das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von Legolas
[henna! einfach in die apotheke gehen und fragen.. oder auch in drogerien.

gibt es in vielen natürlichen fabren (also braun, schwarz, rot) und da auch verschiedene farbtöne.. und henna schadet dem haar nicht sondern pflegt auch noch


Ist das dann das Henna, was man normaler weise auf die Haut macht, oder ist das nur namensgleich? verwirrt Aber danke für den tipp Augenzwinkern Gibts denn auch irgendwelche Säfte von Früchten oder Tees, die das machen, weiß das einer?

Henna ist Pflanzenfarbe. Also das was du dir auf die Haare schmierst oder auf die Haut ist also Pflanzenfarbe.
Henna Farbe gibt es in jeder Drogerie.

Für mehr Infos guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/index.php?in..._single&ide=106
und auch hier
http://www.beautyjunkies.de/index.php?in..._single&ide=105

Mit einem reinen Sud aus Tee oder irgendwelchen Schalen kannst du vielleicht Eier färben, aber bei Haaren mag ich ein gutes Ergebnis bezweifeln. Deshalb das Hennapulver mit Tee in der entsprechenden Farbe anrühren. Das verstärkt das Farbergebnis des Hennapulvers.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 24.06.2006 11:11.

24.06.2006 11:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Fabienne haare färben ist nicht unbedingt fpür die haare


he????? haare färben ist nicht für die haare??? was soll das bedeuten?
24.06.2006 15:27 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat sie nur das gut vergessen...@fabienne
ich bin der totale dm bränungscreme fan..echt spitze..bin tatsächlin braun geworden..un bin ein verdammt heller typ! smile

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
24.06.2006 23:47 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe das gut vergessen.... wegen haaren.... ich habe mir so ein spray gekauft dadurch werden die haare von mal zu mal heller. es wirkt wirklich, ich seh etwas blonder aus als vorher. smile smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2006 12:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ja ich habe das gut vergessen.... wegen haaren.... ich habe mir so ein spray gekauft dadurch werden die haare von mal zu mal heller. es wirkt wirklich, ich seh etwas blonder aus als vorher. smile smile


name? firma? großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

25.06.2006 14:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
sorry ich muss jetzt nochmal auf diese bräunungscremes zurück kommen: welche findet ihr denn nun am besten? also es gibt ja inzwischen 3 verschieden von bebe oder? und von dove gibts auch eine. und ich da meine dove fasst leer ist, habe ich überlegt ob ich die weiter nehme oder einfach mal eine andere ausprobiere.

Dove hat mittlerweile auch drei Verschiedene, genauso wie bebe. Da meine vorige von bebe nix taugte, hab ich mir jetzt einfach mal die für Normale bis Dunklere Hauttypen von Dove gekauft. Zum Ergebnis kann ich noch nix sagen, außer, dass das Zeug verdammt gut riecht. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 25.06.2006 19:03.

25.06.2006 19:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Legolas... ja sorry großes Grinsen also das heißt einfach "Blonde Spray" und ist von schawrzkopf. es dauert zwar eine weile bis man blonder wird aber es funktioniert

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2006 13:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@ Legolas... ja sorry großes Grinsen also das heißt einfach "Blonde Spray" und ist von schawrzkopf. es dauert zwar eine weile bis man blonder wird aber es funktioniert


Und wie teuer ist das? Wohl möglich wieder unbezahlbar Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.06.2006 16:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Coco1990
@ Legolas... ja sorry großes Grinsen also das heißt einfach "Blonde Spray" und ist von schawrzkopf. es dauert zwar eine weile bis man blonder wird aber es funktioniert


Und wie teuer ist das? Wohl möglich wieder unbezahlbar Augenzwinkern


ich hab das auch schon öfters benutzt, ist echt gut. besser als so blondierungen,weil das bedeutend natürlicher aussieht,wie ich finde. und mit der sonneneinstrahlung werden die haare dann automatisch noch etwas blonder. Augenzwinkern

der preis geht eigentlich. im normalfall kostet es so um die fünf euro, aber ich bekomme es meist etwas runtergestzt,also für drei euro oder so.

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



26.06.2006 17:04 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blond Spray ist wirklich einsame spitze! Von mal zu mal werden die Haare heller und haben dann so ein Sommerblond.
Mein kompletter Freundeskreis benutzt das Spray und das Ergebnis ist bei alles sehr schön. Also ich kanns nur empfehlen und diese Investition ist es sich wert smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.06.2006 17:42 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne spülung und/oder shampoo für blondes haar geht auch, ist halt nicht ganz so stark, aber macht schönes schimmer-effekte.
26.06.2006 18:06
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch Strähnchen, zum Beispiel mit dem Fructis-Highlights-Set, das nehm ich immer. Ist wirklich idiotensicher, und mit etwas Geduld oder Hilfe bekommt man auch echt schöne Ergebnisse. Man muss nur darauf achten, dass die Strähnchen nicht zu dick werden und keine Klümpchen am Ansatz bleiben, dann siehts echt relativ natürlich aus. Meine Haare haben mittlerweile teilweise so'n richtigen Surfer-Look großes Grinsen
27.06.2006 07:32 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Blond Sprays sollen aber sehr schlecht für die Haare sein. Die werden bei dauerhafter Anwendung ganz strohig. Wirkt halt wie eine Blondierung, nur dass es nicht ausgewaschen wird. Und gerade das (nicht auswaschen) soll schlecht für die Haare sein.
Aber vielleicht sollte man das dann nicht täglich benutzen, sondern zB aller drei Tage und einmal ín der Woche ein Haarkur, wenn's den unbedingt so ein Spray sein soll.

Kamillentee soll aber jedoch noch am besten sein. Augenzwinkern

Mit verdünnten Zitronensaft soll es auch gehen, aber die Säure greift die Haare letztendlich auch an.

__________________
Don't panic!

27.06.2006 18:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Kamillentee soll aber jedoch noch am besten sein. Augenzwinkern



Kamillentee? Hab ich ja noch nie gehört, wie funktioniert das denn? Einfach mit (abgekühltem) Tee die Haare spülen?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

27.06.2006 18:36 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kamillentee macht blondes haar strahlender. aber um es heller zu kriegen muss man schon was aggressiveres nehmen.
irgendwie muss man ja den pigmenten zu leibe rücken, ist klar, dass die haare dabei schaden nehmen.

zitronensaft muss man auch nich verdünnen, einfach den saft in nasse oder auch trockene haare schmieren und ab in die sonne...
das geht auch mit der haut (also wenn man blasser werden will...)
27.06.2006 18:54
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Blondsprays hab ich auch schon von Freundinnen gehört, dass sich da bei Kontakt mit Chlorwasser die Haare leicht grün gefärbt haben...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
27.06.2006 19:35 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso - ich dachte da gäbs irgendwas neues.. das blondespray von schwarzkopf is nämlich sehr sehr sehr sehr schlecht für die haare.. hab ne ferundin, die das mal ne zeit lang benutzt hat - dann konnte sie ihre haare im nassen zustand garnicht mehr kämmen, weil di ehaare einfach abgerissen sind. und die sehen jetzt auch sehr strohig und kaputt aus..
also: lieber finger von lassen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.06.2006 21:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Iggy
Kamillentee soll aber jedoch noch am besten sein. Augenzwinkern



Kamillentee? Hab ich ja noch nie gehört, wie funktioniert das denn? Einfach mit (abgekühltem) Tee die Haare spülen?

3 Beutel Kamillentee auf eine Tasse, die Haare damit spühlen und ab in die Sonne. Augenzwinkern
Am besten nehmt eine Pumpzerstäuber und besprüht die Haare damit, wenn ihr in der Sonne seid, am Strand oder so.
Diese Methode ist auch schon ausprobiert wurden und es funktioniert. Augenzwinkern
Und man muss es nicht ausspühlen.


Zitat:
Original von bröckchen
kamillentee macht blondes haar strahlender. aber um es heller zu kriegen muss man schon was aggressiveres nehmen.
irgendwie muss man ja den pigmenten zu leibe rücken, ist klar, dass die haare dabei schaden nehmen.

zitronensaft muss man auch nich verdünnen, einfach den saft in nasse oder auch trockene haare schmieren und ab in die sonne...
das geht auch mit der haut (also wenn man blasser werden will...)

Also, wenn du dir unbedingt die Haare kaputt machen willst, bitte. Augen rollen

Aber wenn ihr's unbedingt ausprobieren wollt, dann spühlt das Zeug wenigstens aus, sonst hilft am Ende wohl nur "Schipp Schnapp, Haare ab!" Teufel

Kamillentee ist einfach sanfter zu den Haaren. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 28.06.2006 10:37.

28.06.2006 10:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
3 Beutel Kamillentee auf eine Tasse, die Haare damit spühlen und ab in die Sonne. Augenzwinkern
Am besten nehmt eine Pumpzerstäuber und besprüht die Haare damit, wenn ihr in der Sonne seid, am Strand oder so.
Diese Methode ist auch schon ausprobiert wurden und es funktioniert. Augenzwinkern
Und man muss es nicht ausspühlen.

Oh ich glaube das werde ich demnächst mal testen - danke für den Tipp Freude Augenzwinkern

Ich trinke gerade verstärkt Karottensaft...soll ja die Hautbräunung unterstützen und verlängern (aber bei der kleinen Menge, die ich davon nur runterkriege werde ich wohl kaum erfolgreich sein - das Zeug schmeckt mir absolut nicht aber trotzdem versuche ich das jetzt seit ein paar Jahren immer wieder auf's Neue. Durchgehalten habe ich es jedoch bisher nie *g*). Hab' neulich gelesen, dass man die Haut nach dem Sonnenbad mit Karottensaft und anschließend mit Feuchtigkeitscreme einreiben soll, um die Bräune zu erhalten - auch das werde ich mal ausprobieren (dann brauche ich den Saft wenigstens nicht zu trinken Augenzwinkern ) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.06.2006 15:57.

28.06.2006 15:55
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* nochmal zum Thema "Bräunungscreme".. Also ich habe mir die von Edeka gekauft... Marke: Florena, Kosten 3,79 Euro.. Ich finde dass sie super riecht, etc, aber jetzt hab ich ein Problem: Und zwar bekomme ich in den Armbeugen so häßliche braune Streifen. Hab ich zuviel Creme genommen? (hab ja eigentlich aufgepasst) großes Grinsen

Aber hauptsache es wirkt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.06.2006 17:10 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH