das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schwitzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwitzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich schwitze so dermaßen extrem:
Ich fahre morgens mit dem Auto in die Schule (also nicht gehetzt hinterm Bus oder so), habe nur ein leichtes T-Shirt an, komme in die Schule und schon sind dort (noch) kleine Schweißflecken. Diese werden den Tag dann immer größer, sodass es mir schon peinlich ist aufzuzeigen. Das Seltsame ist daran aber, dass mir nicht warm, ich nicht aufgeregt bin, wirklich gar nichts!!! Mein Vater meinte schon, dass es bestimmt eine unbewusste Angst vor Schule ist, aber das glaub ich eher nicht großes Grinsen
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon jedes Anti Transpirant benutzt, aber es bringt einfach nichts. Das ist mir immer so peinlich. Wenn es noch verhältnismäßig kleine Flecken wären, aber die sind so riesig.
Ich muss mir meine Klamotten wirklich nach meinen Schweißflecken aussuchen, deswegen kein grau, helle Farbe, wie pastellgelb, pastellrosa usw., rot, lila, pink... unglücklich


Das ist bei mir genauso...bis vor nem halben Jahr war das noch vollkommen normal bei mir, ich denke dass kommt auch von der Pubertät bei mir aber es ist trotzdem schrecklich. Bis zum Ende der Pubertät dauert mir das irgendwie noch zu lang.... großes Grinsen
23.05.2006 20:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
Zitat:
Original von katta
Ich muss mir meine Klamotten wirklich nach meinen Schweißflecken aussuchen, deswegen kein grau, helle Farbe, wie pastellgelb, pastellrosa usw., rot, lila, pink... unglücklich

Geht mir genauso, ich muss das ganze Jahr über (im Sommer aber ganz besonders) auf enge nicht schwarze T-Shirts verzichten, weil man sonst schon kurz später Schweißflecken sieht. ich kann alle halbe Stunde Deo nehmen, bringt trotzdem nix....
Aber irgendwelche Spritzen und so... ne, da trag ich doch lieber einfach Tops

Das Problem kenne ich.
Da kann ich nur Yerka empfehlen.
Gibts in der Apotheke für ca. 6 Euro zu kaufen,
und das hilft wirklich!
Ich hätte nie daran geglaubt bevor ich es ausprobiert habe.
Das ist echt ein Wundermittel.
Ich war echt schon verzweifelt und dachte es hilft gar ncihts mehr,
habe nämlich schon alle möglichen deos von rexona bis 8x4 ausprobiert.
Hier ein Link dazu
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/cat...issflecken.html

oder einfach bei google yerka eingeben und ihr findet noch mehr infos

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
23.05.2006 20:34 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Miststück
Hab ich ein Glück. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion, und Menschen die das haben, schwitzen weniger bzw fast gar nicht.
Klar, ich mache Leistungssport, da komm ich nicht ums schwitzen drumherum und das ist auch gut so,
aber einfach so, schwitze ich fast nicht.
Das is cool. cool


Echt? Wusste ich noch gar nicht. Hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion, aber ich schwitz trotzdem, also nicht übermäßig, normal eben. Oder ist das nur so, wenn man nichts gegen die Unterfunktion macht, weil ich halt jeden früh meine Tablette mit den Schilddrüsenhormonen nehme.


Ja die nehm ich auch jeden Morgen. L-Thyroxin 70 oder so..hatte mal 100er.
Ich bin immer in der Schule eingeschlafen bevor ich die Dinger bekommen habe.
Das mit dem weniger schwitzen hab ich mal in ner Reportage gehört.
Vlt. stimmt es auch nicht, trifft nicht auf alle zu. Aber bei mir ist es so cool

Vielleicht sollte man nochmal betonen, dass Deo absolut nichts gegen die Schweißproduktion macht. Es tötet nur die Bakterien ab, die sich auf der Haut bilden, bzw macht, dass keine entstehen => nicht so viel Gestank.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
23.05.2006 22:01 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück

Vielleicht sollte man nochmal betonen, dass Deo absolut nichts gegen die Schweißproduktion macht. Es tötet nur die Bakterien ab, die sich auf der Haut bilden, bzw macht, dass keine entstehen => nicht so viel Gestank.

Das stimmt! Deo hilft nur gegen Geruch, aber Antitranspirant soll doch eigentlich auch gegen Schweißflecken helfen oder nicht?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.05.2006 12:53 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Calcium und Magnesium, ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. Eines von beiden ist gut gegen Krämpfe und eins gegen Schweiß oder zumindest, soll's das Schwitzen mindern, hat mir meinen Hautärztin gesagt, weil ich mal eine Zeit hatte, zu der ich irgendwie nur noch so Schweißhände hatte. Also wenn man Calciummangel/Magnesiummangel hat, könnte man ja mal versuchen regelmäßig so einen Calciumbrausetablette zu nehmen bzw. eben auf einen Calciumhaltige Nahrung achten.

--> Ich bin mir wieder sicher, dass es Calcium ist. rotes Gesicht

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.05.2006 15:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch das problem, dass ich viel schwitze. auch bei keinerlei körperlicher anstrengung ist es schon feucht unter meinen armen. das problem ist einfach nur, dass kein deo hilft. anfangs mag es ja noch nach deo riechen, aber gegen mittag wandelt sich der geruch in schweissgeruch unglücklich und kein deo hilft! besonders ist es oft so, dass ein neues deo hilft, aber sobald ich es über längere zeiträume benutze, lässt die wirkung nach... unglücklich

ich werde demnächst mal in die apotheke gehen und mir 'yerka' besorgen
24.05.2006 19:36 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich hab weder Schilddrüsenunterfunktion, noch nehm ich irgendein Wundermittel, aber ich schwitze auch sehr wenig!
Auch beim Sport brauchts da schon einiges...
Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.05.2006 11:20 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir auch GANZ sicher, dass du nicht krank bist?? großes Grinsen

Nee Quatsch. Magnesium ist ganz sicher gegen Krämpfe, ich musste ne Zeit lang immer extra Magn. nehmen, weil ich im Training immer Krämpfe bekommen habe. Vor allem in den Zehen...urghs..

Calcium ist doch auch für die Knochen gut,oder? Deswegen immer viel Milch trinken..Ich hasse Milch..Und meine Knochen sind auch nicht die stabilsten.

Ich würde mich glaube ich nicht trauen, in die Achseln spritzen zu lassen...
Aber so eine Schweißdrüsenverengung bringt bestimmt etwas.
Aber wird dann der Scheiß nicht hintendran gelagert?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
25.05.2006 14:04 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Ich würde mich glaube ich nicht trauen, in die Achseln spritzen zu lassen...
Aber so eine Schweißdrüsenverengung bringt bestimmt etwas.
Aber wird dann der Scheiß nicht hintendran gelagert?

Das denke ich nicht, aber der Schweiß muss dann ja irgendwo anders raus und daher denke ich, dass man dann vermehrt woanders schwitzt, z.B. Rücken.
Ich bin froh, dass ich nicht sooo doll am Rücken schwitze bzw. man es nicht sieht, weil das finde ich noch ekeliger als unter den Armen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.05.2006 15:30 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal einen bericht gelesen über eine frau, die auch unter den gleichen symptomen gelitten hat (hände, füße, achsel). die hat sich behandeln lassen und für 4 wochen oder so war auch alles in ordnung, aber dann ging es richtig los. sie fing an überall zu schwitzen, in absoluter überproduktion und muss nun jeden tag drei mal (odermehr) ihre kleidung komplett wechseln weil sie durchgeschwitzt sind.
ich leide übrigens unter dem gleichen problemen wie katta, besonders im winter macht es micht wahnsinnig. selbst wenn mir total kalt ist trage ich meistens nur t-shirts, und dann auch nur schwarz, weil man es da halt nicht sieht. ich habe auch schon überlegt ob ich vielleicht doch ein psychisches problem habe, aber eigenltich bin ich total zufrieden, wenn halt das schwitzen nicht wäre.

__________________
lemontree....
26.05.2006 11:13 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch ne zeitlang total viel geschwitzt, aber mit nem neuen antitranspirant (hidrofugal heißt das) und salbeitee gehts. Salbeitee schmeckt total fies und bitter, ich hab immer 2-3 stücke kandis reingetan aber es gibt auch tees mit honig und vanille drin, die schmecken wahrscheinlich besser (ka, ob die aber auch so gut helfen)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

05.06.2006 21:01 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Das Problem kenne ich.
Da kann ich nur Yerka empfehlen.
Gibts in der Apotheke für ca. 6 Euro zu kaufen,
und das hilft wirklich!
Ich hätte nie daran geglaubt bevor ich es ausprobiert habe.
Das ist echt ein Wundermittel.
Ich war echt schon verzweifelt und dachte es hilft gar ncihts mehr,
habe nämlich schon alle möglichen deos von rexona bis 8x4 ausprobiert.
Hier ein Link dazu
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/cat...issflecken.html

oder einfach bei google yerka eingeben und ihr findet noch mehr infos


yep ! yerka rules cool

ich leide schon seit ewigkeiten unter extremer achselnässe (axilläre hyperhidrose), egal ob im winter oder im sommer, bei anstrengung oder entspannung....und dieses wundermittel hat meine schweissproduktion unter den armen von einem tag auf den anderen KOMPLETT AUSGELÖSCHT. nix mehr, nada, niente ! kann ich nur jedem empfehlen. welch ein befreiendes gefühl smile

die zauberformel nennt sich AlCl (Aluminiumchlorid-Hexahydrat), welches zwar auch in vielen "normalen" deos vorhanden ist, aber nicht so konzentriert wie zb bei yerka. ein kleines fläschchen kostet bei mir in der apotheke 7€ und es ist wirklich jeden cent wert.

sehr geholfen hat mir dieses hyperhidrose forum => http://www.hh-forum.de


EDIT: noch ein kleiner tipp zur anwendung. NIEMALS direkt nach dem achseln rasieren auftragen (aua). besser erst nen tag später Augenzwinkern

__________________
The Bastards have landed !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Crumb: 28.06.2006 11:45.

28.06.2006 09:23 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schwitzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH