das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn Werbung noch schlechter wird durch eine neue Synchro!!

Zum Beispiel die Autowerbung mit den beiden zaubernden Kindern, die hat zuerst wenigstens noch "Sinn" gemacht aber jetzt!

__________________
http://www.co-rock.de
04.07.2006 16:14 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die Kinder-Pinguin Werbung? Mit dem Ice Ice Pinguin?? Ich finde die soooooooo schelcht. Ich abe bis heute die Pointe nit verstanden, kann da einer helfen??

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

04.07.2006 17:22 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuNkRoCk93
Kennt ihr die Kinder-Pinguin Werbung? Mit dem Ice Ice Pinguin?? Ich finde die soooooooo schelcht. Ich abe bis heute die Pointe nit verstanden, kann da einer helfen??

boa!die hasse ich auch.die is so schiesse*kotz*

und dann noch die andere Pinguinwerbung von diesem Raumspray, wo die Pinguinmutter von ihren zwei 'Kindern'erzählt, nämlich zwei Stinktieren... Augen rollen Jetzt stellt sich einem normalen Menschen die Frage: Wieso hat ein Pinguin zwei Stinktiere als Kinder???? verwirrt
04.07.2006 20:32
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuNkRoCk93
Kennt ihr die Kinder-Pinguin Werbung? Mit dem Ice Ice Pinguin?? Ich finde die soooooooo schelcht. Ich abe bis heute die Pointe nit verstanden, kann da einer helfen??


Ich verstehe die ehrlich gesagt auch nich großes Grinsen
Vielleicht spricht die Pinguin-Mutter ironisch darauf an, dass die Kinder sich einfach Pinguins genommen haben?! Ach, keine Ahnung großes Grinsen
Absolute Hasswerbung bei mir sind immer noch sämtliche Klingelton, Handy, Jamba Werbungen.. Gott, die kotzen mich so enorm an!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.07.2006 20:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt die Werbung mit dem Ladebalken an... Augen rollen
Dass der Werbespot unnötig lang und langweilig (wie ein Ladebalken) ist, muss ich ja nicht erwähnen... (ja ich weiß, genau das ist der Witz daran...)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.07.2006 21:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Mich nervt die Werbung mit dem Ladebalken an... Augen rollen
Dass der Werbespot unnötig lang und langweilig (wie ein Ladebalken) ist, muss ich ja nicht erwähnen... (ja ich weiß, genau das ist der Witz daran...)

die finde ich eigentlich ganz cool, besonders weil ich dieses gefühl kenne

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

05.07.2006 14:48 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese eine, schon nich mehr allzu aktuelle, auto werbung, wo der kleine junge ausm schulbus der frau durchs schiebedach auf die beine guckt. ein verachtenswerter scheiß-spot!

blöd finde ich auch die sexuell aktiven marienkäfer, für eine andere automarke.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

06.07.2006 23:36 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Robbie-Williams-Werbung von T-Com. Eigenlich mag ich ihn ja, aber diese Werbung macht mich einfach nur krank. Kann gar ich sagen, warum, aber ich find die sauschlecht. Allein schon diese schlechtgemachten Fotomontagen und diese Olle, die in Robbie Williams reinläuft und weitergeht... Die ist doch nicht authentisch. Jeder normale Mensch, egal ob Fan oder nicht, wäre ausgerastet und hätte nach nem Autogramm gefragt! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 23:40 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich hasse diese Robbie-Williams-Werbung von T-Com. Eigenlich mag ich ihn ja, aber diese Werbung macht mich einfach nur krank. Kann gar ich sagen, warum, aber ich find die sauschlecht. Allein schon diese schlechtgemachten Fotomontagen und diese Olle, die in Robbie Williams reinläuft und weitergeht... Die ist doch nicht authentisch. Jeder normale Mensch, egal ob Fan oder nicht, wäre ausgerastet und hätte nach nem Autogramm gefragt! Augen rollen großes Grinsen


Bei der Dame handelt es sich allerdings um ein kanadisches Model, das tatsächlich nicht wusste, wer Robbie ist - das nur am Rande großes Grinsen

Ich finde ja die neue Generation der Klingeltonwerbung nur noch grässlich - diese gestellten Dialoge zwischen irgendwelchen doofen Leuten, wo der eine dem anderen erklärt, dass er die Mädchen nur kriegt, wenn er die richtigen Handysounds hat. Nee, ist klar. Augen rollen Am schlimmsten ist die Variante mit den rausgeflogenen DSDS-Kandidatinnen - ja, da habt ihr aber ne top Karriere hingelegt, Mädels großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 10:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein Skandal! Augenzwinkern Warum nehmen die mich nicht dann in die Werbung rein! großes Grinsen

Apropos Castingshows.
Diese "Germany's Next Topmodel"- Weibsen machen da ja auf ProSieben Werbung für WM der Gefühe oder so! Mal abgesehen, dass ich "WM der Gefühle" schon beknackt finde find ich die in dieser Werbung auch nicht grad bombe! Das ist alles viel zu gestellt!
@Natollie: Ja, aber noch schlimmer ist:
"Hey warum guckst du denn so sauer?"
"Ach, ich hab mein Hand doch tatsächlich mit dem von diesem Arsch aus der Parallelklasse vertauscht!"
Und dann kommt die da mit "Mit dem Jamba-Sparabo kann dir das nicht mehr passieren!"

Also ein ganz kleines bisschen Authentizität würd mich nicht stören. Keiner erklärt seinen Leuten so, was sie zu tun haben oder was sie zu kaufen haben. Skandal, alles Skandal!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.07.2006 12:50 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Ich hasse fast jeden ach so süßen Spot mit Kindern, ob sie mit Masern ins Baumhaus gehören oder der Mutter den Joghurt wegfressen. Es gibt nur ein paar gute Kinderspots. Achja Wurst:

Die besten deutschen Würstchen; knackig wie Wiener!!


Und da wundert man sich, dass Deutschlands Frauen keine Kinder kriegen. Weil sie Angst haben, dass solche Bälger dabei rauskommen...
Für mich sind solche "niedlichen" Kinder-Werbespots das sicherste Verhütungsmittel überhaupt! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.07.2006 13:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad die neue Calgon-Werbung gesehen! Die letzte war ja auch schon so grottig, aber ich finde, die jetzt topt alles!
Wenn die Calgon-Menschen die fertigen Spots sehen, merken die nicht, dass das allerunterste Schublade ist? So machen die sich doch den ganzen Umsatz kaputt. Aufgrund dieser Spots würde ich doch niemals nicht Calgon kaufen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.07.2006 13:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde ja die neue Generation der Klingeltonwerbung nur noch grässlich - diese gestellten Dialoge zwischen irgendwelchen doofen Leuten, wo der eine dem anderen erklärt, dass er die Mädchen nur kriegt, wenn er die richtigen Handysounds hat. Nee, ist klar. Augen rollen Am schlimmsten ist die Variante mit den rausgeflogenen DSDS-Kandidatinnen - ja, da habt ihr aber ne top Karriere hingelegt, Mädels großes Grinsen


xDDDD Ich schmeiß mich jedes Mal weg, da gibts ja 2 Werbungen:
die eine, in dem der Typ mit dem Mädel da sitzt und sagt, dass er sein Handy mit einem von irgendnem Deppen aus seiner Parallelklasse verwechselt hat (klar, der Kerl sieht auch noch nicht aus wie Mitte 20 *g*) und die andere ist noch herrlicher, mit diesem unglaublich fiesen Typen, der 2 Weiber im Arm hat.. *rofl* xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2006 23:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst diesen Heini mit der seltsamen Pferdeschwanz-Frisur à la Sumo-Ringer? Hach ja eben, die Mädels sind Ex-DSDS-Kandidatinnen, Meri und Carolina, soweit ich weiss (Uaaargh, warum kenne ich deren Namen noch? geschockt ). Ich finde ja, wenn man solche Spots macht, ist man irgendwie der 9Live-Moderator unter den Werbedarstellern... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.07.2006 23:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
und dann noch die andere Pinguinwerbung von diesem Raumspray, wo die Pinguinmutter von ihren zwei 'Kindern'erzählt, nämlich zwei Stinktieren... Augen rollen Jetzt stellt sich einem normalen Menschen die Frage: Wieso hat ein Pinguin zwei Stinktiere als Kinder???? verwirrt


ohja, diese werbung ist momentan die schlimmste! (aber ist das nicht eine affenmutter? großes Grinsen )

oder die neue fruchtzwergewerbung (erinnert mich an die schreckliche froop-werbung) wo kinder mit ihren komischen stimmen sprechen großes Grinsen ''bringt immer welche miiiiiiiiiiiiiiiit'' böse ich könnte ausrasten!

welche ich aber auch schlecht finde: von diesen molkedrinks (?). wo 3 frauen auf dem laufband laufen und die dritte dann sagt ''mein molkedrink schmeckt mir richtig gut/lecker''(?) böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.07.2006 15:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Sexypunkbanane
und dann noch die andere Pinguinwerbung von diesem Raumspray, wo die Pinguinmutter von ihren zwei 'Kindern'erzählt, nämlich zwei Stinktieren... Augen rollen Jetzt stellt sich einem normalen Menschen die Frage: Wieso hat ein Pinguin zwei Stinktiere als Kinder???? verwirrt


ohja, diese werbung ist momentan die schlimmste! (aber ist das nicht eine affenmutter? großes Grinsen )


*loool* ja,jetzt wo dus sagst... großes Grinsen ich war der festen überzeugung, das war ein pinguin großes Grinsen ach egal, is eh alles das selbe ^^
09.07.2006 15:58
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi

oder die neue fruchtzwergewerbung (erinnert mich an die schreckliche froop-werbung) wo kinder mit ihren komischen stimmen sprechen großes Grinsen ''bringt immer welche miiiiiiiiiiiiiiiit'' böse ich könnte ausrasten!



da ist die paula werbung mit dem 'rap' aber schlimmer Augenzwinkern
09.07.2006 16:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der shice fruchtzwergewerbung mit den 3 kiddis könnt ich jadesmal meinen fernseher zerschlagen ey....ICH HASSE SIE!!!!

und dann müssen se nen Schild wo drauf steht: "ohne kristallzucker" in die luft halten, weil ses wahrscheinlih nich aussprechen können

und warum: "ihr habt keine ausrede!" ???? völliger schwachfug man...


Die mit dem Typen, von der Klingeltonwerbung find ich nur zum todlachen, besonders wenn er am schluss so geil seinen kopf bewegt und meint: Dann klapps auch mit den Mädels
09.07.2006 16:43
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse prinzipiell alle Werbungen mit Heidi Klum (was für eine strohdumme Tussi!!!!) und dieser beschissenen "Geiz-ist-geil" Kuh... muss die denn so schreien??!!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 18:58 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Ferrero Garden Werbung.... kotz*
23.07.2006 17:20
Seiten (44): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH