das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.115 1.116 [1.117] 1.118 1.119 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich war die ganze Nacht lang wach - und selbst jetzt kann ich nicht schlafen, obwohl ich müde bin! unglücklich


geht mir genauso. hab jetzt die beatsteaks dvd geguckt und 2 folgen von den tollen fussballstars und kann immer noch nicht schlafen unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.07.2006 07:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- das war doch ganz anders geplant, mit der 2 für und nich gegen Deutschland! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
- da bringt mich die Nationalelf nach 1990 das erste Mal wieder dazu Fan von ihr zu sein und dann sowas!!! böse unglücklich traurig traurig traurig traurig
- menno, das Elfmeterschießen war doch schon in greifbarer Nähe und dann wäre das auch alles ganz anders gekommen, verdammte Axt!!! böse unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig
- hab jetzt gar keinen Bock mehr, mir den Rest noch anzutun unglücklich böse
- bin müde, aber kann nich mehr schlafen, na ganz toll! Augen rollen böse
- will, dass das mit der Wohnung klappt!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.07.2006 08:27 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt schon unerträglich heiß, der Ventilator macht nur Krach, sonst nix und heute Mittag is auch noch die Sonne auf unserer Seite des Büros... aaargh.

Außerdem sollten wir den Rest der WM jetzt absagen.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.07.2006 08:34 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Zimmer hats schon jetzt 25°C.

Gestern erfolgreich Mathe geschrieben, aber damit ist die Woche aus schulischer Sicht lange nicht erledigt.

Heute Schule&Chorprobe, danach noch mit dem Referat anfangen, dass ich morgen halten muss.

Deutschland draußen.

Deutschland auf diese Art und Weise draußen.

Die Sporties hatten doch nicht recht.

Wär doch so schön gewesen....

Naja, war eigentlich zu schön um wahr zu sein...

So ein Scheiß....

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.07.2006 09:27 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann überbieten: 27° im Zimmer
- Hoffentlich hört der Klinsi nicht auf
- tut weh, die Jungs heulen zu sehen unglücklich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 05.07.2006 09:36.

05.07.2006 09:35 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann überbieten: 27° im Zimmer

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Augenzwinkern

Zitat:
Hoffentlich hört der Klinsi nicht auf

Meine Rede.

Ach ja:
Blatter redet jetzt davon, dass die Frings-Entscheidung vielleicht doch ein Fehler war. böse

__________________
Purple Haze All In My Brain...

05.07.2006 09:42 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
ich kann überbieten: 27° im Zimmer

Na, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Augenzwinkern

Zitat:
Hoffentlich hört der Klinsi nicht auf

Meine Rede.

Ach ja:
Blatter redet jetzt davon, dass die Frings-Entscheidung vielleicht doch ein Fehler war. böse


Diese FIFA böse

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.07.2006 09:47 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder Pizza, ich esse nie wieder Pizza!
- Die haben uns rausgekickt.... nein wie traurig traurig
- Was ware die Leute alle bestürzt unglücklich
- in der Bahn waren Schlägereien und ich mittendrin böse

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

05.07.2006 10:56 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schmierentheater!!! böse
- fahr doch nach Hause, Totti, du alter Schauspieler!!!! böse
- jetzt bekommen wir nur 'nen fucking Trostpreis!!! böse
- wer denkt denn am Sonntag noch dran, wer 3. geworden ist!?
- wer denkt überhaupt irgendwann mal noch dran wer 2006 3. oder 4. geworden ist!?
- 3 Teams noch drin, denen ich es nicht gönne Weltmeister zu werden böse
- das ist doch alles schieße!!!!!
- mich brauch heut keiner ansprechen ... und mein Vater soll sich seine dummen Kommentare sonstwo hinstecken!!! böse böse böse
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

- und Nudeln konnte ich eh noch nie ausstehen böse

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 05.07.2006 11:33.

05.07.2006 11:31 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • 'Schland ist raus. Ade Autokorso und so weiter traurig Augen rollen
  • Diese scheiß Hitze. Ich finds einfach nur wiederlich. Überall Leute denen der Schweiß runterläuft und Leute die stinken. Bah. böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.07.2006 12:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab nichts zum anziehen und das ist ein ernsthaftes problem.

* komische stimmung zuhause. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.07.2006 13:40 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hätts denen doch so gegönnt...
- müde
- zu warm zum schlafen
- zu warm für alles
- full house und ich will einfach nur meine ruhe gerade
- ständig durchfüttern kann ich die auch nicht, meine fresse... Augen rollen
- ich will doch nur... ne?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.07.2006 14:22 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich mag ja Sonne und von mir aus könnte es 365 Tage im Jahr warm sein, aber 35,5 °C ist eindeutig ZU warm...
-toll, da war ich seelisch und moralisch schon auf Elfmeterschießen eingestellt und dann sowas...
-vor lauter aufregung und später aus Frust ne ganze Flasche Wein getrunken... und heute morgen totales Kopfweh gehabt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.07.2006 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dann hol ich mal mein Fähnchen wieder rein .. unglücklich
- Weia ist das warm. Kann mal einer die Sonne ausknipsen ?!
- Sommergrippe Augen rollen unglücklich
- Ich kann doch keine Fußballer weinen sehen .. traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.07.2006 16:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott, ich hab gestern so dermaßen mitgeheult....
- Die Jungs waren so super....
- ich kann es noch gar nicht glauben,dass es wirklich vorbei sein soll mit dem Traum vom Weltmeister...
- die haben mir alle so leid getan....
- ich hab die doch alle soo liebgewonnen....
- die Italiener haben sich die ganze zeit nur auf den Boden geschmissen und rumgeheult... böse böse böse
- ich hab noch nie so mit unserem Team mitgefiebert...es tut mir so leid für sie...


- übertrieben warm heute
- morgen nach Weimar bzw. Buchenwald...bei der Hitze...
- die Kleine hat mir so leid getan...
- manchmal ist sie schon ein wenig..doof

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.07.2006 18:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Meine Katze ist immer noch weg. Und sie hatte einen kaputten Fuß. geschockt traurig traurig traurig traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.07.2006 20:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
  • Meine Katze ist immer noch weg. Und sie hatte einen kaputten Fuß. geschockt traurig traurig traurig traurig


Oweih, das kenn ich. Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich hab sowas zweimal mitgemacht. Hab die Katzen aber jedesmal wiedergefunden bzw. Katze Nr.2 ist wieder heim gekommen. Die war auch verletzt und zwar am Bauch. Ich hoffe, dass bei dir auch alles so glimpflich ausgeht!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.07.2006 20:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er geht weg ohne schlüssel und wen ich frage ob er sauer ist "später"

weisst du was? fick dich smile

ich werde jetzt ganz bestimmt nicht dir zu liebe schlecht drauf sein, ich mag es nicht wen du in alte verhaltensweisen fällst

es war alles perfekt-musst du jetzt terz machen?

und wieder: ich weiss warum es damals zu ende gegangen ist undwarum wir niewieder zusammen sein werden.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

05.07.2006 20:52 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie wieder. Aber ihr Bein ist gebrochen. Sieht zumindestens so aus. Jetzt klappern wir grad alle tierärtzlichen Notdienste telefonisch ab. Und keiner hat auf traurig böse Und Molly liegt neben und schreit vor Schmerzen.

Danke corazón, dass ist wirklich lieb von dir smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.07.2006 20:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann bin ich doof unglücklich voll daneben getreten. wie kann man nur so unsensibel sein. ich meine, wenn sterben da steht, ist jemand gestorben. Augen rollen
05.07.2006 21:17
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.115 1.116 [1.117] 1.118 1.119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH