das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jolene jolene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18355.jpg

Dabei seit: 16.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich klein war wollte ich immer kinderärztin werden, weil ich es so ätzend fand, wenn ich spritzen bekam. und ich mich immer so angestellt habe. deshalb wollte ich es auch werden, damit ich den kleinen kindern auch spritzen verabreichen kann ....oh man was war ich naiv.... fröhlich
spritzen tu ich jetzt zwar auch, aber nur alte menschen, und nicht absichtlich ;-)

__________________
lebe den tag als wäre es dein letzter!
19.02.2006 14:51 jolene ist offline Homepage von jolene Beiträge von jolene suchen Nehmen Sie jolene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jolene in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch immer Ärztin werden, am liebsten Tierärztin.. Und hat sich mein Traum erfüllt? Nein, bis auf dass ich derzeit 14 Mäuse zu hause habe smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.03.2006 09:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit will ich am liebsten irgendwas mit Technik studieren und dann ma sehen,was sich da so machen lässt... Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

13.03.2006 18:23 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 2 jahren hatte ich mir mit einer freundin ausgemacht, dass wir nach der schule nach los angeles ziehen und dort an eine schauspielschule gehen wollen und dann richtig groß rauskommen wollen. großes Grinsen
jetzt hab ich doch nicht so die lust darauf, irgendwie berühmt zu werden... Augenzwinkern zur zeit möchte ich lieber erstmal nach der schule journalistik studieren. smile
16.03.2006 20:55
Krümmelchen Krümmelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19127.gif

Dabei seit: 21.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer Tierärztin werden fröhlich und jetzt mache ich entweder eine Ausbildung als Tierarzthelferin oder Tierpflegerin großes Grinsen Bin mir noch nicht so sicher. Aber ich will immer noch unbedingt etwas mit Tieren machen.

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen fröhlich

10.11.2006 Stuttgart FURT
31.12.2006 Köln DÄ großes Grinsen
26.06.2006 15:31 Krümmelchen ist offline Homepage von Krümmelchen Beiträge von Krümmelchen suchen Nehmen Sie Krümmelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümmelchen in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte, als ich 4 oder so war, immer Astronautin werden.
Mein Vater musste mir immer Sachbücher über das Weltall vorlesen und das meiste aus diesen Büchern weiß ich sogar noch, ist manchmal ganz praktisch großes Grinsen .
An andere Berufswünsche kann ich mich gar nicht mehr erinnern - war ziemlich lange Weltraumfreak... !

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
26.06.2006 15:52 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte in der Grundschule noch Lehrerin werden doch dann hat sich das geändert in einen Astronauten- oder Architektenwunsch großes Grinsen
Und heute hab ich keinen Plan mehr... wär ich doch noch mal so jung Augenzwinkern

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
26.06.2006 20:42 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt früher schon Lehrer werden, und siehe da: Ich bin auf dem besten Weg dahin Augenzwinkern . Ich glaub, ich wollt auch irgendwann mal Polizist werden und Bauarbeiter großes Grinsen . Ja, ich war jung...
26.06.2006 22:55
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
vor 2 jahren hatte ich mir mit einer freundin ausgemacht, dass wir nach der schule nach los angeles ziehen und dort an eine schauspielschule gehen wollen und dann richtig groß rauskommen wollen. großes Grinsen
jetzt hab ich doch nicht so die lust darauf, irgendwie berühmt zu werden... Augenzwinkern zur zeit möchte ich lieber erstmal nach der schule journalistik studieren. smile


...und wie die Zeit die Meinung ändert.... Augenzwinkern Jetzt möchte ich doch lieber Ärztin werden. Augenzwinkern smile
27.06.2006 18:23
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte früher mal mit einem guten Freund ein Restaurant aufmachen, weil er schon ziemlich gut kochen konnte. Das hat sich aber zerschlagen. Jetzt ist er BMW-Verkäufer und ich BWL-Student...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2006 21:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
also ich wollte immer Hexe [...] werden
großes Grinsen


ah, ich auch!!! großes Grinsen

die eher realistischen waren typische wie grundschullehrerin oder tierärztin großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

30.06.2006 13:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Buchhändlerin (eigener kleiner Laden mit gemütlicher Schmökerecke, in der immer Tee getrunken wird *g*)


irgendwie macht mir das jetzt angst. ich wollte auch immer einen kleinen buchladen,in dems wohnlich ist, in dem man sich gerne aufhält,in ruhe lesen kann,und die leute tee trinken..anspruchsvolle gespräche führen....
und im gegensatz dazu wollte ich malerin werden...wilde bilder malen die in meinem kopf rumschwirren....
also eigentlich will ich das immer noch tun,fang aber nächstes jahr ne ausbildung an...als bestatterin....mhm....es wird wohl mein traum bleiben...den ich irgendwann als verbitterte hausfrau mit 5 kindern verwirklichen werde....
bahh nein.so will ich nicht werden.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
03.07.2006 08:27 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und meine damals beste freundin wollten beide unbedingt stuntfrauen werden, also haben wir immer so "tolle" stunts gemacht, so ganz toll von irgendwas runterspringen, sich über en zaun schwingen und so en scheiß halt, jaja *inerrinerungenschwelg*
das waren noch schöne zeiten.... Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 10.10.2006 14:52.

10.10.2006 14:51 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal "Bergsteigerin" werden großes Grinsen
10.10.2006 19:08
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte privatdetektiv werden, weil ich simon&simon so toll fand großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.10.2006 19:55 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje Detektiv wollte ich auch mal werden.
Hatten damals sogar nen Detektivclub großes Grinsen komisch, nie is was passiert großes Grinsen
10.10.2006 20:18
Viva Viva ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich werden wollte, als ich im Kindergarten war? Putzfrau. :D
Mir hat das wahnsinnig gefallen, mit dem Schrubber und dem vielen Wasser. Hab dann auch immer meiner Mutter fleißig beim Treppenputzen geholfen (und eigentlich alles nur nass gemacht).

Als ich dann ein bisschen älter war (vielleicht 5) hab ich mit meiner Schester immer "Arbeitsamt" gespielt .. :D Sie saß an ihrem Schreibtisch mit einem Notizblock und hat mir Jobs vorgeschlagen (Ich hab den Block immer noch - neben Putzfrau gabs noch Hausmeister, Dienerin und Frisörin *g*).
"In echt" wollt ich zu der Zeit immer Sekretärin werden - so schön gemütlich mit Kaffee am Schreibtisch.

Später dann Visagistin - da war ich ungefähr 8 und hab ne Schminkpuppe zu Weihnachten bekommen. Mensch, die sah immer zum Fürchten aus, die Puppe.
11.10.2006 14:45 Viva ist offline Beiträge von Viva suchen Nehmen Sie Viva in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wollte ich Tierärtin werden, dann Astronautin *g, dann Schauspielerin und ja nun will ich entweder Buchhändlerin oder Sozialpädagogin ( mit Schwerpunkt Drogenberatung ect..) werden und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern Augenzwinkern
16.10.2006 21:32 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher wars immer Tierärztin, Schauspielerin und Lehrerin.
Kannte nicht viel mehr Berufe großes Grinsen

Heute möchte ich entweder Jura studieren und in die Kanzlei von meinem Dad einsteigen oder ich geh zur Polizei und join das SEK.
Als zweite Frau in Rheinlandpfalz! yeah!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
19.10.2006 18:03 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kindergaretenalter wollte ich immer Prinzessin werden!Ich dachte damals das wäre ein beruf den man erlernen könnte und bin damals schon in richtig schicken Rüschenkleidchen rumgerannt großes Grinsen
In der 7ten wollte ich Maskenbildnerin werden, aber dann so in der 8ten ist mir klar geworden dass ich dazu ja gar kein Abi bräuchte...und in der 9ten Düsenjetpilotin bei der Bundeswehr großes Grinsen Aber weil ich kurzichtig bin darf ich das nicht.Als nächstes Innenarchitektin, aber dann habe ich von vielen gehört die das studiert haben und keine Stelle gefunden haben.Naja und jetzt möchte ich Kiderpsychologin oder Apothekarin werden.
Im Februar machen wir von der Schule aus ein Praktikum, und da gehe ich in die Apotheke smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
19.10.2006 18:28 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH