das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To do before I die
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein Album mit John Frusciante und Jack Johnson aufnehmen.
- Blues Traveler und Jeremy Enigk mind. einmal live sehen.
- Weezer auch.
- eine Orangenplantage besitzen.
02.07.2006 09:02
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teemai
ich möchte mein saxophon mit ins grab nehmen großes Grinsen


oh ja, ich auch smile (bin ich froh,dass ich kein bariton oder so spiele*muahaha*)

ansonsten
- italienisch lernen und wenns geht mal für ein paar jahre nach italien
- den partner fürs leben finden ... bzw überhaupt mal einen finden *seufz*
- mit delfinen schwimmen
- mein abi packen (liegt wohl von allem am nächsten)
- mal nen richtigen festivalsommer machen... oder ein festivaljahrAugenzwinkern
- ihm(!) alles erzählen und darauf hoffen, dass er auch mal endlich was dazu sagen würde
- ne band gründen und einfach geile mukke machen großes Grinsen
- nochmal nach Amerika - weil ich mich an die Urlaube in meiner Kindheit nimmer erinnern kann großes Grinsen - und da dann mal ganz viel Achterbahn fahren

.. das wars für den anfang großes Grinsen
02.07.2006 10:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ich möchte eine super Kurzgeschichte schreiben. Das würde mir schon reichen.
  • Und Vergangenes mal ruhn lassen
  • Einmal nachts in St. Peter Ording am Strand spazieren gehen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.07.2006 21:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- n Sonnenaufgang am Strand unter Palmen beobachten
- Fallschirmspringen
- sich n teuren, extravaganten Wunsch erfüllen
- nach Rom, London, New York und Tokio reisen
- auf nem Festival absaufen (Remeber Woodstock)
05.07.2006 13:26
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auf ein St. Pauli Spiel gehen
-Ein Konzert von meiner Lieblingsband und das sind nicht die Ärzte
-Super Bass spielen können (weiß nicht ob das so realistisch ist, aber ich arbeite dran... man wird ja wohl noch träumen dürfen)
-Einmal live vor vielen Leuten meine selbstgeschriebenen Songs einfach nur rausbrüllen dürfen (vielleicht erfüllt sich das ja... wer weiß)
-Einmal einem Nazi ins Gesicht spucken, ohne danach eine in die Fresse zu bekommen (schon eher unrealistisch und ich weiß ... der falsche weg)
-Mit Freunden am Strand übernachten (das wird auf jeden Fall nomma gemacht)

Irgendwie ist es ziemlich schwer so Wünsche/Gedanken zu formulieren, wenn ich das alles aufschreiben würde, dann... ach, das geht gar nicht!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
05.07.2006 14:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
- den partner fürs leben finden ... bzw überhaupt mal einen finden *seufz*
- mit delfinen schwimmen
- mein abi packen (liegt wohl von allem am nächsten)
- mal nen richtigen festivalsommer machen... oder ein festivaljahrAugenzwinkern
- ihm(!) alles erzählen und darauf hoffen, dass er auch mal endlich was dazu sagen würde
- ne band gründen und einfach geile mukke machen großes Grinsen


Das unterschreib ich mal so. Wobei Band gründen schon dagewesen ist, wir brauchen nur nen neuen drummer großes Grinsen

Dazu noch:

- Einen metallic-lilanen Golf 1 Cabrio als Auto haben!
- Mehr von der Welt sehen: Schweden, Amerika, Norwegen, Australien

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.07.2006 14:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: To do before I die Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-eine Weltreise gemacht haben
-in jedem einzelnen Bundesstaat der USA mindestens eine Wochen am Stück gewesen sein
-bestimmte Bands live sehen
-einmal bei Rock am Ring gewesen sein
-mein Abitur bestehen
-mein studium erfolgreich beenden
-ein Kind bekommen und großziehen
-alle Bücher von Ken Follet und John Grisham gelesen haben
-alle CD´s der Toten Hosen Original besitzen
-wahre Freunde kennenlernen
-Harry Potter Band 7 gelesen haben und Harry Potter Filem 4-7 gesehen haben
-mich mit Campino unterhalten haben
-einmal eine komplette DTH Tour mitmachen
-ein bestimmte Person die ich richtig abgrundtief (und zu recht) hasse, richtig verprügeln

und wie Alien_Bug mal LSD ausprobiert haben... *hust*


wie ihr seh, ich hab noch viel vor...



ok Rock am Ring hab ich abgehakt.
Aber ich hab schon was neues was cih unbedingt machen will:
*Mindestens ein Jahr in Kanada leben.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.07.2006 16:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht bevor ich stirb auf jeden fall ein Kind (selber) bekommen!!!!
und sonst eig nur als letztes den blauen Himmel sehn
wenn ich wüsste dass ich stirb aber noch zeit hätte dann würde ich versuchen allen wichtigen leuten zusagen dass ich sie lieb hab und mich mit anderen aussöhnen... aber wer will das nicht?!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.07.2006 13:57 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nen BMW Z4 besitzen
- eine intensive Reise durch Ibero-/Lateinamerika machen
- fließend spanisch sprechen
- einkaufen gehen, ohne aufs Geld achten zu müssen
- heiraten, Haus und Kind/er
- Deutschland als Weltmeister erleben
- Last Minute wegfliegen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 12.07.2006 13:33.

06.07.2006 14:21 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fachabi gut abschließen
- in frankreich meine ausbildung machen können
- mit den red hot chili peppers einen tag verbringen
- dass meine bilder an angesehenden orten ausgestellt werden (louvré
wäre nicht schlecht) fröhlich
- einmal nach neuseeland, schottland oder irland

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 18:26 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mich an allen die ich hasse rächen
-George Bush auf dem elektrischen Stuhl sehen
-Die Demokratie wirklich in Deutschland einführen
- den partner fürs leben finden ... bzw überhaupt mal einen finden *seufz*
-endlich frieden finden
14.07.2006 22:55
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
-George Bush auf dem elektrischen Stuhl sehen
-Die Demokratie wirklich in Deutschland einführen

Naja was bringt es dir wenn George auf dem Stuhl sitzt ? Der Mann ist kein Heiliger, wäre er aber so schlimm wäre er sicherlich nicht mehr an der Macht
Naja findest du das wir in keiner Demolratie leben, dann nenne mir bitte warum du das sagst ?
15.07.2006 01:09
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von North
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja was bringt es dir wenn George auf dem Stuhl sitzt ? [...] Naja findest du das wir in keiner Demolratie leben, dann nenne mir bitte warum du das sagst ?


*gääähn* Wollt ihr das nicht über PN oder im Politikboard klären Augenzwinkern

gegen (weiteres) Offtopic möchte ich meine Liste auch nochmal ergänzen:

- Einen Sommer als Schausteller bei einem großen Volksfest mitgereist sein

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von North: 15.07.2006 05:48.

15.07.2006 05:47 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
-George Bush auf dem elektrischen Stuhl sehen
-Die Demokratie wirklich in Deutschland einführen

Naja was bringt es dir wenn George auf dem Stuhl sitzt ? Der Mann ist kein Heiliger, wäre er aber so schlimm wäre er sicherlich nicht mehr an der Macht
Naja findest du das wir in keiner Demolratie leben, dann nenne mir bitte warum du das sagst ?

Demokratie is die Macht des Volkes zu entscheiden aber wir können immer nur unter den gleichen Vertretern wählen des find ich net demokratisch und den Bush hasse ich den möcht ich halt auf dem Stuhl sehn bevor ich sterb
15.07.2006 09:38
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
-George Bush auf dem elektrischen Stuhl sehen
-Die Demokratie wirklich in Deutschland einführen

Naja was bringt es dir wenn George auf dem Stuhl sitzt ? Der Mann ist kein Heiliger, wäre er aber so schlimm wäre er sicherlich nicht mehr an der Macht
Naja findest du das wir in keiner Demolratie leben, dann nenne mir bitte warum du das sagst ?

Demokratie is die Macht des Volkes zu entscheiden aber wir können immer nur unter den gleichen Vertretern wählen des find ich net demokratisch und den Bush hasse ich den möcht ich halt auf dem Stuhl sehn bevor ich sterb

Naja wenn du meinst das wir immer den gleichen dran haben, ich sehe z.B von der Regierung von Kohl,Schröder und Merkel unterschiede. Das Volk wählt ja auch und das ist gut so, ich denke das du einfach nicht weist wie es in andren Ländern ist und welche Probleme die eigentlich mit ihrer Regierung haben. Übrigens das mit George Bush ist ein Superargument
Das es kein Off Topic ist:
Einen Fußball mit dem Mund aufpumpen
15.07.2006 11:21
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns total altmodisch klingt:

- geheiratet haben
- zwei Kinder haben
- mit meinem Mann ein Haus gebaut haben

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.07.2006 11:23 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einen aston martin fahren
- nochmal nach san francisco
- einen von mir geschriebenen artikel in der ZEIT lesen
- in schweden wohnen (ergo auch vernünftig schwedisch lernen)
- heiraten
- new york angucken
- einen richtig hohen langen weiten snowboardsprung stehen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

15.07.2006 14:05 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ärztin werden und mit "ärzte ohne grenzen" armen menschen auf der ganzen welt helfen
-spanisch lernen
-ein buch schreiben über das experiment "2 wochen im leben einer tussie"
+ das experiment selbst durchführen und sehen, was sich beim verhalten bei menschen in meiner umgebung ändert Augenzwinkern
-wenn ich wüsste, dass es mein letzter tag ist, dann würde ich zu einer person gehen, die ich wirklich mag und ihr gestehen, dass ich mich in sie verliebt hab
-ganz viel von der welt sehen
-band gründen
15.07.2006 22:11
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein paar dinge gefunden: aber einige dinge hauen nur zur zeit hin:

- T: meine liebe gestehenund mit ihm glücklich werden

- culcha candela nochmal treffen

- mich bei allen menschen die ich liebe nochmal verabschieden.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2006 22:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » To do before I die


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH