das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich immer ein bisschen für England, aber diesmal sind sie echt verdient rausgeflogen. Die sind noch weiter hinter den Erwartungen zurückgeblieben als die Brasilianer. Schon die ersten beiden Spiele waren Mist, das Viertelfinale gegen Equador war an Langeweile kaum zu übertreffen. Sonst hab ich immer um England getrauert (WM 2002, EM 2004) aber diesmal nicht, das war einfach unter aller Kanone, wie die gespielt haben. Und der Trainer ist auch ein Vollhorst, wenn er nur 4 Stürmer mitnimmt, obwohl Rooneys Einsatz immer fraglich war.

Die Portugiesen schlängeln sich halt diesmal ein bisschen durch, aber in der Vorrunde haben sie teilweise sehr schönen Fussball gespielt und ich find, sie haben sowohl Holland als auch England verdient aus dem Turnier geworfen.

Frankreich find ich nur noch stark. Vor allem für Zidane freuts mich, jetzt zeigt der den Leuten nochmal wie es geht und setzt echte Glanzlichter. Und dann noch so Leute wie Ribery, Viera und natürlich Henry, das ist wirklich was fürs Auge. Die haben sich echt wieder an die Spitze gekämpft.

Und den Brasilianern tut das verdammt gut, dass sie zum ersten Mal seit 1990 nicht das WM-Finale erreichen...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 02.07.2006 15:57.

02.07.2006 15:55 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für Zidane freut mich das so sehr. es is seine letzte WM un er zeigt auf seine alten tage den jungen Burschen wie Ronaldinho nochmal ordentlich wer der Herr im Stadion ist. Ich hoffe Frankreich erreicht das Finale, dann müssen sie aber leider gegen Deutschland verlieren großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
02.07.2006 16:08 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Die haben sich echt wieder an die Spitze gekämpft.


jap....dass haben sie wirklich.
Allein schon die Steigerung während dieses tuniers..
Wenn ich mir die Gruppenspiele wieder ins Gedächtnis rufe...
02.07.2006 16:14
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ja für Zidane freut mich das so sehr. es is seine letzte WM un er zeigt auf seine alten tage den jungen Burschen wie Ronaldinho nochmal ordentlich wer der Herr im Stadion ist. Ich hoffe Frankreich erreicht das Finale, dann müssen sie aber leider gegen Deutschland verlieren großes Grinsen


Genau so sehe ich das auch. Wenn Frankreich Vize wird ist das wirklich toll und freut mich für sie, aber mehr muss ja auch nicht sein, Finale ist ja auch schon ein Erfolg und ein Finale Deutschland-Frankreich wäre sicher schön anzusehen, aber natürlich nur mit dem entsprechenden Ausgang großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.07.2006 17:44 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.07.2006 21:02 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich jedesmal totlachen wenn ich Peter Crouch Fußball spielen seh großes Grinsen
So ein komisch gebauter Fußballspieler is mir noch nie unter die Augen gekommen.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 02.07.2006 21:54.

02.07.2006 21:03 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts ein paar lustige bildmontagen von dem crouch-pic großes Grinsen

http://www.unreal-forum.de/showthread.php?t=122427

__________________
The Bastards have landed !!!

02.07.2006 21:13 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Crouch ist für mich der einzige Sympathie-Träger im englischen Team.
02.07.2006 21:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
also Crouch ist für mich der einzige Sympathie-Träger im englischen Team.


Für mich ist er auch ein Sympathieträger, aber irgendwie auch eine Witzfigur großes Grinsen

Was ich grad gehört hab schockiert mich ja auch sehr:
Da soll doch tatsächlich Thorsten Frings jetzt gesperrt werden, wegen angeblicher Tätlichkeiten bei den Rangeleien nach dem Argentinien-Spiel. Na toll, was soll er arme Kerl denn machen? Soll er sich von ner Horde wildgewordener Argentinier aufm Platz freiwillig verprügeln lassen oder was? Er is zwar selber Schuld wenn er tätlich wurde, aber man kann sich doch nicht da treten und schlagen lassen.
Und wer fordert ausm Hinterhalt jetzt auf einmal ganz plötzlich Sperren für deutsche Spieler?
Natürlich, die italienische Presse, vor allem weil sie soviel mit dem Spiel Deutschland-Argentinien zu tun haben. Sowas unsportliches hab ich noch nie gesehn wie diese Italiener, hoffentlich kriegen se von Deutschland ordentlich die Bude vollgeschossen, se hättens echt verdient!

__________________
Die Welt is schlecht!
02.07.2006 22:06 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon alleine desshalb, weil Italien die Sperrung fordert, wird das sehr schnell fallen gelassen. Eine Sauerrei, sowas muss doch echt nicht sein. Wir gewinnen auch ohne ihn Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.07.2006 23:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück ist das Konkurrenzdenken der italienischen Zeitungen grösser als die Verbundenheit gegen Deutschland, in der Gazzetta dello Sport wurde nämlich ein Interview mit dem angeblich geschlagenen Julio Cruz veröffentlicht, der meint, er wäre gar nicht geschlagen worden großes Grinsen

Ich hoffe mal, dass die FIFA das berücksichtigt, denn ich habe noch die Strafen nach dem Spiel Türkei-Schweiz in Erinnerung, wo Huggel einem Türken einen Revanche-Tritt verpasst hat und als Folge nicht nur die gesamte WM verpasst hat, sondern auch (da sich die Schweiz als Gastgeber nicht qualifizieren muss) für die ersten beiden Spiele der Euro 2008 gesperrt ist... und sowas ist meiner Meinung nach für eine Reaktion zu hart. Für eine Aktion eine solche Sperre zu verhängen, sehe ich ja noch ein, aber wenn Auslöser und Beteiligte einer Schlägerei gleich hart bestraft werden, finde ich das unverhältnismässig.

Und überhaupt, meinen Frings hat gefälligst keiner zu sperren. großes Grinsen

Edit:



Sorry, wie lange Arme soll Frings denn bitte haben?!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 08:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, selbst WENN die Italiener damit durchkommen sollten ... ... dann können sie sich auf saure deutsche Natiinalspieler freuen. Die werden dann doppelt ackern.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.07.2006 09:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch die härte...
frings meint ja, er hätte selber 2 (faust-)schläge abbekommen und hat seine hände nur zum schutz nach vorne gestreckt. und dabei soll er einen argentinier geschlagen haben, der nach eigener aussage während dem ganzen tumult keinen einzigen schlag abbekommen hat?
und was soll frings denn machen? sich treten lassen wie per mertesacker? irgendwie muss man sich ja die aufgewühlten argentinier vom hals halten...

@natollie: das dieses bild aus der szene entnommen wurde is ja klar...aber ist es auch das bild, bei der frings angeblich tätig wurde? oder nur ein wahllos herausgeschnittenes bild?
wenn es dieses bestimmte bild ist, dann frage ich mich, wo die italienische presse irgendeine tätigkeit festgestellt haben will?!?

ich hoffe mal, dass die fifa diese anklage direkt wieder ablehnt...heute nachmittag ist ja die entscheidung...
ich kann mir nicht vorstellen, dass die italiener damit durchkommen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.07.2006 11:23 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das dürfte der vergrößerte ausschnitt aus natollies bild sein und versucht hat er´s eindeutig, der herr frings.


na ja, entscheidung wohl um 17:00 uhr und mal ehrlich gesagt hab ich so meine zweifel ob die deutsche presse in einem solchen fall so viel anders wäre...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.07.2006 14:45.

03.07.2006 14:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ja nicht viel von Faustschlägen, aber das sieht mir trotz Vergrösserung nicht wie ein eindeutiger Schlag aus, dafür ist die Handhaltung zu komisch und die Armhaltung zu lasch - ich zumindest würde nicht so zuschlagen, vielleicht kennen sich da die Kneipenschläger unter uns besser aus und können da genauere Deutungen liefern großes Grinsen

Der argentinische Herr im Anzug da sieht ja auch total friedlich aus, der will bestimmt das Ganze nur beruhigen *g*

Was nun die Medien angeht: Die Bild zumindest würde eine solche Situation mit grossem Geplärre ausschlachten, das ist klar. Aber ist La Repubblica nicht eine etwas seriösere Zeitung als Bild? Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich seit dem Türkei-Schweiz-Spiel irgendwelchen Fernsehbildern (und wenn sie noch so sehr von meinen werten Freunden bei HBS kommen) nicht mehr vertraue, da wurde ja tagelang das Video gezeigt, das Huggel als Auslöser der Prüglerei darstellte, bis man sich irgendwann dazu entschloss, auch noch den Rest des Films zu zeigen, wo klar ersichtlich war, dass ein Türke zuerst zugetreten hat. Aber egal, bald wissen wir mehr - ich tippe ja auf ein sehr hartes Urteil oder einen Freispruch, dazwischen gibt es für die Fifa selten etwas...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 15:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Ja für Zidane freut mich das so sehr. es is seine letzte WM un er zeigt auf seine alten tage den jungen Burschen wie Ronaldinho nochmal ordentlich wer der Herr im Stadion ist. Ich hoffe Frankreich erreicht das Finale, dann müssen sie aber leider gegen Deutschland verlieren großes Grinsen


So in etwa fühle ich für Portugal und Figo. Für den wäre so ein letzter Sieg auch nochmal was... ich find die Portugiesen auch total sympathisch irgendwie (wenn man das so sagen kann) und ich finde, sie spielen auch sehr schön. Und sie tragen so hübsche rote Trikots:-) Nur den Ronaldo kann ich nicht ausstehen, den schönling, der immer der Star sein will, und unbedingt immer selbst Richtung Tor bolzen muss, auch wenn es in dem Moment viel sinnvoller wäre abzugeben.
Aber die Portugiesen wären die einzige Mannschaft, denen ich den Sieg auch noch gönnen würde. Aber Dtl. wird ja eh Weltmeister, also muss ich mir da gar keine Gedanken machen.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.07.2006 15:11 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Der argentinische Herr im Anzug da sieht ja auch total friedlich aus, der will bestimmt das Ganze nur beruhigen *g*

ja, aber um den kümmert sich eh der herr klose. großes Grinsen

ach, ich versteh auch nix von prügeleien und mir ist die sache ehrlich gesagt auch komplett egal, ich mag nur nach meiner ersten großen fussball-liebe nicht auch noch die zweite an dieselbe mannschaft verlieren.

zu den medien: was mich hier gestört hat war das gleichsetzen der italienischen medien mit der mannschaft. etwas das doch grade den deutschen nicht passieren dürfte. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.07.2006 16:34.

03.07.2006 16:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die italienische Mannschaft schlimmer als die italienischen Medien großes Grinsen Naja, fast zumindest - die italienischen Journalisten sind auch sehr sehr unerträglich, wie ich in den letzten Wochen am eigenen Leib erfahren durfte großes Grinsen

Dafür habe ich gerade den Shop von Soccergirlz entdeckt und will so ziemlich alles haben, aber das gehört dann in den Frauenkaffeekränzchenthread großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 16:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab nun gerade gehört, dass Frings für 1 Spiel gesperrt und für 1 Spiel auf Bewährung ist.
Na super Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.07.2006 17:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bewährung? Na super. Immerhin haben die treibenden italienischen Kräfte somit zu 100% erreicht was sie wollten - die Entscheidung ist rechtlich gesehen nämlich absoluter Käse, wenn einer Schläge verteilt, sollte er für sechs Spiele gesperrt werden. Ich lag zwar mit meiner Vermutung falsch, dass es entweder ein sehr hartes Urteil oder einen Freispruch geben würde, aber das ist mir dann doch wieder zu wischi-waschi. Augen rollen (Ach ja, das Video, dass ich inzwischen gesehen habe, spricht dann doch dafür, dass Frings dem Argentinier eine geknallt hat - aber Cruz hat ihm vorher ne Ohrfeige verpasst. War also nur Torstens gerechter Zorn großes Grinsen )

Hoffentlich lässt sich der Schiri von morgen jetzt nicht dahingehend beeinflussen, dass er bei den Deutschen eine härtere Gangart gegen die Italiener vorwegnimmt und folglich jede Schwalbe der Italiener pfeift...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.07.2006 17:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH