das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thanx_x: :D :D Kenn ich gut ^^

Son Mädel läuft die Straße so lang, wir stehn an der Haltestelle.
Leo: Scharf.
Eric: Schnittig.
Leo: Wie kann den n Mädel schnittig sein ?
Eric: weis nicht, ich find "scharf zu sagen" irgendwie doof.

-> so dämlich xD

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.07.2006 18:08 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D: "In was für nem Land war das nochmal?"
I: "Holland!"
D: "Nein, nicht Holland, irgendwas mit N!"
C: "Niederlande?"
D: "Ja, genau!"

So doof, die Frau fröhlich

Eine etwas merkwürdige Unterhaltung nach dem Gebrauch von illegalen Genussmitteln:
C: "Ich mag Sushi!"
I: "Ja, ich sehe das genauso, Döner ist lecker!"
C: "Ja, stimmt, Brot ist auch nicht schlecht!"
I: "Aber warum?"
C: "Sushi ist immer noch lecker!"
I: "Nein, ich finde Karotten nicht gut!"
Ähm? Alles klar fröhlich
04.07.2006 18:47
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Fußball schauen. Andi regt sich lautstark über den Schiedsrichter auf.
Matthias (genervt): "Jetzt hör doch mal auf, der versteht mehr von Fußball als du!"
Andi: "Nein, der is eine Pfeife!"
Matthias: "Falsch! Der HAT eine!"

Äh..aja! Augen rollen großes Grinsen
Liest sich mal wieder absolut unlustig, ich weiß...
05.07.2006 06:42
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Bäcker. Eine Freundin und ich wollten uns was kleines zum Mittag kaufen. Ich stehe unschlüssig da.
Bäckerin: Ja bitte ?
Ich: Ähm...naja... was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Doppelten und einer Zeilensemmel ?
Bäckerin: Naja... die werden in unterschiedlichen Öfen gebacken. Also, die Zeilensemmeln... und...ach nein, die werden im gleichen gebacken, aber die Doppelten blähen sich da mehr auf...also...
Ich: Achso...hm...ok, ich glaub, ich nehm ein Käsebrötchen.

(Situationskomik Augenzwinkern )
05.07.2006 21:14
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend:
R´s Vater läufte durch die Gegend und singt vor sich hin.
R:" Sag, mal wo ist denn dein Aus-Knopf?"
V:" Is kaputt" (summt weiter)

liest sich blöd, war aber voll lustig.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.07.2006 23:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben im krankenhaus, ich bin in ohnmacht gefallen und die ärztin hat mir ein glas wasser gebracht
später.
ärztin: willst du noch ein glas wasser?
ich: nein, danke, geht schon...
ärztin: du musst aber!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.07.2006 15:21 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Stadt sehen L , M und ich einen Mann der in Mülleimer greift und Pfandflaschen herausfischt.

M: Bevor ihr sowas macht könnt ihr mich immer anrufen!
Ich: Mich auch.
L: Und dann machen wirs zusammen!
großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.07.2006 18:58 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

italien-deutschland im wirtshaus, mit orf kommentar. der kommentator erwähnt irgendwann daß dieser spieler (irgendein dortmunder halt) ja genau wüsste wo das tor ist, weil das hier sein heimstadion ist. 5 minuten später, ballack-freistoß in die zuschauerränge.
linker nachbar: dort ist aber kein tor.
rechter nachber: der weiß doch nicht wo das ist, der spielt nicht dort.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.07.2006 19:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim SingStar spielen

'Ahhh. Jetzt hab verstanden wofür die anderen Balken sind. Wenn man zu hoch oder zu tief ist...'

War der Lacher Augen rollen großes Grinsen

Und noch einer vom SingStar:

Warum treff ich nie die Töne (fast am Ende des Liedes)?!

'Öh, kann es sein dass du das falsche Mikro hast...?!'

großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 08.07.2006 20:29.

08.07.2006 19:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben beim Fußball gucken, D,J und A regen sich die ganze Zeit über Ronaldo auf.

J: Der ist aber eigentlich geil.
A: Aber nur wenn der einfach da steht. Wenn der sich aufregt ist der voll die Zicke, dann macht der wie ne Frau.
J:aber er ist troztdem geil.
(Im spiel liegt Ronaldo auf dem Boden, der Schiri pfeift aber nicht)
A: Ah, der macht ne Schwalbe!
D: Guck dir den doch mal an! Der macht keine Schwalbe, der macht nen Pfau!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.07.2006 23:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmer Frei Wiederholung, der Hund erzählt irgendwas von den Kessler Zwillingen
I: Kesslerzwillinge? Wer sind die?
J: Also, dass sind so 2 Frauen, die machen was mit Volksmusik und das sind glaub ich auch Schwestern und ich hab mal gehört, sie seien Zwillinge, aber ich glaub sie sind doch nur Schwestern.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.07.2006 01:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Geburtstag. Ich will per Mikro (ne Band hatte gespielt) den Leuten sagen, dass sie Essen können. Niemand hört zu.
"Hallo ! Also... ihr könnt jetzt essen und.... Hallo ?! Also, ihr seht mich zwar nicht, aber ich kann euch hören !"
Augenzwinkern

Über Fußball.
Irene: Warum bist du eigentlich für Brasilien ?
Ich: Naja, ist halt so. Gegenfrage, warum bist du für Deutschland ?
Irene: Weil ich hier lebe.
Ich: Hm... aber ich bin eigentlich so generell mehr für Südamerika, ich mag halt Südamerika.
Irene: Warum bist du dann nicht Fan von Südamerika ?
Augenzwinkern

Ok, jetzt mal etwas zum erstmal bildlich vorstellen:
Ich habe für 4 Leute Cappucchino gemacht. In jeder Tasse ist ein Löffel.
Irene: Wie viele Löffel hast du jetzt in die Tassen getan ?
Ich: Na in jede Tasse einen.
(sie wollte eigentlich wissen, wie viele löffel pulver. kam in dem moment so toll, wir ham uns erstmal ordentlich kaputt gelacht großes Grinsen )

Ich umarme eine Freundin.
Ich: Warte mal kurz, ich hab grad deine Nase in meinen Haaren.
(war eigentlich umgedreht Augenzwinkern )
09.07.2006 13:37
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Geschichtslehrer heute

Alles dreht sich um meinen Hintern...ähm um mich!
oder...
Ich bin der Arsch der Welt!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.07.2006 13:43 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei der Bücherabgabe:
R will sein altes Physikbuch abgeben
Lehrer: Das Buch kannst du eigentlich behalten, das brauchen wir nicht mehr.
R: Hey cool, darf ich's auch verbrennen??
großes Grinsen Liest sich wohl nicht so lustig, war's aber, besonders wenn man das Gesicht von dem Lehrer gesehen hat.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
10.07.2006 13:59 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war kurt Beck bei uns an der Schule, wir begenen ihm auf der Treppe(dann kam sinngemäß das)
M: Sers Kurt
Beck: Hallo
Direktorin: Sie können jetzt aber nicht allen 1200 schülern guten Tag sagen
Beck: mol gugge großes Grinsen

In Englisch
Lehrer: da isn Fehler im Buch
A: Dann müssen wir uns beschweren
Lehrer: ja,aber die änderns eh nicht..naja jetzt könnt ihr wenigstens stolz sein,dass ihr den Fehler gefunden habt..dass ich ihn gefunden hab.. Augenzwinkern
später:
Lehrer: Bush is doch echt zu dem nen knopf zu drücken, so auf die art "its too hot to think today"

naja situationskomik Augen rollen großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.07.2006 16:36 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich red mit nem kumpel über nen anderen... ähm, ja, "kumpel" großes Grinsen

ich: "und dann immer alles mit diesem scheiß "ich war betrunken" zu erklären.. wie klischeehaft kann denn was sein?"
er: "tja, klischeehafter wärs vielleicht nurnoch wenn ein schwarzer auf dich zukommt, bass spielt, nen afro hat und dir drogen anbietet und ne waffe in der hose stecken hat"

situationskomik.. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.07.2006 17:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einer party...zu nem kumpel

ich: boah ich bin so voll
a: äh, das kann sein...weißt du ich will dir ma was erzählen
ich: was denn bin für alles offen...nur zu voll
a: da, siehst du den mond?
ich: hö? welchen meinst du...ich seh zwei!?

__________________
RoCK 'N' RoLL
10.07.2006 19:14 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... habe heute mit ner Freundin telefoniert.
Da sind uns/mir wieder ein paar blöde Sätze eingefallen. Aber die meisten habe ich jetzt schon wieder vergessen *grml*

Ich (irgendwann mal): Du hast mein Misstrauen verbraucht!
Wollte sagen: Du hast mein Vertrauen missbraucht

Englischlehrer: Do you like what?
Schüler: Horses! Also, Pferde...
EL: Oh, thanks a lot for translation.

EL: Which animal do you like?
Ich: Äh...birds...
EL: What?
Ich: Birds!
EL: Oh, birds! *malt ein komisches Etwas an die Tafel*
This is your favourite animal?
Ich: Now, I have second thoughts...
Öhm ja... Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 10.07.2006 19:53.

10.07.2006 19:47 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französischunterricht; Ölkatastrophe in der Bretagne:
Frau H.: Da ham'se wieder n'altes scheiß Boot genommen.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.07.2006 21:09 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und ne freundin sitzen draußen...

ich: ähhhh....du hast da einen dicken käfer sitzen
sie (steht voll erschrocken auf) : was wo??? mach den weg!mach den weg!
ich: ja halt still!
sie: wo sitzt der denn?
ich: im nacken...
sie: ohhhhh man, bist du dumm...das ist mein muttermahl

...war voll der brüller...

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 16:01 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH