das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.109 1.110 [1.111] 1.112 1.113 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Die haben Bruno erschossen! böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.06.2006 12:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin müde
- hab endviel has zu machen
- keine lust auf nichts
- jetzt pns mal net so rum
-vielleicht bin i h ja wirklich miserabel in solchen dingen
- ka was mit miir los ist
- aus gewissen gründen muss iich be dem wetter de ganze zeit im pulli rumlaufen...selbst dran schuld

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.06.2006 13:06 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Die haben Bruno erschossen! böse

Das tut mir aber schrecklich traurig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2006 13:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso haben die bruno erschossen? böse . erst jammern sie das sie ihn nicht fangen können weil sie ihn nicht finden, obwohl es weiß ich wie viele aufnahmen von bruno gab, die können mir nicht sagen das sie ihn nie hätten fangen können und zurück in seine heimat bringen können. und jetz haben sie ganz plötzlich gefunden und können ihn abknallen.... zum kotzen! und sie wissen auch plötlich schon das sie ihn ausstopfen und im museum ausstellen... das ist doch kein zufall. das ist geplant... die schweine!!!

- ich vermisse IHN

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 26.06.2006 14:03.

26.06.2006 14:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Die haben Bruno erschossen! böse


*augenroll* Da traut sich mal wieder seit Jahren ein Bär nach Deutschland und was passiert? Er wird erschossen Augen rollen (Wer hat dem armen Tier eigentlich diesen bescheuerten Namen gegeben?)
-Mir ist soooooo langweilig..Ich hab sogar schon Schulsachen gekauft Augen rollen rotes Gesicht
-Eh du Flasche...leer mal deinen Posteingang...Wie soll ich bitte die tägliche Nervpn schreiben? Augen rollen böse großes Grinsen

-Grade unglaublich viel Geld ausgegeben...ähm...*hust* geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 26.06.2006 16:41.

26.06.2006 15:29
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Versteh seine awaymessage net, hat er etwa ne Freundin? unglücklich
- Bitte nicht traurig traurig traurig
- Mein Ärzte T-Shirt an ne Schraube kaputt gerissen Augen rollen
- Würde ih so gerne sehen....
- Ich MUSS was tun, so geht das nicht!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.06.2006 16:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Glen
  • Die haben Bruno erschossen! böse

Das tut mir aber schrecklich traurig.


Deine Aussage tut mir aber auch schrecklich traurig.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.06.2006 16:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch eine Woche... unglücklich
- nur noch gut einen Monat geschockt
- warum funktionieren die denn jetzt nicht?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.06.2006 16:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* warum jetzt? unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.06.2006 16:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse es das er sich nicht meldet traurig
- eine sms von sich aus zu schreiben kann doch wohl nicht zu viel sein
- unser halbjähriges hat er auch verpasst böse
- und überhaupt ist ihm so ne blöde party wichtiger als ich!?

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



26.06.2006 17:11 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was hatte das gestern zu bedeuten?
- und was sollte das gerade eben?
- er ist nicht mitgefahren unglücklich
- ich seh ihn erst in einem monat wieder traurig
26.06.2006 17:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum kann das nicht ein einziges Mal so laufen wie besprochen?!

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.06.2006 22:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe verfluchte 28 Grad (!!) in meinem Zimmer, wie soll ich da schlafen können ?! böse
- Dieses Wetter geht mir auf den Keks. Und auf den Kreislauf ..
- Was würde ich für Regen geben *seufz*
- Am Mittwoch durch halb Berlin gurken und das für eine Rentenversicherungsnummer Augen rollen
- Wenn ich das noch länger rauszöger, werde ich nie fertig ..
- Warm, einfach nur warm *schmilz*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.06.2006 02:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ geht schon wieder nicht :/
- bin noch viiiieeel zu müde
- bäh, mag Wohnung nich aufräumen
- nachher bei der Hitze noch raus
- is irgendwie nich mein Tag

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.06.2006 07:49 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieses Unwetter war ydhsjysjd§&E$HD.
- Hier isses kalt.
- Mir gehts mies -.-.
- Svea stresst rum.
- Ina tut so, als wär se Mrs Important.
- Meine Klasse geht mir aufn Sack. Son Kindergarten..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2006 08:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ist sie im Krankenhaus und wird morgen operiert
- weiß nicht wie ich das machen soll
- muss noch so viel regeln und besprechen
- die Geburtstagsfeiern
- mach' mir mal wieder Sorgen, um Dinge, die wahrscheinlich nur halb so schlimm sind wie sie scheinen unglücklich Augen rollen
27.06.2006 09:15
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Ich habe verfluchte 28 Grad (!!) in meinem Zimmer, wie soll ich da schlafen können ?! böse
[...]
- Was würde ich für Regen geben *seufz*

1. In unserm Zelt waren jeden Morgen 36 bis 38°C, also hör auf rumzuheulen großes Grinsen
2. Wenn du Regen willst, dann geh nächstes Jahr halt wieder zum Hurricane großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.06.2006 09:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bäh ...muss nachher noch zum impfen
* in 6 Tagen mündliche Geschichteprüfung..habs Gefühl ich kann nix
* " Denk dran du redest mit einem Prüfer nicht mit deiner besten Freundin, keine Umgangssprache!" Augen rollen
* Noch Physik und Französisch lernen
* meine ganze Woche schon voll mit lernen
* schon wieder was Süßes gegessen rotes Gesicht so wird des echt nix...mist
*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
27.06.2006 10:20 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So heiß!!!!!

- Konnte nicht mal eine Stunde schlafen...*seufz*

- Soooo müde!

- Er nervt...was hab ich ihm denn getan?

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
27.06.2006 10:27 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-beschissene Lehrerinnen in der Prüfung. Und mal wieder zählen so simple kleine Scheißsachen. Es ist unwichtig das man tolerant ist, schon seit 3 Jahren keine Gewalt mehr eingesetzt hat, niemanden fertig macht und sich immer bemüht freundlich zu sein. Toleranz und Freundlichkeit ist scheißegal. Das einzige worauf es ankommt ist ob man winzige beinahe unwichtige Dinge der Höflichkeit beherrscht. Man kann ein noch so toller Mensch sein, wehe man hat mal einen Kaugummie im Mund oder verwendet mal Umgangssprache, dann ist man gleich ein schlechter Mensch für die. Mehr zählt da echt nich, nur Leistung und son Kram entscheiden darüber ob man für toll und intelligent oder für doof und geistig minderbemittelt gehalten wird. Wie ich das schon wieder hasse

-die denken auch echt ich wäre einfach zu dumm. Ist denen nicht klar, dass sie nicht die wichtigsten sind, für die man alles tut und wenn nich ist man nur zu doof. Wollen dies nicht wahrhaben, dass es auch Leute gibt, die einfach den Respekt vor ihnen verloren haben? Die waren respektlos zu mir, dann kann ichs auch denen gegenüber sein.

-die brauchen nicht denken, dass ich mir noch Mühe geb, wenn ich hier eh nur angeschnautzt werd für jeden kleinen Scheiß, dann sind dies mir einfach nicht wert. Das is Zeitverschwendung, da mach ich lieber Dinge die Spaß machen statt sinnlos zu lernen und dann eh nur wieder wegen Kleinigkeiten nen riesen Anschiss zu kriegen

-klar, andre dürfen sonstwas machen, im Unterricht reden, rumrennen andre beleidigen, aber wehe ich mach mal was ganz kleines dann is gleich riesen anschiss angesagt, nur weil ich sonst freundlich bin und diese Idioten in mir die letzte Hoffnung sehn ihre Macht zu demonstrieren, weil ich ja sicher auch nur deshalb freundlich bin weil dies mir sagen. Die brauchen nicht denken das ich das mit mir machen lasse, dann müssen die eben sehn, dass ich mich auch verdammt scheiße verhalten kann. Ich bin doch keine dumme Spielfigur für armselige versager die mal ein Machtgefühl brauchen, das werden die bei mir nicht kriegen, das lass ich nicht zu.

-diese Idioten, aber ich darfs nicht wieder an mir auslassen, den Fehler hab ich lang genug gemacht. Die sind die Versager, die sich durch mich besser fühlen wollen. Und die werden sehen was sie davon haben

-scheißtag
27.06.2006 11:05 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.109 1.110 [1.111] 1.112 1.113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH