das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 879 880 [881] 882 883 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist fast 11 und ich hab immer noch erst 27 grad raumtemperatur, das wird definitiv der angenehmste tag der woche.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.06.2006 10:46 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Sachen von Lush sind daaaaaaaaa fröhlich Hach...Ich würde am liebsten unter die Dusche springen und das Schokoduschgel und das Shampoo ausprobieren smile Und die Zahnpasta ist tooooooll smile Und der Whip Stick...huuuuh smile Und ich glaub der Posttyp war noch nie so froh ein Packet los zuwerden...das Teil riecht man aus undefinierbaren Gründen 10m gegen den Wind großes Grinsen
-Gleich nach Köln*g*
-Und dann hute Abend zu We will rock you

Edit: Ich weiß jetzt auch warum das Päckchen so stinkt: es ist das Haarshampoo rotes Gesicht So, ab sofort bin ich bekannt als wandelndes Räucherstäbchen das man 10m gegen den Wind riecht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 28.06.2006 12:13.

28.06.2006 12:08
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- You are so beautiful...to me!
- Der Traum war das perfekte Sinnbild
- Latein war so lustig
- Evtl kann ich mich bald freuen
- Es sind sogar 14 Pkt, nicht 13, und heute konnte ich die Klausur wahrhaftig in den Händen halten. So fein smile
- Bald, bald, bald Ferien
- Heute in einer Woche Kursfete...das wird toll!!
28.06.2006 15:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
- Mein neues Avatar*streichel*

"warum bin ich so fröhlich,so ausgesprochen fröhlich........"großes Grinsen großes Grinsen

- noch 2 Tage und dann seh ich die Meteors fröhlich fröhlich fröhlich
- gestern Nacht Tracks geschaut smile
- vllt ein sehr cooler Urlaub,wenn wir das irgendwie klären können
- find ich cool,dass er wieder da ist
- ich hab so nen schlauen Freund großes Grinsen Freude

__________________
eine Reise lohnt sich

28.06.2006 16:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gester war sooo lustig...
-und nächtes Jahr wird dann noch lustiger, der Jahrgang ist toll...
-"ich hab mir extra Deutschland Ohrringe gekauft, jetzt müssen dich auch gewinnen"
-nur noch eine Englisch Arbeit und eine Mathe HÜ und dann ist schluss für dieses Schuljahr.
-nur noch 6 richtige Schultage...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.06.2006 17:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der war gestern wieder so leib und süß Freude

- mmh lecker eis

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.06.2006 17:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues handy
- neue cd
- morgen kommt sie eeeeendlich wieder, ein Jahr, das so schnell vorbei ging...
- noch 5 Tage!! geschockt großes Grinsen
- heute abend party
- morgen abend party
- ihn bald mal wieder sehen, da bin ich ja mal gespannt... smile

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

28.06.2006 17:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab Feeeeeeeeeeeeeerien!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- Morgen wird gefeiert...und Fr auch und Sa auch... smile

- Soooo toll!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
28.06.2006 18:52 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute wieder Theorie gehabt
- diese oder nächste Woche schon Praxis!!!
- Weis net gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- nächste Woche bei ihm schlafen
- nächste Woche hat er sturmfrei
- Love love love

- Ich hab ENDLICH das Lied gefunden was ich schon ewig suche!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
28.06.2006 21:26 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan bin ich echt glücklich.
eine schöne zeit! fröhlich

(noch dazu sind ferien großes Grinsen )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.06.2006 23:03 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • muss noch lange auf ferien warten... *schnüff*
  • geh morgen nen deutschland trikot kaufen! großes Grinsen
  • hab endlich die einladungen fertig
  • morgen vista instalieren *freu*
  • heute weider bei andi gewesen
  • auch motorrad fahren will
  • scheiß eltern! *grml*
  • jetzt inne heiha gehen? nöööö


__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

28.06.2006 23:29 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haha, ich hab ihm also den Kopf verdreht *muahahaha* großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

29.06.2006 00:24 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ganz alleine hier im Forum :D :D :D

- Auch meinen Teil zum Heft beigetragen...

- Offen für alles *g*

- Am Montag nach Holland!!!

- Freitag DEU vs. ARG

- Samstag RhEINKULTUR fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.06.2006 04:16 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- placebo kommen nach mannheim!!!!!! fröhlich
- bio blau gemacht geschockt großes Grinsen
- heute "der große diktator" gucken
- morgen fußball spielen, spiel gucken, geb. vom kür gehen
- samstag (hoffentlich bin ich net zu betrunken auf der party vom kür *g*) rheinkultur
29.06.2006 10:07 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) + taste of chaos + placebo - das wird ein fest. miaaau. Freude

* strokes patch gekauft. hach,die band macht mich glücklich <33

* wenn sonst schon alles schief läuft,so klappt das wenigstens mit meiner ausbildung - endlich.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.06.2006 13:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ein Tag! fröhlich großes Grinsen
29.06.2006 13:15
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ist Freitag - und Freitag sehe ich sie fröhlich
-das wird ein tolles Wochenende

__________________

29.06.2006 13:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude gestern war richtig toll und vorgestern irgendwie auch genial
großes Grinsen der Film war total über, aber wir hatten Spaß
fröhlich morgen um 16 Uhr schon wieder zu ihm
fröhlich so kanns echt bleiben

Edit:
Freude Karten fürs Abschiedsspiel sind bestellt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 29.06.2006 15:08.

29.06.2006 14:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ne eins in bio.. beste arbeit Freude
-und ne Praktikumsstelle hab ich auch fast sicher...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.06.2006 17:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab's nun doch getan: Habe meinen Rückflug um eine Woche nach hinten verschoben und werde somit drei Wochen in Südfrankreich verbringen, u.a. mit Abstecher nach Spanien, Konzertbesuch, schick essen gehen, am Strand rumgammeln, usw. ----> Jetzt geht's mir besser und ich freue mich auf den Urlaub fröhlich
- noch 6 Arbeitstage
29.06.2006 17:30
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 879 880 [881] 882 883 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH