das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mittlerweile 8,5 Jahre her, dass ich DÄ-Fan geworden bin... Seither sind das eigentlich immer so Wellenbewegungen - speziell wenn ein neues Album rauskommt, dann hör ich DÄ nahezu rund um die Uhr. Dann gibt es aber auch wieder ZEiten (wie im Moment), wo ich eigentlich wirklich garkein DÄ höre, sondern diverse andere Bands, die ich ebenfalls unheimlich gut finde (z.Z. zum Beispiel Danko Jones, Ohrbooten und LebensWeGe).

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

14.04.2006 20:02 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit fast allem was in diesem Thread steht, kann ich mich identifizieren!
Vor den Ärzten habe ich eigentlich überhaupt nicht "bewusst" Musik gehört; dann waren für eine lange Zeit die Ärzte mein Lebensinhalt! Das ist dann aber im Lauf der Zeit weniger geworden und jetzt hör ich die Alben kaum noch; und wenn, dann denke ich eher sowas wie: "Ach ja, das Lied gibt´s ja auch noch... war doch eigentlich immer ganz schön!" In meinem Zimmer hängt zwar immer noch ein Ärzte-Poster und ich hab mir sogar neulich ein T-Shirt gekauft (weil´s so billig war), und auch die alten Singles würde ich immer noch kaufen; aber eher irgendwie aus Prinzip!
Heute kann ich mich eher für andere Bands begeistern - dafür sind zweifellos die Ärzte "verantwortlich" (eben eine "Einstiegsdroge" fröhlich )
Ich bin immer noch voll der Hoffnung, dass ich die Ärzte irgendwann wieder begeistert hören kann; sonst würde auch irgendwie was "fehlen"!
14.04.2006 23:09 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt seit gut einem jahr fan, und ich hatte vor gut 2 monaten irgend wie ein ärzte tief, da habe ich aber auch kaum musik gehört. jetzt so seit 3 wochen höre ich eigentlich jeden tag, den ich habe schon beiner die kleine tradition dass ich abends vor dm schlafen noch ärzte oder FU höre.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


17.04.2006 10:44 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte noch nie richtig so ne situazon wo ich auggehört hab dä zu hörn. Ich bin zwar erst bald ein jahr fan aber naja hoffe das ich noch lange dä höre^_^.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

17.04.2006 11:17 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten 4-5 Jahren hab ich oft das kotzen gekriegt...und mal über einzelne Strecken echt mal die Schnauze voll gehabt von DIE ÄRZTE aber ich kehre immer wieder zurück! vorallem wenns auf tour geht und wenns auch nur Solo Touren sind ----->Heiss, heiss, heiss etc.
17.04.2006 12:41
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
die tollste dä-zeit war 2001 - ein sehr gutes album eine wahnsinns tour...
die schlechteste phase ist jetzt, d. h. seit dem letzten album bin ich zur zeit eher genervt und ziemlich sattgehört, besonders von farin

dito!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.04.2006 22:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es manchmal ein paar Tage wo ich nicht nur ausschließlich die Ärzte höre, sondern auch mal andere Musik.. Und wenn ich aber dann spazieren gehe z.B und mein Ärzte T-Shirt anhabe (ich hab 7 Ärzte Shirts, also jeden Tag eins an), dann kommt mein "Ärzte-Fan-Dasein" doch wieder durch großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.05.2006 08:20 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde jetzt auch mal versuchen meine unterschiedlichen Gefühle für DÄ im Lauf der Zeit niederzuschreiben:
Ich bin schon als kleines Kind gerne zu DÄ rumgehüpftaber erst ca. 2002 bin ich richtiger Ärzte Fan geworden. Von 02-05 hab ich wirklich unbeschreiblich tiefe Gefühle für DÄ gehabt, teilweise hab ich wirklich für die Band gelebt, es gab nichts was mich sonst interessiert hat. Die Ärzte waren meine besten Freunde, meine Weggefährten, die bei jeder Stimmung immer dabei waren. Leider war ich da noch ziemlich klein und konnte deshalb nur ein Konzert auf der Unrockstar Tour mit meinem Papa besuchen. unglücklich So letztes Jahr bin ich dann auch auf "härtere" Musike umgestiegen, zwischendurch war auch ma FU, aber das war beileibe nich so intensiv wie die DÄ Zeit. Als die FURT tour rum war hab ich sehr lange garnichts mehr von den drei gehört.
Zurzeit mag ich das Zeug von nach der Reunion garnicht mehr. Bela wie er heute ist ekelt mich irgendwie an, mit seinem rumgepose (SORRY! ich mag ihn trotzdem aber sein Soloalbum wird sehr, sehr spurlos an mir vorbeigehen) hin und wieder hör ich aber sehr gerne das alte Zeug vor der Reunion, da kommt, wies irgendjemand schon so schön gesagt hat, das wunderschöne "Ärzte- Feeling" bei mir auf. großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
27.05.2006 13:44 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich auch einiges geändert. ich bin nicht mehr hinter jeder kleinigkeit her: ich bleibe nicht mehr extra lange auf, damit ich einen 5 minuten ausschnitt im tv sehen und aufnehmen kann, kaufe so gut wie keine fanartikel mehr, bin nicht mehr im fanclub, lese selbst die news nicht mehr richtig... auch dass ich ärzte-cds einlege oder nur vereinzelte lieder auf meinem mp3-player habe, kommt so gut wie gar nicht mehr vor. ab und zu (so wie vor 1 monat großes Grinsen ) bekomme ich kurzzeitige lust auf ein album, aber das wars dann auch.
habe die ärzte jetzt lange und oft genug gehört, dass ich gar kein verlangen mehr nach den lieder habe. wenn mal ein altes(!) lied von ihnen irgendwo gespielt wird, freue ich mich aber trotzdem.
zu den konzerten werde ich weiterhin noch gerne und oft gehen, weil die ärzte trotz allem noch eine meiner liebsten bands sind, weil sie mich jetzt schon sehr lange begleiten und ich ihnen viel zu verdanken habe.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 01.07.2006 17:51.

01.07.2006 17:48 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Ärzte 'entdeckt' habe, waren sie für mich das non plus ultra. Wie Metzi schon sagte, ich musste alles sehen, alles hören, alles wissen, alles haben. Das hat sich heute zum Glück geändert! Ich habe mich einfach zu sehr auf eine Band fixiert, sonst so gut wie gar nichts gehört. Klar wird das irgendwann langweilig! Erst nach einer Weile habe ich vllt. sogar durch die Ärzte so viele tolle Musik, so viele grandiose Bands entdeckt, die mir einfach mehr geben als Die Ärzte. Klar finde ich das irgendwie schade, aber auch gerade durch diesen richtigen Ärztestillstand momentan wird das ja auch nicht gebessert. Ich will mich einfach nie wieder so konkret auf eine Band fixieren. Es fällt mir heute sehr schwer, meine 10 Lieblingsbands zu bestimmen, weil einfach alle so toll sind und ich verschiedene Phasen habe, wo ich mal dies, mal jenes lieber höre. Die Ärzte gehen mir momentan eher ein bisschen auf die Nerven. Sollte meine iTunes-Shuffle-Liste mal wieder ein Lied auswählen, wird es in den allermeisten Fällen schnell weitergedrückt. Klar finde ich das irgendwo schade und irgendwie hoffe ich auch, dass sich all das bald nochmal ändert, dass ich mich wegen einem geshuffelten Lied genauso freue, als wäre ich jetzt in irgendeinem schäbigen Club und langweilte mich zu Tode, bis dann irgendwann zu später Stunde 'Westerland' läuft, dass ich spackennewsletter nicht einfach als gelesen markiere und den Spacken, sollte er denn mal ankommen meist kaum gelesen ins Regal packe...
Denn schön war's allemal damals mit Die Ärzte und irgendwie bereue ich es auch, sie so kampflos aufgegeben zu haben, ich hab es ja nicht mal kommen sehen. Irgendwann war einfach das Feeling weg und wenn ich heute versuche, mich zu erinnern, wie das war, fällt mir das sehr schwer, denn nach DÄ hat mir nie wieder eine Band das gegeben, was ich durch sie hatte.

Irgendwie tut es mir wirklich Leid um sie. Ich hoffe, dass 2007 das versprochene Ärztejahr wird und ich vielleicht noch etwas retten kann, Konzerte und neue (Ärzte!)Alben genieße ich nämlich nach wie vor, wenn auch nur aus Gewohnheit, who knows?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 01.07.2006 18:09.

01.07.2006 18:06
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat "ärzte hören" quasi familien tradition.ich habs von meinem onkel (der hats von seinem vater..)übernommen, das war ´94. ich war also sechs jahre alt..wusste damals zwar nicht was die singen,fands aber einfach ma toll Augenzwinkern und heute im jahre 2006 habe ich,ja, ICH die tradition weiter gegeben an meinen kleinen cousin.der wird bald 9.
UND JETZT zum thema. eine schlimme zeit die ich als ärzte fan hatte war, die "MÄNNER SIND SCHWEINE MITGRÖHL-ÄRA" mir schien es,als würde die ganze verdammte welt ein schwein namens männer singen(?) teilweise zweifelte ich sogar an meinem verstand.und das mit 9 ein halb....
die zweite,immer noch andauernde, schlimme zeit ist jetzt. wenn man in diesen tagen das bedürfnis hat die ärzte zu sehen, muss man den dvd player anschmeißen...wir befinden uns in einer durststrecke, denn momentan sieht man die herren nur einzel..oder eben gar nicht.
das ist aber nicht der einzige grund weswegen ich derzeit kaum noch ärzte hör, außer im dunkeln,wenn mich niemand sehen kann,wenn ich alleine bin...denn jedesmal wenn ich ärzte hör,muss ich heulen...weil´s mich an meinen ex errinert.schon blöd. einige lieder sind besonders doof momentan...zb: sex me,komm zurück, liebe und schmerz, jeden tag sonntag, 1/2 lovesong...und noch einige...einige...einige...
aber was mich besonders nervt ist, das ich JEDEN tag in der schule mit absicht terrorisiert werde in dem jemand "sommer,palmen,sonnenschein" summt!!!! und die person weiss ganz genau das es mir dadurch schlecht geht!!! ach verdammt.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
03.07.2006 07:47 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre DÄ erst seit "Geräusch" richtig und wollte danach noch viel mehr von denen. manchmal kann ich dann n paar bestimmte Lieder nich mehr anhörn weil ich sie schon kenne aber nach 2 Wochen denk ich dann wieder "Ey, die sind doch eigentlich ganz gut!?!" und schon hab ich wieder Spaß an der sache... Freude

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
07.07.2006 08:09 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hör dä ja noch nich soo lange jetzt sin es bald 2 jahre.
als ich die entdeckt hab, hab ich sicha ewig die bestie in menschengestalt rauf un runter gehört un dann kamen imma mehr alben dazu un ich hab echt jeden tag so mal mindestens 3 std dä gehört. un in dieser zeit hab ich kein einziges mal drüber nachgedacht was anderes zu hören, obwohl ich kurz bevor ich dä entdeckt hab jeden tag das gleiche mit dth fabriziert hab^^ hab ich die ganze zeit nur dä gehört!!!das ging dann ja auch ungefähr eineinhalb jahre lang gut bis so vor 2 monaten da hatte ich es dann satt un hab ne dth platte reingeschmissen un dann auch noch greeenday, beatsteaks,nirvana un arctic monkeys, das ging dann ca. 1 einhalb monate lang gut bis ich dann wieda totalen bock auf dä hatte un bis heute hab^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

17.09.2006 17:48 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Quadriot Quadriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ein sehr schöner Threat, den man dringend mal wieder mal oben holen sollte.

Also, bei mir haben DÄ 1993 voll zugeschlagen mit der "Bestie in Menschengestalt". Damals habe ich alles aufgesaugt, was nur ging. Ein Mitschüler hat mir ein Tape (von Platte überspielt, scheiß Qualität) mit nem wirren und leider unvollständigen Mix von "Debil" und "Die Ärzte" besorgt (die indizierten Stücke waren aber drauf Augenzwinkern )
Da habe ich übrigens gemerkt, dass ich DÄ schon 1988 im Pionierlager gehört habe (da lief "Zu spät" hoch und runter - und das in der DDR!)
Die "Im Schatten" und die "Wahrheit" hatte ich dann innerhalb eines Jahres auch im Regal, die "Sintflut" in der Bibo ausgeliehen und auf Kassette überspielt.

Daraus dürfte sich schlussfolgern lassen, dass ich damals offensichtlich nur DÄ gehört habe. Das ging so bis "Planet Punk". Dann habe ich mir ne Zeit lang eher die härteren Sachen reingezogen (Slime, Toxoplasma) und habe die Ärzte-Platten wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie auch weiter mit Interesse verfolgt und die Alben habe ich auch gern gehört.

So ab 1999 habe ich mir dann alle möglichen anderen Sachen erschlossen, z.B. die komplette Beatles-Diskographie angeschafft. Dann kam die "Schweden-Phase" mit den Mandos und Sugarplum Fairy. Ach was soll ich sagen, von Blondie über Ramones, The Roots, Ton Steine Scherben, The Smiths, Frittenbude bis Phlatline Hip Hop lief dann bei mir alles Mögliche querbeet.

"Geräusch" und "Jazz" landeten der Vollständigkeit halber auch im Regal und manchmal auch in der Anlage, so schlecht fand ich zumindest Letzteres nicht.
Aber als ich ZeiDverschwÄndung" gehört habe, wollte ich dann erstmals vom "Alibi"-Albumkauf absehen. Hab ich dann aber nicht getan und war vom Album äußerst angetan. Das war ne positive Überraschung.

Naja - und dann bin spontan zu meinem ersten DÄ-Konzert gegangen, nachdem ich ganz früher nicht "durfte" und später nicht mehr unbedingt wollte. Tja, es war Pfingsten, ich hatte Zeit und das Konzert in KMST war nicht ausverkauft, also bin ich hin. Und Wahnsinn, die Texte waren alle noch präsent, die alten sowieso aber selbst die aus der Phase, wo ich DÄ nur wenig gehört habe.

Ergo muss an DÄ irgendwas "dran sein", dachte ich mir. Ich meine, ich war eigentlich der Auffassung, ich hätte das Alles hinter mir.
Aber Pustekuchen, jetzt laufen die Alben wieder in der Endlosschleife und ich versuche allen möglichen Leuten Gespräche über DÄ aufzuzwingen, im Moment gerade diesem Forum. großes Grinsen
02.08.2012 20:29 Quadriot ist offline Beiträge von Quadriot suchen Nehmen Sie Quadriot in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja noch recht jung und hab die ärzte erst 1998 entdeckt. Damals hab ich mir selber eigentlich auch noch keine CDs gekauft, es ging dann um ehrlich zu sein erst richtig los, als ich einen PC bekam, und über das Internet lieder anhören konnte. da habe ich mir dann von ihne verschiedene Songs ohne zusammenhang angehört und war ganz angetan.

Danach in der Pubertät habe ich eher japanische Musik gehört, X-Japan und Dir en Grey...
Dann ging ich auf mein erstes Die Ärzte Konzert und war total fasziniert! Habe dann viel von ihnen gehört.
Darauf folgte dann eine Mittelalterphase... In Extremo, Schandmaul und Subway to Sally. smile

Aktuell kommt manchmal eine Elektronik und Gothic Phase vor... das wechselt alle paar Monate.

Aber Die Ärzte waren irgendwie immer konstant da.... sie sind einfach immer da gewesen und werden wohl auch in zukunft immer da sein.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
02.08.2012 20:35 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör die Ärzte (leider) noch nicht soooo lange, d.h. so ca. 6 Jahre (aber hey, immerhin ist das ein Drittel meines Lebens, so klingt das doch schon nach viel mehr Zunge raus ) und in Folge dessen hatte ich sie noch nie satt.
Es gibt zwar immer wieder im Wechsel Phasen, wo ich sie mal mehr, mal weniger höre, aber es gab noch nie eine Phase, in der ich sie wirklich noch nie gehört habe oder irgendwie das Gefühl hatte jetzt reichts.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt im Moment gar nicht vorstellen, dass das mal passiert (was jetzt nicht heißen soll, dass ich es für unmöglich halte).
Jedenfalls liebe ich diese Band und hoffe, dass dies auch die nächsten Jahre unverändert bleibt smile
02.08.2012 23:31
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab manchmal so "Oh Gott, Bitte alles, nur nich DÄ!"-Zeiten. Obwohl, Zeiten kann man es gar nicht nennen, das sind immer nur ein paar Wochen, maximal ein Monat. Das passiert mir immer dann wenn ich entweder Lust auf "Harte" oder Tiefgründige Musik habe (Komischerweise höre ich in den Anti-DÄ-Phasen deutlich mehr Hosen, wobei man ihnen lassen muss, das sie sehr wohl ein paar Harte und tiefgründige Lieder haben!^^).
Aber wenn diese Phasen vorüber sind, hör ich erstmal ein paar Tage nur DÄ. Immerhin haben sie mich miterzogen und ich hab sie immer ein bisschen gehört (Mal mehr, mal weniger, ich weiß noch als ich mit 7 oder 8 Jahren jeden Tag "Die Banane" gehört hab und nicht gerafft hab was sie mir damit sagen wollen großes Grinsen ), und das wird sich nicht so schnell ändern. smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
11.08.2012 16:23 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so gesehen höre ich Die Ärzte schon mein Leben lang. Zwar nicht so intensiv wie heutzutage, aber irgendwie waren sie immer present! Angefangen hat es damit, dass meine Mutter früher ein großer Ärzte-Fan war und ganz viel von ihnen gehört hat, was ich dann natürlich mitbekommen habe.
Vor 3-4 Jahren habe ich dann das erste Mal selber Musik von ihnen gehört und dann auch schon intensiv. Aber irgendwie kamen dann andere "Zeiten" bei mir und ich hab mich von ihnen abgewandt (Wie sich das anhört. ^^) und andere Musik gehört.
Aber jetzt bin ich wieder vollkommen im Ärzte-Kosmos. großes Grinsen

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebling: 11.08.2012 19:23.

11.08.2012 19:13 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH