das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 880 881 [882] 883 884 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • endlich nen trikot hat! *stolzwiesau*
  • vortrag gehalten... nicht sooo dolle
  • bio = langeweile
  • BRC = stress mit lehrer und vortrag
  • englisch = langwieliger film
  • französisch = nix gepeilt...
  • langeweile....
  • morgen seh ich ihn wieda Augenzwinkern


__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 29.06.2006 17:56.

29.06.2006 17:55 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich mandy geht es heute besser
fröhlich es läuft gut
fröhlich bald wochenende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.06.2006 18:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs dann doch endlich mal geschafft mich bei der Fahrschule anzumelden... eigentlich viel zu spät.. aber gut, mir jetzt auch egal großes Grinsen
- noch 2 Tage cool
- noch einen Tag Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
29.06.2006 19:26 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder wm garten, da sehe ich ihn endlich wieder Freude smile

- morgen sehe ich jenny endlich wieder mal

- endlich mal wieder wir 3

- maddy sehe ich morgen auch

- hach das wird bestimt ein geiles stadtfest

- ich penne morgen bei colli

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2006 19:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 14 Punkte in der Facharbeit! geschockt fröhlich Freude

- Grillen am Strand mit dem besten Lateinkurs der Welt smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

29.06.2006 20:04 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen, schatz, party, toll fröhlich
-übermorgen, schatz, fußball, toll fröhlich
-überübermorgen, schatz, toll fröhlich

__________________

29.06.2006 21:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* der smel hat mir so toll zugehört. endlich mal ein junge der sich mein schreckliches liebesleben anhört.. und das tut echt gut.

* ich hab mich zu einem "wm weiberabend" breitschlagen lassen. großes Grinsen

* samstag in bremen frustshoppen gehen. nein,wie herrlich!

* der pelle gibt mir alle alben,die ich haben möchte Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.06.2006 21:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahh ich bin ur glücklich grad
- endlich so die richtige freundschaft mit vinc und lorenz
- der abschlussausflug war auch total genial
- jetzt kann ich wuzeln lenen smile
- ich liebe die walz, cih liebe die zetas besonders

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
30.06.2006 00:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hach, war das spaßig gestern!
- ich glaub ich werd jetzt immer zu Masch-Bau-Parties gehen cool großes Grinsen
- nachher schön Fußi gucken gehen fröhlich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

30.06.2006 11:16 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na, hat doch alles wunderbar geklappt großes Grinsen
- genauso wie ich es wollte
- irgendwie stört es mich gar nich mehr, dass er nich online ist Freude
- die Erinnerungen bleiben, da er kann er mir noch so sehr aus'm Weg gehn Zunge raus großes Grinsen
- soo müde bin ich heute gar nich

€dit:

Fussball Freude

Mensch, wir schaffen das!! Und wenn wir Argentinien besiegen, gewinnen wir auch das FINALE großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 30.06.2006 12:08.

30.06.2006 11:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
30.06.2006 12:22
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe
  • endlich
  • sehr nette frau
  • das mit dem geschenk hat noch geklappt
  • das wetter ist nicht schlecht, yeah smile
  • noch dazu frei... fröhlich

  • schööööööööön


€: ha! direkt die erste nummer! gearscht, würde ich sagen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 30.06.2006 13:53.

30.06.2006 13:07 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaub ich werde mal Fernsehkoch großes Grinsen Man man man, was bin ich für ein Kochgenie großes Grinsen
30.06.2006 14:40
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet... Puuuuuh!
- Baaaaald Wochenende
- Rock am See *hüpf* fröhlich
- Sie hat mich im Sommer zu ihr nach Schweden eingeladen... Yeeeha! Freude
- Tomte hören macht einfach glücklich

__________________

30.06.2006 14:45 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
-
- Tomte hören macht einfach glücklich


-oohja smile smile
-dieser kodjiro hyga (oder wie man den auch immer schreibt :D ) von den super kickers 2006 erinnert mich an andré großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.06.2006 14:48 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Nieder mit dem ollen scheiß Stinkotter. Diese Frau könnt mich echt zum heulen bringen, aaaber wir wissen ja wie man so was durchsteht Freude

  • Oo gleich Fussball... cool


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.06.2006 15:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:43.

30.06.2006 15:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mensch der is ja doch net so arogant wie ich früher immer gedacht hab
- puuh soweit in allen Fächern auf der gleichen zensur geblieben
- nich mehr lang - Dann auch Ferien für uns
- Nächste Woche Dienstag seh ich ihn wieder
- Nächste Woche Freitag schlaf ich bei ihm - höhö er hat sturmfreifröhlich
- Dann bekomm ich besuch von meiner Schennüüüüüügroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.06.2006 16:58 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sooooonnenbrille auf white stripes an und los cool
-kiel war geil cool
-ik war ma evil-isch habs jeschafft großes Grinsen
-morgen ball mit ganzviel stess lol
-dann veiiitztanz-yeah cool
-er kommt morgen Freude
-auser das ik finanziell jett totale probleme habe isdas ganze doch recht glimpflich ausgegangen
-isch lieeebe meine neue kettee Freude
-essen seit gestern morgen um 8 das erste msa wat richtiges zwischen die zähne lol
-ik weis garnich warum mir schwindelig ist? verwirrt großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

30.06.2006 19:03 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEWONNEN
- was'n Spiel
- ich DREH durch
- Baby, yeah Baby

ICH LIEBE LEHMANN und alle anderen!!!!!!!!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.06.2006 19:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 880 881 [882] 883 884 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH