das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.113 1.114 [1.115] 1.116 1.117 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- musste doch alleine gucken unglücklich
- ja auch schön mit dir geredet zu haben, schönen Dank auch! Augen rollen böse
- nee, also leicht verarscht kam ich mir dann da doch vor böse
- heute wieder nichts geschafft unglücklich Augen rollen rotes Gesicht
- ach ja und morgen gibts bestimmt auch wieder gaaaaaaaaaanz wichtige Sachen, weswegen man natürlich keine Zeit ausgerechnet für MICH opfern kann, wie komm ich überhaupt auf solch abstruse Ideen... Augen rollen böse unglücklich böse böse verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

01.07.2006 23:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die blöden Portugiesen haben die arme englische Seele meines kleinen Papis so verletzt, dass er heulen musste.... das war nicht nett

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.07.2006 23:12 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will nicht schlafen während diese widerliche Schnarke in meinem Zimmer ihre Runden dreht Augen rollen
01.07.2006 23:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war das eine beschissene und langweilige Feier gestern
- dann ist auch noch unser "Auftritt" geplatzt, weil eine andere Gruppe, dieselbe Idee hatte wie wir Augen rollen
- wieso ist es so schwer zu akzetieren, wenn man nicht zu Udo Jürgens und anderen Schlagern Tanzen oder Schunkeln will?! Ich hasse es, wenn sie versuchen einen auf die Tanzfläche zu ziehen und einen zum mitmachen motivieren wollen böse Augen rollen Mein Gott, ich bin absolut nicht wie ihr und ich weiß auch, dass ich eine totale Langweilerin und Spaßbremse bin - ich hab' da kein Problem mit, sondern IHR! böse
- habe Sonnenbrand am Rücken
- jetzt hab' ich doch so blöde Bikinistreifen gekriegt, dabei habe ich mich so bemüht das zu vermeiden Augen rollen
- das Holz
- dass man keine Gebühr zahlen muss, wenn man früh gebucht hat, hätten die vielleicht auch mal ein bisschen früher auf ihrer HP vermerken können...dann hätte ich mir mit dem Koffer doch noch etwas Zeit lassen können und hätte hier auch noch was Sommerliches zum Anziehen *argh*
- muss mich noch bei ihrer Tochter melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.07.2006 09:56.

02.07.2006 09:47
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was war das denn für ein blöder Traum??? verwirrt geschockt böse
- immernoch müde.. so wird das ja nie was mit dem Lernen... böse unglücklich traurig Augen rollen traurig
- Eltern sind irgendwie nich erreichbar, dabei wäre es mal wichtig... Augen rollen
- und Mr. lässt sich natürlich auch nich "blicken" Augen rollen böse traurig

Edit

- ignorier mich ruhig, antworte mir einfach nicht, so macht man das ja bekanntlich unter Freunden oder??? böse böse böse unglücklich traurig verwirrt
- damit is dann auch klar, dass das mit dem Angedachten von nächster Woche gehörig gestorben ist, super! böse unglücklich traurig
- du weißt, ich hasse es, wenn du nicht antwortest, machst es aber trotzdem immer mal wieder, was soll ich daraus schließen??? verwirrt verwirrt verwirrt böse unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 02.07.2006 23:17.

02.07.2006 10:31 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nicht mit nach GR in den Tierpark
- boah wie ich Sonntagausflüge hasse!!!
- wer weis wann der Herr gestern nach Hause kam und in welchen Zustand
- um 2 ging er nicht zu Hause ran
- warum hat mein Wecker um halb 3 und um 3 heut morgen net geklingelt????? Baby
- ich fühl mich komisch heute
- toll gestern hat meine Fahrerin abgesagt das se doch net kommt dabei hab ich schon über ne halbe stunde gewartet
- Ahhhhhhrg!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.07.2006 11:27 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH, scheiß Allergie! *kratz* böse
02.07.2006 11:37
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab irgendwie nur sau dumme freunde
- mit der bank wär nix passiert wenn die sich net draufgehockt und die ganze zeit rumgewackelt hätten
- der wird bestimmt voll sauer und das wird vielleicht fürs erste die letzte party aufm acker gewesen sein
- der drecksack rückt das geld net raus und auf e-mails antwortet er auch net böse
02.07.2006 11:49 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Irgendwie deprimierend!
-Wollte ja eh nicht feiern, aber dass es dann anscheinend vergessen wird, ist schon ziemlich niederschmetternd, danke auch unglücklich
-Ich will endlich gescheit braun werden böse
-Wie immer eigentlich, warum wundert es mich also?!
-Alles ist glitschig von diesem Sonnenöl Augen rollen
-Das macht mich wieder viel zu nachdenklich und irgendwie noch deprimierter traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.07.2006 16:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "50 erste dates gesehen" (habe den das letzte mal vor 2 jahren oder so gesehen glaub ich) und musste mittendrin anfangen zu heulen... so weit ists also scho unglücklich
- keine lust auf gar nichts mehr
02.07.2006 18:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchschmerzen
- Übelkeit
- Zahnschmerzen
- zu warm
- scheiß Tag heute
- ER hat sich noch immer nich gemeldet
- ER mag mich sicher nich traurig
- müde
- konnte ja vorhin nich schlafen Augen rollen
- morgen kommt mein Ex böse

- keine Lust mehr, ey rotes Gesicht

€dit:
- es ist also wahr...
- kann ich mir nun doch alles abschminken
- ER hat mich verarscht
- ALLES gelogen gewesen
- warum bin ich so fuckin' naiv?
- Gott, ich könnte mich manchmal selbst ohrfeigen *grml*

- ich geb auf...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 02.07.2006 19:48.

02.07.2006 18:53 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist wieder zuhause traurig
-ich vermiss sie so unglücklich
-England ist draußen


€:

-was kann ich anders tun als hoffen? unglücklich traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.07.2006 00:08.

02.07.2006 19:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
02.07.2006 19:19 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keine Lust auf Berwerbungen schreiben
-jetzt muss ich mir auch noch ne Karte kaufen *grummel*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.07.2006 20:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnarzt! rotes Gesicht
03.07.2006 12:42
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich könnt schon wieder ausflippen - die Blasenentzündung ist erneut gekommen
- der Infekt ist immer noch da sagte die Frauenärztin zur Blase
- ich dacht heut morgen beim pullern ich verblute traurig - ich dachte echt ich hätte die Tage zu zeitig, aber nachdem mit Tampon des immernoch war wusste ich es is die Blase geschockt unglücklich
- tut weh
- ARRRGGH das jeißt zusätzliche Verhütung neben der Pille wegen den Tabletten - NEIN warum grad diese Woche wenn ich ihn ma so oft sehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
03.07.2006 15:30 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SONNENBRAND traurig
- und immer noch vier wochen unglücklich
- 5 in latein Augen rollen
- sie wirds nich schaffen traurig
- dann bin ich ganz allein unglücklich
03.07.2006 15:34 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
- ich könnt schon wieder ausflippen - die Blasenentzündung ist erneut gekommen
- der Infekt ist immer noch da sagte die Frauenärztin zur Blase
- ich dacht heut morgen beim pullern ich verblute traurig - ich dachte echt ich hätte die Tage zu zeitig, aber nachdem mit Tampon des immernoch war wusste ich es is die Blase geschockt unglücklich
- tut weh
- ARRRGGH das jeißt zusätzliche Verhütung neben der Pille wegen den Tabletten - NEIN warum grad diese Woche wenn ich ihn ma so oft sehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig


nur mal so zur info:
geschlechtsverkehr ist nicht sehr genesungsfördernt, wenn man ne blasenentzündung hat. wie du vielleicht weißt, sind in der harnröhre immer bakterien, die ne blasenentzündung auslösen kommen und beim sex werden diese bakterien regelrecht reinmassiert. nun kannst du dir vorstellen, wie das mit der infektion aussieht, wenn ihr dauernt poppt großes Grinsen

- müde
- kann nich schlafen
- muss gleich schon wieder los, warum hat man nie zeit für sich selbst wenn man sie mal bräuchte?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 03.07.2006 16:18.

03.07.2006 16:17 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
nur mal so zur info:
geschlechtsverkehr ist nicht sehr genesungsfördernt, wenn man ne blasenentzündung hat. wie du vielleicht weißt, sind in der harnröhre immer bakterien, die ne blasenentzündung auslösen kommen und beim sex werden diese bakterien regelrecht reinmassiert. nun kannst du dir vorstellen, wie das mit der infektion aussieht, wenn ihr dauernt poppt großes Grinsen


Ja ich meinte ja eben das mich das ankotzt das das alles jetzte auf einmal kommt....meine Blasenentzündung war weg und nun is se wieder da wo er Sturmfrei hat und wir sehn uns ja so schon selten...
Ich meinte wegen nächste woche des wochenende da is ja tablettennehmen lange vorbei aber der gaaanze Monat is im Arsch mit der Pille und das des wirkt dabei hab ich se grad neu angefangen is schon ärgerlichAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
03.07.2006 16:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss mir bis morgen noch n Kunstbild ausm Ärmel schütteln...
-ich hab Kopfweh
-es ist so drückend warm

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.07.2006 17:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.113 1.114 [1.115] 1.116 1.117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH