das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 884 885 [886] 887 888 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir gewinnen heute, ich weiß es einfach
- er hat mir noch die 4 gegeben
- ich liebe mein Handy
- Scheiß drauf was die andren sagen, wenn er bei mir ist, fühl ich mich jedenfalls immer gut
- nachher Sport....
- Hitzefrei ist toll
- morgen Projekttag
- Es war das richtige Buch
- BELAAA KAAAAAARTE *hysterisch rumhüpf*
- bald in Urlaub fahrn
- heute abend Fußball gucken wird sicher lustig
- lecker Pizza essen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.07.2006 17:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nichtmal mehr ne Stunde
- und dann bleib ich bis morgen früh um 7 da
- mein MP3-Player geht wieder

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.07.2006 17:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erst Samstag wieder arbeiten
- Einladungen fertig fröhlich
- Gleich verteilen, zumindest n paar
- Zumindest bei IHM eine vorbeibringen Freude
- Heute Abend Spiel.
- SCHLAND! SCHLAAAAHAHAHAND!
- Und der Pizzalieferant hat bestimmt doof geguckt großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.07.2006 17:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich supi wetter
fröhlich post gekriegt
fröhlich heute abend fussball

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.07.2006 17:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gerade vom Baden zurück gekommen
- war richtig schön und überhaupt nicht kalt geschockt großes Grinsen

__________________
Don't panic!

04.07.2006 18:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unsere komplette Schule hat morgen die erste Stunde frei, weil wir ja alle heut abend Fußball gucken müssen... wir sind übrigens ne reine Mädchenschule... großes Grinsen soviel zum Thema WM-Fieber Augenzwinkern
-und die 6 ist auch frei... weils so warm ist...
-das heißt ich hab nur 4 Stunden...
-und ne 3 - in Englisch, schriftlich und mündlich...
-das heiß´t ich bekomme keine 4 aufm Zeugnis...-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.07.2006 20:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war soooooooooo schööön mit ihm heutefröhlich
- tat gut ihn wieder in den Arm zu nehmen und neben ihm zu liegen
- Wochenende gehört unssmile
- Hitzefrei gehabt - war toll - hat sich gelohnt - länger Zeit für uns
- mit abholen hat auch alles geklappt
- ach der Tag war toll
- warum kann es nicht jeden Tag so sein?
- schade das er soweit wegwohnt, aber so is die Freude auf das Wiedersehen größer!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.07.2006 21:56 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- O.k, wir ham verloren, aber der Tag heute ist viel zu schön gewesen, als das ich mich darüber jetzt im Hate-Board auslasse großes Grinsen
- Wuahahaha, er hat gesagt, dass er auf jeden Fall Zeit hat! fröhlich
- Er ist extra runter gekommen.
- Unter der Dusche erwischt ^^
- "Die Julia ist hier" "Wo?", "na, die steht hier!", "Waaaas?" großes Grinsen
- Süüüüß!
- "Ich melde mich dann bei dir" Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 05.07.2006 00:18.

05.07.2006 00:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ha...es ist vorbei...hoffentlich hat die Hysterie hierzulande jetzt endlich ein Ende *fg* großes Grinsen
- bin jetzt täglich knapp 15 km Fahrrad gefahren
- will heute Rasenmähen...ja, ich mach' das gerne Augenzwinkern Freude
- heute gibt's Kaiserschmarrn
- jeden Tag eine halbe Ananas zu essen ist toll *mjam*
- der Karottensaft scheint zu wirken und mittlerweile schmeckt er mir sogar ganz gut Freude
- noch 3 Arbeitstage cool
05.07.2006 07:42
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auch wenn es eigentlich nervig ist, wenn einem Lkw-Fahrer hinterherpfeifen und Rollerfahrer hupen, nur weil man mit Rock Fahrrad fährt, irgendwo ist es auch eine schöne Bestätigung fürs Selbstbewusstsein *g*

- Bald ist die WM vorbei....endlich wieder Ruhe
05.07.2006 11:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Deutschland ist draussen! ENDLICH!
- tolles Wetter
- nachher shoppen gehen smile
- am Freitag seh ich sie endlich wieder fröhlich

__________________

05.07.2006 13:39 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es regneeeeeet smile Und ich muss die Blumen jetzt nicht mehr bewässern :D
-Gleich Haus angucken...Naja...wenn meine Mutter meint das wir nach 1 1/2 Jahren unbedingt umziehen müssen großes Grinsen Immerhin wäre ich dann innerhalb von 5 Minuten bei meiner Schule :D
-Deutschland hat verloreeeeen *muhahaha* Und ich hab die Wette mit meinem Bruder gewonnen*g*

Edit: Das Haus ist zwar alt, doof und vollkommen verwinkelt und veschachtelt aber mein Bruder und ich kriegen 'nen "Partykeller" großes Grinsen Ist zwar nur die 2 Garage die umgebaut wurde aber egaaaal...Und wir haben 'nen Kamin :D Und ich kriege 'nen eigenes Badezimmer weil es bisher dort keine Badezimmer gibt...haaaaaaach smile Hihi, und den vorderen Teil des Hauses wird wieder vermietet und vll. zieht dann da ja ein total tolles Geschäft ein(Hauptsache es ist nich wie jetzt eine Fußpflegedingsda rotes Gesicht )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 05.07.2006 19:07.

05.07.2006 14:48
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mia - Tanz der Molekühle <333
- Ich geh das Wochenende nicht weg.. "DVD Abend?" "Gehn wir ins Woodys?" "Haste das Wochenende Zeit?". Ok, ich glaub ich geh das WE doch weg -.- großes Grinsen . Aber wenn wir ins Woodys gehn, seh ich Dennis wieder hihi. Wir beide müssen dann nur angetrunken genug sein und denn is wieder alles schön und rosa großes Grinsen .
- Endlich find ich mal wen ganz nett und bin trotzdem nich aufn tot eifersüchtig, wenn er ne andere küsst.. Weil er is ja single und da isset eh wurscht *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.07.2006 16:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er wollte sich echt mit mir auf ne Party geh großes Grinsen
- dass is so süß

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

05.07.2006 18:03 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-referat fertig
-en stapel cds gekauft cool
-schuhe mit nüna getauscht großes Grinsen
-"ja sheena du hast recht-er isn vollidiot" na sag ich doch schon die ganze zeit rotes Gesicht Freude
-gute laune
-heute die 8 frei
-ne pizza spendiert bekommen "als trost"-geil^^

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.07.2006 18:20 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich bela´s autogrammkarte heut gekriegt (handsigniert)
fröhlich supi wetter
fröhlich supi laune

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.07.2006 19:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hab ne 3 in Mathe Freude
05.07.2006 20:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wow, endlich mal, er schreibt mit mir Augenzwinkern smile
-boah, das war lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-wäre ja echt hammer, wenn das klappt
-noch 2 wochen und 2 tage bis england fröhlich
-fast die hälfte Augenzwinkern großes Grinsen
05.07.2006 21:23
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hat endlich einen freund, cih freu mich ur für sie
- ein ur chilliger tag

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.07.2006 21:40 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schland is drausen-so ist das fein


ive got a erweiterten realschulabschluss, baby cool

gleich ben und jerry pfish food essen-jamz Freude

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

05.07.2006 21:46 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 884 885 [886] 887 888 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH