das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich mag die biefi (schreibt man das so?) werbung, wo der kleine junge seine mutter fragt: "mama, warum schminkt sich der papa?" "das verstehst du noch nicht" & dann sieht man den vater im stadion sitzen mit der deutschland fahne im gesischt großes Grinsen

ja, vor allem mit diesem blick der mutter "wie erklär ich jetz dem kind die sexuelle orientierung seines vaters" - und dann der schnitt auf papas schwarzrotgoldene fresse großes Grinsen

irgendwie mag ich auch sehr die jose+10-spots von adidas, besonders wenn am ende die mama ihr "A CASA!" vom balkon brüllt - meine mutter hatte früher genau den gleichen tonfall drauf großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.06.2006 10:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die autowerbung mit den fickenden marinenkäfern so toll!!
da hat peugeot sich echt mal was einfallen lassen!!!


und ich mag die, wo ganz ganz viele bunte flummies n berg runterhüpfen...
18.06.2006 12:44
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich find die autowerbung mit den fickenden marinenkäfern so toll!!
da hat peugeot sich echt mal was einfallen lassen!!!




ja...die ist echt mega geil...erinnert ein bisschen an titanic, die scene, wo der marienkäfer gegen die schiebe kommt....
20.06.2006 14:46
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil ist auch die Polo GTI Werbung... "Pete, Pete, Pete" "Pete ist mein Bruder"
da könnt ich mich jedesmal drüber amüsieren smile wie diese super Basketballtypen sich um diesen kleinen unsportlichen Typen streiten

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

20.06.2006 16:00 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Geil ist auch die Polo GTI Werbung... "Pete, Pete, Pete" "Pete ist mein Bruder"
da könnt ich mich jedesmal drüber amüsieren smile wie diese super Basketballtypen sich um diesen kleinen unsportlichen Typen streiten


Jajaaa, die ist genial großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2006 16:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch gut find, ist die Werbung mit diesem komischen Engel, der immer Probleme hat alltägliche Sachen zu erledigen (wegen seiner Flügel...er bleibt zum Beispiel in Türen stecken...ect)
Wo dann am Ende kommt: "Es ist nicht immer leicht ein guter Mensch zu sein..."

(ich weiß nicht ób die schon jeder gesehen hat...kommt recht selten...)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
30.06.2006 14:28 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Rexona-Werbung, mit den beiden Mädchen in der Geisterbahn ist echt zum Schießen! großes Grinsen großes Grinsen
30.06.2006 14:34
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die audi(?) werbung wo das auto "schneller als das licht" fährt und der dann hält und denn die sonne dann da kommt der fahrer noch so mit der hand winkt und weiterfährt.

nichts spektakuläres, aber ich finde die irgendwie toll großes Grinsen
30.06.2006 20:55 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Autowerbung (Ist das Renault?), wo der Vater mit seinen Kindern im Heißluftballon vor einem Fastfood-Restaurant schwebt und im Drive-in bestellen möchte. "Bitte sprechen Sie ins Mikro!" großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.07.2006 18:37 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch noch gut find, ist diese Vodafone-Werbung mit der Eintagsfliege...is mal n bissl was anderes

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 03.07.2006 14:28.

03.07.2006 14:28 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine autowerbung von einem japanischen oder zumindest asiatischen auto, in der ein lied vorkommt, dass auch bei neuen motorola handys drauf ist. dieses lied heißt dort spiked. also wenn jemand weiß, von welchem auto die werbung ist, kann er es mir ja mal sagen Augenzwinkern und wenn jemand noch den richtrigen namen des liedes weiß, wäre das umso besser smile

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

03.07.2006 19:54 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Lied kannst du ja am besten hier rein posten. Kennt bestimmt jemand smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.07.2006 20:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Das mit dem Lied kannst du ja am besten hier rein posten. Kennt bestimmt jemand smile

ja sorry.....hatte grad in dem moment nur auf werbung geachtet....aber danke für den hinweis

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

04.07.2006 00:22 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja die sparkassenwerbung witzig ("die sind nicht für sie da-wir schon"), in der die mitarbeiter die warte-musik imitieren. besonders die pointe mit dem chef is gelungen großes Grinsen

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

06.07.2006 23:38 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
ich finde ja die sparkassenwerbung witzig ("die sind nicht für sie da-wir schon"), in der die mitarbeiter die warte-musik imitieren. besonders die pointe mit dem chef is gelungen großes Grinsen


ja, total geil. wie der chef dann reinkommt & ins telefon piepst "bitte legen sie nicht auf..." großes Grinsen

die werbung mit dem engel (es ist nicht leicht ein guter mensch zu sein) hab ich bisher nur einmal gesehen. wofür war die nochmal? die hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen.

__________________
tiki taki
07.07.2006 14:32 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Joghurt Werbung (Danone, Zott...kp) mit der Zunge...da hab ich mich am Anfang immer richtig erschreckt ^^
Und dann NATÜRLICH die tolle Werbung (Auto) mit Peter!
"Heb dir das fürs Spiel auf!" ich könntr losbrüllen großes Grinsen

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 19:05 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Was ich auch noch gut find, ist diese Vodafone-Werbung mit der Eintagsfliege...is mal n bissl was anderes


Ja, die ist toll. Und die Sparkassen-Werbung auch, wie die da abgehn...
Außerdem find ich die neuste Pick-Up-Werbung toll, mit dem blonden Hamburger "Das is'n Gedicht." Bin ich die einzige, die voll auf den abfährt?! großes Grinsen
In Griechenland hab ich ne Volkswagen(?)-Werbung gesehn, wo ein Typ im Cabrio fährt, im T-Shirt. Kommt n anderer mit dem gleichen auto vorbei, Dach drauf und total dick angezogen. Der erste: "Frostbeule." (so akzent-artig^^). In der zweiten haltendie nebeneinander und der andere ist ein Italiener mir Schal und soner häßlichen Sonnenbrille, und dann sagt der so ungefähr: "Iste kaaalt!!" - "Warum dann Brille?"
großes Grinsen herrlich. Gibts die hier auch?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.07.2006 09:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Außerdem find ich die neuste Pick-Up-Werbung toll, mit dem blonden Hamburger "Das is'n Gedicht." Bin ich die einzige, die voll auf den abfährt?! großes Grinsen

Der hat auch mal in einem Film mitgespielt -mit schrecklciher Beleuchtung- und da hat der mit fast jeder Frau Sex gehabt. Da muss ich immer dran denken, wenn ich die Werbung sehe *grrr* ^^

Ich finde die Magnum- Werbung aus dem Kino so klasse, da bekomme ich immer wahnsinnig Lust auf ein Eis... Freude

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
14.07.2006 12:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Außerdem find ich die neuste Pick-Up-Werbung toll, mit dem blonden Hamburger "Das is'n Gedicht." Bin ich die einzige, die voll auf den abfährt?! großes Grinsen


ich hab mir gleich mal n pick-up ausm schrank geholt, als ich die werbung gesehen hab. großes Grinsen

__________________
tiki taki
18.07.2006 12:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die werbung von ford voll geil!!!
also die wo die ganzen straßen gezeigt werden! "jede straße findet seinen meister" .. oder so .. die musik find ich so toll!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

18.07.2006 23:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH