das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paris Hilton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris Hilton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Paris Hilton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN, das ist nicht das falsche Board. Die gute singt jetzt tatsächlich.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,423927,00.html

Oh Gott! Das darf echt nicht wahr sein. Erst nervt sie uns mit "Simple Life 1-3" und jetzt mach die auch noch Musik.

Naja, das Lied klingt ja nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Es dürfte aber Chart-Qualitäten haben. Nicht wegen der "genialen" Musik, sondern wegen einer cleveren Vermarktungsstrategie. Hat offensichtlich einen guten Manager die Dame, und einen (meht oder weniger) guten Songschreiber.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 16.07.2006 22:25.

04.07.2006 00:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video auch letztens gesehen und die Stimme ist ok,aber das Video erinnert doch SEHR stark an das von Wicked Game von Chris Isaak Augen rollen
Ich find die Frau zwar nicht unbedingt toll,aber es lief schon schlimmeres auf den Musiksendern Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

04.07.2006 00:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag paris hilton zwar eigentlich auch nicht, also besser gesagt, sie ist mir einfach unsympathisch aufgrund ihres blondchengehabes, ob das nun echt ist oder nicht.
aber das lied ist toll. ich mag das wirklich. beim ersten mal fand ichs nur so ok, aber dann habs ichs nochmal und nochmal gehört und jetzt find ichs immer toller. ich mag halt einfach so lieder, die nach sommer klingen. und ich find auch die stimme angenehm. ist zwar bestimmt nachgeholfen worden, aber das interessiert mich herzlich wenig. hauptsache, es klingt gut.
ich bin auch sehr auf das album gespannt. ich werd mir das auf jeden fall anhören und vielleicht sogar kaufen, wenns gut ist. ist mir dann egal, obs von paris hilton ist oder nicht.
ach, und das video find ich auch ganz nett, der männliche hauptdarsteller ist doch n ganz hübscher. Augenzwinkern
04.07.2006 07:17 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....nein, Paris ist mir so ziemlich egal und wenn ich was für sie empfinde dann eher Abneigung und das Lied, keine Ahnung, bis jetzt konnte ich es mir nicht wirklich ganz anhören, weil mich das Video total verrückt macht. Ein irre Drehbuch, da hat sie sich wirklich was dabei gedacht.....und so viel wie ich bisher von dem Lied gehört habe gefällt es mir auch nicht, nein.
04.07.2006 07:24
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied gar nicht mal so übel, wenn es im Radio läuft (das Video möcht ich nicht ansehen). *duck*
Zu sagen, ich mag es, wäre dann doch übertrieben... großes Grinsen
Das passt irgendwie zum Sommer.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.07.2006 09:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:41.

04.07.2006 09:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es hätte uns bei weitem schlimmer treffen können! Ich glaube, dass sagt alles! Hoffen wir einfach, dass sie sich keine neue musikalische Masche einfallen lässt, sondern dabei bleibt!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

04.07.2006 09:47 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich neu ist der song zwar nicht (neil diamond, tony tribe, ub40 mit "red red wine"), aber trotzdem ok. kann man jedenfalls ohne ohrenbluten hören. da hätte ich schlimmeres erwartet. inwieweit der gesang nach bearbeitung durch den mischer noch mit der stimme von madame hilton übereinstimmt, ist zwar ne andere sache, aber das kennen wir ja von diversen "superstars".

__________________
The Bastards have landed !!!

04.07.2006 09:55 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wirklich neu ist der song zwar nicht (neil diamond, tony tribe, ub40 mit "red red wine"), aber trotzdem ok. kann man jedenfalls ohne ohrenbluten hören.

Dann habe ich mir doch nicht eingebildet, daß ich dieses Lied irgendwo schonmal gehört habe verwirrt

Zitat:
ich hab nicht wirklich was gegen paris hilton,

Ich auch nicht - zumindest nichts wirksames großes Grinsen

Zitat:
aber was gegen möchtegern-promis


Auch wenn ich sie nicht mag, als Möchtegern-Promi kann man sie eigentlich nicht bezeichnen. Sie hat nunmal einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Wodurch sie bekannt geworden ist, ist für diesen Begriff nicht relevant. Auch wenn das einzige, was sie geleistet hat, ist, eine riesengroße Hotelkette zu erben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.07.2006 10:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:41.

04.07.2006 11:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plastikpopgedudel. Mehr ist das nicht. Die Stimme ist absolut blass und hat nichts besonderes, keine emotionale Tiefe möcht ich mal meinen und die Musik kann man als halbwegsbegabter in ein paar Stunden auch am Computer Zuhause zusammenmischen. Dazu noch dieses Video, welches eigentlich mehr eine Werbung für Paris' Körper als ein Musikvideo darstellt.

Wobei all das natürlich auch auf zig andere Popsternchen zutrifft und nicht nur Paris geschuldet ist, soviel zu ihrer Verteidigung.
Alles in Allem konnte man glaub ich nicht viel mehr erwarten, zumindest ist es immernoch besser als Daniel Kübelböck.

__________________

04.07.2006 12:44 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, ich versuch dem Mist aus dem Weg zu gehen, aber das läuft ja überall. Wenn ichs nicht im Fernsehen sehe, hör ichs im Radio...
Grausam, wie die im Video rumzappelt und die Stimme ist auch nicht die Beste... Naja, aber die Frau verstand es schon immer aus Sch**** Geld zu machen.... Abwarten und irgnedwann ist auch das vorbei.. Nach Tokio Hotel kann man mich eh nicht mehr schocken (wo sind die eigentlich??^^)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

04.07.2006 13:51 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Nach Tokio Hotel kann man mich eh nicht mehr schocken (wo sind die eigentlich??^^)


Haben die nicht Höhenflüge bekommen und versuchen jetzt im Ausland ihr Glück?! großes Grinsen

@ Toppic:

Also ich hab den Song heute kurz gehört und na ja.. geht schon, gibt weitaus schlimmeres, aber der Typ in dem Video.. meine Fresse, der ist sexy großes Grinsen

Und ich finde es okay, wenn Paris Hilton auf diesen Weg versucht im Rampenlicht zu stehen..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.07.2006 14:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt der Typ ist echt heiß. Aber ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, wenn Paris Hilton versucht, Musik zu machen. Also das was sie Musik nennt. Jeder so wie er will, aber ne, nicht mein Ding! Gar nicht!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

04.07.2006 15:11 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand das Video noch nicht gesehen hat: Hier. Die Kommentare sind allerdings nicht original großes Grinsen

Und weil sowohl Helena Christensen wie auch Chris Isaak im kleinen Finger mehr Talent haben und sowieso viel (hoch n) sexier sind als Paris und ihr Video-Beau: Das Wicked Game-Video gleich dazu

Zum Song: Klingt billig produziert, zu berechnend auf Sommerhit gemacht, und Paris kann definitiv nicht singen. Ansonsten okay großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 13:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass mir der Song eigentlich recht gut gefällt! *duck* großes Grinsen
Ich kann mich nur allen anderen anschließen: Es gibt definitiv Schlimmeres!
05.07.2006 13:57
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... der Song klingt für mich vor allem von vorne bis hinten an "cool" von Gwen Stefani "angelehnt" - und kann natürlich nicht mithalten. Aber wenn ich diese Art von Popmusik mögen würde... eigentlich gar nicht so schlecht. Okay, viel Herzblut steckt nicht gerade drin, aber ist eigentlich zumindest ganz zweckmäßig gemacht. Nicht singen können stimmt aber nicht, ich kann daran nichts aussetzen. Obs gefällt, ist natürklich eine ganz andere Frage.

Paris Hilton ist bisher weitgehend an mir vorbeigangen, ich hab aber mitgekriegt, dass alle sie gehasst haben, weil sie prominent war, ohne etwas geleistet zu haben, und jetzt hassen sie alle, weil die prominent ist und Musik macht. Trauriges Image großes Grinsen
05.07.2006 14:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Nicht singen können stimmt aber nicht, ich kann daran nichts aussetzen.


Entschuldige bitte, aber da steckt meines Erachtens keine wirklich gute Stimme dahinter. Der Song wurde offensichtlich so zurechtgezimmert, dass er ihre beschränkten stimmlichen Fähigkeiten ins beste Licht rückt. Frau Hilton ist ganz bestimmt keine begnadetere Sängerin als die Mädels, die bei Shibuya in der ersten Runde rausfliegen, sie hat nur begnadete Produzenten. Kurz: Wenn es sich dabei nicht um Paris Hilton handeln würde, hätte jemand mit dieser Stimme keinen Plattenvertrag gekriegt, das kannst du ja wohl nicht abstreiten.

Und Ähnlichkeiten mit 'Cool' höre ich dafür da mal gar nicht raus - aber so empfindet es jeder anders. Für mich klingt der Song eher nach 80er-Italo-Disco - wobei man mittlerweile offensichtlich bessere Möglichkeiten hat, die Stimme nach etwas klingen zu lassen als damals bei Sabrina mit ihrem 'Boys Boys Boys' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 14:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann definieren wir das wohl unterschiedlich. Farin Urlaub hat auch keine wirklich gute Stimme (mehr) und kann trotzdem singen. Ist doch egal, dass Paris Hilton keine Queen-Songs covern könnte, zu dem einen Song passt das was sie macht jedenfalls.

Ansonsten sehr interessant, dass ihr gleich vermutet, an der Stimme müsse zwangsläufig ein Tontechnikerteam rumgebastelt haben. Muss nämlich gar nicht, und selbst im besten Studio der Welt kann man aus *cheiße kein Gold machen.
05.07.2006 14:47 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir Farin Urlaub als Vergleichsmaßstab unterzuschieben ist gelinde gesagt eine Beleidigung großes Grinsen

Ich sag ja nicht, dass man ihre Stimme total verzerrt hat oder so, man hat sie nur besser in Szene gesetzt als sie vermutlich live klingen würde. Und nein, davon dass ich recht habe, möchte ich mich lieber nicht selbst überzeugen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2006 15:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paris Hilton


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH