das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Billy Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Talent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich freu mich auf das Konzi in Kölle! :D

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
21.05.2006 15:00 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich fahr heute nach bochum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
21.06.2006 14:08 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und ich freu mich auf FREITAG, denn dann kommt POST mit II drin.... Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
21.06.2006 14:23 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist echt mega toll (mal wieder). Am Besten gefällt mir This Suffering..

Ich kann nur dem lieben FU danken, der war mal bei Einslive und hat seine Lieblingssong gespielt. U.a. war auch Prisoner of Today dabei smile Und da hab ich mir einfach die CD mal gekauft (wer nicht wagt, gewinnt auch nich großes Grinsen )

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
24.06.2006 12:39 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das album auch super, besonders diamm, red flag, Pins And Needles
und den ganzen rest

konzert war übrigens auch der hammer!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menschengestallt: 24.06.2006 14:03.

24.06.2006 14:02 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das erste album schon genial, das zweite werde ich mir noch zulegen und wenn ihr alle so begeistert von den konzerten seid, dann muss ich das auch noch testen großes Grinsen

__________________
DreiViertel
25.06.2006 09:11 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt endlich sticker zum verteilen bekommen, yeah Freude Freude Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.06.2006 22:49 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Sticker, die sind sehr toll.
Hab Billy Talent beim Hurricane zum 2. Mal live gesehen und es war wieder saugeil smile
Mittlerweile war ich insgesamt auf ca 40 Konzerten und Billy Talent ist immer noch aufjeden Fall ganz vorne dabei smile und das neue Album gefällt mir auch sehr gut

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.06.2006 00:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, kann mich da nur anschließen. wer das erste album mochte, wird auch das zweite lieben. das geht echt in einem guss weiter. der titel "billy talent II" ist sowas von gerechtfertigt, das was mir bei RHCP auf den geist geht (nämlich, dass die immer das gleiche machen) ist bei nem zweiten album von ner band noch genau das richtige. alles in allem find ich aber das erste album etwas besser, weil da die "eingängigeren" sachen drauf sind und ich die backing vocals irgendwie besser - wie soll ich sagen, hmm - besser koordiniert finde. aber vielleicht lerne ich das zweite album ja auch noch wirklich lieben. ich mag es sowieso, wenn mir ein album nicht gleich beim ersten hören total gefällt, dann ist es nämlich meist schon beim zweiten hören langweilig.

und live? naja, da kann man echt nur sagen: ANGUCKEN!!!

aber ansonsten der tip: bei amazon.de sind beide alben grad im angebot, zusammen knapp über 20 euro (I: 8,97€, II: 11,95€), da zahlt ihr nicht mal porto, also, wer's noch nicht kennt, kauft sich halt beide..

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

29.06.2006 12:21 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruppys komentar zum neuen Album:
EINFACH GEIL
am besten is red flag...
einfach groß

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
01.07.2006 22:25 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Petze Petze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19187.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das album is echt hammer
ich find this suffering is ne richtig
geile ballade fröhlich
02.07.2006 00:03 Petze ist offline Beiträge von Petze suchen Nehmen Sie Petze in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

billy talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die band auf dem hurricane vor zwei wochen gesehen. Absolut hammer!!! die beiden CD´s unbedingt kaufen, hab sie selber heute bekommen, einfach hammer!!!---aber the hives waren noch geiler!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
03.07.2006 16:17 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das Album einmal durchgehört und finde es nur Mittelmaß.
Die guten Kritiken aus der Presse und eure Meinungen können mich leider nicht überzeugen. Ehrlich gesagt, hab ich diese Lieder schon vor 10, 15 Jahren gehört, nur besser. Kann auch sein, dass ich alt werde.

Da hier die Begeisterung sooo gross ist, werd ich einen zweiten anlauf starten!
05.07.2006 21:31 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt auch billy talent II. es gefällt mir gut, aber ich bin nicht übermäßig begeistert, dass ich es jetzt pausenlos hören werde.

€: naja, ich höre das album doch fast nur noch großes Grinsen aber es ist trotzdem nicht zum umfallen Augenzwinkern aber sehr gut! großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 10.07.2006 14:48.

09.07.2006 16:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding ist schon auf platz 1 der album charts... heftig, hätte ich nie gedacht

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
09.07.2006 17:13 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Album finde ich ganz ok...
Obwohl dieses schreiende Singen ab und zu einfach nur nervt!
Devil In A Midnight Mass gefällt mir textlich sehr gut, denn sowas einigermaßen feinfühlig zu erzählen, stelle ich mir sehr schwierig vor.
Aber das Video kann ich mir langsam nicht mehr angucken, das läuft auf MTV irgendwie nur noch...naja.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
09.07.2006 17:20 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das neue album sher. aber ich kanns auch nicht ständig hören. aber so ab und an mal. recht nett.

__________________

09.07.2006 17:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,ich liebe das album. absolute knaller. höre das seit einigen tagen nur noch. Freude
der auftritt beim hurricane war auch total bezaubernd. die band ist super,wahnsinn.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.07.2006 13:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Boomer_182 Boomer_182 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20189.jpg

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir eine Woche nach Erscheinung auch das Album zugelegt.Das kommt zwar an das erste Album ran,aber ich mag lieber die härteren Songs von denen wie Cut the Curtains....

__________________
http://www.plus44online.de

Die erste deutsche Fanpage zu dem Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker von Blink-182....

12.07.2006 22:16 Boomer_182 ist offline Homepage von Boomer_182 Beiträge von Boomer_182 suchen Nehmen Sie Boomer_182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boomer_182 in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
boah,ich liebe das album. absolute knaller. höre das seit einigen tagen nur noch. Freude

dito Augenzwinkern
ich hör das auch nur noch! den ganzen tag! rauf und runter! ich glaue das is das erste album wa sich jeh ganz durchgehört habe! also mehrmal hintereinander! also wo ich keinen song aussortirt habe, weil er mir zu lahm is oder nicht gefällt! die sind alle einsame spitze!
besonders gefallen tun mir

- red flag
- fallen leaves
- where is the line?
- perfect world
- sympathy
- burn the evidence

naja eig alle großes Grinsen

*verliebt is*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.07.2006 22:46 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Billy Talent


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH