das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simsalabimbam Simsalabimbam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19049.gif

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es ins tierheim zu gehen und die armen viehcher zu sehen..hab mich in nen hund verliebt, hab aber keinen platz und kein geld für nen hund.. unglücklich

__________________
Die Ärzte
- 29.05.2004 Alsfeld
- 31.12.2006 Köln
- 15.12.2007 Mannheim
- 15.06.2008 Homberg/Efze
- 21.06.2009 Hurricane Festival
- 29.06.2012 Frankfurt/Main
- 28.10.2012 Göttingen
08.06.2006 16:23 Simsalabimbam ist offline Beiträge von Simsalabimbam suchen Nehmen Sie Simsalabimbam in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unzuverlässigkeit, es gibt nichts schlimmeres! (Also von den Eigenschaften her...na ja vielleicht doch, aber das hier ist schon sehr schlimm!!)

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

08.06.2006 21:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
chucky chucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2006

Ich hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse.....Besserwisserboy, den Admin auf "www.dieaerzte.de/Forum", er ist kein Fan, er beleidigt, er zensiert im Forum Nachrichten. Das ist das letzte und passt überhaupt nicht zur Attitüde der Band und ihren Fans
Zitat:
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.


__________________
Nur wer durch die tiefsten Thäler gegangen ist, weiß wie schön es auf den höchsten Gipfeln ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chucky: 09.06.2006 14:58.

09.06.2006 14:56 chucky ist offline Beiträge von chucky suchen Nehmen Sie chucky in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwelche "Teenys", die sich in Chats aufhalten und denken sie sind cool, wenn sie mir sagen welche Ärzte CDs sie alle gebrannt zu Hause im Schrank haben Augen rollen
- ich darf mich da völligst beleidigen lassen, dass ich ein Poser bin Augen rollen
- und dann wird mir noch unterstellt, dass ich keine unveröffentlichen Songs kenne
- und außerdem wollte die eine mir weiß machen, dass ich nicht alle Ärzte Lieder auswendig kenne

- ist das ein Wettbewerb?

- die spinnen doch Augen rollen

(zum Glück bin ich da schnell wech *gg*)

€dit: Vielleicht nehme ich mir das auch alles nur zu sehr zu Herzen, aber na ja, was solls..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 11.06.2006 08:55.

11.06.2006 08:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
€dit: Vielleicht nehme ich mir das auch alles nur zu sehr zu Herzen, aber na ja, was solls..


Das glaube ich auch. Ich hätte jetzt eher gadacht, daß du schreiben würdest "Ich hasse den Vater meines Kindes"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.06.2006 11:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse...

... die Tatsache, dass meine Muddel, nachdem ich sie gefragt habe ob sie mir einen FERTIG-Kuchenteig (diese, die man einfach nur in den Backofen schieben muss) mitbringt, weil ich nach der Arbeit keine Zeit mehr habe noch einen Kuchen selbst zu backen für die Schule morgen, eine Kuchen-Backmischung mitbrachte, wo ich auch noch hinterher warten muss bis der ausgekühlt ist und ich Schokolade drauf machen kann, und dann , nachdem sie ganz genau wusste, dass ich jetzt sowieso schon schlecht gelaunt bin weil das wieder ewig lange dauert, den Backofen in Beschlag nimmt um was auszuprobieren... und nu darf ich mich mitten in der Nacht in die Küche stellen und einen Kuchen backen...... Ich bekomm echt nen Kollaps hier!!! böse böse

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
11.06.2006 19:18 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja jetzt ist noch was dazu gekommen:
-dass allen meinen sogenannten "Freunden" wichtiger ist, was die anderen von ihnen denken, als sie selber und mich deswegen im Stich lassen
- dass wir noch immer keine gescheite Bandprobe machen können weil immer die Bassistin fehlt..argh
-dass wenn man seine Meinung sagt, es gleich als frech abgestempelt wird
- eine Freundin, die ich ein mal für eine sehr gute Freundin gehalten habe, doch einfach nur Oberflächlich ist und-tut mir Leid wenn ich das sage- ja sogar kindisch...ich mein jetzt auf jeden Fall nicht so: du trägst ja solche Socken! Du Kleinkind! Ich meine: Ich weiß nicht ob ich zur Demo soll..weil eigentlich wollt ich ja mit der einkaufen gehn?

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 20.06.2006 22:14.

20.06.2006 22:04 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass spontan 3 von 7 leuten nicht mit zum hurricane kommen und WIR jetzt den ärger mit den karten haben

dass mein freund so viel lernen muss und so wenig zeit hat

dass ich nicht in den urlaub fahren kann
22.06.2006 13:49
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ...

- es das ich immer noch keine ferien hab!!
- die ständigen "nein-doch" diskussionen
- es,wenns morgens früh um 6 uhr 8 grad sind...und mittags dann 32!!!!!!
- es,wenn ich jeden morgen zu spät komme
- es, wenn ich jeden mittag pünktlich bei der bandprobe bin,aber alle andern noch auf arbeit sind.
- es,wenn die doofe nachbarin wieder nach ihren verzogenen kindern brüllt
- es,das ich für eine (schüler-)zeitung schreibe(n)(muss)
- die tatsache das in weniger als 14 tagen die schönste zeit in meinem bisherigen leben zu ende ist.
- es,jeden tag in eine schublade gesteckt zu werden,in die ich nicht reingehöre..!
- es,wenn man ständig gefragt wird "was hörst´n da????"
- es,momentan wieder so planlos zu sein
- bald kein internet mehr zu haben
- die doofe gelbe ton-ente vor mir,die ich von meiner kleinen nichte geschenkt bekommen hab,und die ich nur toll finde wenn sie da ist.ich heuchlerin!!! aber verdammt,dat ding sieht na ente nicht mal ähnlich!!!
- es,das wir heute wieder nicht proben können
- neuerdings meine ehemalige "beste"freundin,weil sie mich zum wiederholten male sehr schwer entäuscht hat
- es,das ich den ganzen müll hier eigentlich schreibe,weil ich grade ziemlich wütend bin
aber am meisten hasse ich es,das ich DICH nicht hassen kann,denn dafür vermisse und liebe ich dich noch zu sehr!! verdammt.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_verlorene: 24.06.2006 09:32.

24.06.2006 09:29 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es

-dass ich jetzt noch 3 Wochen arbeiten muss, und alle anderen nicht. Dummes Gefühl Augen rollen

-diese Ungewissheit Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.06.2006 12:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse...

... dass mein Papa mir gestern sagte, dass ich mich nicht so auf mein zeugnis und intelligenz verlassen soll und lieber mal an meinem charakter arbeiten sollte, sonst würde ich als alte Jungfer sterben. unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.06.2006 20:54 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es

-dass ich meine Brille nicht wiederfinde und mich schlussfolgerlich Kopfschmerzen quälen

-unter Vitamin B2 Mangel zu leiden rotes Gesicht
25.06.2006 20:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ermenel
Ich hasse...

... dass mein Papa mir gestern sagte, dass ich mich nicht so auf mein zeugnis und intelligenz verlassen soll und lieber mal an meinem charakter arbeiten sollte, sonst würde ich als alte Jungfer sterben. unglücklich



wie nett von deinem vater^^

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
26.06.2006 09:06 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich hasse es

-dass ich jetzt noch 3 Wochen arbeiten muss, und alle anderen nicht. Dummes Gefühl Augen rollen



du bist nicht allein ....


ich hasse es, um 5.45 uhr in der firma sein zu müssen.
26.06.2006 17:33
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_verlorene
Zitat:
Original von Ermenel
Ich hasse...

... dass mein Papa mir gestern sagte, dass ich mich nicht so auf mein zeugnis und intelligenz verlassen soll und lieber mal an meinem charakter arbeiten sollte, sonst würde ich als alte Jungfer sterben. unglücklich



wie nett von deinem vater^^


Genau... und er merkt es noch nicht mal dass ich total enttäuscht bin...
unglücklich

Ich hasse...
... schmerzende Füße nach getaner Arbeit böse

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
26.06.2006 20:39 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es...
...nicht zu wissen, was richtig und was falsch ist. Augen rollen böse

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.06.2006 21:52 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es....

....etwas zu planen und denn klappt es doch nicht wegen anderen.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.06.2006 22:15 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Verdammt viele Benutzer des Ärzte Forums
-Meine alte Französisch Lehrerin
-Ewige Besserwisser
-Leute die mich zurechtweisen nur um jemanden zurechtzuweisen
-Leute die von toleranz reden mir davon aber keine entgegenbringen(sagt ma des so?)
-Das Sprachen in der Schule immer schriftlich benotet werden
-Wenn meine Eltern durch des Zimmer laufen werend ich hier schreib um auch schön alles lesen zu können
15.07.2006 10:12
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Verdammt viele Benutzer des Ärzte Forums

Wenn das so ist, warum bist du dann noch hier?

Ich hasse
- Leute, die sich durch Postings in den Mittelpunkt stellen wollen Augen rollen
- Sehnsucht
- Schmerz
- die Einstellung meiner Schwester

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.07.2006 10:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Verdammt viele Benutzer des Ärzte Forums

Wenn das so ist, warum bist du dann noch hier?

Weil ich den Rest toll find

-das ich es nicht schaffe mit meinem Snowboard zu springen
-das ich Gitarre spiel als wär ich 5
-meine Vergesslichkeit
15.07.2006 22:23
Seiten (34): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH