das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wentworth Miller:





Glenn Danzig:



__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
07.07.2006 08:56 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der miezerisch hier - sänger von den arctic monkeys <3



und diesen netten mann hier - ben von billy talent (2.ter von links)



__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.07.2006 18:07 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matt Bellamy von Muse Freude


1. weil ich auf britische Musiker stehe
2. er wunderbare Songs schreiben kann
3. eine tolle Stimme hat
4. und weil er einfach geil Gitarre und Klavier spielen kann

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 07.07.2006 19:16.

07.07.2006 19:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein grooooßes grooooßes Bild von Arne Friedrich. Weil die WM eh bald vorbei ist, weil er super aussieht und weil der arme Junge morgen nicht mitspielen kann^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2006 23:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass:
Zinedine Zidane

Und noch ein Schönes.


1. Weil er Cristiano Ronaldo zum Heulen gebracht hat... großes Grinsen
2. Weil ich Männer, von denen ich träume, immer erst danach attraktiv finde (ja, der Traum war nicht ganz jugendfrei Freude ).
3. Weil mir die ganzen jungen Fußballer nicht gefallen.
4. Seht ihn euch an...*schmacht*

Edit: Huch...ähmm... danke für den Hinweis. Ich habs geändert. Leb wohl noch in letzter Woche...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 08.07.2006 21:50.

08.07.2006 20:40
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
1. Weil er morgen abend Cristiano Ronaldo zum Heulen bringen wird.


frankreich spielt nicht gegen portugal.....
08.07.2006 21:46 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab' ich mal ein schickes Bild von ihm gefunden Freude
Achim Köllner von 'Wunder':

09.07.2006 10:08
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Patrice

Weil er wundervolle Musik macht.
Weil er tolle Lippen hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 09.07.2006 13:02.

09.07.2006 13:01
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 4 Wochen WM werde ich mal meine Fußballer Liste akutalisieren. Augenzwinkern

Arne Friedrich...hatte ich schon gepostet.

Seit 10 jahren hat es mir dieser Mann angetan...ich kann es nicht ändern:
Oliver Bierhoff, weil es einfach so ist...

Na ja...als Kölnerin kann ich mich seinem Charme leider nicht entziehen (obwohl ich es ja versucht habe...man will ja anders sein Augenzwinkern ):
Lu-Lu-Lukas Podolski, weil er einfach herzerfrischend ist, en eschte Kölsche Jung halt smile

Hallöchen...ein Dortmunder rennt sich in mein Herz...!
David Odonkor, weil er einfach ein ganz toller Fußballer ist und schneller als der Wind.

und auch gegen ihn habe ich mich gewehrt:
Jens Lehmann, weil ich ihn doch schon immer ganz gutaussehend fand und er mich spielerisch nun auch endlich überzeugt hat...die rote Karte im Champions league Spiel sei ihm verziehen...Augenzwinkern

und dann noch Jürgen Klinsmän, aber den will ich einfach nur die ganze zeit knuddeln weil er so knuffig ist großes Grinsen

Und ja Michael Ballack finde ich auch höchst gutaussehend...*g*

Und weil ja ENDLICH ENDLICH bald die Sommerpause vorbei ist (die mir die WM im übrigen wunderbar versüßt hat) komme ich auch nochmal zum Eishockey...

Die Iserlohner haben da nen Fang gemacht...Hui!
Jens Karlsson, weil die Iserlohner nun auch mehr beachtung bekommen...sie haben ja mein Paulchen.

Das wars großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 09.07.2006 14:31.

09.07.2006 14:29 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, gestern zum Glück noch mal zum Einsatz gekommen und ich weiß nicht, aber seinetwegen fand ich portugiesische Spiele schon in früheren Jahren immer besonders ansehnlich, auch wenn es spielerisch mal nicht soooo toll war... großes Grinsen

Der gute Nuno Gomes!
http://picsby2sf.tripod.com/cgi-bin//nunookviola.jpg

Ähm ja ohne Worte... *grrrrrrrr* cool
http://www.calcioviola.it/vis.php?idfoto=1011

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.07.2006 20:40 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses Bild hats mir ja angetan... Sind zwar beide etwas alt für mich, aber trotzdem lecker...


und weil ich Fußballspieler eh nur nach dem Aussehen bewerte, seh ich mal großzügig über Zindanes "Fehltritt" des heutigen Abends hinweg... *hüstel*

Und dann noch den Herrn... Warum? Weil er einfach so knuffig aussieht und man ihn einfach liebhaben muss... Außerdem kann keiner shcöner Jubel als er...




last but not least: Thorsten Frings...
(links..)

weil, weil, weil.... weil er einfach ne geile Sau ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.07.2006 23:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Paige als Emmett Honeycutt in Queer As Folk:




rechts



Tuntig, aber sooo sexy! Er gefällt mir einfach! Vielleicht weil ich ohnehin auf Tucken steh (ich weiß, es bringt mir als Frau nicht viel, aber was solls). großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.07.2006 01:02 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.07.2006 01:13 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, dass der da fehlt:


Francesco Totti
Warum? --> Weil Blau ihn extrem sexy macht großes Grinsen

... und seine Teamkollegen selbstverständlich auch:




Cannavaro hingegen braucht kein blaues Shirt ... bzw. GAR KEINS großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VerenaB: 10.07.2006 14:14.

10.07.2006 13:21 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der poldi erinnert mich an jemanden den ich persönlich kenne und auch sehr niedlich finde. außerdem hat er einfach was:
poldi

ich finde er hat sehr schöne augen:
torsten frings

ich weiß auch nicht.... der hat was:
david odonkor

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.07.2006 15:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ziemlich groß lieber als link:

melissa joan hart

€:
und er hier auch.. ähm ja.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 10.07.2006 17:12.

10.07.2006 17:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach godlike, wie ich find...hmmm

der hammer...find cih deluxe, glaub schon seit ich 9war und buffy angeschaut hab (shice serie, aber sarah michelle gellar)

10.07.2006 18:26
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, von mir gibts keine Fussballspieler Augenzwinkern





Paul Smith (Maximo Park)

lustige Frisur und Grimassen, ausserdem toller Hut bei Kuttner


Alex Turner (Arctic Monkeys)

Die Gitarre zu hoch zu halten ist sexy *g*


Keith Murray und Michael Tapper (We Are Scientists)


Gemeinsam haben alle, dass sie irgendwie knuffige Indiemusiker sind

in diese Reihe passen dann auch noch
Conor Oberst, Carl Barat (Gary Powell aber auch) und Julian Casablancas

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 10.07.2006 21:20.

10.07.2006 21:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ urlauberin: du sprichst mir aus der seele!
bei mir fehlen allerdings noch welche... Augenzwinkern


kein kommentar geschockt geschockt

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

10.07.2006 21:56 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern dacht ich mir so: "90 Minuten Hüftschwingen bitte...scheiß aufs WM-Finale !" großes Grinsen



__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 10.07.2006 23:48.

10.07.2006 23:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (238): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH