das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich krass blamiert, weil du nicht lesen kannst. Ich spreche vom Southside, weil ich auf einige Einträge hier reagieren wollte.

__________________

26.06.2006 18:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Bäckerin
Mein Highlight waren eindeutig die Eagles of death metal. Dicht gefolgt von den Hives (die mir nicht langsamer vorkamen), Muse und Wir sind Helden. Aber auch die anderen gesehenen Bands waren einfach fantastisch. Ich liebe das Southside-Festival.


???Muse haben doch gar nicht gespielt???
Hast du dich verschrieben oder krass blamiert?



Naja, sie sprach ja auch vom Southside-Festival, nicht vom Hurricane Augenzwinkern


€dit: das war wohl ein bisschen spät Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 26.06.2006 18:57.

26.06.2006 18:57 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn schicksal, dass es bei beiden festivals fast zeitgleich son heftiges gewitter gab großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.06.2006 18:59 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Du hast dich krass blamiert, weil du nicht lesen kannst. Ich spreche vom Southside, weil ich auf einige Einträge hier reagieren wollte.


Merkst du selber, oder? (Der mit "weil" anfangende Nebensatz spricht jedenfalls dafür)

(Ich könnte jetzt auch schreiben: Scheiße, bleibt doch mal beim Thema hier, jetzt weiß ich auch, warum mir einige andere Beiträge in diesem Thread so komisch vorkamen...)

Aber das muss ja jetzt hier nicht seitenlang Diskussionsthema werden, da kann ich dir nur noch mal meinen Neid aussprechen, denn Muse hätte ich auch gerne gesehen... (Genau so wie Manu Chao, Arktic Monkeys, Strokes, Hives - ich wär ja für ein Alkoholverbot auf Festivals großes Grinsen )

Aber wo wir schon mal da sind: Ich hab gelesen, dass Tomte auch ihren Gig abbrechen (unterbrechen?) mussten auf dem Southside und dann "unplugged" weitergespielt haben?!? (Antworten bitte im Southside-Thread, das ist nämlich ne rhetorische Frage) EXTREM Lokales Unwetter muss das gewesen sein...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.06.2006 19:03 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Nada- Surf jetzt eigentlich gar nicht gespielt oder wie? Ich hab was von Fussballübertragung auf der blauen Bühne gehört.
Ich war auf der grünen und hab da gar nichts von mitbekommen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.06.2006 19:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bullenstaat, werf nicht mit wörtern um dich die du nicht kennst, das was du da gestellt hast war sicherlich keine rhetorische frage.

Dass bäckerin hier auch sagen kann was sie beim southside geil fand ist doch absolut klar oder? Schließlich ist das lineup dasselbe, warum sollte man dann hier nicht über dieselben auftritte diskutieren können? so ein schwachsinn.

Und ja, es stimmt, tomte haben 3 lieder gespielt dann unterbrochen und thees hat noch ein paar alleine akkustik gespielt danach.
26.06.2006 19:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Haben Nada- Surf jetzt eigentlich gar nicht gespielt oder wie? Ich hab was von Fussballübertragung auf der blauen Bühne gehört.
Ich war auf der grünen und hab da gar nichts von mitbekommen.


Nada Surf haben sich bereit erklärt nur in der Pause zu spielen und den rest der fußballübetragung zur widmen!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
26.06.2006 20:03 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
warum sollte man dann hier nicht über dieselben auftritte diskutieren können? so ein schwachsinn.


gib dir ja generell Recht, aber "dieselben Auftritte" waren es dennoch nicht. Wenn überhaupt die gleichen Augenzwinkern Deswegen war der Kommentar den du gebracht hast mit "wörtern die man nicht kennt" wohl eher etwas unpassend großes Grinsen Augenzwinkern

@Rebekka: Nada-Surf haben nur ~ 15 Minuten gespielt. Ne Freundin von mir wollte die unbedingt sehen (ihr Hauptgrund aufs Hurricane zu fahren) und das ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn sie "nur" wg der Fussballübertragung darauf verzichten muss. Offensichtlich (hab es selbst nicht gesehen), hätten Nada-Surf wohl gerne länger gespielt, wurden aber nicht gelassen...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

26.06.2006 20:04 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von knuble
warum sollte man dann hier nicht über dieselben auftritte diskutieren können? so ein schwachsinn.


gib dir ja generell Recht, aber "dieselben Auftritte" waren es dennoch nicht. Wenn überhaupt die gleichen Augenzwinkern Deswegen war der Kommentar den du gebracht hast mit "wörtern die man nicht kennt" wohl eher etwas unpassend großes Grinsen Augenzwinkern

@Rebekka: Nada-Surf haben nur ~ 15 Minuten gespielt. Ne Freundin von mir wollte die unbedingt sehen (ihr Hauptgrund aufs Hurricane zu fahren) und das ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn sie "nur" wg der Fussballübertragung darauf verzichten muss. Offensichtlich (hab es selbst nicht gesehen), hätten Nada-Surf wohl gerne länger gespielt, wurden aber nicht gelassen...


ich war da:

Also, wir sind nach den raconteurs rüber und wegen fussball hängengeblieben. Wir dachten, dass nada surf nach der ersten halbzeit anfangen.
Olli kam auf die bühne und meinte "hallo leuudee (überhaupt toll olli schulz macht ansagen und immer "hallo leudeee" ) deutschland führt 2:0 wie geil ist das denn nada surf versüßen euch jetzt die halbzeit"
Und dann hat nada surf gespielt, und zwar richtig. 4 lieder die dermaßen geil waren dass danach niemand mehr fussball sehen wollte, so gab es eine viertelstunde buh rufe, nada surf sprechchöre, scheiß auf fussball sprechchöre, was auch nachvollziehbar und richtig ist. lange zeit standen die nada surf mitglieder an der bühnenseite und redeten mit den veranstaltern, irgendwann begann man dann das nada surf zeug abzubauen.
Zunächst hiess es dann nada surf spiele noch nachts im zelt nach den strokes oder während den strokes, aber ich glaube (???) dass das nicht so war.
Jedenfalls sah man die mitglieder von nada surf nach dem fussballspiel während death cab for cutie im ersten bereich, sie waren also noch etwas länger dort.
26.06.2006 20:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sorry, bullenstaat, werf nicht mit wörtern um dich die du nicht kennst, das was du da gestellt hast war sicherlich keine rhetorische frage.


1. imperativ singular von "werfen" ist "wirf"

2. muss man ja jetzt keine themenfremde diskussion draus machen, aber was "rhetorisch" bedeutet, ist mir sehr wohl geläufig. und wenn ich eine frage stelle, auf die ich die antwort schon kenne, um damit die unfähigkeit der veranstalter des hurricane-festivals anzuprangern, dann ist das sehr wohl eine "rhetorische" frage...

[/ot]

3. Gibt es HIER (SPIEGEL) noch mal schöne Fotos vom Zustand nach dem Unwetter. Einfach krass!!

Und zu Nada Surf: Die konnten nicht mehr als 15 Minuten spielen, weil so eine Halbzeitpause halt nicht länger ist... Echt ne RIESENFRECHHEIT vom Veranstalter. Im Hurricane-Forum steht, dass die für 2007 schon eingeladen sind, ich hoff aber mal, dass die genug Eier in der Hose haben, sich so eine Verarsche nicht noch mal bieten zu lassen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 27.06.2006 11:39.

27.06.2006 11:36 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Rhetorische Frage auf die du eine Antwort an anderer Stelle forderst und die du als solche kennzeichnest? großes Grinsen Das kennt man bisher nur aus billigsten filmen *g* Sorry für das angemache, aber das war eine kleine trotzreaktion auf deinen kommentar zu bäckerin Augenzwinkern

Das mit Nada Surf war wirklich eine Frechheit, hat aber alles seine guten Seiten:
So standen wir bei Death cab for Cutie ziemlich weit vorne, was definitiv einer der absoluten höhepunkte des Festivals war.
27.06.2006 13:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte zwar Fußball gucken, aber das war echt absolut gemein gegenüber Nada Surf... Naja.
Weiß jemand, warum sich am Sonntag die Bands auf der Blue Stage um eine Stunde verspätet haben? Also, z.B. Mad Caddies gespielt haben als Lagwagon dran waren?

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.06.2006 16:15 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die eine band (Namen vergessen) kurzfristig abgesagt haben und alle dadurch später gespielt haben und eine andere band (Namen ebenfalls vergessen) eingesprungen ist, diese aber früher gespielt hat

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

27.06.2006 16:56 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich zufällig jemand bilder von dem brennenden dixiklo beim teich?

wir haben da in der nähe gezeltet, aber ich war grad aufm weg zum auto, als das gebrannt hat, hab nich mehr viel davon mitgekriegt...
27.06.2006 17:09
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig die 3 konzerte bei mtv aufgenommen? ich hätte die gerne..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.06.2006 19:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ein video, wo julian casblancas die kamera demoliert?

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
27.06.2006 23:08 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte ich auch gerne großes Grinsen
Wenn das jemand hat, kann er das bei youtube.com oder so hochladen?

Edit:
Hier sind ein paar von meinen Videos
Manu Chao - Clandestino 1
Manu Chao - Clandestino 2
Die Hives kommen auf die Bühne
Kurz vor dem Sturm - wir verlassen das Festivalgelände


Ein Video von Tomte folgt später.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 28.06.2006 00:10.

27.06.2006 23:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julian smashing Camera

Enjoy, Charlie.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
28.06.2006 11:47 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal Tomte (Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir).
Danke für die Strokes. Hat jemand noch ein Privatvideo dazu?

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.06.2006 15:03 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach wars n seltsames festival. es kam mir bedeutend leerer (nich nur während des fußballs) und "entspannter" (im sinne vom eingequetscht werden etc) vor als zb. letztes jahr, dafür wars aufm zeltplatz umso asiger, wie ich find. selten so viele abartige chöre wie dies jahr gehört *g* ("heute bleibt dir votze kalt, heute wird anal geknallt" ist nur ein schönes beispiel)
und: daumenhoch fürs crowdsurfen-verbot!! kein nackenschaden diesmal.

von den bands her war ich schwer begeistert von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), ein wuuuunderbarer auftritt Freude toll auch hard fi (auch wenn sie mir so leid taten, weil kaum publikum da war), unfassbar schön war element of crime (nur der krach von den strokes nebenan hat alles zerstört *grml*) und ich habe mich bei ihrem auftritt in die cardigans verliebt. to be continued...

und ja, ich hatte sonntagnacht so viel spaß wie das gesamte festival über nicht. obwohl ich durch knietiefes wasser gelatscht bin, unser auto steckenblieb und ich ne halbe stunde geschlafen habe die nacht, ich hab selten so gelacht, so viel solidarität und fremde, die sich sofort unterhalten/zusammen gröhlen erlebt.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

28.06.2006 16:40 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH