das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 154 155 [156] 157 158 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als treue Yves Rocher-Kundin schwöre ich natürlich schon seit Jahren auf die Sonnenpflegeprodukte von denen großes Grinsen
Irgendwie entwickeln die ja jedes Jahr einen neuen Sonnenschutz, den ich dann immer teste. Dieses Jahr ist die Sonnenmilch, die extra Gesichtscreme und die Après Lotion aus der Protectyl Végétal-Serie dran - bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit...mal schauen, ob die Sachen auch den Härtetest im Urlaub bestehen *g*. Normalpreis liegt, glaub' ich, so um die 10,- Euro bei jedem Produkt. Da es aber immer Kennenlernangebote und sonstige Rabattaktionen gibt kriegt man die Sachen auch schon mal um einiges günstiger Freude Einen Rest Prevention Soleil-Creme und den dazugehörigen Après Balm (das Zeug ist das Beste was ich in Sachen Aprés-Pflege bisher je verwendet habe - wirklich toll!) habe ich hier auch noch rumstehen. Manchmal kaufe ich aber auch einfach nur einen Sonnenschutz von der Hausmarke der Drogeriemärkte, wie etwa Alando (IhrPlatz) oder Balea (dm) - die sind oft genauso gut wie die teureren Markenprodukte.

Ich brauche auch immer einen sehr hohen LSF, weil ich ein heller Hauttyp bin und schnell Sonnenbrand bekomme - greife meistens zu Faktor 15 oder 20. Besonders im Gesicht ist mir ein hoher LSF sehr wichtig, deshalb verwende ich auch immer noch zusätzlich eine spezielle Gesichts-Sonnenpflege, z.B. kann ich da auch die Weleda Edelweiß-Gesichtssonnencreme mit Faktor 20 empfehlen, die hat sich schon in meinem Skiurlaub bestens bewährt Augenzwinkern Mir ist es eigentlich egal, ob nun Spray oder Creme - hauptsache es schützt, zieht schnell ein und klebt nicht. Meistens verwende ich aber doch Creme. Sehr ausschlaggebend ist für mich auch der Geruch - ich mag es wenn die Produkte nur sehr mild und unauffällig riechen, also fast nicht parfümiert sind. Dieses Manoi und Cocos-Zeug mag ich vom Geruch her überhaupt nicht. Ich find's viel zu aufdringlich und mag es nicht wenn jeder direkt riechen kann, dass man eine Sonnecreme verwendet hat. Für mich ist das so ein typischer Sonnencreme-Geruch, der einem im Urlaub an jeder Ecke in die Nase steigt und der mir manchmal sogar Übelkeit verschafft - ist halt nicht mein Ding *g* Augenzwinkern


Hab' da mal eine andere Frage:
Meint ihr Zimmerpflanzen halten es notfalls auch mal 3 Wochen in einem kühlen, schattigen Raum (z.B. im Keller) ohne Wasser aus? Ich fliege nächste Woche in Urlaub und alle Freunde, Nachbarn und Verwandte, die für's Blumen gießen in Frage kämen, sind ebenfalls um diese Zeit verreist. Ich habe auch schon überlegt, ob ich die Pflanzen einfach nach draußen in den Garten stelle, habe aber Sorge, dass das Wetter entweder zu nass oder zu trocken wird oder sich irgendwelche Schädlinge in den Blumen einnisten. Was würdet ihr empfehlen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.07.2006 10:36.

08.07.2006 10:27
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für deine Blümchen gibt es verschiedene Möglichkeiten, die zu bewässern, wenn du nicht da bist.
Guck doch mal hier, z.b. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.07.2006 10:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie
Die Methoden eignen sich aber mehr für Garten- als für Zimmerpflanzen, wenn ich das recht verstehe - trotzdem danke für den Link Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.07.2006 10:52.

08.07.2006 10:51
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee nee. Diese kleinen Bewässerungskegel kann man auch für Topfpflanzen benutzen und das sogar sehr gut. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die auch mal in Gebrauch. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.07.2006 10:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn du eine luft- und wasserdichte folie drüberspannst, halten die sich. also, so dass du quasi sowas hast wie einen flaschengarten.
sprich: du gießt die, verpackst die und fertig.

brauchen halt nur licht, um sauerstoff zu produzieren, damit die nachts was zum atmen haben. tagsüber wandeln die dann das "ausgeatmete" CO" wieder in sauerstoff um... das gibt son kreislauf. genau wie mit dem wasser.
das verdunstet zwar, bleibt aber durch die folie im kreislauf, es kühlt sich ab, die folie geschlägt und bei zu viel wasser bilden sich tropfen, die dann auf den boden tropfen und die pflanze befeuchten.

weil allerdings nicht, ob das bei alles pflanen geht.
kenn halt nur den flaschengarten...
08.07.2006 10:59
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie
Ah okay...ich habe mal ein bisschen gegooglet und mich über diese Kegel schlau gemacht. Hört sich ganz gut an aber ich bräuchte da mindestens 10 Stück von, wenn ich meine ganzen "Kleinblumen", wie etwa Orchideen, die ja bekanntlich nicht sooo viel Wasser brauchen, schon mal abziehe. Naja, ich muss sowieso in den nächsten Tagen nochmal in den Baumarkt und werde dann dort mal in der Pfanzenabteilung gucken, ob die sowas in der Art haben Augenzwinkern

@bröckchen
Hmm, das mit der Folie hört sich logisch an. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob das wirklich für alle Pflanzen so toll ist da 3 Wochen lang verpackt rumzustehen. Die Armen....*g*
08.07.2006 11:14
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich mal als Fachkraft dazu äußern? ^^

Das mit der Folie kannst du ganz schnell vergessen. Das Verdunstungswasser würde nur bei der Pilzbildung hilfreich sein, als Gießwasser absolut ungeeignet. Du trinkst ja auch nicht deinen eigenen Schweiß, um mal einen Vergleich ran zu ziehen. Augenzwinkern
Die hohe Luftfeuchtigkeit ist auch nicht gerade ideal für alle Zimmerpflanzen. Das einzige, wobei die Folie halt hilft ist, dass die Pflanzen nicht austrocknen. Was ja eigentlich dein Ziel ist. Aber wie gesagt... Sowas macht man eigentlich nur bei Stecklingen.

Ich könnte dir noch den Tipp des guten alten Wollfadens geben. Ich hab das nur mal aufgeschnappt, aber nie selber praktiziert. Man buddelt einen Wollfaden ein Stück weit in die Erde und stellt einen Eimer Wasser daneben, wo das andere Ende rein kommt. (sollte schon bis zum Boden reichen) Dann zieht sich durch den Wollfaden halt immer so viel Wasser, dass die Erde feucht bleibt.
Geht aber auch nur bei Pflanzen, die es feucht mögen. Also keine Orchideen. (Gilt auch für die Wasserkegel)
In den Keller stellen könnten einige Pflanzen wie Clivien ab. Ficus und Hibiskus würden dir das aber arg übel nehmen, weil die Standortwechsel mit Blattfall quittieren. Wenn du mal aufschreibst, was du so anzubieten hast, könnt ich ja mal gucken, ob mir ne ideale Lösung einfällt. smile

LG Winnie

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

08.07.2006 11:36 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur sonnencreme & co.:
ich nehm immer die eigenmarke von rossmann (sun ozon oder so). kann die blaue sprühflasche für kinder mit lsf 30 empfehlen. zieht schnell ein & ist wasserfest. damit habe ich zwei wochen ägypten ganz ohne sonnenbrand überlebt. außerdem empfehlenswert ist das schutzspray für die haare & das after sun shampoo (ebebfalls von sun ozon).

__________________
tiki taki
08.07.2006 15:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Sun Dance von dm und Ladival für allergische Haut. Ich habe leider sehr starke Sonnenallergie und bin mal gespannt, ob diese Creme von Ladival was bringt. Bis jetzt gibt es für mich nur Nachteile: Sie ist super teuer und stinkt super doll nach Alkohol, brennt in den Augen und irgendwie kein UVA Schutz.
Ich fliege Montag nach Mallorca und habe einen hellen Hauttyp und wie oben schon erwähnt Sonnenallergie, daher brauch ich immer einen relativ hohen LSF. Dieses Jahr werde ich die ersten Tage 25 und danach 20 oder weniger benutzen. Ich bin auch nicht der Sonnenmensch. Ich finde es immer viel zu heiß großes Grinsen Ich halte mich lieber im Schatten auf, dadurch werde ich vielleicht nicht so braun wie andere Leute, aber meine Bräune hält tatsächlich länger.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

08.07.2006 16:49 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Blumen gießen hat sich erledigt. Eine Freundin meiner Mutter hat sich gestern spontan bereit erklärt mir die Blumen zu gießen, während ich in Urlaub bin smile Augenzwinkern
Vielen Dank für eure ganzen Tipps - das mit den Bewässerungskegeln werde ich mir auf jeden Fall für kommende Urlaube merken. Die Teile scheinen echt sinnvoll zu sein.

Zitat:
Original von Winnie
Ich könnte dir noch den Tipp des guten alten Wollfadens geben. Ich hab das nur mal aufgeschnappt, aber nie selber praktiziert.

Das habe ich schon mal ausprobiert und war nicht sonderlich begeistert von der Methode. Über den Wollfaden wird viel zu wenig Wasser zur Pflanze transportiert. Besser als Wolle sollen sog. Saugdochte, die speziell für die Blumenbewässerung entwickelt wurden, sein - Berichten zufolge nehmen die wohl mehr Flüssigkeit auf als Wolle. Ob's wirklich klappt habe ich aber selber auch noch nie ausprobiert Augenzwinkern
09.07.2006 10:22
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit diesen Dochten wird das wohl ganz gut funktionieren. Einige Blumenkästen mit Bewässerungsvorrichtung haben schließlich solche Dochte und es funktioniert. Wir haben solche Kästen. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

09.07.2006 10:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon die ganze zeit angst, wenn ich dann nächstes jahr im märz abi, also auch abiball habe, dass ich kein kleid finden werde, weil mir so wenig gefällt oder das, was mir gefällt, einfach nur sauteuer ist.

aber hier ist mal eins, das gefällt mir sehr gut:


(ich hab den kopf mal weggemacht, isn privatfoto..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 09.07.2006 20:11.

09.07.2006 20:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt sehr schön.Die Farben gefallen mir nicht so,aber der Schnitt ist toll smile Kann man denk ich auch leicht selbst machen Augenzwinkern
Und ne Schleife so vorne im hellen Teil in der dunkeln Farbe fänd ich noch schön

__________________
eine Reise lohnt sich

10.07.2006 00:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LaNeg
ich habe für mein Realschulfeierdingens ein ähnliches Kleid smile Nur ist es olivgrün und hat dieses breite Band unter der Brust nicht...
Hab aber glaub auch ähm..5 Wochen oder so danach gesucht..
Da war übrigens das "drunter" auch ein problem, bin jetz bei BH mit durchsichtigen Trägern gelandet, ob das die ideal-lösung ist wage ich zwar mal zu bezweifeln aber ok. großes Grinsen

Zur Sonnencreme;
habe auch die Sonnencreme der Hausmarke von Dm mit LSF 12 oder so, hab davon auch das Apres-gel . Das is mal n tolles Zeugs das kühlt und hat so ein Bräunungsdepot und so nen minimalen anteil selbstbräuner--> Herrlich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
10.07.2006 10:13 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
Da war übrigens das "drunter" auch ein problem, bin jetz bei BH mit durchsichtigen Trägern gelandet, ob das die ideal-lösung ist wage ich zwar mal zu bezweifeln aber ok. großes Grinsen


es gibt auch bh's ohne träger, die haben dann für gewöhnlich innen ein "band" aus irgendnem kunsstoff der nicht rutscht an der haut und ist allgemein sehr passend geschnitten.. also bei mir halten die ganz gut Zunge raus

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.07.2006 10:49 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich benutze Sun Dance von dm und Ladival für allergische Haut. Ich habe leider sehr starke Sonnenallergie und bin mal gespannt, ob diese Creme von Ladival was bringt. Bis jetzt gibt es für mich nur Nachteile: Sie ist super teuer und stinkt super doll nach Alkohol, brennt in den Augen und irgendwie kein UVA Schutz.

ich bin auch ziemlich sonnenallergisch und verwende deshalb seit einigen jahren nur noch ladival (ausschlag krieg ich damit immer noch, aber vernachlässigbar kleine stellen die relativ aushaltbar jucken), aber all das was du da aufzählst ist mir an dem zeug noch nie aufgefallen. allerdinsg gibt´s da ja auch verschiedenes, ich wollt heuer mal das gel ausprobieren, bisher hatte ich die "normale".
apropos: es ist auch nicht alles gut was aus der apotheke kommt und angeblich für allergiker geeignet ist, letztes jahr war ladival ausverkauft und ich hab dann daylong genommen (weil das trotzdem besser sein sollte als nivea etc, laut apotheke...) und im endeffekt hab ich übler ausgeschaut als mit den kosmetrischen cremes...


Zitat:
Original von gracerebell
bin jetz bei BH mit durchsichtigen Trägern gelandet, ob das die ideal-lösung ist wage ich zwar mal zu bezweifeln aber ok. großes Grinsen

woah, bitte, nein, mehr no go geht nicht mehr! trägerlos oder ein anderes kleid.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.07.2006 10:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ok gut
also dann lieber doch keine durchsichtigen träger (mönsch ich hör niee mehr auf meine mum ;-))
Und diese , trägerlosen BHs halten was sie versprechen? Nix rutschen, nix kneifen, nix?
Dann würde ich das als alternative in betracht ziehen... großes Grinsen
Achja,.,was für ne Marke emphielt sich da? und wo gibts die Teile?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 10.07.2006 12:14.

10.07.2006 12:13 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine ausm 'Zara', sowas ähnliches wie der H&M, weiß nicht, obs den in deiner stadt gibt..
bei mir rutscht da nix, sitzen echt gut - im zweifelsfall kann man ja ausserdem mit doppelseitigem klebeband nachhelfen Augenzwinkern

ich find im übrigen auch, dass diese durchsichtigen träger verboten gehören großes Grinsen
das schaut so aus..

€: was fast noch schlimmer ist, ist, wenn auf den durchsichtigen trägern noch irgednwelche blumen aufgedruckt sind oder sowas.. D'OH!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 10.07.2006 12:37.

10.07.2006 12:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gracerebell
hm..ok gut
also dann lieber doch keine durchsichtigen träger (mönsch ich hör niee mehr auf meine mum ;-))
Und diese , trägerlosen BHs halten was sie versprechen? Nix rutschen, nix kneifen, nix?
Dann würde ich das als alternative in betracht ziehen... großes Grinsen
Achja,.,was für ne Marke emphielt sich da? und wo gibts die Teile?

meiner ist von palmers und hält selbst ekstatisches wm-bedingtes rumgehopse ohne das geringste verrutschen aus. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.07.2006 14:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetz habe ich gerade einen neuen BH mit durchsichtigen Trägern...ich dachte, das wäre so modern... großes Grinsen Augenzwinkern

Und generell finde ich es gar nicht schlimm, wenn man den BH sieht...
Gut, bei einem Ball o. ä. darf ja für einen Abend alles perfekt sein, aber im Alltag würde ich nicht besonders darauf achten, was ich denn drunter trage.
Man(n) weiß doch eh, dass frau BH trägt. *g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
10.07.2006 18:36 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 154 155 [156] 157 158 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH