das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Diao
ich gönns jeder mannschaft weltmeister zu werden, ABER nicht den italienern!! Die sind so dermaßen eingebildet und arrogant, das nervt schon ziemlich!!


Waren die Deutschen nicht schon vor dem Start der WM Weltmeister?! Augen rollen


Nein, vor dem Start der WM sagte jeder "naja die form ist ja nicht so überragend aber deutschland ist ne turniermannschaft...mal sehen"
06.07.2006 15:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland hat man sich doch nicht zum großen Titelfavoriten erkoren, sondern nur gesagt, dass der Titel das große Ziel ist und man auf jedenfall Chancen darauf hat, was ja letztendlich auch gestimmt hat. England dagegen hat vor dem Tunier schon groß gesagt, dass sie der große Favorit sind und auf jedenfall Weltmeister werden.Ähnlich hat das auch Brasilien gemacht, nur das die noch überzeugter von sich waren. Ich seh da nen Unterschied.
Aber wie Natollie schon gesagt hat: Irgendwie sieht jeder Chancen für sich. Drogba hat ja auch vor dem ersten WM-Spiel gesagt, er ist mit der Elfenbeinküste zur WM gefahren um Weltmeister zu werden.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 06.07.2006 15:22.

06.07.2006 15:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kahn steht im Tor, im Tor, im Tor, und Jens dahinter - naja, angeblich vielleicht. Ich fände das super und es wäre auch eine faire Geste von allen Beteiligten. smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2006 15:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von pro_zombie
Waren die Deutschen nicht schon vor dem Start der WM Weltmeister?! Augen rollen


Nee, das waren die Engländer, die haben überall rumposaunt, dass sie es dieses Jahr schaffen, hab ich mir zumindest von jemandem sagen lassen, der in England wohnt - andererseits hielt man sich in der Schweiz auch an die Devise "Achtelfinale erreichen und dann ist alles möglich" großes Grinsen Kurz: Jedes Land glaubte irgendwie schon vorher daran, dass man irgendwo irgendwie eine Chance hätte, und Deutschland bildete da keine Ausnahme. Wie man das wertet, ist jedem selbst überlassen, aber zu behaupten, dass diese Haltung nur in Deutschland eingenommen wurde, zeugt auch nicht von absoluter Vorurteilsfreiheit Augenzwinkern


Nein nein, ich will auch gar nicht behaupten, dass nur Deutschland das macht. Natürlich denkt/hofft jedes Land, dass sie Weltmeister werden, aber bei den Deutschen ist es mir persönlich halt sehr negativ aufgefallen.
Naja, da ist bestimmt auch etwas persönliche Abneigung mit im Spiel... *hüstel*

Jaja, die Schweizer waren auch unglaublich realistisch... Wenn wir jetzt raus sind, gewinnen wir halt die EM in zwei Jahren! BESTIMMT! großes Grinsen

__________________

06.07.2006 16:05 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde mir heute geschickt (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, hab geschaut, aber nichts gefunden^^):
oh man
Ich finde das eine Frechheit!
Ja, ich mag die Deutsche Nationalmannschaft ja auch, aber das geht ja wohl zu weit!
06.07.2006 19:13
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das wurde mir heute geschickt (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, hab geschaut, aber nichts gefunden^^):
oh man
Ich finde das eine Frechheit!
Ja, ich mag die Deutsche Nationalmannschaft ja auch, aber das geht ja wohl zu weit!


das ist doch totaler käse! vorallem der satz "wir wollen ja keine schlechten verlierer sein..." in zusammenhang mit dem rest...so ein schmarren.
was hat die italienische liga und ihre skandale mit ihrer nationalmannschaft zu tun? so dolle wird das wohl kaum abfärben...
ich sehe den kompletten text jetzt mal als reine ironie an, ansonsten müsste ich mich jetzt wohl über jeden einzelnen satz einzeln aufregen und das wohl auch noch begründen...das ist mir jetzt zu zeitaufwändig...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

06.07.2006 21:10 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:39.

06.07.2006 21:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist für mich schlicht und ergreifend albern und unnötig, ich meine, was will man denn damit bezwecken?! Augen rollen
Und in der Verlängerung war Italien mMn klar besser und sie haben auch irgendwo verdient gewonnen, jetzt sind wir halt raus, was soll's.
3.(oder 4.) ist doch auch super. fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.07.2006 21:34 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier was, das ist auch doof großes Grinsen Aber lustig großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2006 21:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genial fröhlich

Und stimmt bei so vielen frustrierten Deutschen auch fröhlich
06.07.2006 21:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war am abend des spiels ngarnicht traurig das deutschland raus ist, was aber wohl auch daran lag das ich meine abschlussfeier hatte und einfach nur apaß hatte. aufjednfall kam ein kumpel an und meinte "1:0 für italien.... das wars!"... danach sind noch ein paar leute zum bildschirm gerannt und kamen total depri wieder runter "2:0!".... wie gesagt ich war nicht total traurig (bin kein großer fußball fan aber wm und em muss sein), aber toll fand ichs auch nicht... aber jetzt sehe ich die bilder von echt traurigen fans und heulenden fußballern und die tun mir einfach nur leid, so das ich mitheulen könnte. ich hoffe aber das die gute stimmung in deutschland beibehalten wird und hoffe das wir auch weiter flagge zeigen können, ohne gleich als nazis abgestempelt zu werden. die stimmung im wm garten bei uns in senftenberg war auch so toll, ich will das es weiterhin so bleibt wenn große fußballspiele veranstaltet werden.
ich hoffe wir werden jetzt platz 3 und in der em gewinnen wir *optimist bin* großes Grinsen
außerdem hat deutschland gut gespielt. wir haben eine super mannschaft mit nem guten trainer (der hoffentlich bleibt). und man muss mal bedenken wie weit diese junge mannschaft es geschafft hat, da können sie in 4 jahren noch mehr schaffen oder schon in 2 jahren in der em.

aber nun zu manch anderen leuten: es ist echt superalbern jetzt kine pizza, nudeln oder eis mehr zu essen. meine ma besitzt ein hotel in dem es ein italienisches restaurant gibt. soll ich jetzt die italiener nassen nur weil die mannschaft gewonnen hat? wie albern.

aber jetzt bin ich für italien, wegen den italienern, die sind sonst sauer großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2006 21:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Das wurde mir heute geschickt (ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, hab geschaut, aber nichts gefunden^^):
oh man
Ich finde das eine Frechheit!
Ja, ich mag die Deutsche Nationalmannschaft ja auch, aber das geht ja wohl zu weit!


Okay, es reicht.

Dies hier ist ein Exempel.

Ich dulde keinerlei Links mit irgendwie gearteten Ausbrüchen hässlicher nationalistischer oder einfach nur dämlicher Art gegen wen auch immer. Und ich lasse in keinster Form gelten, dass man so etwas postet, weil man sich darüber aufregt. Das ist scheinheilig und inakzeptabel.

Keine Diskussion zu diesem Thema möglich.
06.07.2006 22:03 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdet Weltmeister, und alles ist verziehen - man muss die Rechtsverdreh... äh, Rechtsvertreter in diesem Fall einfach lieben Augen rollen

Ich hoffe mal, dass sie damit nicht durchkommen.

Edit: Bzw. ich hoffe eh, dass Frankreich Weltmeister wird großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 22:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war anfangs sehr enttäuscht, dass wir verloren haben. Jaja, ich weiß, die Italiener waren besser in der Verlängerung, und so, aber trotzdem ist es bitter, dass das 1:0 in der vorletzten Minute oder so vorm Elfmeterschießen gefallen wäre. Wenn die Italiener schon in der 100. Minute oder so geführt hätten, wärs leichter zu verkraften gewesen. Aber gelaufen ist gelaufen, ich finds gut, wie weit das deutsche Team gekommen ist und freue mich sehr auf das Spiel gegen Portugal morgen.

Und am Sonntag bin ich für Frankreich, naturellement (oder so *g*), schon alleine, weil die Italiener sich die ganze Zeit nur aufm Boden wälzen, das nervt mich so^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2006 23:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt super von Lehmann das Kahn jetzt ma mitmachen darf. Bei MTV haben sie gesagt "Wegen guter Führung" großes Grinsen Naja, ich hoffe auf einen Sieg heute Abend, damit diese WM einen schönen und glorreichen Abschluß findet und wir noch ein bischen jubeln können.
Am Sonntag hoff ich auf Frankreich, Zidane würd ichs wirklich gönnen und les bleus haben mich im Tunier auch am meisten überzeugt (und diese arroganten Brasilianer rausgehaun! was hab ich mich gefreut). Die Italiener sind mir voll unsympathisch, nicht nur weil sie DE rausgehaun haben auch schon davor... so schmierig irgendwie

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
08.07.2006 13:54 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frankreich wird weltmeister!!! großes Grinsen
"zidane pour le president!"

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

08.07.2006 18:24 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztePunkFan
frankreich wird weltmeister!!! großes Grinsen
"zidane pour le president!"


allez les bleus, allez les bleus...bi gerade aussem frankreichurlaub zurück und mein held aus kindertagen zinedine zidane is wieder topaktuell. drücke der equipe tricolore gegen die squadra azzurra (wieviel z, wieviel r??) ganz doll die daumen.

zu den deutschen nur folgendes: wer das tor macht, gewinnt, so ist das spiel. war ne tolle wm bis jetzt und die portugiesen heut abend putzen sie auch ohe die wade der nation weg. ich hoffe mal, klinsmann bleibt und wir werden europameister 2008 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

08.07.2006 20:12 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Schweini ja nochmal 2 tolle Tore gemacht.
Warum hat er es denn vorher nicht auch so gemacht?
Ich fand das Spiel, eigentlich aber nur die 2. Halbzeit sehr gut, dafür dass ich eigentlich Adam Green für umsonst hätte live sehen können ^^

Fand die Feier hinterher auch ganz schön, nur find ich es total doof, dass Portugal jetzt überhaupt nichts hat. Die taten mir echt leid, vorallem der Petit, der das Eigentor geschossen hat.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.07.2006 01:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja ein auftritt vom schweini in der 2. halbzeit...mein gott hat der ein selbstvertrauen...und klar...glück war vielleicht auch dabei...zumindest beim 1:0 sah ricardo nicht gerade gut aus...bei den anderen beiden konnte er ja eigentlich nix machen.
aber war wirklich ein tolles spiel heute, von beiden mannschaften.
vor allem oli kahn hat mir sehr gut gefallen...war ja fehlerfrei über das ganze spiel. und der gegentreffer geht sicher nicht auf seine kappe (das tor haben sich die portugiesen ja irgendwie auch verdient).
ich bin stolz auf unsere jungs. die haben bis zur letzten minute gekämpft, ein tolles tunier gespielt und einen überragenden 3. platz gemacht.
ich hoffe, dass klinsi bleibt und die mannschaft doch noch zum ganz großen erfolg führt. das potential ist auf jeden fall vorhanden!
danke an die deutsche elf für diese wundervollen wochen!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

09.07.2006 02:00 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE JUNGS!

Ach war das toll fröhlich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.07.2006 11:03 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH