das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so, dala.. ich mal wieder smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.07.2006 00:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me and mr. zebrahead...
beim hurricane


__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

05.07.2006 10:02 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
In einer Jade-Werbung hätte das Auge garantiert keine roten Äderchen großes Grinsen

So, falls sich jemand gefragt hat, wo ich die letzten paar Wochen war - ich hatte zu tun *g*



ich liebe goleo! *qiek*
sooo süß.... ich beneide dich... sooo putzig... kuschellöwe.... hach


[img][/IMG]

das bin ich aufm Gasometer in Oberhausen!
(links das is n guter Kumpel)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 05.07.2006 13:16.

05.07.2006 12:52
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, war schon sehr lange nicht mehr hier...
und deshalb gibts zu allererst mal neue bilder Augenzwinkern











__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.07.2006 19:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



abiball

__________________
tiki taki
06.07.2006 19:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt's:


Meine Klasse


(Ich hocke unten links)
07.07.2006 21:20 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS is mal ne gute idee...ich hoffe, ich darf die mal so einfach klauen *lieb schau*

meine klasse, ich bin hintere mittlere reihe aussen links


__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.07.2006 00:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Nurn Auge stinkt, ich will noch mehr sehen.. Und außerdem scheint deine Cam ganz gut zu sein großes Grinsen .

Zitat:
Original von jellyPUNK
Scheiß auf die Cam - das Auge ist geil, also her mit mehr *g* Augenzwinkern

Zitat:
Original von Der-Graf
Wird das ein Star-Schnitt?! großes Grinsen Wenn ja, dann finde ich, ist das schonmal recht vielversprechend... Augenzwinkern
Und das scheint echt ne geile Cam zu sein^^ Ziemlich gute Nahaufnahme!

Zitat:
Original von eylou
Wenn das Auge da tatsächlich ein selbst geschossenes Foto und keine Jade-Werbung sein sollte, ist das wirklich gelungen. Aber wer sein Gesicht nur in Ausschnitten zeigt, hat meistens was zu verbergen, in meinem Fall z.B. die Maden, die sich in der Eiterkruste an den Brandwunden auf der linken Gesichtshälfte eingenistet haben...

Zitat:
Original von Natollie
In einer Jade-Werbung hätte das Auge garantiert keine roten Äderchen großes Grinsen

So genug zitiert... Es ist mein Auge, die Cam ist leider nur mittelmäßig, hat aber einen relativ guten Makromodus... Ein Star-Schnitt sollte es nicht werden, bin ja kein Star... Und ja ich habe was zu verbergen(mich!)...^^
Aber da von mehreren Seiten kam, dass ihr gern mehr von mir sehen wollte noch ein Ausschnittsphoto... Natürlich wieder von mir und auch wieder selbgeschossen...^^



__________________
Tonspion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockforever: 08.07.2006 11:17.

08.07.2006 11:17 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkrockforever Ist deine Nase so furchtbar? Augenzwinkern



rechts.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.07.2006 12:03 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich reih mich ganz frech auch gleich in die Abiball-Reihe ein! großes Grinsen


links.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
08.07.2006 16:22 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reihe mich gleich mit ein zum Thema Abiball. Ich bin die links im Elvis-Kostüm Augenzwinkern .
08.07.2006 18:01
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img92.imageshack.us/img92/3716/wi...716/wir19jk.jpg

Bin die Obere Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 09.07.2006 13:20.

09.07.2006 11:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Bin die Obere Augenzwinkern


...und das Bild (1,5 MB!) würde ich nur verlinken, wenn du nicht allen Leitungen der Nutzer hier den Todesstoß versetzen möchtest. Augenzwinkern

Öhmja, gegen OT:



Vorne, Mitte. Ich guck voll doof, hab aber grad kein anderes Bild da *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.07.2006 12:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tissy und Mien
09.07.2006 21:17 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig mich auch nochnal *g*

Das ist ein paar Tage alt:



__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.07.2006 21:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Vor einem Jahr, die beste Abschlussband der Welt...

(Ich bin der linke.)

__________________
Wo ist das Problem?
10.07.2006 13:50 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja ich gebe zu, manchmal macht er mir angst großes Grinsen



Aber er kann auch anders Augenzwinkern



Nur ich kann es nicht rotes Gesicht

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
10.07.2006 19:01 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Typ: großes Grinsen





__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
10.07.2006 19:49 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Ich reihe mich gleich mit ein zum Thema Abiball. Ich bin die links im Elvis-Kostüm Augenzwinkern .


aja, ich seh schon, du hälst auch nich so viel von dem ganzen ballkleid-scheiß (meine güte, wie die bei uns teilweise aussahen!)
naja... jedenfalls...

bin die rechts. neben mir meine beste freundin und mein bruder...
(und es reicht ja schon, dass ich mal weiß an bin, da brauch ich kein kleid ;-) )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.07.2006 20:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück


Ja ich gebe zu, manchmal macht er mir angst großes Grinsen



ich find ihn hübsch ^^




wo wir grad beim thema ball sind... vor der geburtstagsgala einer freundin... ein jahr vorher hat sie einen "kindergeburtstag" mit clown gefeiert... mal schaun was es dieses jahr gibt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 10.07.2006 20:59.

10.07.2006 20:59
Seiten (209): « erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH