das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zitate überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+threadhochzieh+
das zitat in meiner signatur

dann dieses einstein zitat ... glaube das wurde hier schon mal erwähnt
Zitat:
zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit...beim universum bin ich mir aber noch nicht sicher.



und dann noch eins, das ich mal irgendwo gelesen hab:
Zitat:
die liebe ist eine tolle krankheit. da müssen immer gleich zwei ins bett.

großes Grinsen

€dit: mir is grad noch eins eingefallen, das ich von ner freundin hab, keine ahnung, von wem das ursprünglich is ...
Zitat:
lieber frei und rocker sein als ein dummes popperschwein

gut, kann man sich drüber streiten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 26.06.2006 19:30.

26.06.2006 17:26 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A guy walks up to me and asks »What's Punk?« So I kick over a garbage can and say »That's punk!«. So he kicks over the garbage can and says »That's Punk?«, and I say »No that's trendy!«

billie joe armstrong

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 06.07.2006 19:20.

06.07.2006 19:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH