das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also überflüssig würde ich es nicht nennen. zugegeben die 1. cd ist nix neues, aber von den b-seiten kenne ich das wenigste und freue mich deshalb richtig auf die cd.... hol mir das best of aufjedenfall

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.06.2006 15:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von bullenstaat
ich versteh ja auch, dass eine kommerziell nicht so erfolgreiche band wie die ärzte auch mal daran denken muss, dass es nun mal langsam zeit wird, an die altersvorsorge zu denken und musik für den massenmarkt herausbringen muss.


Ironie/Sarkasmus?!^^ verwirrt Wenn nicht, dann lass dir sagen: Um des lieben Geldes wegen müssen die Ärzte nichts mehr veröffentlichen - die haben ausgesorgt Augenzwinkern

nein. das war mein voller ernst Augen rollen großes Grinsen

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

27.06.2006 16:43 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das ganze tatsächlich auch für mehr als nur überflüssig. wieso bringt man so etwas heraus? sind die meisten singles (einschließlich video) nicht schon auf den dvds? sind die lieder nicht sowieso auf den alben, die man sowieso evtl. schon besitzt? b-seiten hin oder her (ich für meinen teil kenne 95% davon, sie sind es nicht wert das ganze album zu kaufen), musste das sein? anscheinend ja, dann lassen wir sie mal machen... ich werde das teil nicht kaufen.

__________________
DreiViertel
27.06.2006 17:44 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt echt mehr erwartet?
Also, für mich ist diese Best Of genau das, was ich bei der Ankündigung erwartet habe. Ein "Best Of" eben. Und natürlich nicht nur die Singles, sondern auch noch etwas seltenere Tracks, aber eben nichts Unveröffentlichtes oder Neues.

DÄ sind schon seit einer Weile nicht mehr die Band, die etwas "total Verrücktes" macht, scheiß auf's Geld, Hauptsache auffallen. Spätestens seit der Devil nicht mehr. Und ich hab diesen Thread hier immer mit 'nem Kopfschütteln gelesen, weil es mich absolut nicht überrascht, daß es eben ein "ganz normales" Best Of wird.

Gehört jetzt eigentlich nicht in diesen Thread, aber paßt zum Thema - ich gehe auch davon aus, daß es an Silvester nichts absolut Besonderes gibt. Das wird wahrscheinlich 'ne ziemliche Standard-Setlist und geht dann bis eins oder so und gut. Genauso war's ja auch z.B. beim Westerland-Konzert (wo die Spekulationen von "dieselbe Setlist wie beim ersten Westerland-Konzert" bis zu "vielleicht die Setlist chronologisch geordnet" gingen, mit allen möglichen guten Ideen dazwischen - es gab den normalen Standard + das alte Intro, yeah) oder beim 15-Jahre-Netto (ähnliche Spekulationen, die einzige Überraschung war Hagen und "Wie ein Kind"). Deshalb sollte man da glaub ich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben...
Ich fänd's ja schön, wenn sie wirklich als Vorband alleine (bzw. mit jeweiligen Bands) spielen würden, aber das gilt ja hier als absolut unmöglich. Na gut. Ihr wußtet ja auch sicher, daß das Best Of was ganz Besonderes wird... Augenzwinkern

OK, klingt jetzt furchtbar negativ, soll es aber nicht. Das ist okay. Und schlecht erscheint es erst, wenn man vorher zuviel erwartet - ein bißchen Realismus schadet also nicht, das wollte ich eigentlich nur sagen. großes Grinsen

__________________

27.06.2006 18:12 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt sagen würde : "Die Ärzte sind geldgeile Säcke, die rein am verdienen und nicht am Musikmachen interessiert sind", würdet ihr alle toben: "Das stimmt nit etc." aber es ist so....und warum nicht, wieso geht ihr jeden Tag zur Arbeit bzw. eure eltern? -aus spaß- ?? verwirrt sicher nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 27.06.2006 18:32.

27.06.2006 18:31
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Wenn ich jetzt sagen würde : "Die Ärzte sind geldgeile Säcke, die rein am verdienen und nicht am Musikmachen interessiert sind", würdet ihr alle toben: "Das stimmt nit etc." aber es ist so....und warum nicht, wieso geht ihr jeden Tag zur Arbeit bzw. eure eltern? -aus spaß- ?? verwirrt sicher nicht.

Naja die verdienen aber auch mit CDs keine Millionen, ich denke das man sowas einfach nicht vergleichen kann. Naja jeder muss eben Geld machen und wenn man es so leicht mchen kann warum dann nicht ?
Ich denke das jeder so leicht Geld machen wollte, also warum sollte man es dann nicht. Wie sich hier einige aufregen meint man immer ihr MÜSST die CDs kaufen oder es kommt mir vor wie ihr alle nur 13 seid oder so Augenzwinkern
27.06.2006 19:11
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:01.

27.06.2006 19:44 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Wenn ich jetzt sagen würde : "Die Ärzte sind geldgeile Säcke, die rein am verdienen und nicht am Musikmachen interessiert sind", würdet ihr alle toben: "Das stimmt nit etc." aber es ist so....und warum nicht, wieso geht ihr jeden Tag zur Arbeit bzw. eure eltern? -aus spaß- ?? verwirrt sicher nicht.


Wenn sie nur aufs Geld aus sind, dann würden sie zum Beispiel nen Kopierschutz auf ihre CDs machen. Die setzen einfach darauf, dass die Fans die CDs kaufen.. wenn sie es nicht machen, sind die keine Fans...
28.06.2006 14:10 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Zitat:
Original von Roy Black
Wenn ich jetzt sagen würde : "Die Ärzte sind geldgeile Säcke, die rein am verdienen und nicht am Musikmachen interessiert sind", würdet ihr alle toben: "Das stimmt nit etc." aber es ist so....und warum nicht, wieso geht ihr jeden Tag zur Arbeit bzw. eure eltern? -aus spaß- ?? verwirrt sicher nicht.


Wenn sie nur aufs Geld aus sind, dann würden sie zum Beispiel nen Kopierschutz auf ihre CDs machen. Die setzen einfach darauf, dass die Fans die CDs kaufen.. wenn sie es nicht machen, sind die keine Fans...


trotzdem gibst du mir in diesem fall recht dass sie das Geld wollen großes Grinsen
,denn wenn nicht warum sollten sie dann dieses Best-of rausbringen?
du schneidest dir selbst ins eigene Fleisch sonst könnten sie das ding ja auch zu einem Unkostenbeitrag von 3€ verkaufen.
Und zum "Kopierschutz" was bringt der überhaupt?
DIE ÄRZTE haben eingesehen dass der der ihn knacken will ihn auch knackt, also lassen sie es sein!
28.06.2006 14:16
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

das peinlichste best of Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz einer anderen Zielgruppe bei einem Best Of, muss doch dennoch irgendetwas für die Jahrenlangen Wegbegleiter (Fans) dabei sein.
Ich habe verzweifelt danach gesucht. -ohne Erfolg!
Nun bekommen wir also eine CD, mit den Liedern die eh ein (langjähriger) Fan beim Album hören oftmals weiter drückt da man sonst auch Radio & TV hören/schauen kann sowie eine CD wofür man in den letzen 13 Jahren aufgrund der attraktivität der B-Seiten auf DÄ-Maxis bereits genug Geld ausgegeben hat.

Viele Fans brennen auch eh immer Ihre persönlichen Lieblingslieder auf nen Rohling. Ne B-Seiten CD erstelle auch ich mir regelmäßig. Nun wird also eine veröffentlicht welche ich und meine Freunde bereits seit Ende 2004 haben (100% identisch!!!).

Es wird also rein garnix neues bzw. bisher unveröffentliches geben, nichtmal andere Versionen als auf den ohnenhin am leichtesten zu bekommenden Singles.

Erschreckend fand ich auch den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Tracklist. Farin befindet sich im Urlaub und Bela ist im Tourstress, da stellt sich mir die Frage wer ist überhaupt auf diese Idee gekommen??? DÄ waren mal eine Band die alles selber gemacht haben.
Na Gut, ich gebe zu das dieses Endergebniss auch in 5min. per Telefon besprochen werden kann!

Nun kann auch diese Heilige Stahlbox mich nicht mehr von der Meinung abhalten, dass gerade meine Lieblingsband, dass peinlichste Best Of veröffentlicht!
28.06.2006 15:26 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir des Teil auf jedenfall auch holen, weils ersten nur geil aussieht bestimmt im regal dann, nachdem ich mir die lieder eh nur aufen rechner hochzieh und eig nichmehr von cd hör

außerdem kommt es dann auf den Preis sicher auch nemme an, nachdem ich 12 ärzte und 2 Fu alben hab (orginal mein ich natürlich...^^)

peinlich würd ich das nich nennen.....eig nur unnötig vllt....aber ich denk dass sowas ja nur was für die eingefleischten ärzte-fans ist, die sich das teil halber einrahmen,
WEIL der rest sich die platte nich kauft, weil man alle tracks schon hat und sie einfach zu teuer für ne norm cd ist, oder sie dann einfach downloaded.

ODER: vllt isch es ja wirklioch nochmal für die guten alten punkfans, die sich das teil noch klaufen müssen (daher kanns auch ruhig teuer sein Zunge raus )
und die einfach noch nie was von einem computer gehört haben, der leere cd, zu vollen cds machen kann und somit eigene cd zusammenstellungen entstehen...
wobei ich daran eig selber nicht glaube großes Grinsen
28.06.2006 16:33
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black

Und zum "Kopierschutz" was bringt der überhaupt?
DIE ÄRZTE haben eingesehen dass der der ihn knacken will ihn auch knackt, also lassen sie es sein!


der unterschied bei einer CD ohne Kopierschutz ist, dass man sie kopieren darf ohne sich strafbar zu machen da man keinen Kopierschutz umgeht

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
28.06.2006 16:33 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von Roy Black

Und zum "Kopierschutz" was bringt der überhaupt?
DIE ÄRZTE haben eingesehen dass der der ihn knacken will ihn auch knackt, also lassen sie es sein!


der unterschied bei einer CD ohne Kopierschutz ist, dass man sie kopieren darf ohne sich strafbar zu machen da man keinen Kopierschutz umgeht

Ja, aber auch nur für dich. Das bringt mir auch imo nichts. Naja fürs Auto, aber das macht ja eh keiner wie ich finde. Also finde ich sowas eigentlich umsonst. Denn wie einer ja meinte geknackt kann alles werden ( Auch eine Nuss großes Grinsen )
28.06.2006 16:38
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute gehts euch noch gut das wir wegen einer cd so ein trara macht? für einen sind die ärzte halt geldgierige säcke für andere nicht. für einen ist die cd sinnlos für andere nicht. und klar wollen die ärzte das die fans die cd kaufen. ihr könnt mir nicht erzählen wenn ihr berühmt und erfolgreich sein würdet, dass ihr nicht enttäuscht seid wenn ihr plötzlich kein erfolg mehr hättet und die cd im regal verstaubt Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.06.2006 17:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Koecki
Zitat:
Original von Roy Black
Wenn ich jetzt sagen würde : "Die Ärzte sind geldgeile Säcke, die rein am verdienen und nicht am Musikmachen interessiert sind", würdet ihr alle toben: "Das stimmt nit etc." aber es ist so....und warum nicht, wieso geht ihr jeden Tag zur Arbeit bzw. eure eltern? -aus spaß- ?? verwirrt sicher nicht.


Wenn sie nur aufs Geld aus sind, dann würden sie zum Beispiel nen Kopierschutz auf ihre CDs machen. Die setzen einfach darauf, dass die Fans die CDs kaufen.. wenn sie es nicht machen, sind die keine Fans...


trotzdem gibst du mir in diesem fall recht dass sie das Geld wollen großes Grinsen
,denn wenn nicht warum sollten sie dann dieses Best-of rausbringen?
du schneidest dir selbst ins eigene Fleisch sonst könnten sie das ding ja auch zu einem Unkostenbeitrag von 3€ verkaufen.
Und zum "Kopierschutz" was bringt der überhaupt?
DIE ÄRZTE haben eingesehen dass der der ihn knacken will ihn auch knackt, also lassen sie es sein!


Na klar wollen sie das Geld? Meinste nur weil sie die ärzte sind brauchen sie das nich zum leben? was nen schwachfug...
29.06.2006 10:48 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
roman roman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19185.gif

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um es mal in FU-Worten auszudrücken: Wo ist das Problem???

Es ist bei erfolgreichen Musikern nunmal üblich in regelmäßigen Abständen ein Best-Of-Album zu veröffentlichen...die Ärzte sind da keine Ausnahme. Da das letzte Best-Of 1994 rauskam, ist es doch überhaupt gar keine Überraschung, dass es jetzt nen neues gibt!
Das die Zusammenstellung für die Hardcore-Fans enttäuschend ist, ist mir wohl klar. Man sollte aber nicht vergessen, dass so nen Album vor allem an Leute gerichtet ist, die zwar gern mal Ärzte hören aber nicht jede Veröffentlichung zu Hause im Regal stehen haben. Für diese Leute (und von denen gibts mehr als genug, mich inbegriffen) ist das doch ne wunderbare Sache! Und außerdem: was erwartet ihr denn bitte von nem Best-Of? Ich würde das alles nicht so dramatisch sehen, sondern eher als nen stinknormalen Vorgang..die Hosen haben´s vorgemacht, nun sind halt DÄ dran.

mfg Roman
29.06.2006 12:46 roman ist offline E-Mail an roman senden Beiträge von roman suchen Nehmen Sie roman in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roman
also um es mal in FU-Worten auszudrücken: Wo ist das Problem???

Es ist bei erfolgreichen Musikern nunmal üblich in regelmäßigen Abständen ein Best-Of-Album zu veröffentlichen...die Ärzte sind da keine Ausnahme. Da das letzte Best-Of 1994 rauskam, ist es doch überhaupt gar keine Überraschung, dass es jetzt nen neues gibt!
Das die Zusammenstellung für die Hardcore-Fans enttäuschend ist, ist mir wohl klar. Man sollte aber nicht vergessen, dass so nen Album vor allem an Leute gerichtet ist, die zwar gern mal Ärzte hören aber nicht jede Veröffentlichung zu Hause im Regal stehen haben. Für diese Leute (und von denen gibts mehr als genug, mich inbegriffen) ist das doch ne wunderbare Sache! Und außerdem: was erwartet ihr denn bitte von nem Best-Of? Ich würde das alles nicht so dramatisch sehen, sondern eher als nen stinknormalen Vorgang..die Hosen haben´s vorgemacht, nun sind halt DÄ dran.

mfg Roman


Danke ich hätts nicht besser sagen können!

wah euer "man die ärzte sind ja sooooo kommerz" nervt gewaltig!
ihr müsst das album ja nicht kaufen....oder steht das irgendwo, dass man als fan jedes album haben muss, auch wenn mans gar nicht will??? sie bringen halt ein best of raus - ob ihrs nun wollt oder nicht!
die zeiten haben sich geändert und wenn die ärzte nicht mehr so sind wie fürher ('scheiß aufs geld hauptsache auffallen' wie anonymer user schon gesagt hat) dann sind sies halt...für mich machen sie immer noch gute musik (freu mich schon auf die beiträge ala "was? seit '13' ham die nix gscheites mehr rausgebracht") und dass isses eigentlich, was bei einer band zählt oder? außerdem gibt's bands, die viel viel viel mehr kommerz sind als die ärzte!

sorry musste einfach mal raus!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 30.06.2006 17:20.

29.06.2006 17:40 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Teil definitiv nicht kaufen. Für mich sind die live-Alben sowieso die besten Best-of-Alben. Wozu brauche ich diese Stahlbox, wenn ich die Sintflut und die Seele habe?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 29.06.2006 18:24.

29.06.2006 18:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lasst ihr euchvon dieser dummen Trackliste entmutigen?!?!?!

1. Ich möchte nicht wissen, was das Ding für ein Booklet hat und....
2. Wenn einer von den Dreien eine technische Neuheit entdeckt hat, wird die gnadenlos ausgenutzt:

Damit meine ich Pre-Gap-Hidden-Tracks zum Beispiel: Das haben die laut Meerschwein irgendwo gelesen und sofort Lady auf die "13" gepackt. Und Zack!!!! Genau solche Tracks gab es dann auf "Geräusch", "Am Ende der Sonne" und "Bingo"!

Und macht euch mal den Spaß und rechnet euch aus wie lang die CD's sind:
CD1: ca. 61 Minuten
CD2: ca. 57 Minuten

Das "Livealbum of Death" ist "phänomenale 90 Minuten Lang!!! Wenn man also davon ausgeht, dass es zweimal 90 Minuten sein könnten heisst das, dass noch ziemlich genau "EINE STUNDE!!!!" Platz ist!!!! Geil!

Muss nicht sein, aber besser als von "Das hol ich mir wegen dem neuen Zeug!!!" direkt zu "Diese Kommerzschweine!!" überzugehen, nur weil die "offizielle" Playlist draussen ist!!!

Tzzz!

__________________
http://www.co-rock.de
01.07.2006 14:45 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden Track(s) ist/sind sicherlich drauf....ich bezweifle dann aber doch, dass da noch ne Stunde Bonusmaterial drauf ist....
Aber es gibt ja immernoch Wunder (man siehe Deutschland großes Grinsen (aber das is ein anderes Thema...))
01.07.2006 14:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH