das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketverkauf Ärzte statt Böller! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketverkauf Ärzte statt Böller!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Die meisten denken glaube ich nur das es illegall weils das wirklich ist wenn man sich vor die Halle stellt und die vertickt.Das ist dann aber glaube ich wegen so sachen wie Steuern etc.


Auch das ist nicht illegal. Nur ist es halt so, daß diese Hallen sich auf Privatgelände befinden und der Hausherr im Rahmen des Hausrechtes anderen Personen den Verkauf von tickets auf dem Gelände verbieten kann. Aber gesetzlich ist das nicht verboten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2006 22:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von W$K
Die meisten denken glaube ich nur das es illegall weils das wirklich ist wenn man sich vor die Halle stellt und die vertickt.Das ist dann aber glaube ich wegen so sachen wie Steuern etc.


Auch das ist nicht illegal. Nur ist es halt so, daß diese Hallen sich auf Privatgelände befinden und der Hausherr im Rahmen des Hausrechtes anderen Personen den Verkauf von tickets auf dem Gelände verbieten kann. Aber gesetzlich ist das nicht verboten.


es wird also nur fälschlicherweise gern schwarzmarkt genannt, um die menschen die die Karten verkaufen von vorne herein zu verurteilen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 28.06.2006 22:44.

28.06.2006 22:42
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich versuchs nochmal großes Grinsen

Also viele schrieben ja das es illegal sei die teurer zu verticken.Das ist aber nur der Fall , (ein Komma hrhr cool Augenzwinkern )wenn man sich zum Beispiel vor die Halle stellt und die verkauft , (noch eins ) da dann so Sachen wie Steuern nicht beachtet werden.Bei Ebay allerdings ist sowas zu jedem Preis erlaubt.


EDIT: Okay ich les grade den Post über mir vergesst einfach was ich schrieb...

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 28.06.2006 23:06.

28.06.2006 23:05 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von W$K
Die meisten denken glaube ich nur das es illegall weils das wirklich ist wenn man sich vor die Halle stellt und die vertickt.Das ist dann aber glaube ich wegen so sachen wie Steuern etc.


Auch das ist nicht illegal. Nur ist es halt so, daß diese Hallen sich auf Privatgelände befinden und der Hausherr im Rahmen des Hausrechtes anderen Personen den Verkauf von tickets auf dem Gelände verbieten kann. Aber gesetzlich ist das nicht verboten.


es wird also nur fälschlicherweise gern schwarzmarkt genannt, um die menschen die die Karten verkaufen von vorne herein zu verurteilen ??


Richtig. Dinge, die ich legal erworben habe kann ich auch wieder verkaufen. Und zwar zu dem Preis, den ich mit dem Käufer vereinbare. Dabei spielt es keine Rolle, ob dieses Ding ursprünglich billiger war. Und Tickets stellen da keine Ausnahme dar.

Und das Argument mit den Steuern ist falsch, weil Privatverkäufe prinzipiell nicht besteuert werden - egal ob bei ebay oder vor der Halle.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2006 23:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black

Ich hab FURT-Tickets bei e-bay einmal genau zum Verkaufspreis wiederverkauft, weil ich falsch bestellt hab, (hab wg. e-bay-Gebühren sogar noch miesen gemacht) und kein Käufer hat sich bedankt dass ich so "human" war, sry für das selbstlob, die Karten nicht wie alle anderen mit einem aufschlag von knapp 20€ zu verkaufen! .....da hab ich mir im Gegenzug gedacht: Warum hast du es nicht auch gemacht wie all die anderen... verwirrt


Naja, wenn man was an der Situation ändern möchte, fängt man natürlich immer bei sich an. Ich find das toll, und ich habs mit meinen DÄ-Karten damals genauso gemacht (zwar nicht bei ebay, aber auch Verkaufspreis) und war dann auch sehr froh, als irgendwelche armen, glücklichen Schulkinder sie mir abgenommen haben und nicht Leute die sich wahrscheinlich auch ebay-Preise hätten leisten können.
Es gibt halt doch noch ein paar wenige gute Menschen auf der Welt Augenzwinkern und einem selbst bringt es ja keine Verluste, zum Verkaufspreis wiederzuverkaufen, man macht halt nur die Welt ein bißchen schöner *hach* großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.06.2006 10:30 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt halt doch noch ein paar wenige gute Menschen auf der Welt und einem selbst bringt es ja keine Verluste, zum Verkaufspreis wiederzuverkaufen, man macht halt nur die Welt ein bißchen schöner *hach*


Die Welt wird nur schöner, wenn mein Kontostand steigt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.06.2006 10:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten so veranstalter auch eine zahl von karten bei ebay verkaufen...
also wenn jetzt zB 15.000 stehplätze sind das schonmal 1000 bei ebay verkauft werden um das eben zu unterbinden? ist zwar ne arbeit die die sich garantiert nich machen werden, aber eine lösung fröhlich
dann wäre das alles kein problem mehr ^^
29.06.2006 11:37 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
vielleicht sollten so veranstalter auch eine zahl von karten bei ebay verkaufen...
also wenn jetzt zB 15.000 stehplätze sind das schonmal 1000 bei ebay verkauft werden um das eben zu unterbinden? ist zwar ne arbeit die die sich garantiert nich machen werden, aber eine lösung fröhlich
dann wäre das alles kein problem mehr ^^

Ich meine ist es generell ein Problem das Leute die Karten bei Ebay verkaufen, ich sehe da keins drin. Wer zuletzt kommt den bestraft das Leben und so ist es auch mit den Karten, würden die Personen sie gleich kaufen und nicht warten, würden sie auch nicht meckern. Ich finde wenn jemand schon so viele Karten hat, dann soll er sie auch verkaufen. Er muss ja auch wie dran gekommen sein und die kaufte der sicherlich nicht einzeln Augenzwinkern
29.06.2006 11:57
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Action Records juckt das alles doch eh nichts, weil die tickets wurden doch verkauft und was die anderen machen ist ihnen eigentlich egal..

man siehe fussball wm , vorher wurde gesagt es wird kein schwarzmarkt geben und jetzt werden dennoch wieder die tickets so verkauft..na mei so ist es nun mal... man sollte sich nich so auf regen... wenn ka die tickets kauft werden die schon mti dem preis runtergehen...
29.06.2006 15:15 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der schwarzmaerkt handel nicht illegal ist wieso kann mand ann dafür eingebuichtet werden?

argh ich versteh die welt nicht mehr

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.06.2006 20:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
wenn der schwarzmaerkt handel nicht illegal ist wieso kann mand ann dafür eingebuichtet werden?

argh ich versteh die welt nicht mehr

Naja Schwarzmakrt und Helerei ist aber was anderes als man nur 20 Tickets verkauft ! Augenzwinkern
Ich denke du verweschselst hier echt ob man Tickets oder z.B Elfenbein verkauft großes Grinsen
29.06.2006 22:04
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
wenn der schwarzmaerkt handel nicht illegal ist wieso kann mand ann dafür eingebuichtet werden?

argh ich versteh die welt nicht mehr


Für Ticket-Verkauf kannst du eben nicht eingebuchtet werden. Eingebuchtet werden kannst du nur, wenn du illegale Dinge verkaufst. Das wären z.B. Elfenbein (wie schon gesagt wurde), geschmuggelte Zigaretten oder geschmuggelten Alkohol, Hehlerware oder in Deutschland generell verbotene Dinge wie z.B. illegale Drogen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.06.2006 00:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Das_Grauen
wenn der schwarzmaerkt handel nicht illegal ist wieso kann mand ann dafür eingebuichtet werden?

argh ich versteh die welt nicht mehr


Für Ticket-Verkauf kannst du eben nicht eingebuchtet werden. Eingebuchtet werden kannst du nur, wenn du illegale Dinge verkaufst. Das wären z.B. Elfenbein (wie schon gesagt wurde), geschmuggelte Zigaretten oder geschmuggelten Alkohol, Hehlerware oder in Deutschland generell verbotene Dinge wie z.B. illegale Drogen.


oder du druckst dir die Karten selber und verkäufst sie dann...dann kannst du auch für Kartenverkauf eingebuchtet werden... großes Grinsen (aber das versteht sich wohl von selbst)
01.07.2006 00:20
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Das_Grauen
wenn der schwarzmaerkt handel nicht illegal ist wieso kann mand ann dafür eingebuichtet werden?

argh ich versteh die welt nicht mehr


Für Ticket-Verkauf kannst du eben nicht eingebuchtet werden. Eingebuchtet werden kannst du nur, wenn du illegale Dinge verkaufst. Das wären z.B. Elfenbein (wie schon gesagt wurde), geschmuggelte Zigaretten oder geschmuggelten Alkohol, Hehlerware oder in Deutschland generell verbotene Dinge wie z.B. illegale Drogen.


oder du druckst dir die Karten selber und verkäufst sie dann...dann kannst du auch für Kartenverkauf eingebuchtet werden... großes Grinsen (aber das versteht sich wohl von selbst)

Ich denke das die aber auch keiner kaufen würde, schreib aber hin Bela hätte sie ausgedruckt das zahlen dir genug Leute was ( Ich meine hier sicherlich keine im Board versteht sich Augenzwinkern )
01.07.2006 00:36
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab nix anderes gefunden, aber jemand noch ne idee wo es innenraum karten gibt? brauch noch 4 innenraum tickets... hat wer welche? bitte per PN bitte normal preis, bei ebay kann ich selber bestellen ^^

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
01.07.2006 03:34 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Das_Grauen
wenn der schwarzmaerkt handel nicht illegal ist wieso kann mand ann dafür eingebuichtet werden?

argh ich versteh die welt nicht mehr


Für Ticket-Verkauf kannst du eben nicht eingebuchtet werden. Eingebuchtet werden kannst du nur, wenn du illegale Dinge verkaufst. Das wären z.B. Elfenbein (wie schon gesagt wurde), geschmuggelte Zigaretten oder geschmuggelten Alkohol, Hehlerware oder in Deutschland generell verbotene Dinge wie z.B. illegale Drogen.


oder du druckst dir die Karten selber und verkäufst sie dann...dann kannst du auch für Kartenverkauf eingebuchtet werden... großes Grinsen (aber das versteht sich wohl von selbst)


Das wäre dann Betrug und wahrscheinlich noch Urkundenfälschung oder so.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.07.2006 13:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
queen happy queen happy ist weiblich


images/avatars/avatar-19188.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringen noch tickets für den innenraum zum normalen preis,
da ich es prinzipiell nicht einsehe, die ebay-preise zu unterstützen.
sollte sich hier allerdings niemand melden, so muss ich wohl doch den
ebay-weg gehen...

falls also irgendjemand tatsächlich noch 2 tickets (zur nt auch nur 1 ticket)
über hat, wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar...

__________________
Sign another song and make me
Feel like I'm in love again
02.07.2006 18:23 queen happy ist offline Beiträge von queen happy suchen Nehmen Sie queen happy in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, es ist nich zu fassen!!! Da bekommt man keine Karten mehr, obwohl das Konzert noch ein halbes Jahr hin ist!!! Ich meine, Dummheit sollte zwar bestraft werden, aber SO hart muss die Strafe ja auch nicht sein!?

Soll in anderen Worten heißen: Ich bin auch auf der Suche nach einer Innenraumkarte! Wenn also jemand zu viele hat wäre ich gerne bereit, eine zu kaufen! ;-)

Da ich zwar oft hier bin aber mich selten einlogge, freue ich mich über jede Mail (statt pn) an yanninmail-neu@yahoo.de

DANKE!
02.07.2006 21:52 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Mir ist es wert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Ich find das zwar auch nicht wirklich gut was die Leuts da machen, aber ich wollte unbedingt zum Konzert in Köln...aber nee mein Vater musste sich des ja noch ewig überleben! Und dann warn die Stehplatzkarten ausverkauft...aber ich wollte doch so dringend! Also haben wir die billigsten Karten bei ebay gekauft - 49.99 €!!!- und nu sind sie zuhause!

Und ich find das sooo geil...mensch das Geld ist es mir wert! Aber bei mehr als 50 hät ich neee danke gesagt...dann hät ich halt Sitzplätze genommen! großes Grinsen Noja aufjedenfall hab ich sie nu! Und freu mich schon tierisch!

MfG Sarah

P.S. Bin neu hier...hoffentlich begrüßt ihr mich nett! Freude

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

04.07.2006 17:35 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juche... du hast dich übern tisch ziehen lassen und freust dich noch drüber *grübel* so schlecht scheint es uns allen ja gar nicht zu gehen... Augen rollen
06.07.2006 22:45 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketverkauf Ärzte statt Böller!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH