das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.117 1.118 [1.119] 1.120 1.121 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bei manchen Eltern und Kiddies fällt einem der Abschied ja schon schwer...the same procedure as every year *hmm*
- seit Januar schuldet sie mir 10,- Euro und heute hab' ich sie zum letzten Mal gesehen und das Geld immer noch nicht bekommen...das war's dann wohl *ärger* böse
- eine andere Person hat sich vor über einem Jahr eine CD von mir geliehen und macht keine Anstalten sie mir mal zurückzugeben..argh...wie ich sowas hasse! Teufel
- habe immer noch keinen zum Blumen gießen
- eine meiner Lieblingspflanzen geht langsam aber sicher ein unglücklich
- ich erreiche sie nicht
- wie soll ich das nur machen verwirrt
07.07.2006 17:15
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so langsam komm ich in echten Pack-Stress...
- na toll,keine Antwort ist auch ne Antwort
- warum, verdammt noch mal, hab ich ihn nicht angesprochen??? unglücklich
- und wo schau ich morgen Fußball? Keiner ist mehr da...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.07.2006 22:19 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach du scheiße. Was hat sie denn da verzapft ?! geschockt unglücklich
- Immer noch krank ..
- Und heiser Augen rollen
- Dieser Husten tut ganz schön weh unglücklich
- Ich hoffe das kommt wieder in Ordung mit den Beiden

Edit:

Ich glaub ich krieg die Krise. Da haben wir es fast 1 Uhr und ich will mich ins Bett legen und was habe ich vor dem Fenster ?! Menschen. Die stehen da und reden, aber sowas von laut. Das ist wieder sowas von typisch mein Glück. Ach und ne Party im Hinterhaus und (!!) in der Straße hab ich auch noch.

Ich zieh aufs Land .. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 08.07.2006 00:54.

07.07.2006 22:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ der Abend war so schön und jetzt ist er vorbei
~ man, warum können alle nicht einfach mal glücklich sein?
~ ich hasse ihn dafür, dass er mich nicht unterstützen kann
~ ich versteh immer noch nicht, warum er sich 4 Monate eingesperrt hat"???"
~ beste Freundin? Ich sollte mich freuen, aber er macht mir damit gerade irgendwie Angst.
~ ach irgendwie fühle ich mich verarscht!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

08.07.2006 00:08 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum versau ich es mir andauernd mit dem Menschen, der mir am wichtigsten ist?
- warum mach ich alles kompliziert??
- warum bin ich andauernd scheiße zu ihm??

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2006 00:53 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hunger!!!!
- Warum bin ich eigentlich schon so früh wach?
- ich hasse ihn!
- sie hast ihn auch!
- keine Lust mehr!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

08.07.2006 09:10 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwandtenbesuch! rotes Gesicht
08.07.2006 10:03
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder ... man wie ich es hasse böse unglücklich warum?
- und wieder ein geniales wochenende in aussicht: schön langweilig und sinnlos Augen rollen
- und immer noch 20 tage ... ich halts nich mehr aus traurig
- wieso is alles so beschissen???
08.07.2006 10:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bäh, muss jetzt zur arbeit. rotes Gesicht
- Noch nicht alles für Monatg besorgt.
- Überhaupt, ich will schon am Sonntag weg, aber scheiß Arbeit halt.
- Bin ich selber Schuld!
- Was mach ich denn heute Abend?
- Noch nichts von IHM gehört. unglücklich
- Und die ganze nächste Woche bin ich doch weg.

€dit:

- Toll, ich hab ihn schon wieder im ICQ verpasst, wieder als ich bei Jenn war Augen rollen böse
- Ich hab so derbe Kopfschmerzen. *aua* traurig
- Miss you! unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 08.07.2006 18:37.

08.07.2006 10:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll jetz habsch die webcam nu isser nie on unglücklich
- warum hat er mir nicht geantwortetunglücklich
-man könnt glatt meienen männer haben auch ihre tage...bei den stimmungsschwankungen
-immer noch nicht aufgerafft bekommen was fürs praktikum vorzubereiten
08.07.2006 10:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müüüde
- niemand on
- weiß immer noch nicht wo ich heute Abend Fußvall gucken soll
- er hat nicht geantwortet
- ich will nicht packen
- und dann wieder die Abschieds-Szene mit meinem Vater morgen, schrecklich!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.07.2006 10:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mh mir is schlecht
-wo is mein scheiß handy!!! böse
-oh menno ich bin so müde...
-wenn ich des etz scho wieder verloren hab dann bringt meine mum mich um...

__________________
Take me down to paradise city
08.07.2006 11:25 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super dafür bin ich aufgestanden, losgefahren, um dann gleich wieder zurück zu gurken... unglücklich böse
- toll und gestern war noch genügend Wind! böse böse Augen rollen
- blödes Wetter! für nichts und wieder nichts nass geworden... böse
- und jetzt is mir langweilig! böse traurig
- meine Beschäftigungstherapie is noch in Berlin! böse unglücklich traurig
- Hunger hab ich auch noch, aber nichts da, worauf ich Bock hab... böse Augen rollen unglücklich traurig
- keiner da, wo ich mich beschweren kann *gnark* unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.07.2006 14:23 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "verlieb dich nich in mich"
- verwirrt
- traurig
- unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
08.07.2006 16:13 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erstmal bin ich so blöd und mach ihn zur Schnecke, statt seine Entschuldigung anzunhemen (dabei hätte ich mich entschuldigen müssen)
- dann schick ich ihm nen ellenlangen text über das, was ich denke und warum ich so sauer bin
- dann antwortet mir und das ICQ stürzt ab
- und dann streiten wir uns nochmal, weil ich mal wieder alles kompliziert mache
- ich bin glaub ich ziemlich unnormal, aber ich kann nicht einfach wieder hin und sagen: Hey, Sache ist gegessen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2006 16:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu viel geld ausgegeben

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.07.2006 16:54 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein kopf juckt wie blöd, scheiß pollen
-toll nur weil dieses dumme Lehrerkind im Feld steht und den Ball fängt haben wir verloren... sonst hätten wir wieder alle Spiele gewonnen... achja und das Finale haben wir dann auch veloren... -.- gegen 9.Klässler

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.07.2006 17:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komisches Wetter: schwül, feucht, seit Stunden kreist hier eine Gewitterfront rum Augen rollen
- haben heute meinen Opa begraben unglücklich
- war alles sehr komisch
- jetzt noch der ganze Erbschafts-Kram und der andere Ärger

- das ist jetzt war keine miese Kleinigleit, sondern eher ein Art "Schock"erlebnis: ich bin ein Klon von meiner Oma, rein äußerlich

__________________
Don't panic!

08.07.2006 17:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so ein Scheiß... unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.07.2006 18:37 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wann kommen die dennnn.. Bin heut Mittag extra früh nach Hause und nun kann ich nichma weg, weil ich kA hab ob und wann die kommen -.-.
- Wieso erreicht man die denn nicht -.-
- Sein Geruch wird langsam vom anderen Stink überdeckt.. Scheiß Pulli -.-.
- Bis Freitag isses noch sooo lang unglücklich großes Grinsen .
- Ach du scheiße die Wohnung von dem.. bzw seiner Eltern großes Grinsen . Alles neu und wie ausm Katalog und überall Fliesen und so Oo. Ok, das machts recht kalt, wenn keiner da is.. Aber ich hab auch erstmal nich schlecht gestaunt und überall so die neuesten Elektronikgeräte.. Eins is klar, wir fahren nie zu mir -.- großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.07.2006 20:31.

08.07.2006 20:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.117 1.118 [1.119] 1.120 1.121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH