das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem nen Konzert das nur 2h ging

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
29.06.2006 23:05 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach qautsch, die ärzte spielen mind. 3 stunden!!! was ist das denn für ein silvester konzert, dass um 23:00 endet?? -.-
30.06.2006 20:28 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft soll das denn noch gesagt werden, die ärzte werden ganz bestimmt nicht um 11 aufhören, und nur 2 stunden spielen. vielleicht fangen se auch um 11 erst an wenn noch nevorband kommt, und außerdem würd es sonst nicht ärzte statt böller heißen?
01.07.2006 00:44
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Für 2 Stunden geben DIE ÄRZTE kein KOnzert! Niemals....
Und müssen wirklich alle möglichen Konzerte, die dort stattfinden um 23 UHr beendet sein??? Wie blöd ist das denn???

doch schon...
so Festival auftritte die sie gegeben haben...
Hurricane 2005
[...]


Ich meinte auch eher ein Konzert, wo die sich die Bühne und die Spielzeit mit anderen Bands teilen müsen großes Grinsen
01.07.2006 14:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würds schon reichen wenn se einmal nicht zu spät spielen würden und dafür mal wie in berlin letztes jahr kpt blaubär oder so zocken würden
17.08.2006 03:33 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir nur ein songtext ein:


"alles dreht sich im Kreis...."

genau das tut es hier... smile
die spielen nur ein lied und dann gehn se wieder... :-O
^^
worüber ihr euch eure köpfchen zerbrecht..
wow
17.08.2006 12:59 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass sie einige Lieder spielen werden, die nicht grad auf jedem Konzert kommen, zum Bsp. Mein Baby war beim Frisör,Nazareth (das wär mal toll^^) etc.
Was noch mein Traum für ein DÄ Konzert wäre: das zur letzten Zugabe Farin allein mit Akustikklampfe auf die Bühne kommt und den Grotesksong darbietet und die anderen zwei dann am Ende dazu kommen. Ich fänd's perfekt.

__________________
Die Welt is schlecht!
17.08.2006 14:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da das ja das erste Konzert ist wo Bebil nicht mehr auf dem Index steht, könnten sie ja mal lieder wie Claudia hat ´nen Schäferhund oder Geschwisterliebe spielen.
23.08.2006 15:40
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Also da das ja das erste Konzert ist wo Bebil nicht mehr auf dem Index steht, könnten sie ja mal lieder wie Claudia hat ´nen Schäferhund oder Geschwisterliebe spielen.


DEBIL!

Geschwisterliebe ist immer noch aufm Index und nicht auf diesem Album

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
23.08.2006 15:47 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ich hoffe mal, dass sie einige Lieder spielen werden, die nicht grad auf jedem Konzert kommen, zum Bsp. Mein Baby war beim Frisör


*g* Dann müsste Farin sich aber wieder den Liedtext an den Micro-Ständer hängen - den kriegt der ja irgendwie nicht in die Birne großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.08.2006 15:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Zitat:
Original von speedfanatic
Also da das ja das erste Konzert ist wo Bebil nicht mehr auf dem Index steht, könnten sie ja mal lieder wie Claudia hat ´nen Schäferhund oder Geschwisterliebe spielen.


DEBIL!

Geschwisterliebe ist immer noch aufm Index und nicht auf diesem Album


Das war ja auch nur ein Beispiel für Indizierte Lieder. Man kann ja auch Schlaflied nehmen. Und mit dem Bebil hab ich mich wohl verschrieben. Naja Rechtschreibung liegt nicht jedem^^.
23.08.2006 16:45
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Geschwisterliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dat währ natürlich geil, wenn die Geschwisterliebe spielen würden. Aber dat bezweifle ich. Dat is ja immer noch aufm Index und ich bezweifle dat das bis ende des Jahres von index runter kommt, währ aber geil...

__________________
dä-die beste Band der Welt
26.09.2006 22:05 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Geschwisterliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die melodie spielen dürfen sie ja. unter der voraussetzung, dass sie das publikum im vorfeld darauf hinweisen bzw. bitten den text nicht mitzusingen. damit haben sie von rechtlicher seite nichts mehr zu befürchten. was das publikum angeht....."für das singen werden sie wohl kaum bestraft werden. außer man zeige mir einen staatsanwalt der 50.000 menschen anklagt......"
(zitat vom familienjuristen!)

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
26.09.2006 22:17 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die können ja frühjahrsputz spielen... *siehe songbook*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.09.2006 15:54 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der frühjahrsputz wär geil großes Grinsen
29.09.2006 22:30
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie spielen ALLE Lieder vom neuen Bäst Of-Album.

Ich wünsche mir zudem Geschwisterliebe. Die Musik ist nicht verboten, es ist Kunst und Kunst darf man nicht zensieren (auch nicht selbst Augenzwinkern ), und letztlich sind wir diejenigen, die es singen. Die Ärzte spielen einfach nur die Musik. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass sie sich nicht 100%ig an das Verbot halten.

Außerdem wünsch ich mir:

Super Drei
Revolution
Das ist Rock `n` Roll
Claudia hat nen Schäferhund
Schlaflied
Westerland
30.09.2006 13:13 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÜnschen würd ich mir halt noch gern die Bitte,Bitte Version auf Doktorspiele Studio'n'Live...
Und als Intro NIcht allein...
30.09.2006 13:40 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
RE: Setlist Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal Langeweile und hab ne Setlist zusammengestellt

1. Super 3
2. Ein Lied für dich
3. El Cattivo
4. Paul
5. Schrei nach Liebe
6. Rebell
7. Die Instrumente des Orchesters
8. Der Afro von Paul Breitner
9. Mein Baby war beim Friseur
10. Grace Kelly
11. Roter Minirock
12. 2000 Mädchen
13. Yoko Ono
14. Unrockbar
15. Meine Freunde
16. 5. 6. 7. 8 Bullenstaat Medley
17. Geld
18. Als ich den Punk erfand...
19. Hände innen
20. Saufen
21. Friedenspanzer
22. Feminin (Schwanz ab)
23. WAMMW
24. Langweilig
25. 3-Tage Bart
26. Rettet die Waale
27. Grau
28. Radio Brennt
29. Hurra
30. Kopfüber in die Hölle
31. Manchmal haben Frauen...
32. 1/2 Lovesong
33. Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
34. Die Traurige Ballade von Susi Spakowski
35. Mach die Augen zu
36. Ignorama
37. Punk ist...
38. Ein Song namens Schunder
39. Der Lustige Astronaut
40. Sweet sweet Gwendoline
41. Elke
42. Claudia hat nen Schäferhund
43. Wie es geht
44. Westerland
45. Schlaflied
46. Gute Nacht
47. Zu spät
30.09.2006 14:45
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine erstellt. aus ziemlich zuverlässiger quelle hab ich die. also wird die zu 99% auf jeden fall gespielt! glaubt mir.

1. Paul
2. Paul
3. Paul
4. Paul
.
.
.
48. Paul
49. Paul

und mit dem lied "paul" wird ins neue jahr hineingefeiert.
30.09.2006 14:52 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute - das bringt doch absolut nix, wenn jetzt jeder seine Wunsch-Playlist hier reinstellt... Das geht vor jeder Tour wieder auf's neue los und bringt rein garnix, weil es am Ende dann doch wieder ganz anders kommt. Lass euch doch einfach überraschen und packt eure Wunschplaylist meinetwegen in euren Player, um euch schon mal auf das Konzert einzustimmen, aber bitte nicht immer diese sinnlosen "Ich habe da mal ne Playlist zusammengestellt..." Beiträge - die führen zu nichts und interessieren wohl auch niemanden so wirklich Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.09.2006 15:56 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH