006 13:07 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war es ziemlich wurscht ob wir gegen england der schweden spielen. beides finde ich interessant.

ich bin für seutschland, wäre auch froh wenn wir ins finale kommen, aber im moment bezweifel ich das nocht, denn bei dem spiel gestern haben sie anfangs gut gespielt, aber in der 2. hälfte wars echt langweilig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.06.2006 15:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die Schweden mag, will ich doch das wir gewinnen, schon weil dann das Gehupe weitergeht großes Grinsen Aber ein Spiel zwischen Deutschland und England hätt ich auch gerne gesehen.. naja vielleicht wirds ja noch was ^.^
Ich hoff mal sehr das Brasilien bald rausgehauen wird (vielleicht von Ghana? *g*). Nochmal der selbe Weltmeister? bitte nich

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
21.06.2006 18:32 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Spielen gegen Polen und Equador hab ich auch endlch meine Zweifel verloren, dass diese Mannschaft bei dieser WM weit kommen kann.
Wie der Beckmann gesagt: Kein Vergleich zur EM vor zwei Jahren.
Nur eine Sache, die die Euphorie noch bremst: Deutschland hat bisher gegen keinen Gegner gespielt, der so richtig dagegen gehalten hat (die beiden Tore von Costa Rica waren auch fast die beiden einzigen Offensivaktionen), insofern fand ich es etwas schade, dass Equador gestern alles, was sie in den ersten beiden Spielen gezeigt haben, vermissen ließ. Das hätte mal ein ordentlicher Test für die deutsche Mannschaft werden können.

Bin ganz froh, dass der Achtelfinal-Gegner Schweden und nicht England heißt.
Ich mag Schweden als Mannschaft eigentlich, aber so schlecht, wie die gegen Trinidad und Paraguay gespielt haben, hätten die's eigentlich verdient jetzt im Achtelfinale raus zu fliegen und ich denke, so wirds auch kommen. Augenzwinkern
Allerdings ist Schweden eine Mannschaft mit sehr guten Spielern und auch in gewisser Weise unberechenbar, wie in den beiden unterschiedlichen Halbzeiten gestern gegen England zu sehen war. Also, ich denke, da wird Deutschland zum ersten Mal richtig gefordert sein.

Zu Heute abend:
Argentinien spielt bis jetzt wirklich super und als einzige Mannschaft wirklich furchteinflößend. Deshalb hoffe ich, es verläuft heute abend (jetzt gleich) folgendermaßen:
Holland spielt wie zu erwarten schlechter als Argentinien, hat aber vor dem Tor mehr Glück durch Leute wie Robben oder Van Nistelroy und gewinnt 1:0 oder 2:1 und dann... sind sie Gruppensieger und der deutsche Viertelfinalgegner heißt dann entweder Holland oder Mexiko...und die fegen wir weg. großes Grinsen

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.06.2006 20:49.

21.06.2006 20:47 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zu Heute abend:
Argentinien spielt bis jetzt wirklich super und als einzige Mannschaft wirklich furchteinflößend. Deshalb hoffe ich, es verläuft heute abend (jetzt gleich) folgendermaßen:
Holland spielt wie zu erwarten schlechter als Argentinien, hat aber vor dem Tor mehr Glück durch Leute wie Robben oder Van Nistelroy und gewinnt 1:0 oder 2:1 und dann... sind sie Gruppensieger und der deutsche Viertelfinalgegner heißt dann entweder Holland oder Mexiko...und die fegen wir weg. großes Grinsen


tja...argentinien = arm und holland = noch ärmer...aber wenn die ersatzspieler auch partout beweisen wollen, WARUM sie nur ersatzspieler sind!

freu mcih auf heute abend, in der gruppe is noch alles offen - das gibt endlich mal wieder spannung nach dem "wir sind eh qualifiziert, scheiß drauf kick" gestern

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

22.06.2006 14:28 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GHANA!!! *freut sich wie sonstwas für die erste afrikanische Mannschaft im Achtelfinale*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.06.2006 18:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GHANA!!! *freut sich wie sonstwas für die erste afrikanische Mannschaft im Achtelfinale*

Da schließ ich mich mal voll und ganz an. Freude
Brasilien soll sich in Acht nehmen. Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.06.2006 20:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Portugal muss ich das hier einfach mal loswerden:
IMMER, wenn ein Strafstoß/Elfmeter etc. gespielt wird, den Figo nicht macht, sagt JEDER Kommentator dass das ja jetzt wieder ein Zeichen für den Generationswechsel sei. Langam nervts^^

Und ich freu mich ja mal für die Schweden... Tolle Tore geschockt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.06.2006 20:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
GHANA!!! *freut sich wie sonstwas für die erste afrikanische Mannschaft im Achtelfinale*

Da schließ ich mich mal voll und ganz an. Freude
Brasilien soll sich in Acht nehmen. Augenzwinkern

ich schließe mich auch an. Freude
ghanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ich finde es aber echt schade, dass tschechien raus ist. seit koller weg war, war einfach die luft raus und das ist so schade, weil die eig. ziemlich gut sind. es ist halt schlecht, wenn es bei einem mannschaftssport nur an einem hängt.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

23.06.2006 13:27 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern abend Frankreich gegen Togo geschaut.. Mein Gott, das war ein Spiel.. Also ich hab ja gehofft, dass Frankreich weiterkommt und in der ersten Halbzeit hatten die sooo verdammt viele Torchancen, aber der togolesische (heißt das so?) Torwart war ja wohl der absolute Burner.. Der hat ja echt JEDEN Ball gehalten.. Boah, was für ein Spiel, echt!

Aber als dann das erste Tor für Frankreich gefallen ist, hab ich mich voll gefreut..


Und heute fiebere ich für Deutschland mit.. Wir schaffen das - CHAKA großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.06.2006 10:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh gleich in der lokhalle das spiel deutschlad - schweden gucken. die größte leinwand deutschlands, da bin ich ja mal gespannt Freude . und deutschland muss gewinnen, denn ich werd gleich noch ne fahne für meine beste freundin kaufen, die sie sich an ihr auto hängen kann. sie war nämlich gestern so begeistert von der, die mein papa kurzfristig noch an unser auto gehängt hat. wobei ich´s ja eher unangenehm fand, mit ner deutschlandflagge durch die gegend zu fahren, aber mittlerer weile find ich´s ganz lustig großes Grinsen . aber wenn deutschland heut rausfliegt hätt ich die fahne ja umsonst gekauft... naja, hab mir eh schon überlegt, dass ich die färbe und den hosen-adler draufmale. weiß nur noch nicht wie...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.06.2006 14:32 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, wir gehn nachher auch in unsere Stammkneipe.....Spiel schauen fröhlich
Heute Nacht hab ich geträumt, dass Schweden gewinnt. Mal schaun...lustig wärs schon irgendwie aber auch schade, denn dann wäre die ganze Euphorie, die ich mittlerweile echt schön finde, weg. ^^
24.06.2006 14:38
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Joah, wir gehn nachher auch in unsere Stammkneipe.....Spiel schauen fröhlich
Heute Nacht hab ich geträumt, dass Schweden gewinnt. Mal schaun...lustig wärs schon irgendwie aber auch schade, denn dann wäre die ganze Euphorie, die ich mittlerweile echt schön finde, weg. ^^



tja, haste wohl deine tiefstens wünsche geträumt Augenzwinkern aber sie wurden ja podolski sei dank nicht wahr^^
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ... zwar erst mal fürs Viertelfinale,aber naja Augenzwinkern
Schickes Spiel,auch wenn Schweden mir recht nun ja... verwirrt teilweise vorkam... hauptsache wir habn gewonnen großes Grinsen
24.06.2006 19:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUU!!!

Auf unsere Jungs ist Verlass!!!!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
24.06.2006 19:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuuuper Spiel, mensch - ich habe richtig mitgefiebert.. und als nach 4 Minuten schon das erste Tor fiel, war ich völlig erleichtert!

Und: Phillip Lahm ist ein toller Spieler

Weiter so!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.06.2006 19:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Klose kann nicht nur eiskalt verwandeln, er ist auch ne schnucklige Kampfsau! großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
24.06.2006 19:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR WERDEN WELTMEISTER..
falls wir ins halbfinale kommen..können wir nur auf schweiz..italien..ukraine oder australien treffen..sau geil!!!das wär machbar..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
24.06.2006 23:50 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
WIR WERDEN WELTMEISTER..
falls wir ins halbfinale kommen..können wir nur auf schweiz..italien..ukraine oder australien treffen..sau geil!!!das wär machbar..


Du hast Brasilien, Frankreich und Spanien vergessen. Und Ghana. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.06.2006 00:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH