das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 888 889 [890] 891 892 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaas ein geileeer abend
erst abi festival sda nur junges glück und planlos gesehen aber love
daaan zum grill abend bei nem wirklich äußert jamz jah ^^ großes Grinsen
die jungs sind toll
was tun 7 fast erwachsene bzw. erwachsene wen die alkehol intus haben und in einewm park bei nacht sitzen? na klaar FLASCHENDREEEHN spielen lol
das liebes geständnis von merle war j a ma sowas von süß Freude icheb hat echt glück *gg* ich hab die jungs lieb...
tolles gespräch mit kevin geführt, ich glaub jetzt simma ofiziell befrerundet *gg*
so mama is aufgestanden dann kann ich ja ma schlafen gehnlol
gerade nachhause gekommen sein ist toll lol

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

09.07.2006 07:27 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SCHLAAAAAND
- Schweini Freude

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.07.2006 11:03 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir gehts wieder besser fröhlich
09.07.2006 11:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald ist schwesterherz wieder da

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.07.2006 11:16 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lange telefoniert, obwohl er im akuten Prüfungsstress ist und ich glaub dieses Mal könnte es wirklich mal was bewirkt haben fröhlich Freude
- Nuno hat n Tor geschossen!!! Augenzwinkern Freude fröhlich großes Grinsen
- so ein Dreck, jetzt müssen wir uns neue Gründe suchen, uns so oft zu treffen und weg zu gehen, wo die WM jetzt vorbei ist... großes Grinsen
- heute endlich mal länger geschlafen! Freude
- nachher gleich Wohnungsbesichtigung und ich werd da schön hinradeln fröhlich
- heute abend mit den 2 Nasen wohl wieder Fussi gucken! Freude fröhlich
- die Mexikaner gestern waren cool: "Lululu Lukas Podolski" großes Grinsen die haben noch die meiste Stimmung in den Laden gebracht im kompletten Mexikooutfit inklusive Zombrero, aber mit Deutschlandfarben im Gesicht... großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.07.2006 12:12 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeeeeeeeeeeeeeih!
- gestern n tolles kompliment bekommen.. smile smile smile "der kasis sagt immer 'wenn die fracht wertvoll ist, auf keinen fall vorm fahren etwas trinken' - und bei dir trinkt niemals jemand was.. " smile
- noch n anderes kompliment bekommen, das ich aber vergessen hab!!! D'OH großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen passiert..
- gestern 6 stundenlang nur gekuschelt großes Grinsen war auch ziemlich schön, hehe

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.07.2006 13:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab Tränen der RÜhrung in den Augen, das waren so tolle Bilder aus Berlin

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.07.2006 13:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* in Stuttgart vorm Hotel Zeppelin gewesen, ne Stunde gewartet und dann doch noch Odonker, Poldi, Schweini, Jansen und Frings gesehen...*kreisch**rumhüpf* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
09.07.2006 13:45 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
- ich hab Tränen der RÜhrung in den Augen, das waren so tolle Bilder aus Berlin


dito

- Poldi ist so herzerfrischend...hoffentlich verliert er diese sorglose beschwingte Art in Bayern nicht!! unglücklich

- Hach...der Olli Bierhoff...schön wie eh und jeh großes Grinsen

- es waren schöne 4 Wochen

- und diese Mannschaft ist der Wahnsinn, sowohl menschlich als auch spielerisch! smile

Und gleich macht Frankreich Italien platt! *lol* großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 09.07.2006 14:00.

09.07.2006 13:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Susannah
- ich hab Tränen der RÜhrung in den Augen, das waren so tolle Bilder aus Berlin


dito

- Poldi ist so herzerfrischend...hoffentlich verliert er diese sorglose beschwingte Art in Bayern nicht!! unglücklich

- Hach...der Olli Bierhoff...schön wie eh und jeh großes Grinsen

- es waren schöne 4 Wochen

- und diese Mannschaft ist der Wahnsinn, sowohl menschlich als auch spielerisch! smile

Und gleich macht Frankreich Italien platt! *lol* großes Grinsen


Druck das aus, ich unterschreib es ^^

- Odonkor macht PARRRRRTY!!!
- ob Schweini gestern viel gesoffen hat? Nöööööö großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 09.07.2006 14:04.

09.07.2006 14:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
+ nen wunderschönen Jeans Rock bei H&M gefunden und gekauft...so langsam steht das Outfit für nächste Woche Freude

+ nur noch eine Woche dann...rambazamba großes Grinsen

+ in der Juli/August Ausgabe der Uncle Sallys ist ein Konzertfoto of Death von mir drin! großes Grinsen geschockt Unglaublich. Jetzt muss ich wieder an dieses tolle Anti-Flag Konzert denken. ach ja... smile

+ Freundschaftsbändchen mit Dö Augenzwinkern

+ Taste of Chaos Tour fröhlich mit Anti-Flag,Taking Back Sunday und so...ui!


1. bei mir auch,fehlt nur noch der rock ^^
2. krawall und remmi demmi,alda. *g*
3. so toll Freude fein gemacht!
4. yay und das druch zufall,geil großes Grinsen
5. da fällt mir nur eins ein: miau.

desweiteren:

* hach,hach,haaaaach.. und es ist keine trotzreaktion! war so schön gestern *quiek* "viel spaß mit dem emo mädchen!" großes Grinsen fröhlich Freude

* remmi demmi lief gestern,yay.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.07.2006 14:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für eine tolle Stimmung in Berlin
- "Weine nicht wenn der Regen fällt, damdam damdam" großes Grinsen
- Die Jungs waren die letzen 4 Wochen sooo toll
- hab mal wieder fast geweint....
- die beste WM aller Zeiten


- gestern Schulfest war schon lustig
- ich werd sie sooo vermissen, die is soo knuffig die Frau
- Unser Geschichtslehrer-so süüß mit dem kleinen Mädel getanzt
- mein Papa hat sich gefreut

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.07.2006 14:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. was alkohol doch so alles bewirken kann.Freude

zum ersten mal in meinem leben kann ich sagen:
die nummer von nem geilen typen gekriegt!
*lol*
nur.. was bringt mir das jetzt!?
egal. geht ums prinzip. großes Grinsen

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.07.2006 15:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow, mal wieder gänsehautstimmung...
- vier supergeniale WM-wochen
- noch vier wochen sommerferien
- heut abend zizou tanzen sehen
- fußballverrückt

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

09.07.2006 15:22 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG: Ich hab SEINE NUMMER *aaaah* großes Grinsen Aber was schreib ich ihm nur...oh man... fröhlich smile cool großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

09.07.2006 17:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immerhin is deutschland 3ter smile )
- hatte gestern geb. tag --=> ENDLICH WIEDER EN BISEEL GELD
09.07.2006 17:40
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön, die Jungs so glücklich und ausgelassen zu sehen fröhlich
- gestern war doch ein recht schönes Spiel, trotz so vieler Verletzten und Klose-auswechslung...
- Und noch ein Spiel bis es dann zuende geht... schade... aber es war so schön!
- Heute das erste Mal ohne Fahrlehrer Auto gefahren großes Grinsen Zwar schlecht, aber hey... cool Augenzwinkern Freude

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

09.07.2006 18:34 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Federer hats gepackt!
2. YES!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
09.07.2006 18:34 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen gehts nach Freiburg smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.07.2006 20:40 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Argentinien rausgekickt (den WM-Favoriten), gegen den Weltmeister verloren und sind der Weltmeister der Herzen! Ist doch bombe! großes Grinsen
Top!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.07.2006 23:11 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 888 889 [890] 891 892 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH