das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
JAJA du denkst an uns..

darf ich ma lachen?? Zunge raus

okay okay..
dann mach ma hier ne abstimmung :D


Mennoooo!!! Ich meinte eher, dass die bei bademeister.com 'ne Abstimmung machen sollten... und nicht so wie beim Übungsraum spontan...
Also halt ein Wunschkonzert... mehr meinte ich gar ned traurig
15.06.2006 14:47 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa weiss ich doch fröhlich
mensch fröhlich

jetz flenn hier net rum =P

war doch auch net ernst gemeint von mir ^^
15.06.2006 15:31 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, werde mich da ma umschauen...
15.06.2006 19:14
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
jaa weiss ich doch fröhlich
mensch fröhlich

jetz flenn hier net rum =P

war doch auch net ernst gemeint von mir ^^


Schön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wo wir das jetzt geklärt hätten, was hieltet ihr denn nun von so einem Wunschkonzert???
15.06.2006 19:26 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nix wenn ich ehrlich bin.Die sollen schön ihre PL machen und fertig smile

__________________
Dann halt der 2. Nick...
15.06.2006 19:41 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides hat was.. nur glaub ich net so recht an das wk

naja.. und ne umfrage wird auch net gmeahctw erdne, denk ich also.. normal^^
15.06.2006 21:00 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich fänds cool,wenns ne KölleDVD geben könnte :D

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
15.06.2006 23:03 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
interessanter fände ich da sogar wieder eine live-probe wie sie 2001 gemacht wurde. Das käme wieder richtig geil.


Naja, so unwahrscheinlich ist das ja eigentlich garnicht, oder?! Ich meine - normalerweise wird ja auf der Bühne geprobt, wo auch der Auftritt stattfindet und wenn man bedenkt, dass die Fans schon 4 Stunden vor dem Konzert reingelassen werden... Ich bin da mal ganz optimistisch^^ großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.06.2006 10:53 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich halte nicht so viel davon, wenn es dann schon wieder ne DVD gibt. Gut, es ist ein etwas "anderes" Konzert, aber naja... ne, find ich nicht gut.

Aber wenns ne DVD davon geben sollte, dann kauf ich sie mir natürlich trotzdem. großes Grinsen
16.06.2006 15:50
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne DVD wird es denke ich net geben. aber für ne Live CD wäre es ja mal soweit oder? großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
20.06.2006 18:58 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
also ne DVD wird es denke ich net geben. aber für ne Live CD wäre es ja mal soweit oder? großes Grinsen


CD, DVD...ist doch egal was...Fänds aber toll, wenn man sich 'ne Erinnerung von dem KOnzert ins Zimmer stellen kann und ggf auch anhören, -gucken kann...
21.06.2006 14:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cd hörgenuss wird es mit fast 100% iger wahrscheinlichkeit geben großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
21.06.2006 21:31 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist nur, ob sie dann alle kaufen können, oder nur mitglieder irgenteines fanclubs..ich bin ja für das erstere.. Augenzwinkern
23.06.2006 15:51
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
die frage ist nur, ob sie dann alle kaufen können, oder nur mitglieder irgenteines fanclubs..ich bin ja für das erstere.. Augenzwinkern


ich denke die kann sich zu 100% jeder besorgen. und das für wenig geld Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
23.06.2006 22:12 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wirs...geil wärs ja echt Augenzwinkern
23.06.2006 23:22
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von pinguin
interessanter fände ich da sogar wieder eine live-probe wie sie 2001 gemacht wurde. Das käme wieder richtig geil.


Als Konzert??? Du meinst so 'ne Art Wunschkonzert oder wie???
Stimmt, dass wär geil...^^ aber wenn dann vorher ne Abstimmung machen lassen...=D


Damals konnte man im Internet-Chat live Wünsche angeben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.07.2006 19:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von pinguin
interessanter fände ich da sogar wieder eine live-probe wie sie 2001 gemacht wurde. Das käme wieder richtig geil.


Als Konzert??? Du meinst so 'ne Art Wunschkonzert oder wie???
Stimmt, dass wär geil...^^ aber wenn dann vorher ne Abstimmung machen lassen...=D


Damals konnte man im Internet-Chat live Wünsche angeben.


Jo, das is richtig. Aber ich meinte, dass dann vorher 'ne Abstimmung gemacht werden sollte....also halt ein Wunschkonzert, aber vorher festlegen...sonst ist das glaube ich für ein richtiges Konzert zzu spontan...
05.07.2006 20:18 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Kimmä Kimmä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wär richitg geil!!!so abstimmung...aber zum thema...ich hoffe doch und bin auch ziemlih davon überzeugt dass es ne cd geben wird und die dvd sicherlich auch!das wird so geil!!

__________________
__________________________________

Hitler ist tot
Nazis sind krank
färbt euhc die Haare
es lebe der punk


das ist ganz allein meine freie Entscheidung
sowie Meinung!
05.07.2006 21:54 Kimmä ist offline Beiträge von Kimmä suchen Nehmen Sie Kimmä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmä in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimmä anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimmä
ja das wär richitg geil!!!so abstimmung...aber zum thema...ich hoffe doch und bin auch ziemlih davon überzeugt dass es ne cd geben wird und die dvd sicherlich auch!das wird so geil!!


Naja, wir werden sehen. Bei DÄ weiß man das nicht so genau. Wenn die Band "Die Toten Hosen" hieße wäre ich mir da allerdings ziemlich sicher.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.07.2006 00:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also WENN eine CD aufgenommen wird..
dann kann es zwei sets geben.. einmal nochmal vonner unrockbar tour, da das da denn ein livealbum wird, oder ein best of fröhlich

was wäre wohl besser =P

naja aber.. die location ist ziemlich cool für ne dvd
06.07.2006 10:01 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH