das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie wichtig ist euch Sympathie bei einer Band/Künstler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist euch Sympathie bei einer Band/Künstler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde, glaube ich, unterschiede zwischen lieblingsband und 'normaler band' machen.
denn ich würde nicht aufhören eine band zu hören, nur weil die in einem interview oÄ unsympatisch waren. klar, wäre besser, wenn die menschen nicht so arrogant usw wären, aber wenn nicht: nicht zu ändern.
bei einer lieblingsband ist das für mich was anderes. da gucke ich mir gerne tv-ausschnitte an, lese interviews und gucke sie mir des öfteren auch mal live an. da muss ich schon sympatie für die menschen der band haben...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.07.2006 17:08 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht bei allen Bands ist mir Sympathie wichtig, aber bei Lieblingsbands von mir sind es natürlich auch die Interviews und das Auftreten auf der Bühne, die dazu beitragen, dass es eben LIEBLINGbands sind. Ich mag zum Beispiel die Libertines sehr, kann aber trotzdem sagen, dass ich Pete Doherty für das kranke Verhalten, was er im Moment an den Tag legt nicht leiden kann und ekelhaft finde.
Bei DÄ oder den Helden ist es schon so, dass ich sie eben auch mag weil BelaFarinRod genial und Judith Holofernes einfach sympathisch ist. Bei Nicht-Lieblingsbands sage ich dann eben "Die Musik ist toll, der Mitglieder der Band aber nicht"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.07.2006 17:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich habe das "Problem" mit Mando Dia.o. Ich mag ihre Musik wahnsinnig gerne, aber diese arrogante Schiene geht mir gehörig auf den Keks. Ich lese auch deshalb keine Interviews bzw. gucke mir welche an. Ich kann mit diesem Gehabe nichts anfangen. Auch ein Grund warum ich sie mir nie Live ansehen will. Ich trenne zwar schon zwischen Auftreten und Musik, aber irgendwann geht es einem dann doch zu weit. Mir zumindest ..



jaja mando dia.o...ich liebe diese musik, ich mag sie auch ganz gern live sehen...aber sie wirken wirklich sehr arrogant,da hast du recht. trotzdem lese ich oft interviews mit ihnen...ka warum.irgendwas zieht mich an.die arroganz??gustaf??? die bezaubernde musik??? ich weiss es nicht.
was man an mando dia.o. auch sehen kann, das sie sich in ihrem tun und ihrem handeln bestärkt fühlen und das deswegen immer weiter treiben.

und zu bela: ja, er wirkt selbstverliebt (muss man auch ein stück weit sein in diesem beruf),ja, manchmal gibt er sich für was gaaaanz tolles aus (was er strenggenommen auch ist(zumindest für mich)),aber ich denke...finde das "es"..also das "produkt",die "marke" bela.b nicht geben würde,geben könnte,wenn es nicht so leute wie mich geben würde, die ihn...quasi anhimmeln...bzw. fan sind.
und irgendwie macht ihne diese gespielte selbstverliebtheit,arroganz auch irgendwie ziemlich erotisch....


ich musste jetzt mehrmals editieren, denn ka warum kann man hier mando dia.o. nicht schreiben... dann kommt nämlich sowas raus: svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die_verlorene: 03.07.2006 08:11.

03.07.2006 08:03 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem bei den toten Hosen.
Ich LIEBE ja die Musik, aber Campino ist mir aus irgendeinem Grund waaaahnsinnig unsympathisch.

Grundsätzlich mache ich ja einen Unterschied zwischen der Musik und der Band. Ich höre gerne die CDs, ansonsten kratzt mich die Band eigentlich wenig. Trotzdem lese ich aber gerne Interviews von den Hosen, gucke mir die DVDs an...
Ich weiß auch nicht woran das liegt, irgendetwas zieht mich einfach an...wahrscheinlich Vom! <3 großes Grinsen

Kurz: Sympathie ist mir eigentlich nicht sooo wichtig, so lange die Musik stimmt! Zu meiner Lieblingsband wird es eine mir unsympathische Band jedoch nie bringen!
03.07.2006 11:37
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich habe das "Problem" mit Mando Dia.o. Ich mag ihre Musik wahnsinnig gerne, aber diese arrogante Schiene geht mir gehörig auf den Keks. Ich lese auch deshalb keine Interviews bzw. gucke mir welche an. Ich kann mit diesem Gehabe nichts anfangen. Auch ein Grund warum ich sie mir nie Live ansehen will. Ich trenne zwar schon zwischen Auftreten und Musik, aber irgendwann geht es einem dann doch zu weit. Mir zumindest ..


Anfangs empfand ich das auch als unheimlich albern und amüsant. Aber als ich dann mal ein Interview gesehen habe wo der eine plötzlich seine Haare ganz ecklig warf und sagte: "We're so much better than the Beatles. Paul McCartney, we're watching you!"
Ich meine, zu sagen man ist besser als die Beatles kann man sich echt nicht leisten. Überhaupt zu sagen, dass man besser als irgendeine band ist, ist absolut bescheuert.
Der zweite Teil vom Satz, verstehe ich zwar nicht sooo doll, aber finde ihn auch irgendwie sypathisch. XD

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
03.07.2006 13:26 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, Musik von einer Band zu mögen, die Band selbst aber nicht! Es ist sogar oft so, dass ich Künstler mag, deren Musik jetzt nicht so ganz mein Fall ist!
Zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) kann ich nur sagen, dass ich die auch nicht unbedingt treffen will, allerdings finde ich die Kerle irgendwie cool! Wär ich Rockstar und würde so gut aussehen, würd' ich mich wohl auch so scheiße benehmen!
Grundsätzlich macht doch ein sympathischer Künstler die Musik auf bestimmte Weise noch besser!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.07.2006 15:11 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich hab das Problem bei den toten Hosen.
Ich LIEBE ja die Musik, aber Campino ist mir aus irgendeinem Grund waaaahnsinnig unsympathisch.


Ganz genauso gehts mir auch. Wenn ich den Kerl im Tv seh krieg ich echt nen Anfall. Warum weis ich garnicht, aber ich kann den einfach nicht haben.

Insgesamt ist mir sympathie garnicht so wichtig. Na gut, es ist schön wenn man eine Band gerne hört und die Leute dann auchnoch unheimlich toll in Interviews rüberkommen. Aber ich würde nicht aufhören, eine Band zu mögen, weil sie Dinge sagen, die mir nicht passen (o.k, das kommt jetzt auch ein bisschen darauf an, WAS sie sagen, aber im normalfall nicht) Das einzige, was mich abschrecken könnte, ist wenn sie bei nem Liveauftritt sowas von zum kotzen arrogant wären. Ich denke, dann wäre das das letzte Konzert für mich gewesen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.07.2006 11:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Das einzige, was mich abschrecken könnte, ist wenn sie bei nem Liveauftritt sowas von zum kotzen arrogant wären. Ich denke, dann wäre das das letzte Konzert für mich gewesen.


Oasis. Da hat man Karten für ein Konzert (zur Zeit von What's the story, morning glory notabene) und die Kerle sagen ab. Beim nächsten Mal hat man dann keine Karten mehr und die Kerle kommen natürlich. Dann hat man 2002 die Gelegenheit, sie live am Gurtenfestival zu sehen, und die Jungs spielen ihre Songs dermassen gelangweilt runter, dass man am liebsten das tun würde, was die Fans auf Mallorca einige Tage später getan haben: Sie mit Bierkrügen bewerfen. Und 'Wonderwall' wurde ab Konserve gespielt, während die Roadies das Set schon abräumten. Über das mögliche Interview und dessen Umstände sowie dessen Absage sprechen wir lieber gar nicht.

Aber die Songs von What's the story, morning glory liebe ich trotzdem noch heute. Augenzwinkern

Zu den arroganten Schweden: Die durfte ich ja tatsächlich mal am Gurtenfestival interviewen (Björn und Johan glaube ich, oder wie auch immer die heissen). Auf meine Bitte, sich unseren Hörern mal kurz vorzustellen (langweilige Frage, ich weiss, aber unsere Hörer warem nun mal doof und müssen alles erklärt kriegen), fiel erst einmal der Satz "We're probably the best band in the world right now." Äh ja. großes Grinsen Zum Glück mag ich auch die Musik der Jungs nicht sonderlich, deswegen gerate ich da im Gegensatz zu vielen anderen nicht in einen Zwiespalt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 12:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mir ist das wenn ich ehrlich bin schon recht wichtig aber ich höre fast nur Bands die nie in den Medien etc. sind.Aber nachm Konzert (ich geh fast immer nur auf kleine) laber ich öfter noch mit denen hab da eigtl. sehr positive Erfahrungen gemacht.Was mich aber definitv gestört hat ist das ZSK Cotzraiz diese Rechtsvorwürfe gemacht hat.Das hat mein Verhältniss zu ZSK dann doch geändert.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.07.2006 13:03 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich habe das "Problem" mit Mando Dia.o. Ich mag ihre Musik wahnsinnig gerne, aber diese arrogante Schiene geht mir gehörig auf den Keks. . Auch ein Grund warum ich sie mir nie Live ansehen will.
[SIZE=10)SIZE]


Also, ich weiß ja nicht. Wenn du die Musik doch so sehr magst, rat ich dir, schau dir Mando live an. Das ist der wahnsinn. Weiß ja nicht ob du die Übertragung vom Hurricane dies Jahr gesehen hast aber ich war da und fand sie sehr sympathisch und auch lustig. Die haben gelacht und gegrinst... ich dacht schon ich wär bei ner verkehrten Band. Das hat irre Spass gemacht und live sind sie noch mal ne Ecke besser als auf Platte.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
05.07.2006 22:45 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catshine
Weiß ja nicht ob du die Übertragung vom Hurricane dies Jahr gesehen hast aber ich war da und fand sie sehr sympathisch und auch lustig. Die haben gelacht und gegrinst... ich dacht schon ich wär bei ner verkehrten Band. Das hat irre Spass gemacht und live sind sie noch mal ne Ecke besser als auf Platte.

Wo kann ich unterschreiben? großes Grinsen
Ähm, ja. Also, bei Mando Di.ao muss man sich live echt keine Gedanken wegen ner schlechten Stimmung machen. Auf Platte finde ich die Band sogar gar nicht mal sooo gut.

Diese Arroganz bei den ganzen Bands ist nicht allzu relevant, solange es sich nicht dramatisch auf die Konzerte auswirkt. Die Lieder reichen meist schon aus um Stimmung zu machen...

edit: Natürlich ist es viel schöner, wenn sich die Band/der Künstler mit dem Publikum im Einklang befinden/befindet und alles fast schon intim wirkt fröhlich .
Aber muss und kann ja auch nicht immer sein.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 05.07.2006 23:01.

05.07.2006 22:56 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht trennen. Wenn ich jemand unsympathisch finde kann ich auch seine Musik nicht objektiv beurteilen. Das geht mir z.B. bei Robbie williams so. Und bei Rammstein. Allerdings ist es da andersherum. Da finde ich die Musik einfach zum Kotzen und die Typen sind mir auch nicht gerade sympathisch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.07.2006 20:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, Identifikation spielt bei der Lieblingsband immer ne große rolle- und rein logisch gesehen ist die halt stärker, wenn sie nicht nur auf musikalischem, sondern auch auf persönlichem, menschlichem gebiet erfolgt.
bei mir isses darum so, dass es zum "die musik gut finden" relativ wurscht is, wie die leute drauf sind, für die lieblingsband muss allerdings auch die sympatie stimmen. (wie es auch schon einige vor mir beschrieben haben)

find lustig, dass so viele hier mando als beispiel nehmen (auch ne lieblingsband von mir), weil, so schlimm empfinde ich die gar nich. die machen sich halt n witz ausm showbiz, und, also ich persönlich kann drüber lachen großes Grinsen . (allein die textzeilen sind teilweise zum brüllen arrogant "she´s not as beautiful as me, but she´s as beautiful as she can be...")

bei FU wars zum beispiel so, dass ich ab "am ende der sonne" nix mehr gekauft hab, weil seine ganze solo masche so aufm nichtvorhandenen sack gegangen ist. obwohl die ärzte wohl die band sind, von denen ich jemals am meisten fan gewesen bin / sein werde.

kurz gesagt, bei mir entscheidet die sympatie, ob ich den künstler auch durch meine kohle unterstütz- die unsympaten kommen halt nur gebrannt in meine anlage, sorry. Augenzwinkern

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

06.07.2006 22:41 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Wie wichtig ist euch Sympathie bei einer Band/Künstler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen in erster linie interessiert mich nur die musik von künstlern, aber wenn ich dann diese menschen in der glotze sehe und ich sie lustig oder symphatisch finde, dann kann es durchaus möglich sein das es mehr wird als nur irgendeine band die ich höre... so wie es auch bei den ärzten war

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
07.07.2006 12:50 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sympathie ist für mich wichtig, wenn es um meine absoluten Lieblingsbands geht.
Ohne, mag ich zwar die Musik noch, aber zu meinen absoluten "Lieblingen" schaffen die es nicht, wenn sie sich in Interviews oder bei Liveauftritten regelmäßig total blöd benehmen.
Das war bei mir bei "The Killers" so. Am Anfang kannt ich nur die Musik von denen. und ich fand sie toll. Deswegen habe ich mich dann auch weiter mit denen beschäftigt und mir Interviews mit den durchgelesen. Da ist mir aufgefallen, dass der Sänger doch 'ne ziemliche Diva/Zicke sein kann. Der beleidigt doch gerne mal andere Gruppen/Sänger und stellt sich und seine Band als die besten da. Hat mich dann doch ziemlich genervt und nervt mich auch heute noch.
Kann mir die Musik von denen zwar noch anhören, aber mehr muß nicht sein

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.07.2006 15:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei culcha candela habe ich gemerkt das es mir ziemlich wichtig ist. die machen ja reggea hip hop, nicht gerade die musik die bevorzuge oder besser gesagt die musik die ich je als album besitzen wollte. aber culcha candela sind so symphatisch und jetz habe ich ein album von denen und es gefällt mir sogar.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.07.2006 16:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die musik mag ist mir auch egal, wie die Leute drauf sind oder was sie für ein Images haben. Ich mag dann die Leute an sich nicht, wobei ich ja nur von Interviews und Auftritte ausgehen kann. Und von vielen kenn ich nur die Musik und gar nix groß über sie. Manchmal ist mir auch jemand sehr sympatisch aber ich mag die Musik nicht...
Die Bands, die aber am aller meisten mag und sind nun die hosen, die Ärzte und Rammstein, da sind mir auch alle Leute sympatisch.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.07.2006 17:22 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie wichtig ist euch Sympathie bei einer Band/Künstler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH