das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hatte eh Glück. Dadurch, dass ich straight bin, durfte ich schon mit 14/15 weg, so lange ich will. War halt immer mit Leuten, die selbst schon volljährig waren. Komischerweise reg ich mich heute drüber auf, wenn 14jährige in Clubs rumrennen, haha. Aber ich bin wenigstens nie betrunken durch die Gegend gefallen, ja!
Lustig auch, dass meine kleine Schwester immer relativ früh zuhause zu sein hat, da fehlt wohl das Vertrauen...
Ich durfte auch immer schlafen, wo ich wollte. Alles kein Problem, super!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2005 12:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
meine mutter is da schlimm aber nur aufn ersten blick ich muss immer um 22:00 zuhause sein wenn ich später zuhause bin sagt sie mir nur das ich beim nächsten ,mal aber früher kommen sollte:D(ich versuch es trotzdem meinstens bis 22:00)oft is die auch nich da und dann kann ich auch um 2 wieder kommen einmal hab ich meine damalige freundin nachheuse gebracht(es war kutz vor 20:00) und meine mutter hat gesagt ich solle nich ewich da bleiben naja um 1 war ich zu hause :D:D sie hat nich viel dazu gesagt nur ne anspielung. also eigentlich is meine mutter da cool.
auch gut war "und wehe du trinkst was" ich kam stockbesoffen nach hause und meine mutter hats nich bemerkt ich meinte dann am nächsten morgen das ich schlechte leune gehabt hätte.

ich verstehe aber wenn eltern so sind ich meine man sollte sich freuen wenn sich jemand um einen sorgt und das schätzen(auch wenn ich mich gern darüber aufrege)

das mit den 10 uhr liegt wahrscheinlich daran, das du noch nicht 16 bist und du laut gesetz nach 10 uhr "zuhause" sein müsstest,bei mir ist es genauso, wenn ich abends irgendwohin will, aber ich kann das meistens noch so bis 12 raushandeln großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
10.08.2005 13:22 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:39.

10.08.2005 13:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 14 bis ein Uhr?
Wenn das stimmt...... emigrier ich eventuell, auch wenn ich jetzt bis 0:00 Uhr raus darf (also laut Gesetz großes Grinsen )

In so Sachen sind meine Eltern irgendwie launisch...

Manchmal sagen sie nur: "Sei aber vorsichtig und sauf nicht unkontrolliert..." und wann anders heißt es dann wieder: "Aber um zwei biste daheim!"

Auch wenn das meistens sehr irritierend ist, komm ich damit sehr gut zurecht, vor allem wenn sie mich dann auch öfter mal abholen, wenn ich auf nem Fest war und das ist eindeutig angenehmer als noch ne halbe Stunde aufs Mini-Car zu warten...

Ansonsten sind sie recht locker drauf und lassen mich in meinem Zimmer in Ruhe...

Und hey...

Ich danke meinen Eltern, ohne die ich wahrscheinlich jetzt überhaupt nicht hier wäre....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
10.08.2005 13:50 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
also laut dem jugendschutzgesetz das ich kenne (ok ich komm aus österreich) steht, dass man nach vollendung des 14. lebensjahres bis 1 uhr wegbleiben darf (und ich bin 14) von daher erlaubens mir meine eltern auch bis 1, das is aber noch nie vorgekommen, bis 11 reicht mir meistens vollkommen
mit 16 jahren bis 10 wegbleiben käme mir auch ein bisschen sehr kurz vor


Also in Deutschland darf man mit 14 bis 22 Uhr weg und erst wenn du 16 bist bis 0 Uhr.
Ich bin da mit meinen Eltern zufrieden, von dem her was sie mir erlauben un was nid. Ich bin jetz 16 un darf meistens bis 1 oder 2 Uhr weg, wenn ich mit älteren leuten irgendwo bin die selber ein Auto haben kanns auch noch länger sein. Aber ich glaub das hängt auch damit zusammen, dass ich nicht aus einer Stadt komme, ich denk dann wär das eventuell anders. Hier aufm Land sieht man das sowieso nid so streng mit den Altersbegrenzungen.

__________________
Die Welt is schlecht!
10.08.2005 13:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
also laut dem jugendschutzgesetz das ich kenne (ok ich komm aus österreich) steht, dass man nach vollendung des 14. lebensjahres bis 1 uhr wegbleiben darf (und ich bin 14) von daher erlaubens mir meine eltern auch bis 1, das is aber noch nie vorgekommen, bis 11 reicht mir meistens vollkommen
mit 16 jahren bis 10 wegbleiben käme mir auch ein bisschen sehr kurz vor


In Deutschland darf man sich mit 16 bis 24 Uhr in Kneipen oder Discos aufhalten. Ist man jünger, darf man ohne Erziehungsberechtigten (oder Beauftragten, blabla) gar nicht in Kneipen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2005 13:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:39.

10.08.2005 22:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von ThE PeTzE
also laut dem jugendschutzgesetz das ich kenne (ok ich komm aus österreich) steht, dass man nach vollendung des 14. lebensjahres bis 1 uhr wegbleiben darf (und ich bin 14) von daher erlaubens mir meine eltern auch bis 1, das is aber noch nie vorgekommen, bis 11 reicht mir meistens vollkommen
mit 16 jahren bis 10 wegbleiben käme mir auch ein bisschen sehr kurz vor


In Deutschland darf man sich mit 16 bis 24 Uhr in Kneipen oder Discos aufhalten. Ist man jünger, darf man ohne Erziehungsberechtigten (oder Beauftragten, blabla) gar nicht in Kneipen...


Darf man unter 16 wirklich garnicht rein? Ich dacht immer wenn man 14 ist darf man bis 22 Uhr rein?

__________________
Die Welt is schlecht!
12.08.2005 12:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, in Kneipen wird Alkohol ausgeschenkt, unter 14 darfst du keinen trinken. Ich denke, wenn das kein Jugendclub is, darfst du unter 14 allein in keine Kneipe. Auch nicht bis 22 Uhr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2005 13:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Nö, in Kneipen wird Alkohol ausgeschenkt, unter 14 darfst du keinen trinken. Ich denke, wenn das kein Jugendclub is, darfst du unter 14 allein in keine Kneipe. Auch nicht bis 22 Uhr.


Also bisher hab ich nur gesehn, dass die Leute unter 16 Jahren (quasi 15,14 Jährige) zwar dann in Kneipen keinen Alkohol bekommen haben, aber nicht das sie rausgebeten wurden oder erst garnicht reingelassen wurden. Aber is ja auch nicht so wichtig, mich brtriffts ja glücklicherweise nicht mehr.

__________________
Die Welt is schlecht!
12.08.2005 14:06 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in SB gibt es Kneipen, da dürfen ausdrücklich sogar nur Leute rein, die bereits 18 sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.08.2005 14:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich in keiner größeren Stadt wohne, dass man hier aufs Alter nid so sehr schaut. Allerdings hatten wir in München auch nid Probleme oder so, aber Kneipen mit Altersbegrenzung gibts da ja auch, z. Bsp. im Hard Rock Cafe haben sie ab ner bestimmten Zeit keine Jugendlichen mehr reingelassen un Alkohol gabs da eh erst ab 18 (auch Bier).

__________________
Die Welt is schlecht!
12.08.2005 16:48 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa wie ich meine mutter hasse!!!ich darf den benni nich besuchen (er wohn in frankfurt,ich in düsseldorf...)
d.h. ich werd ihn nie wieder sehen!!!boa die welt is so ungerecht.
ok ich habb hier meinen freund aber wer hat was dagegen wenn ich mich mit jemanden treffen der einfach nur so nen guter freund von mir is!!!ich hasse alles!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.09.2005 15:37 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich grad was nettes über meine Eltern schreiben, aber vor ner halben Sekunde ist meine Mutter in mein ZImmer geplatzt udn hat mir ohne genaue Angabe von Gründen nen Anschiss erteilt...

Wenn ich so lese wie sehr alle euere Eltern hasst kann cih nur den Kopf schütteln. Und vorallem wegen was... Augen rollen Seit froh dass ihr welche habt. Ich kenn genug, die wären heil froh wenn sie noch ne Mutter bzw. nen Vater hätten.... OK, genung der Moral...

Ich bin mit meinen Eltern voll und ganz zufrieden. Man kann sich keine bessere Eltern wünschen. Was weggehen angeht hab ich eigentlich keine Grenzen. Meine Eltern vertrauen mir und wissen, dass ich nicht bis morgens um sieben durch die Clubs oder so ziehe. Udn wenn ich dann doch mal morgens von ner Party oder ausm Jugendraum heimkomm sagen sie auch nix. Auch mit meinem Alkoholkonsum haben sie keine Probleme, solange ich nicht in die Wohnung kotze. Und selbst dann würden sie mich wahrscheinlich höhstens auslachen. Außerdem tun meine Eltern alles für mcih und meine Schwester. Obwohl wir nicht unbedingt viel geld zahlen sie jeden Monat 120 € Zugkosten, dass wir auf einen gute schule gehen können. Wir werden auch überall hingefahren und abgeholt. Außerdem ermöglichen sie es mir nächstes Jahr 4 - 6 Wochen in Kanada zur Schule zu gehen.
Klar gehen sie mir manchmla auf die Nerven und es gibt auch mal streit weil cih nur rumsitz udn nicht helfe oder so, aber allgemein komm cih super mit meinen Eltern klar. Meine Mutter ist zwar manchmla n bisschen spießig udn cih hab halt viele Freunde die nicht soo ganz normal sind, dann rümpft sie mla die Nase und es ist ok. aber besser etwas spießige Eltern als welche die unbedingt einen auf Hypermodern machen und auf den Partys auftauchen wo cih rumsitz...

Nunja. Ich bin meinen Eltern für alels sehr dankbar und will sie niemals hergeben.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.09.2005 19:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
also laut dem jugendschutzgesetz das ich kenne (ok ich komm aus österreich) steht, dass man nach vollendung des 14. lebensjahres bis 1 uhr wegbleiben darf (und ich bin 14) von daher erlaubens mir meine eltern auch bis 1, das is aber noch nie vorgekommen, bis 11 reicht mir meistens vollkommen


In Ö ist es von Bundesland zu Bundesland verschieden und du glücksschwein . . . böse großes Grinsen

quelle: *bitte klicken*

Und ich in Tirol muss wieder bei den strengeren sein . . . böse Augenzwinkern

ok dafür darf ich in Tirol auch in Kneipen

großes Grinsen bitte klicken

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 10.09.2005 21:12.

10.09.2005 21:00 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja alles noch nich so schlimm wie bei mir!Letzte Woche haben mich meine Eltern einfach nich mit zum Einkaufen genommen obwohl ich dringend viele Sachen gebraucht hätte und was war die Ausrede?Die Ausrede war (mit Abstand die einfallsloseste und dämlichste die es überhaupt gibt) "Wir haben dich vergessen!"Ich war den ganzen Tag auf meinem Zimmer und hab Musik gehört die auffält aber naja!Und dann gestern:Ich komm morgens zu meiner Mutter und frag ob se mich abholen kann( hatte halt 6 Stunden und die Bücher wurden ausgeteilt) und sie sagt "ja, ich hol dich!" Um 1 Uhr steh ich am Berg und warte. Um 5 nach 1 steh ich immer noch da und warte.Um 10 nach 1 packt mich die Ungeduld und ich lauf mich 8 Kilo um die Schulter geschmissen nach hause.ich komm nach hause schmeiß den Ranzen in die Ecke und knall die Tür zu (um Aufsehen zu erregen und meiner bescheuerten Mutter klarzumachen, das ich ziemlich gereizt bin und das wenn ich eine vase um mich hätte sie nach meiner Mutter feuern würde!)Auf einmal geht die Tür auf und meine Mutter steht drin: Schlafanzug, entspannt und friedlich steht sie mir ( geschwitzt, gereizt und mit einer immer größer werdenden Krampfader ( hab keine aber man wills ja bildlich darstellen) und sagt (ACHTUNG WAS KOMMT JETZT WOHL???) "ach ich hab dich vergessen"! Augen rollen böse Mir wär fast der Kragen geplatzt!Am liebsten hätte ich in dem Moment irgendetwas zertört (naja ich hab sie angeschrien und gefragt was das soll mich jede Woche zu vergessen, ob sie sich nicht schämt, was nächstes mal passiert und ob ich ihr nicht wichtig genug bin um sich mal ins Auto zu setzen?)danach hab ich sie einfach rausgeschmissen und die Tür abgeschlossen.Ich mein man fühlt sich in so nem Moment nich gerade gut und es gibt einem echt zu denken was man falsch gemacht hat, das die so kack-scheiße zu einem sind!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
10.09.2005 22:30 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
das ist ja alles noch nich so schlimm wie bei mir!Letzte Woche haben mich meine Eltern einfach nich mit zum Einkaufen genommen obwohl ich dringend viele Sachen gebraucht hätte und was war die Ausrede?Die Ausrede war (mit Abstand die einfallsloseste und dämlichste die es überhaupt gibt) "Wir haben dich vergessen!"Ich war den ganzen Tag auf meinem Zimmer und hab Musik gehört die auffält aber naja!Und dann gestern:Ich komm morgens zu meiner Mutter und frag ob se mich abholen kann( hatte halt 6 Stunden und die Bücher wurden ausgeteilt) und sie sagt "ja, ich hol dich!" Um 1 Uhr steh ich am Berg und warte. Um 5 nach 1 steh ich immer noch da und warte.Um 10 nach 1 packt mich die Ungeduld und ich lauf mich 8 Kilo um die Schulter geschmissen nach hause.ich komm nach hause schmeiß den Ranzen in die Ecke und knall die Tür zu (um Aufsehen zu erregen und meiner bescheuerten Mutter klarzumachen, das ich ziemlich gereizt bin und das wenn ich eine vase um mich hätte sie nach meiner Mutter feuern würde!)Auf einmal geht die Tür auf und meine Mutter steht drin: Schlafanzug, entspannt und friedlich steht sie mir ( geschwitzt, gereizt und mit einer immer größer werdenden Krampfader ( hab keine aber man wills ja bildlich darstellen) und sagt (ACHTUNG WAS KOMMT JETZT WOHL???) "ach ich hab dich vergessen"! Augen rollen böse Mir wär fast der Kragen geplatzt!Am liebsten hätte ich in dem Moment irgendetwas zertört (naja ich hab sie angeschrien und gefragt was das soll mich jede Woche zu vergessen, ob sie sich nicht schämt, was nächstes mal passiert und ob ich ihr nicht wichtig genug bin um sich mal ins Auto zu setzen?)danach hab ich sie einfach rausgeschmissen und die Tür abgeschlossen.Ich mein man fühlt sich in so nem Moment nich gerade gut und es gibt einem echt zu denken was man falsch gemacht hat, das die so kack-scheiße zu einem sind!


also ich frag mich jetz mal echt wie man sein kind vergessen kann. aber mit dem abholen gibts bei mir mehrere schöne geschichten die ich jetz nicht erzählen will. nur so viel meine mum (die coolste mum der welt und ein relativ pünktlicher mensch) hat leider kein führerschein, aber mein vater (ein unpünktlicher mensch, mit dem ich nicht wirklich klarkomme). er ist wirklich sehr unpünktlich. wegen ihm bin ich früher (als ich noch einen weiteren weg zur schule hatt) erst immer 5-3 min. vor unterrichtsklingeln zur schule gekommen oder er sollte mich von der schule abholen, da kam er auch 30 min- 1h später. er sollte auch mich und eine freundin vom geburtstag einer anderen freundin abholen und kam eine halbe stunde zu spät...das war peinlich....................................arschloch

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.09.2005 22:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochhol*

Letztens hab ich mich aufgeregt (auch wenn das viele toll finden, ich finds einfach nur schlimm):
Da sagt meine Oma zu mir (ich wohne bei meinen Großeltern), die andauernd meinte, sollte ich jemals einen Freund vor meinem 26ten Lebensjahr haben, verstößt sie mich: Wenn du einen Freund hast, dann sag mir bitte Bescheid, damit wir zum Arzt gehen können! Das ist etwas ganz Natürliches!
Hallo?!? Meint die ernsthaft, dass ich jemals jetzt zu ihr hingehe und sage: Hey Omma, ich hab nen Freund, lass mal die Pille holen??
Ich mein, weiß die nicht, wie peinlich mir sowas ist, wenn DIE das zu mir sagt?? Ich kann ihr doch gar nicht in die Augen gucken!
So, das wollte ich einfach mal loswerden...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

27.06.2006 00:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal finde ich das von deiner Oma ganz okay. Sie macht sie ja irgendwie nur Sorgen und sorgt sich deshalb um dich. Ist doch nett gemeint.
Ich versteh dich aber auch Augenzwinkern
Lass es doch einfach so drauf ankommen, dass wenn du einen Freund hast, den mal mitbringst etc. Und wenn deine Oma dann mit Verhütung kommt, sagst du ihr: Oma, ich bin alt genug. Uroma wirste schon nicht Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.06.2006 12:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf eigentlich nur bis elf weg, aber meine eltern würden och nüscht sagen wenn ich mal (und die betonung liegt auf MAL) um drei nach hause komm...ist ja auch schon vorgekommen. meine mutter, die die ausgehzeiten festgelegt hat, sieht das aber eh eher locker. auch wenn ich nachts um 2 anrufen würde "mama ich komm heut nicht mehr.ich penn bei xy" wäre das ok, weil meine eltern mir vertrauen.sie wissen das ich kaum alkohol trinke, sonst auch keine drogen nehme..und auch nicht wild "rum hure"...also von daher...
und außerdem bin ich eh in wenigen monaten 18.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_verlorene: 03.07.2006 08:50.

03.07.2006 08:49 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH