das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » MTV Campus Invasion 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Campus Invasion 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was waren da denn so für Ansagen bei? großes Grinsen
02.07.2006 18:15 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich fand den Auftritt gestern sooo lustig. Die Lieder warn live echt klasse,viel besser als auf Platte muss ich sagen. "Loverboy" hat gefehlt. Ansonsten fand ich die Aktionen mit Wayne immer lustig ich sag nur "Schade England, alles ist vorbei, alles ist vorbei...." großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.07.2006 19:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch nicht so berauschend...
Die Sporties haben das Publikum mitgerissen..bei Bela wars dann doch eher langweilig...
und auch vom Sound her war es manchmal richtig schlecht.

__________________
6556,38km - danke Silbermond
02.07.2006 19:21 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Was waren da denn so für Ansagen bei? großes Grinsen


War teils ziemlich fußballlastig ^^ von Vorteíl, wenn ein Engländer in der Band mitspielt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.07.2006 19:47 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gut, die Songs sind zwar teilweise nicht so meins, aber den Auftritt fand ich schon stark. Ich hab allerdings nicht alles gesehen, weil ich gegen Ende dann doch mehr Fussball geschaut hab. Augenzwinkern
Die Ansagen fand ich witzig, v.a. die Reime bei "Human Boss".
Natürlich ist es was anderes, wenn die ärzte auf der Bühne stehen und natürlich hat Farin solo vll. den einen oder anderen originellen Witz mehr auf Lager, aber ich fand Bela hat gestern eine gute Stimmung vermittelt.

Der Sound war am Anfang schlecht abgestimmt, das ist richtig.
Aber so rein vom Sound der Instrumente und der Stimmen, sprich dem Gruppensound, versteh ich nicht, was ihr alle habt. Noch dazu wenn davor die Bloodhound Gang und die Sporties spielen. Diese beiden Bands stehen doch geradezu für - sagen wir mal - nicht gerade sehr ausgeklügelten Sound (in ersterem Fall fand ich ihn sogar derbe beschissen), dagegen klangen Los Helmstedt wie die Begleitband von Phil Collins großes Grinsen

Und rein spielerisch sind Los Helmstedt mit Sicherheit besser als das Racing Team, selbiges gilt für den Livesound (mal abgesehen davon, dass bei FURT die Bläser einiges rausreißen).
Ich überlege gerade, ob ich mir Bingo vll. doch kaufen sollte.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 02.07.2006 20:50.

02.07.2006 20:49 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Chiisushie Chiisushie ist weiblich


Dabei seit: 02.07.2006

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern auch da, am anfang war ich skeptisch und dacht mir nur meinen teil, aber im laufe hat er doch ne gute show gebracht und saukomisch wars auch, bin doch positiv überrascht.
02.07.2006 20:55 Chiisushie ist offline Beiträge von Chiisushie suchen Nehmen Sie Chiisushie in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sein Auftritt voll genial..Klasse!!!
Und ich fands Klasse, das Bela selbssicherer auf der Bühne wird.
Musst gar net so aufgeregt sein wie bei Rock am Ring....
Und die Lieder....genial!!!
Ich freu mich riesig aufs Konzert!
LG,
Alex

__________________
Alex
03.07.2006 05:18 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war da und hatte mir von dem Auftritt nicht allzu viel erhofft, weil ich bei Rock am Ring doch ein wenig enttäuscht war...

Aber ich war positiv überrascht ! Stimmung im Publikum vorne war super, er war viel lockerer als noch vor einigen Wochen, wirkte entspannt und nicht mehr so eingebildet wie am Ring ... Wirkte spontaner und Ansagen etc. waren auch ganz lustig ... Außerdem gehören "gefreestylte" Parts einfach zu ihm - so gefällt mir das ! smile Also weiter so !

Und Bela bei 54,74,90,2006 war natürlich auch saugeil - *schmacht* diese Stimme *schmelz*

Denke auch mal, dass er einfach ziemlich gut drauf war, auch auf Grund der von ihm gelobten Stimmung im Backstagebereich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 03.07.2006 13:40.

03.07.2006 13:36 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wer die Übertragung am Samstag ab 18 Uhr bei MTV aufgenommen hat bitte unbedingt bei mir melden !!!

DANKE DANKE DANKE !!!
03.07.2006 14:24 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das vielleicht aufgenommen und auf dem PC?? Könnte er oder sie es mir dann vielleicht zuschicken??? Bitte per PM melden!!! DANKE schonma im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 03.07.2006 14:46.

03.07.2006 14:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Hat jemand das vielleicht aufgenommen und auf dem PC?? Könnte er oder sie es mir dann vielleicht zuschicken??? Bitte per PM melden!!! DANKE schonma im Vorraus!

Ohh ka , bei mir dann bitte auch melden!

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

03.07.2006 15:37 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sehr auf die Campus Invasion gefreut die bloodhound gang fand ich wie immer nur geil. Die Sport Freunde waren ganz ok was die Musik angeht aber, wenn sich die Band unterhält klingt das wirklich noch so, als wenn das ihr erstes Konzert wäre ganz aufgeregt und dieses abgehackte reden. Und dann war er endlich dran Bela b. Und ich fand es nur scheiße sorry wenn ich das so hart sage aber es ist das passiert was ich mir schon dachte. Das Publikum macht nicht richtig mit ich sage nur 1,2,3 die wussten nicht was bela will und da hat man doch endlich Leute gesehen die sagen boa bela geil der von die Ärzte geh ich geh hin kenn das Album nicht aber geh hin ja und dann können sie nicht mit singen. Bela hatte mit dem Publikum genau die gleichen Probleme wie 2005 Silbermond da hat auch keiner wirklich mit gemacht aber die wollten auch Farin sehen ^^ Die Band vom bela finde ich einfach nur scheiße die Sängerin kannn nich richtig singen ich finde die stimme einfach nur schrecklich der Bassist ja, wo war der denn? Der versteckt sich ja richtig und hören tut man ihn auch nicht aber bei 3 Gitarren auch kein Wunder. Und wieso hat der Bela eine Gitarre rum? So selten wie er die benutzt sollte er nur singen 2 Gitarristen reichen schon. Ich frag mich immer noch, warum der Bela ein Solo Album gemacht hat. Wenn ich da an Farin denke 2005 der hatte keine Problem mit dem Publikum die haben gleich mit gemacht. Und das Furt ist mir auch selber sympathischer als die band vom Bela. Ist nun etwas viel geworden aber jede Meinung zählt ^^ Alles zusammen gefasst der Auftritt war einfach nur Misst.
03.07.2006 17:36 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Wenn ich da an Farin denke 2005 der hatte keine Problem mit dem Publikum die haben gleich mit gemacht.

Das mag daran liegen, daß Farin Urlaub's Solokarriere zu diesem Zeitpunkt schon fast 4 Jahre Bestand hatte.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 03.07.2006 19:02.

03.07.2006 19:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
ich fands auch nicht so berauschend...
Die Sporties haben das Publikum mitgerissen..bei Bela wars dann doch eher langweilig...
und auch vom Sound her war es manchmal richtig schlecht.


Hab's nur in der Glotze gesehen, aber ich fand den Sound am Anfang auch schlecht, wurde zum Glück mit der Zeit besser.
Und zum Thema Sporties: bei einem Festival spielt man eben bekannte Songs, die mal als Single erschienen sind etc, da kann natürlich jeder Zweite mitsingen. Wenn man erst ein Album hat, spielt man das eben mehr oder weniger komplett, und man kann nicht verlangen, daß das ganze Publikum das Album daheim im Schrank stehen hat.

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
03.07.2006 19:18 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Campus Invasion im Fernsehn angeschaut. Und die Bloodhound Gang hat mich begeistert, obwohl ich das neue Album eigentlich ziemlich mies finde. Aber live waren die genial. Fand die ziemlich witzig.
Sporties fand ich auch toll. Gute Laune eben.
Und Bela? Na ja....

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.07.2006 19:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Wenn ich da an Farin denke 2005 der hatte keine Problem mit dem Publikum die haben gleich mit gemacht.

Das mag daran liegen, daß Farin Urlaub's Solokarriere zu diesem Zeitpunkt schon fast 4 Jahre Bestand hatte.


Ok da hast du Recht. Aber trotzdem MTV hat doch noch behauptet das das Gelände wegen Bela vergrößert wurden ist, weil viel mehr Fans karten bestellt haben. Aber als Bela dran wahr fehlten ganz schön viele Leute in den letzten reihen. Wo aber vorher noch Leute standen. Bela hätte sich vielleicht noch etwas Zeit lassen können mit der Tour.
03.07.2006 19:28 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Aber als Bela dran wahr fehlten ganz schön viele Leute in den letzten reihen. Wo aber vorher noch Leute standen.


Schon mal dran gedacht, dass exakt zu diesem Zeitpunkt ein Fußball-WM-Viertelfinale lief?

(Anders formuliert: Zinedine Zidane : Bela B. - 1 : 0 Augenzwinkern )
03.07.2006 21:07 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Mr.Fahr in Urlaub Mr.Fahr in Urlaub ist männlich


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich glaube die WM ist scheiß egal wenn man zum Konzert geht oder? ich bezahl doch nicht so viel geld und geh dann früher nur weil die spielen?

Es ist so wie es ist da sind sehr viele Leute gegangen ok um das spiel zu sehen und vielleicht auch weil die kein bock auf bela haben dann soll aber mtv nicht so ein misst behaupten.
03.07.2006 21:25 Mr.Fahr in Urlaub ist offline Beiträge von Mr.Fahr in Urlaub suchen Nehmen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Fahr in Urlaub in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Es ist so wie es ist da sind sehr viele Leute gegangen ok um das spiel zu sehen und vielleicht auch weil die kein bock auf bela haben dann soll aber mtv nicht so ein misst behaupten.


Glaubst du alles was im Fernsehen gesagt wird? Augen rollen

Zitat:
Original von MR.Fahr in Urlaub
Die Band vom bela finde ich einfach nur scheiße die Sängerin kannn nich richtig singen ich finde die stimme einfach nur schrecklich


hmm und ich finde es scheiße, wenn du sowas schreibst.. Klar, jeder kann seine Meinung haben, aber eins verstehe ich nicht:

Wenn die Sängerin (übrigens heißt sie Paule) nicht singen kann, warum ist sie dann Sängerin und spielt bei Los Helmstedt mit? Augen rollen

Ich bin ja sehr tolerant, aber niemand darf was böses über Bela und Co sagen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 03.07.2006 21:33.

03.07.2006 21:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Mr.Fahr in Urlaub
Es ist so wie es ist da sind sehr viele Leute gegangen ok um das spiel zu sehen und vielleicht auch weil die kein bock auf bela haben dann soll aber mtv nicht so ein misst behaupten.


Glaubst du alles was im Fernsehen gesagt wird? Augen rollen

Zitat:
Original von MR.Fahr in Urlaub
Die Band vom bela finde ich einfach nur scheiße die Sängerin kannn nich richtig singen ich finde die stimme einfach nur schrecklich


hmm und ich finde es scheiße, wenn du sowas schreibst.. Klar, jeder kann seine Meinung haben, aber eins verstehe ich nicht:

Wenn die Sängerin (übrigens heißt sie Paule) nicht singen kann, warum ist sie dann Sängerin und spielt bei Los Helmstedt mit? Augen rollen


Also so schlimm finde ich die Stimme der Sängerin auch nicht, aber was mich mehr interessiert: Warum findest du die Band von Bela denn scheiße? Weil der Bassist etwas im Hintergrund ist und sie drei Gitarren haben?

Also ich finde die Band echt nicht schlecht, vorallem optisch teilweise Augenzwinkern
03.07.2006 21:41
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » MTV Campus Invasion 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH