das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.118 1.119 [1.120] 1.121 1.122 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na super ich will mich mal wieder mit ihm unterhalten und er ist nie onunglücklich
- jetzt ist er so lange weg und wohl nicht erreichbartraurig
- vermisse ihn jetzt schontraurig
- kann es nicht ändernböse böse unglücklich
- so hab ich mir das nicht vorgestellt.
- was mache ich morgen? am besten ich bin weg verwirrt verwirrt verwirrt
-schon wieder so ein wochenende, an dem ich nur für 4 stunden was vorhab
-toll wie ehrlich sie zu mir ist... böse wenn sie jetzt glaubt ich tu so als wäre nix gewesen liegt sie falsch!!!! böse
-vermissen

__________________
what a vicious circle!
08.07.2006 21:14 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRul²a
- vermissen

- sehnsucht
- schmerzen :/
- warum verdammt kommen the lucksmiths nur nach hamburg?! hamburg! das ist das letzte, da kann ich garnichts mehr machen tz
- sie schreibt nicht zurück
- er so kühl...
- warum kommt er denn nicht mehr on ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.07.2006 01:58 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann doch keinen Online Check-In machen...jetzt muss ich hier doch schon so früh losfahren...boah, das nervt mich jetzt Augen rollen böse
- die Wiehltalbrücke ist mal wieder gesperrt
- das Wetter ist komisch


Edit:
- argh, jetzt ist auch noch mein Telefon kaputt...zumindest kann ich nur jemanden erreichen wenn ich zuerst eine Vor-Vorwahl wähle *seltsam*
Weiß jemand evtl. was dahinter stecken könnte?! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.07.2006 17:22.

09.07.2006 10:11
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu viel zu tun und viel zu wenig zeit

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

09.07.2006 11:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kein lebenszeichen bekommen
- mach mir voll gedanken ob er überhaupt noch über das vll mal vorhandengewesene "uns" nachdenkt unglücklich
- was wenn der jetz irgendne x-beliebige nimmt un ... ich darf gar nicht dran denken
- immer noch nichts fürs praktikum getan
- aufgeräumt is immer noch nicht Augen rollen
- zugenommen unglücklich
- mom einfach alles bääääääh
09.07.2006 11:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Leben ist einfach viel zu kompliziert für mich!
- er ist einfach viel zu kompliziert für mich!
- alles ist einfach viel zu kompliziert für mich!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

09.07.2006 12:54 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute schon wieder Grillen Augen rollen
- habe in meinem gesamten Leben nie soviel gegrillt, wie in diesen Wochen Augen rollen
- er war ja doch weg und sagt es mir auch noch (wenigstens hat er mir ne SMS geschrieben)
- manchmal kann ich die Leute verstehen, die denken, wir wären zusammen
- wir haben in 10 Monaten, die wir uns kennen schon Stress für 10 Jahre gehabt böse großes Grinsen
- Who? hat Recht: Ist alles so kompliziert

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.07.2006 14:09 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Knie tut weh
-ich muss die Bewerbung noch schreiben
-er nervt Augen rollen
-und ich hab gestern das komplette spiel verpennt unglücklich

Zitat:
- wir haben in 10 Monaten, die wir uns kennen schon Stress für 10 Jahre gehabt


öhm.... dito.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 09.07.2006 14:44.

09.07.2006 14:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er war gestern nicht da
- Scheiße, irgendwie vermisse ich ihn..
- wir sind doch eigentlich nur gute freunde

- ich werd meine klasse so vermissen....die oberstufe wird bitter
- und meine lehrerin auch....
- scheiße nur noch eine woche mit der klasse,das geht alles viel zu schnell
- DO ist schon das Vorsingen *nun doch nen bissel Angst hab*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.07.2006 14:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchaua
- morgen unnötige projekttage
- muss die referate für london machen
- was haben dir zur zeit alle?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.07.2006 15:56 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum schreibt er mir nicht mehr zurück?
- Hab ich ihm irgendwas getan? - Ich versteh grade garnichts mehr....
- Und ab morgen bin ich ne Woche weg, das wird hart. Aber ich schaff das schon...
- Alle anderen sind heute schon weg, wird ein langweiliger Abend heute.
- Seine Oma ist gestorben als er im Urlaub war! Das ist hart.
- Hoffe, dass er es gut verkraftet und Wenigstens ein paar Tage da ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.07.2006 19:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEIß ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse böse

Warum musste dieses verkackte Tor der Franzosen soooooo knapp daneben gehen????????
Kann nich sein!!!!!AHHHHHHHHHHRRRRRG!

Tzzzz niewieder zum Italienergroßes Grinsen




EDIT: SOOOOOOOO WARMunglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 09.07.2006 22:50.

09.07.2006 22:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ joah, frankreich hat nicht gewonnen aber nicht soooooooooooo schlimm^^
~ warum glaubt er wirklich dass das so gut funktioniert?
~ mir geht grade alles so auf die Nerven
~ gute Laune war da....ist wieder weg
~ morgen Schule
~ das unglaublich tolle Wochenende ist vorbei
~ warum geht das nicht alles mal ohne so nen Stress?

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

09.07.2006 23:07 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mach alles kaputt und das macht mir Angst traurig
- ich hab ihn soo gern, aber ich kann nicht anders und mach ihn andauernd fertig
- ich glaub manchmal echt, er verarscht mich nur

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.07.2006 23:10 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie konnte Zidane nur so blöd sein?!

edit:
- bei dem Hup-Konzert brauch ich gar nicht erst versuchen zu schlafen...klasse...
- und morgen auch noch dieser scheiß Speaking test
- Simon's Schadenfreude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 09.07.2006 23:45.

09.07.2006 23:19 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zidane ist ein Trottel! Kaum zu glauben, dass ich ihn bis eben sympathisch fand! rotes Gesicht
09.07.2006 23:25
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine Schande des Fussballs!
- ein unverdienter Weltmeister!

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Zidane ist ein Trottel! Kaum zu glauben, dass ich ihn bis eben symphatisch fand! rotes Gesicht

Der ist auch immer noch symphatisch. Symphatischer als manch Italiener. Teufel

__________________
Don't panic!

10.07.2006 01:04 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Meine armen Franzosen unglücklich Augenzwinkern
  • Hier ist so schlechte Laune. Keine Lust Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.07.2006 10:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die mähen hier schon wieder... Augen rollen böse
- nein, ich wollte heute auch gar nichts machen, stimmt schon... Teufel böse Augen rollen
- saumüde, danke Mitwohnie! böse Augen rollen
- noch keine Antwort von der 2. möglichen Besichtigung heute... unglücklich
- das gestern hat sich nich wirklich gelohnt...
- musste doch alleine gucken
- weiß immer noch nich, was ich davon halten soll, dass Italien WMer geworden ist... verwirrt
- hier ists so lauhaut!!! traurig traurig traurig
- vor nem Jahr warens nur noch 8 Tage und er kam für ne Ewigkeit zu Besuch... dieses Jahr steht noch so gar nichts fest und vor irgendwann im August wird das auch nichts... traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig unglücklich
- den besten Freund nich vor Ort zu haben, is nach wie vor völlig daneben und blöd und total traurig! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- meine Finanzen sehen auch zum Heulen aus... unglücklich traurig
- hab schon wieder null Motivation, super dann blamier ich mich halt wieder oder was??? verwirrt unglücklich traurig Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.07.2006 11:37 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Der ist auch immer noch symphatisch. Symphatischer als manch Italiener. Teufel


Das ist doch aber Ansichtssache... Augenzwinkern (und nein, mir sind die italienischen Spieler nicht alle symphatisch!)

- Was machen wir denn jetzt jeden Morgen auf Arbeit, wenn wir das Tipspiel nicht mehr auswerten können??

- Büro muss heut abdekoriert werden großes Grinsen

- Schade, schade, alles ist vorbei.. großes Grinsen
10.07.2006 12:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.118 1.119 [1.120] 1.121 1.122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH