das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden fall sollte super3 als erstes gespielt werden!!! ach, das wird so toll smile
21.06.2006 18:07 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
5 Stunden?

Beginn 21 Uhr
und lt. homepage schluss 23 Uhr (bevor jemand fragt welche homepage - die vom stadion - da steht, daß keine veranstaltung länger als 23 Uhr gehen darf wegen der Lautstärke)


ohje, dann müssen die bei der Fußball WM ja schon vor dem Elfmeterschießen aufhören. Das aber ärgerlich!! Entscheidet dann das Los?
22.06.2006 08:22 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Naja, immerhin besser als die der NUK-Tour großes Grinsen


WAS, die NUK-Tour hatte ja wohl die beste Setlist aller Touren (mal ausgenommen von diesem einen Song 0.o), schöne B-Seiten, laut, Bullenstaat, das war doch toll. Die Unsichtbaren-Tour war aber auch genial. Aber falls die Unrockstar-Setlist kommt wäre ich echt entäuscht, wäre cool wenn sie viel von Die Ärzte und Im Schatten der Ärzte spielen würden.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.06.2006 10:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt sonderveranstaltungen ist silvester wird eine sein...
die ganzen konzerte sind meist nie vor 23 uhr zuende
22.06.2006 10:44 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Tigertanga
5 Stunden?

Beginn 21 Uhr
und lt. homepage schluss 23 Uhr (bevor jemand fragt welche homepage - die vom stadion - da steht, daß keine veranstaltung länger als 23 Uhr gehen darf wegen der Lautstärke)


ohje, dann müssen die bei der Fußball WM ja schon vor dem Elfmeterschießen aufhören. Das aber ärgerlich!! Entscheidet dann das Los?




ne jury, wie beim boxen .. oder auch wie bei Shibuya
Augenzwinkern
22.06.2006 21:35
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm keine Ahnung - hab ja nur geschrieben, daß es dort auf der page steht. Bin mir abe rnicht sicehr ob DÄ bis 24 Uhr auf der Bühne stehen wollen, da sie sicher auch gerne mit Ihren liebsten anstoßen wollen. Wir werden sehen.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
26.06.2006 15:21 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
hmmm keine Ahnung - hab ja nur geschrieben, daß es dort auf der page steht. Bin mir abe rnicht sicehr ob DÄ bis 24 Uhr auf der Bühne stehen wollen, da sie sicher auch gerne mit Ihren liebsten anstoßen wollen. Wir werden sehen.


Das wäre jawohl der Knaller, wenn die um Mitternacht bei einem Silvesterkonzert NICHT auf der Bühne stehen würden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2006 15:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es irgendwie cool finden wenn sie um null uhr ein lied spielen was sie exklusive nur auf den konzert spielen (also ne einmalige aktion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 26.06.2006 16:22.

26.06.2006 16:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall darf das köln leid nicht fehlen

wo kann man nazis am besten vermölln ? IN KÖLN KÖLN KÖLN *schwärm*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.06.2006 17:42 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
würde es irgendwie cool finden wenn sie um null uhr ein lied spielen was sie exklusive nur auf den konzert spielen (also ne einmalige aktion)


männer sind schweine ?? großes Grinsen



zum thema 24:00 UHR...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei einem Silvesterkonzert (mit dem Titel ÄRZTE STATT BÖLLER) um 23:00 Uhr Schluss ist. Hätte die KölnArena für DÄ solche Auflagen gestellt hätten sie sich wohl ne andere Location gesucht.

Und dass die lieber um Mitternacht mit ihren Liebsten anstoßen.... Ich denke das 60000 jubelnde Fans auch ein ganz netter Start ins neue Jahr sind. Das mit dem anstoßen können sie wie die letzten 40 Jahre dann auch wieder die nächsten 40 Jahre mit ihren Liebsten machen. Also für mich stellt sich die Frage eigentlich gar nich: Das Konzert geht bis ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 26.06.2006 18:46.

26.06.2006 18:41 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei einem Silvesterkonzert (mit dem Titel ÄRZTE STATT BÖLLER) um 23:00 Uhr Schluss ist. Hätte die KölnArena für DÄ solche Auflagen gestellt hätten sie sich wohl ne andere Location gesucht.

Und dass die lieber um Mitternacht mit ihren Liebsten anstoßen.... Ich denke das 60000 jubelnde Fans auch ein ganz netter Start ins neue Jahr sind. Das mit dem anstoßen können sie wie die letzten 40 Jahre dann auch wieder die nächsten 40 Jahre mit ihren Liebsten machen. Also für mich stellt sich die Frage eigentlich gar nich: Das Konzert geht bis ins neue Jahr!


....wenn das nicht so wäre wär ich verdammt aufgeschmissen böse werde mir nämlich keine feuerwerkskörper kaufen (außer die 100 China-Böller die ich aufs Konzert mitnehme um mir etwas platz zu verschaffen großes Grinsen ) !!!
Aber ich denke auch dass das auf jeden fall bis nach 12 uhr geht... und wenn dann halt um 12uhr das letzte lied.
26.06.2006 18:50
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja auch nicht, dass das Konzert dann kurz nach 12 zu Ende ist...
Wär doch iwie doof....
Und wenn du einen Chinaböller gezündet hast, bekommst du gaaa~nz viel Platz in 'ner Einzelzelle Zunge raus Zunge raus Zunge raus ^^
26.06.2006 19:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau denn das ist sie terrorist oder mindestens ein sympathisant

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.06.2006 19:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop.
Und wenn du einen Chinaböller gezündet hast, bekommst du gaaa~nz viel Platz in 'ner Einzelzelle Zunge raus Zunge raus Zunge raus ^^


.....solange diese Einzelzelle im Backstage-Bereich wäre, würde ich das in kauf nehmen großes Grinsen großes Grinsen
26.06.2006 19:59
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll ist der backstage bereich auch nicht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.06.2006 20:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Zitat:
Original von Halli
würde es irgendwie cool finden wenn sie um null uhr ein lied spielen was sie exklusive nur auf den konzert spielen (also ne einmalige aktion)


männer sind schweine ?? großes Grinsen


...


ähm ne ich meinte eigentlich ein lied was bis dato völlig unbekannt ist also praktisch ein lied was erst noch geschrieben werden muss und dann halt nur auf den konzert gespielt wird :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 26.06.2006 21:37.

26.06.2006 21:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätte die KölnArena für DÄ solche Auflagen gestellt hätten sie sich wohl ne andere Location gesucht.

Haben sie ja. DÄ spielen im Müngersdorfer Stadion (das seit einigen Jahren einen total beschissenen Namen trägt - RheinEnergie-Stadion) und nicht in der KölnArena. Das dürfte aber kaum an irgendwelchen Auflagen liegen, sondern daran, daß die Arena an Silvester traditionell für De Bläck Fööss reserviert ist Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2006 22:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geil ... :D

@ dirtyharry2k3 leer mal deine pn box :D
27.06.2006 16:57
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Für 2 Stunden geben DIE ÄRZTE kein KOnzert! Niemals....
Und müssen wirklich alle möglichen Konzerte, die dort stattfinden um 23 UHr beendet sein??? Wie blöd ist das denn???

doch schon...
so Festival auftritte die sie gegeben haben...
Hurricane 2005
aber nun gut und auch dei setlist von Hurricane könnte ich mir vorstellen nur alle lieder ausser die 4 singels und das alleine aus dem grund die alten lieder haben die eh drauf da muss man vorher nicht viel üben und sie haben ihre ruhe nach einem Konzert.

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
29.06.2006 23:01 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf festivals ist auch nicht nur eine band.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
29.06.2006 23:02 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH