das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert heute

'...und in Leonards Inliner, da war ne Maus, die hat da gebrütet...!'

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.06.2006 16:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben in musik nen film geschaut

herr ö: 97er film aus argentinien
*allgemeines raunen*
eva: was ist daran so besonders?
ich: na das ist ne billigproduktion, da hängt das micro im bild und der kabelträger ist haupdarsteller

...situationskomik...


ich in chemie zu
"ja da kann man dann doch feststellen ob die zugewandert sind oder eingewandert!"
28.06.2006 18:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der bäckerei: ne freundin und ich holen uns zwei brötchen,ich zahl für beide
verkäuferin: zahlt ihr getrennt oder einzeln? großes Grinsen

andre freundin und ich im icq:
sie: boah, C is endlich weg...
ich: biste jetzt froh oder glücklich? Augenzwinkern

jaja wer denken kann ist klar im vorteil^^

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.06.2006 19:34 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren heut im herzzentrum des uniklinikums, um uns über die berufe und so weiter dort zu informieren.

b zum oberarzt: also ich interessiere mich ja sehr fürs krankheitswesen

ich und m haben gemerkt, dass es das falsche wort ist und schauen uns an.
ich leise zu m: naja, es heißt gesundheitswesen
(situationskomik)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.06.2006 20:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Prater beim Autoscooter fahren. Karo und ich bauen einen Crash nach dem anderen.
Karo: "Ich kann's kaum erwarten endlich den Führerschein zu machen!"

großes Grinsen großes Grinsen
28.06.2006 20:50
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens bei der gemeinde zum perso neu beantragen
Frau: ihre augenfarbe war braun?
Ich: ja
Frau: stimmt das noch? XD


In einem friseurgeschäft hab mir ein haarspray geklauft

Friseurin: Haben sie gefärbte haare???

(ich hatte unten blond und oben schwarz) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

28.06.2006 20:54 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J beim Augenarzt
Frau: Hallo, was kann ich für sie tun?
J: ähm.. äh.. hallo, also ich.. ich .. ich bin wegen meiner Augen da.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.06.2006 00:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern auf dem rückflug aus London (war für 2 Tage da):
der Flug startet eine über halbe stunde zu spät, weil eine große gruppe Koreaner zu spät kommt, fast alle pasagiere und der pilot und die stewardesseb amüsierten sich schon darüber das immer wieder noch welche auftauchten
pilot kurz vor dem Start (übersetzt): willkommen zu unserem Flug nach Korea

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

29.06.2006 11:50 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, heute morgen beim Frühstück:
"Und wenn ich in der Stadt bin, kauf` ich mir erstmal einen Starbuck`s!"

Heute Starbuck`s und morgen die Welt... öhm.. ja *räusper* Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 29.06.2006 14:14.

29.06.2006 14:14 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Omi zieht mich zum Fenster und deutet auf eine Herde Schafe auf dem Feld.
Sie: Guck mal, Nora. Das sind doch deine Geschwister.
Ich: Ja, und deine Enkelkinder.
großes Grinsen
29.06.2006 14:46
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dialog Freundin und ich
ich: Kommste heute mit ins Schwimmbad?
sierotes Gesicht ch nö es soll doch regnen
ich: na und?
sie: dann werd ich doch nass rotes Gesicht

In Deutsch, unsere Lehrerin sagt uns unsre mündlichen Noten: es gibt hier im Unterricht tragende Säulen..
v: Dann bin ich die Latte großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.06.2006 16:25 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute im park.
lorenz (zu mir): ich könnte dich mir ur gut als zwitter vorstellen
ich (lach erst ur): ja, is eh cool. Augenzwinkern
lorenz: na ur nicht
vinc: wie schaut eigentlich ein zwitter aus?
ich: na, eine frau mit schwanz...
vinc: aber wo ist der dann?
lorenz: na, da wo er immer ist, wo sonst?
vinc: aber da geht ja nicht... is der dann neben der mumu?
lorenz: na, der hat doch keine mumu!
vinc: ach soo, cih dachte immer, der hat beides..
lorenz: ja, voll Augen rollen ist so ein schwanz zum ausklappen.. 'so, die muschi ist langweilig, ich fahr mal den schwaz aus'...
ich: ne, es ist eher ein mann mit busen..
vinc: ach so... hey, da gibts do so ein ding im internet, wo man so ne brille hat, mit der man den leuten unter die kleider schauen kann..
ich: ahh, is das so ein flash-ding?
vinc: ja, genau
ich: das kenn cih eh!
lorenz:gibts so ne brile in echt auch?
ich lache
vinc: ne
lorenz: na zach...das wär ur cool..
lorenz (tut so, als würde er sich ne brille aufsetzte, lehnt ich dann so rüber zum vinc): na respekt!
vinc: ich weiss großes Grinsen (tut auch so, als würde er sich ne brille aufsetzen und lehnt sich zum lorenz) aber deiner is auch toll!
ich: ihr angeber...
vinc: ich steh zu meinem schwanz..
lorenz: ja ich auch total...neulich bin ich vorm spielgel gestanden, da hab cih richtig angst bekommen.. großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.06.2006 00:28 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in der pizzaria, der vinc ist dort mehr oder weniger stammkunde und kennt halt alle. da kommt der besitzer.
besitzer (schaut mich an): ahh, deine freundin?
vinc: naja, eine freundin aus der schule
besitzer: nciht deine freundin? hast du versucht?
vinc: nein, sie ist eine normale freundin
besitzer: aber musst du versuchen! hast du chance?
vinc: versuch du doch
besitzer: naaa, ich hab keine chance.. (zu mir) wie alt bist du? 18?
ich: 16.
besitzer: ah, so jung, so schöne junge haut (zu vinc) was wartest du noch?
vinc: sie ist nur eine normale freundin!
besitzer: na, das ist doch egal...
großes Grinsen
der typ ist ein bisschen seltsam...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.07.2006 14:10 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben im Auto,fahren in Holland über ne Brücke, unter uns nen Fluss.
Vater [zeigt auf den Fluss]: "Das ist das Waal. Was ist das besondere an dem Waal?"
Ich: "Der Wal ist ein Säugetier."
Vater: "Nein der wird mit Doppel-A geschrieben! Das ist das besondere!"

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.07.2006 15:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Wer spieltn ?
Mein Vater: Portugal gegen England.
Ich: Und wo?
Mein Vater: Was ?
Ich: Na, wo die spielen. In welchem Land... ?

War halt nich ganz bei der Sache ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2006 13:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade im icq

linda: hast du gesehen wie die merkel nach dem spiel den beckenbauer geküsst hat?

ich: nein unglücklich

linda : an dem seiner stelle hätte ich... gekotzt!
02.07.2006 13:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zum Bhf

[...]

L:... dieses Shirt könnte ich höchstens zum Putzen verwenden!
F: Ja, dann ziehst du es eben beim Putzen an!
L: Denkst du ich zieh mich fürs Putzen um?! Fürs Putzen zieh ich gar nix an...!

Situationskomik Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 02.07.2006 21:37.

02.07.2006 21:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter und ich über Fussball.

M:Hoffentlich gewinnt Deutschland und nicht Argentinien. Sonst müssen wir ja nach Hause fahren.
Ich: Wir hättens ja auch so weit....
02.07.2006 21:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute, als ich mitm freund über lehrer von meiner und seiner ehemaligen schule geredet hab (scheiß abiturienten großes Grinsen )

ich: aber wir ham ja auch zwei ziemliche fürsten der finsternis
er: yeah der pilz oder?
ich: naja, den hab ich ned, ich meinte eher den kapo und den lobe (man muss dazu sagen dass der lobe auch religionslehrer is und sehr christlich ist großes Grinsen )
er: gut, aber der pilz ist schlimmer als beide zusammen!
ich: dann ist der pilz der höllenhund
er: ne der pilz is der dunkelfürst, der furor. die andern sind schoßhündchen
ich schau skeptisch
er: du warst noch nie in der hölle oder?!
ich schau immernoch skeptisch
er: ..... merkt man!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.07.2006 16:11 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nacht im park.
vinc: gehn wir noch zum scharfen eck (so ein lokal)
ich: ja
lorenz: na, das ist ur weit weg....fahrn wir mim taxi?
ich: naja...
vinc: ok
lorenz (ruft das taxi an): ...ja bitte ein taxi zum franz-josephs park...ne im 23. bezirk... was heisst das geht nciht?!..ahh, die schlampe hat aufgelegt! das gibts ja nciht
vinc: lass mich telephonieren.
lorenz: nein...sag mir ne hausnummer..
vinc: ähm...lange gasse 3
lorenz: ok.. (ruft wieder an) ein taxi zu lange gasse 3 in mauer bitte... ah,diese blöde schlampe, cih hasse sie
vinc: die is doch grad am telephon, oder?
lorenz: ne, wartschleife...(ins telefon) ah, ok, 8 minuten, danke , ich hab sie lieb, wiedersehn.
ich: ne super, 8 minuten...
8 minuten später. das taxi kommt
lorenz: zum scharfen eck bitte.
nach ca 100 metern sind wir da Augen rollen
vinc und ich gleichzeitig: und dafür haben wir 8 minuten gewartet?!?

etwas später. wir sind schnell zum lorenz gegangen um uns bier zu holen (der wohnt da gleich)
vinc: wir müssen auch nen flaschenöffner mitnehmen.
lorenz: ja, ok, nehmen wir dann mit
als wie aus den haus raus sind (d.h. wie stehen vor der haustür)....
vinc: haben wir jetzt nen flaschöffner?
lorenz: ...mist
ich: hol ihn noch schnell.
lorenz: naa, wir sind schon zu weit weg..

wie kann ein mensch so faul sein? großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
03.07.2006 17:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH