das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Angels and Airwaves » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angels and Airwaves
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Angels and Airwaves Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wer außer mir findet das die Band "Angels and Airwaves" eine Kopie von Blink 182 is?
Ich mein,....die Stimme des Sängers..., die Musikrichtung.....eigentlich alles!!!
Eure Meinung????

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 20:09 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...3156#post653156
Es gibt schon einen Thread dazu.


Der Sänger von AVA ist einer von blink-182.
Die Musik geht in eine ganz andere Richtung und klingt so gar nicht nach blink-182.

__________________

10.07.2006 20:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von maggifix91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt Das würde es natürlich erklären *schäm*

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 22:09 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Boomer_182 Boomer_182 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20189.jpg

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste ehrlich gesagt mir erst das Lachen verkneifen,wo ich gelesen hab Kopie von blink-182 großes Grinsen
Naja hat sich ja dann erübrigt,trotzdem wie schon gesagt das Projekt hat keinster Weise eine vergleichbare Soundstruktur zu blink-182....


__________________
http://www.plus44online.de

Die erste deutsche Fanpage zu dem Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker von Blink-182....

12.07.2006 22:13 Boomer_182 ist offline Homepage von Boomer_182 Beiträge von Boomer_182 suchen Nehmen Sie Boomer_182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boomer_182 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Song klingt Original nach Blink 182, nur weniger hart gespielt und mit ein paar Hall-Effekten, aber von der Songstruktur Original Blink 182 oder eher "Blink 182 goes U2".

Edit: Sorry, hab zu spät gelesen, dass es einen anderen Thread gibt. Kann man das irgendwie löschen?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 12.07.2006 22:37.

12.07.2006 22:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Angels and Airwaves


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH