das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover is einfach nur spitze.... großes Grinsen





Ich hab auch gar keine Hintergedanken... Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
28.06.2006 23:51 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super coaver, super lied... was will man mehr?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2006 14:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Stilbruch Stilbruch ist weiblich


images/avatars/avatar-19161.jpg

Dabei seit: 29.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kpt. Grünbär
Hi!

Also ich find's super.
Ich mein' jetzt, dass "1. 2. 3. ..." die nächste Single wird. Ich find das ist auf dem Album eines der besten Lieder.

MfG
Kpt. Grünbär


Dito.
Das ist auch eins gewesen, was ich sofort am besten fand ^.^
29.06.2006 15:41 Stilbruch ist offline Homepage von Stilbruch Beiträge von Stilbruch suchen Nehmen Sie Stilbruch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stilbruch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stilbruch anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover find ich auch echt sehr gut gelungen ^^
Ob alles echt ist oder nicht, darüber kann man sich natürlich streiten...ich finds aber sehr nett anzu sehen
29.06.2006 20:18
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Video heute zum ersten mal gesehen auf gotv - ist echt gut

und eh hier einige fragen: gotv ist ein östereichischer Musiksender ... und ich empfange den in Deutschland über digital Satellit

übrigens kam das video bei neu auf gotv, die wiederholung ist sonnatg 20-21 uhr
sa von 10-11uhr wird hosted by bela b wiederholt (nur mal so zur info)

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
30.06.2006 23:17 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein geiles, ähm, super cover... aber ich bezweifel, dass das nicht mit nem grafikprogramm "aufgearbeitet" wurde Augenzwinkern

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
01.07.2006 03:29 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das cover is ja im warsten sinne des wortes "arschgeil" !!!
der hat aber auch immer wieder ideen!!! nich schlecht
ich kanns nur loben... mal guckn wie das video is...
die trackliste klingt ja auch vielversprechend meiner meinung nach zumind.!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
01.07.2006 16:35 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
mungo mungo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19178.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover ist ja wieder der absolute hammer und das lied sowieso
ich find dass 1.2.3. mit irgendetwas bleibt die besten lieder auf der platte sind

__________________

Bela B. - 4.6 [RaR06]
Bela B. - 30.6 [Rockhal/Lux]
Furt - 18.11 [Rockhal/Lux]
die ärzte - 31.12 [Köln]
die ärzte - 03.07 [RaR07]
die ärzte - 14.11 [Trier]

02.07.2006 12:51 mungo ist offline Homepage von mungo Beiträge von mungo suchen Nehmen Sie mungo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mungo in Ihre Kontaktliste ein
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grad das video auf gotv gesehen. super video. bela komplett nackt
bis auf diese coolen strümpfe die er auch aufm cover anhat
02.07.2006 21:08 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuhja, das Cover gefällt mir definitiv. großes Grinsen Naja, schon gut bearbeitet würd ich mal sagen aber durchaus charmant^^ Ich freu mich auf das Video.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.07.2006 21:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
hab das Video heute zum ersten mal gesehen auf gotv - ist echt gut

und eh hier einige fragen: gotv ist ein östereichischer Musiksender ... und ich empfange den in Deutschland über digital Satellit

übrigens kam das video bei neu auf gotv, die wiederholung ist sonnatg 20-21 uhr
sa von 10-11uhr wird hosted by bela b wiederholt (nur mal so zur info)


traurig traurig traurig traurig traurig
Ich kann den Sender nicht gucken.... wasn Mist! unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
02.07.2006 22:39 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber warum läuft der clip schon aufm ösi-sender? läuft der noch net auf viva oder mtv? hab den da noch nicht gesehen traurig

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
02.07.2006 23:09 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luucida
sorry, aber warum läuft der clip schon aufm ösi-sender? läuft der noch net auf viva oder mtv? hab den da noch nicht gesehen traurig


Ich denk ma wenn der auf MTV oder VIVA das erste mal läuft, dann wird das doch auf Bela-b.de stehn oder?? war doch bei Tag mit Schutzumschlag auch so...
also bis es so weit ist müssen wir wohl gezwungenermaßen warten... ich denk aber mal dass das nicht mehr allzu lange dauern kann, denn wenn der Clip wirklich schon in Österreich lief muss er ja auch bald hier laufen... *hoff*

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
02.07.2006 23:15 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern auch das neue Video gesehen...
War einfach nur genial...wie zu erwarten war.
Weiter so, Bela...
LG,
Alex
P.S.:war nur etwas irritiert, ob er sich vielleicht zum Affen macht, weil er der einzige war, der nackt war

__________________
Alex
03.07.2006 05:11 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf GoTV laufen neue Videos immer schon ein bisschen früher als auf MTVIVA - keine Ahnung warum aber schon allein deshalb mag ich den Sender Freude

Ich habe das Video dort gestern auch gesehen.
Find's ganz witzig - die Idee, die ganze Szene in einem Swinger Club spielen zu lassen ist sehr gelungen. Das Video passt perfekt zum Text, sowohl Bela als auch Charlotte Roche verkörpern ihre Rolle sehr gut. Was mir am Video nicht gefällt ist der Tanz mit diesen "Fickzeichen" (ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll, geschweige denn, wie man das überhaupt nennt *g*) - zu solchen Primitivitäten lässt man sich vielleicht in der Grundschule noch hinreißen aber im Video finde ich das sehr unpassend, lächerlich und einfach nur doof.
Das Video wird bestimmt großen Anklang finden, weil man eben viel nackte Haut, inkl. der geschmackvollen blauen Strümpfe, sieht *gg*. Der Schnitt ist aber so, dass Details immer schön verdeckt bleiben. Allerdings bleibt einem nicht verborgen, dass Bela wieder (oder immer noch?!) eine ganz schöne Plauze hat - der Herr könnte mal wieder ein bisschen Speck abtrainieren *sfg* großes Grinsen Augenzwinkern
03.07.2006 09:09
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den Tanz find ich echt witzig ^^ und das ganze Video einfach super, gefällt mir richtig gut. Wann sieht man schon mal Bela naggisch tanzen? großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.07.2006 17:13 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääähm...auf welcher Frequenz läuft GoTV (oder wie das auch immer heißt großes Grinsen ) denn??? Vielleicht ist das ja mal ne Alternative zu MTV/VIVA die ja zu 70% nur noch Müll senden...(zumindest meiner Ansicht nach)
03.07.2006 17:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Äääähm...auf welcher Frequenz läuft GoTV (oder wie das auch immer heißt großes Grinsen ) denn??? Vielleicht ist das ja mal ne Alternative zu MTV/VIVA die ja zu 70% nur noch Müll senden...(zumindest meiner Ansicht nach)

[OT] Also, ich sehe GoTV auf jeden Fall als Alternative und gucke in Sachen Musiksender kaum noch MTV oder VIVA (vor Monaten bin ich auch auf den Geschmack des Senders 'Deluxe Music', den man auch digital empfangen kann, gekommen - die machen nach eigenen Aussagen "Musikfernsehen für Erwachsene" und ich muss sagen, dass mich die Musikauswahl da auch meistens positiv anspricht). Sehr angenehm finde ich auch, dass es auf GoTV keine nervigen VJs gibt. Zu den Frequenzen findest du auf deren HP Infos Augenzwinkern [/OT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.07.2006 11:09.

03.07.2006 18:02
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad das video gesehen, ich finds klasse nachm ersten eindruck Augenzwinkern
votet mal alle für das video damit alle die gotv haben es montag bis freitag zwischen 18-19 uhr sehen können ^^

http://www.gotv.at/vote.php

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
04.07.2006 19:17 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover gefiel mir auch auf anhieb (warum wohl)
und ich kann es kaum abwarten das video zu sehn..
morgen hab ich wahrscheinlich leider keine zeit dei premiere auf mtv zu sehen.. aber früher oder später seh ichs ja eh Augenzwinkern

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
06.07.2006 01:36 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH