das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das video gestern gesehen. ich finds zwar ok, aber irgendwie hätt ichs mir besser vorgestellt. weiss nicht....
06.07.2006 12:18 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... für alle nochmal, die es noch nicht gesehn oder gehört haben:

Die Videopremiere zu "1. 2. 3. ..." gibts am Donnerstag, den 6. Juli, bei MTV in der Sendung "Brand:Neu" (23.10 bis 24.00 Uhr).

*durch Trommelwirbel Spannung erzeug* großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
06.07.2006 14:33 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Video gerade auf GoTV gesehn...muss schon sagen: Ich find das Video sehr schön gemacht. Habs mir ähnlich vorgestellt...nur halt nicht, dass das in einem Swinger Club spielen wird großes Grinsen
Schon allein wegen dem Video werd ich mir die Single kaufen =D
06.07.2006 19:02 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das video extrem geil.. der tanz is zwar etwas seltsam aber trotzdem sehr lustig...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2006 01:12 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles video aber ich finde diese nackten typen mit ihren zugeschmierten haaren hätte man sein lassen können,

also ich dachte m mir dass so ein video in der art kommt, aber in einer normalen bar.

naja gut, dafür hat man die mädels in strappsen gesehen großes Grinsen

stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 07.07.2006 09:15.

07.07.2006 09:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finds toll ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.07.2006 10:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video toll, auch wenn sie nun wirklich n paar ansehnlichere Herren für die Damenwelt hätten wählen können... großes Grinsen Aber doch witzig gemacht und an Swinger Club hat wohl keiner gedacht, als man sich so Gedanken übers Video machte. Es gab ja auch selten rein textlich so konkrete Anhaltspunkte für ne Videoumsetzung und da is der Swinger Club ne spaßige Überraschung.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

07.07.2006 12:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch toll und besonders witzig gemacht... das mit dem Swingerclub fand ich auch ne spitzen Idee Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
07.07.2006 14:07 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch einen Link zu dem Video, ich habs noch nicht gesehen unglücklich .
07.07.2006 14:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nicht gefunden würde es aber auch gerne sehn..
Guck doch heute abend gotv vote..gestern wars da auffer eins also kann es heute ja nicht ganz ausm voting rausfallen...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
07.07.2006 16:21 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
dico
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die das video noch nich gesehen haben:

hab hier n link, is aber schlechte qualität


http://www.mtv.de/overdrive/index.php#
07.07.2006 16:46 dico ist offline Beiträge von dico suchen Nehmen Sie dico in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das video extremcool... mal was ganz anderes... ich hätte sowas nie von bela erwartet. also den bach fand ich jetz garnicht so dick von bela, aber der dicke kunde.... oh nee den häten se ruhig was anziehen können. patrice von mtv war ja alles andere als begeistert bela nackt zu sehen großes Grinsen
fragt sich nur: war er wirklich nackt bei den aufnahmen des videos oder hatte noch sowas wie nen tanga an?

ach ja und den tanz finde ich....naja... kindisch und lustig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.07.2006 17:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video kann man sich bei bela-b.de anschaun... ^^

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
08.07.2006 19:12 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Chiisushie Chiisushie ist weiblich


Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]

ja, das video ist ganz lustig gemacht, aber sein bäuchlein...... es stach doch schon ziehmlich ins auge, das hat er wohl immer noch oder? naja warum sollt er nicht auch mal etwas zunehmen dürfen, ich find es sieht gemütlich aus, außerdem stehts ihm.
jedem das seine.
08.07.2006 22:11 Chiisushie ist offline Beiträge von Chiisushie suchen Nehmen Sie Chiisushie in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

RE: 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starkes video

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppy: 09.07.2006 12:26.

09.07.2006 12:25 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ich find das Video toll, auch wenn sie nun wirklich n paar ansehnlichere Herren für die Damenwelt hätten wählen können... großes Grinsen


Da ist was wahres dran fröhlich
Aber ich mag das Video trotzdem^^
Und zu Belas Bäuchlein: der Kerl ist alt und trinkt gerne und viel Bier. Was will man also anderes erwarten, als ein Bäuchlein?^^
Außerdem finde ich es nicht schlimm und auch nicht so arg.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

09.07.2006 12:34 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt auch endlich gesehen, habs mir spannender vorgestellt, ist aber trotzdem gut gemacht!! Werde, wenn ich es das nächste mal sehe, auf Kleinichkeiten achten..die sieht man ja immer erst beim zweiten Mal schauen... Augenzwinkern
11.07.2006 14:35
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das auf dem Cover neben Bela wirklich Charlotte Roche?


ok, hab' grad gehört, dass sie's sein soll...
hmmm, netter hintern Freude


ahja, find' das video auch gut. war klar das das so wird, oder? und mein gott meine rochi halb nackt!!!!
Respekt an Bela! Allein wegen dem Cover werd' ich mir die Single kaufen! :-D

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 11.07.2006 18:56.

11.07.2006 18:10 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
sara14 sara14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19250.gif

Dabei seit: 11.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch cool fröhlich

__________________
DIE ÄRZTE DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
11.07.2006 20:55 sara14 ist offline Beiträge von sara14 suchen Nehmen Sie sara14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara14 anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin jetzt die einzige, die das Video noch nicht gesehen hat traurig

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
11.07.2006 23:42 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » 1.2.3. wird laut Bela die nächste Singel....!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH