das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.110 1.111 [1.112] 1.113 1.114 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So bin ich noch nie durchgedreht...aber es musste einfach mal raus, sonst wäre ich glaub ich noch erstickt.
- Hoffentlich hilft das jetzt wenigstens etwas.
27.06.2006 13:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wurde gestern irgnoriert oder nicht gesehn, was weiß ich. Und heute war das "Gespräch" auch nicht sehr aufmunternd. Wieso mußten die auch gleich gehn und konnten nich noch zwei Minuten länger dastehn?? So klappt das ja nie! unglücklich

- Ich bin so doof. Wie konnt ich das nur vergessen, aber egal... muß ich halt 20€ mehr von meinem nichtvorhandenen Geld ausgeben *seufz* Aber Geburtstag hilft vielleicht *g*

- Kein Geld, total pleite wieder mal. Ok, bald is wieder Monatsanfang, aber ich brauche das Geld am Donnerstag, ich muß meinen Gästen ja irgendwas anbieten!

- Latein geschmissen und nun keinen Plan wie das alles weitergehn soll, weil alles umständlich und Ausland und keine Zeit, aber ich kann ja auch nix, also wärs nur unnötiger Streß gewesen und ach...

- langweilig, ich will irgendwas Cooles machen und vor allem Simon mal kennenlernen!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

27.06.2006 14:23 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaube die Wassermassen die bei uns grade runter kommen kann man getrost als Sintflut bezeichnen geschockt Und natürlich regnets genau dann wenn ich in der Stadt bin böse Augen rollen
-Nass..bah
27.06.2006 14:36
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die ganze nach "Schwarz und Weiß" "54, 74, 90, 2006" und "Pogo in Togo" hören müssen. Und zwar unfreiwillig und von ner Horde besoffener gegrölt...
-und heute den ganzen Tag das Gesinge von meinen Klassekameradinnen ertragen müssen, die unheimlich spaß dran hatten diese Sparkassen Werbung nachzuspielen....
-dieses elende Drecksstück... irgendwann dreh ich ihr noch den Hals um...
-mit der Deutscharbeit nciht fertig geworden, weil wir nur 1 Stunde, 15 Minuten Zeit hatten
-toll, gestern abend gabs die Praktikumslisten udn heute morgen haben die ersten schon ihren Praktikumsplatz. Eigentlich wollte ich nochma in Ruhe drüber nachdenken, aber so bin ihc gezwungen das heute zu regeln, wenn ich noch nen Platz haben will...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.06.2006 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
^^phine^^
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20235.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die eingebildete schlampe kann einem echt jeden tag verderben...man das kotzt mich an!!

__________________
bela is am tollstenAugenzwinkern
27.06.2006 15:18 ^^phine^^ ist offline Beiträge von ^^phine^^ suchen Nehmen Sie ^^phine^^ in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß angst
-noch 60 minuten
-das blöde spiel lässt sich ncith installieren

__________________

27.06.2006 15:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt gehn die schon wieder bestens gelaunt weg und keine sau denkt auch nur dran mich zu fragen ob ich vll mitwill Augen rollen
- die lügt wenn sies maul aufmacht .... wie kann man so unglaublich selbstverliebt und doch bei so vielen so beliebt sein??? böse
- immer noch 31 tage traurig
27.06.2006 16:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das glaub ich nicht er war online und hat mir nicht geschrieben... ich dreh durch was soll denn der sch***???
- jetzt kommt dann gewitter und dann kann ich nicht mehr online gehen und dann hör ich gar nichts mehr von ihm!!! böse traurig

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
27.06.2006 17:28 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute geht echt alles schief :/
- jetzt muss ich da um 19.00 uhr nochmal anrufen, hoffentlich klappt des.
- Er war on, ich hab ihn verpasst rotes Gesicht
- maaaan
- schwindelig, schon den ganzen Tag.
- Sie ist den ganzen Tag nicht zu erreichen. Und gestern hat se auch net mehr angerufen. Augen rollen
- Hoffentlich kommt er später nochmal on, will so gerne was von ihm hören...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.06.2006 17:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Strokes. Eagles of Death Metal. Jetzt. OHNE MICH!!!
- Argh.
- Argh!
- ARGH!
- Ich bin müde, sehr müde sogar.
- Französisch ist eine Dreckssprache.
- Ich hasse es, von einer gewissen Person ignoriert zu werden.
- Ich hasse es noch viel mehr, von einer gewissen anderen Person dauernd angemacht zu werden.
- Ach leckt mich doch, ich bin für heute nicht mehr zu sprechen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

27.06.2006 19:30 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bebi,wieso tust du mir das eigentlich an? sag doch mal endlich was sache ist.. unglücklich ich will nicht schon wieder verletzt werden. ist das zu viel verlangt glücklich zu werden?

fuck.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.06.2006 20:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habs total versaut traurig

__________________

27.06.2006 20:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sowas, hab gedacht, dass wir uns totsicher "begegnen", wenn ich heute schon brav zu Hause bleibe... schade unglücklich
- gut, dann mach einen auf "ich-ruf-doch-nicht-zurück" Augen rollen (das Schöne ist, auch wenn es hier nicht wirklich rein passt, es kratzt mich nich die Bohne großes Grinsen )
- bärgh, morgen muss ich endlich was schaffen böse Augen rollen traurig
- blödes Geld, wird maßlos überschätzt und verschwindet immer viel zu schnell vom Konto und ausm Geldbeutel... böse Augen rollen
- menno will das endlich wieder so stehen haben, wir vor nem Jahr, kann doch nicht so schwer sein bzw. wie es im Februar noch war... Augen rollen böse Teufel

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

27.06.2006 22:14 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder gleiche Situation wie vor einem Jahr Augen rollen Was sind wir für Freundee,wenn wir sie einfach da lassen??!!aber wir haben da alle Bock drauf,sollte doch einfach nur chillig werden böse unglücklich traurig Augen rollen
- den ganzen Tag gepennt Augen rollen
- Badeanzug zu klein unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

27.06.2006 22:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will hier nicht schon wieder stehen!

- Es wird einfach nicht besser...so ein Scheiß!

- "Diese Nummer ist nicht vergeben!Bitte rufen Sie die Auskunft an!"...WAS BITTE?? Was geht denn hier ab???

- Nicht mal reden kann ich mit ihm!

- Ist es zuviel verlangt, nur für einen Moment glücklich zu sein??

traurig

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
27.06.2006 23:33 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bwüüh... Muss gleich los...Gnörg...ich hab Ferien und trotzdem musste ich bisher jeden Tag um 8 aufstehen...Pfui
-Nachher bei meinem Vater im Krankenhaus essen...Gott, dann kommen 100% wieder irgendwelche Kollegen und erzählen mir wie süß ich als kleines Kind war... Augen rollen
-Müdeeeeeee
28.06.2006 09:17
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie meldet sich nicht traurig

__________________

28.06.2006 10:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes Mähen macht mich noch völlig wahnsinnig hier! Augen rollen böse
- krieg noch Kopfschmerzen davon! böse traurig
- super, schon wieder keine Zeit... unglücklich
- hört der Krach denn nie auf, wie soll ich dabei denn was schaffen, geschweige denn mich konzentrieren bitteschön??? verwirrt böse Augen rollen traurig
- immer noch keine Rückmeldung, aber dann kommt auch nichts von mir! böse Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.06.2006 11:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum schreibt er Grundsätzlich dann, wenn ich weg bin und ist off wenn ich wiederkomme? verwirrt
- Das ist gemein!
- Vermiss ihr jetzt schon so...
- Jetzt darf ich gleich schon wieder losgurken Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.06.2006 14:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Viel zu spät aufgestanden.
- Ich weiß nicht, was ich fühle.
- Und so einen Arsch voll Uni-Arbeit und ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll Augen rollen
28.06.2006 15:09
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.110 1.111 [1.112] 1.113 1.114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH