das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal.... für mich war das spiel deutschland gegen protugal großartig. es gibt selten ein spiel mit so wenig karten. und dann hat deutschland auch noch 3:1 gewonnen. was will man mehr? außerdem ist deutschland echt weltmeister der herzen... auch bei mir.

zum spiel gestern. ich war ja erst für italien, aber nach langer überlegung vor dem endspiel dachte ich: die italiner foulen viel und sind arrogant, also war ich spontan für frankreich. aber das spiel war echt lausig. total langweilig, da kam nicht mal im wm garten fute stimming auf. eine frau hat im wm garten versehentlich eine bank umgekippt, da haben alle geklatsch. ein zeichen das eine umkippende bank spannender war als das spiel großes Grinsen . die schönste szene war als zidane den einen italiener (name ist mir entfallen) wie ein stier zu boden wirft. war sicher schmerzhaft, kam aber lustig... alles in allem wäre es mir lieber gewesen wenn dieses spiel das spiel um platz 3 gewesen wäre, weil es einfach langweilig war. außerdem wäre dann das spiel deutschlnd- porugal endspiel gewesen und deutschland wäre weltmeister großes Grinsen

und zur wm insgesamt: erst war ich der totale muffel, aber als ich am aller 1. tag deutschland spielen sehen habe, war ich infiziert. die wm war sehr schön und lustig im wm garten. ich werde mir jetzt wohl jede em und wm anschauen, weil es einfach spaß macht mitzufiebern. aber was leider wohl nicht mehr sein wird: der patriotismus, der deutschland nicht geschadet hat wei ich findes, sondern uns nur mehr anerkennung im ausland gebracht hat. außerdem wares wir gastfreundlich, wir sind die besten fans der welt und wir sind weltmeister der herzen.... was will man mehr? den echten weltmeistertitel großes Grinsen

€dit: danke knuble.... zu viel im kopf gehabt was ich schreiben wollte und alles durcheinander gehauen... natürlich hat deutschland gewonnen... hach was bin ich blond großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.07.2006 16:20.

10.07.2006 16:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also erstmal.... für mich war das spiel deutschland gegen protugal großartig. es gibt selten ein spiel mit so wenig karten. und dann hat deutschland auch noch 3:1 verloren. was will man mehr? außerdem ist deutschland echt weltmeister der herzen... auch bei mir.


in dem spiel das ich geguckt hab hat deutschland gewonnen großes Grinsen

edit:

1. was ist der WM Garten?
2. was ist lustig an körperverletzung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 10.07.2006 16:19.

10.07.2006 16:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carty
Zitat:
Original von Susannah
Nee danke, ich bin lieber so dritter als mit SOWAS Weltmeister.


Du ? Is` ja irre - wie hast du es denn geschafft, unerkannt in der Mannschaft mitzuspielen ? großes Grinsen


Ich war der12.Mann Zunge raus

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.07.2006 16:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
also erstmal.... für mich war das spiel deutschland gegen protugal großartig. es gibt selten ein spiel mit so wenig karten. und dann hat deutschland auch noch 3:1 verloren. was will man mehr? außerdem ist deutschland echt weltmeister der herzen... auch bei mir.


in dem spiel das ich geguckt hab hat deutschland gewonnen großes Grinsen

edit:

1. was ist der WM Garten?
2. was ist lustig an körperverletzung?


der wm garten... der war bei uns in einer alten schule auf dem schulhof. da war eine großleinwand aufgebaut und es gab sitzmöglichkeiten und getränke und so. und da waren immer 500 leute oder so. war lustig.

nein ich finde die körperverletzung nicht lustig. aber ich musste bei dem anblick lachen. weil das kam so überraschend....

ach und danke das du meinen fehler entdeckt hast Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.07.2006 16:23.

10.07.2006 16:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich glaub ja das zidane zumindest die gene dieses tieres hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.07.2006 16:23.

10.07.2006 16:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder das oder die gene eines stieres.... obwohl der ssaurier wohl besser passen würde, wegen der glatze großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.07.2006 16:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sag mal, wo findest du eigentlich immer die Fotos von Totti, auf denen er tatsächlich aufrecht steht? großes Grinsen

das sind ganz exklusive bilder großes Grinsen


Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde ja, dass mit den Italienern zumindest die hübschere Mannschaft gewonnen hat.


Aua - das kann auch nur jemand sagen, der nicht vier Wochen lang jeden Tag die Azzurri in Unterwäsche auf einem Plakat an der Bushaltestelle gesehen hat. Allein Gattusos Oberschenkel verursachen mir jetzt noch Albträume großes Grinsen Ausserdem sind das Aussagen, die die fussballerische Emanzipation der Frau um Jahre zurück werfen großes Grinsen

also ich bin ja fast einem hinten drauf gefahren, als ich das poster das erste mal gesehen habe....die sollten so was nicht an straßen aufstellen großes Grinsen und der cannavaro is ja wohl ne geile sau Augenzwinkern



edit:

Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte.

quelle:http://www.fussballportal.de/wm-2006/Lip...e-Ausraster.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 10.07.2006 17:38.

10.07.2006 16:39 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Apropos Materazzi, hab ich gerade geschickt gekriegt - sehr entspannend:

Sind wir nicht alle ein bisschen Zidane? großes Grinsen

Edit: Sorry, falscher Link Augenzwinkern


Link funzt bei mir immer noch nicht Augenzwinkern

Und ich weiß nicht, was ihr alle habt. Von wegen Finale war langweilig und so. Ich fands tierisch spannend und hab derbe mitgefiebert (jap, und zwar für die Franzosen Zunge raus ). Aber gut, ich bin ja auch nicht Fußball-Gucker Nummer 1 und kann das ja folglich auch nicht beurteilen Augen rollen Zunge raus .
10.07.2006 18:48
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Round One...FIGHT!



__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.07.2006 18:55 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Link funzt bei mir immer noch nicht Augenzwinkern

Und ich weiß nicht, was ihr alle habt. Von wegen Finale war langweilig und so. Ich fands tierisch spannend und hab derbe mitgefiebert (jap, und zwar für die Franzosen Zunge raus ). Aber gut, ich bin ja auch nicht Fußball-Gucker Nummer 1 und kann das ja folglich auch nicht beurteilen Augen rollen Zunge raus .


Jo, die Seite hatte heute wohl etwas zu viel Traffic großes Grinsen Spannend fand ich das Finale auch, bloss nicht zwingend extrem hochstehend Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 19:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab finale und spiel um den 3. platz im zeltlager geguckt.

als grad der abpfiff vorm 11meter-schießen kam, war der empfang weg und man hat nur noch schnee gesehn. dann ham wir uns alle um ein mini-batterie-taschenradio gedrengt...klasse

ach ja und zu den spielen, ger-portugal war klasse, ich hab mich auch so gefreut, dass kahn im tor stand, er is einfach der beste.

italien-frankreich, war natürlich bitter, nach der roten karte für zidane.
ich denk aber auch, dass der elfmeter für frankreich zu unrecht gegeben wurde.
belehrt mich eines besseren aber ich glaub, der hat sein bein vorher zurück gezogen...
10.07.2006 21:34 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich denk aber auch, dass der elfmeter für frankreich zu unrecht gegeben wurde.
belehrt mich eines besseren aber ich glaub, der hat sein bein vorher zurück gezogen...

ja, das matrazzi hat den fuss noch weggezogen, berührt hat er ihn aber trotzdem, ob er deswegen auch unbedingt umfallen hätt müssen hätt er nicht umfallen wollen ist eine andere sache. Augenzwinkern

irgendwie amüsant find ich ja, daß inzwischen irgendwie überall wo ich hinschau tendenziell plötzlich ebenjenes matrazzi schuld ist, weil er doch den armen unschuldigen zizou so provoziert hat, daß sich der nicht mehr anders zu helfen wusste... Augen rollen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.07.2006 21:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist halt, dass der Herr Bettvorleger, äh, Materazzi, eben nicht wirklich den Ruf des fairsten Spielers der Welt geniesst großes Grinsen Wobei ich es noch nirgends mitbekommen hätte, dass irgendjemand behauptet hat, Zidane hätte in irgendeiner Weise verständlich oder sogar richtig gehandelt - es wird lediglich etwas verwundert nach Erklärungen gesucht, warum ein Spieler wie Zidane sich in seinem letzten Spiel so etwas zu Schulden kommen lässt. Wer das allerdings als Freispruch-Versuche wertet, der ist meiner Meinung nach selber schuld. Und tendenziös. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 22:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eigentliche anlass für meinen kommentar war das da und die nachfolgende diskussion, wobei ich solche rechtfertigungen auch woanders schon gelesen hab heut abend, und das halt ich wiederum für extrem tendenziös und deppert, vor allem weil das matrazzi NICHTS gesagt haben kann, was auch nur annähernd so schlimm ist wie die kühbauer-geschichte.
und äh ja, ich hab beide best-of kleine matratze gesehen (der link zum einen ist eh in dieser diskussion, so wie in jeder zu dem thema, bis auf hier), ich weiß zu was der kerl fähig ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 10.07.2006 22:13.

10.07.2006 22:12 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, der Artikel ist wirklich unverschämt. Allerdings hab ich solche Anschuldigungen sonst tatsächlich noch nirgends gelesen (und ich habe heute schon deutsche, schweizerische, französische und italienische Newsportale besucht), weswegen mir der von dir verlinkte Artikel dann doch eine Minderheitsmeinung zu sein scheint. Eine inakzeptable noch dazu, was den Vergleich mit dieser Kühbauer-Geschichte angeht. Aber wie gesagt: Ich habe das bisher überall, wo ich hingeschaut habe, ganz anders gelesen. Wahrscheinlich schauen wir halt woanders hin. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 22:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste daran ist, daß ich den kerl der das verbrochen hat kenn... und offensichtlich ist das dann eine österreichische eigenheit, wenn ich so nachdenk wo mir das untergekommen ist. auch bezeichnend. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.07.2006 22:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dolomiten.it/nachrichten/arti...=ab&ArtID=79399

Urteile im Fußball-Skandal am Dienstag erwartet
Fußballer und Fans in Italien dürfen noch einen Tag lang ihren WM-Sieg über Frankreich feiern - dann droht die kalte Dusche. Voraussichtlich am Dienstagabend oder im Laufe des Mittwoch sollen nun die Urteile im Manipulationsskandal fallen, das den hauptangeklagten Rekordmeister Juventus, dem mehrere Nationalspieler angehören, zum Abstieg in die Serie C1 oder eine noch tiefere Liga zwingen könnte.

Auch die mitangeklagten Top-Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz zittern: Ihnen droht die Herabstufung in die Serie B. Einem Bericht der „La Repubblica“ (Montagausgabe) zufolge wird die Urteilsverkündung live im Fernsehen übertragen.

Chef-Ankläger Stefano Palazzi hatte in der vergangenen Woche vor dem Sportgericht in Rom zudem gefordert, dass „Juve“ die beiden letzten Meistertitel aberkannt werden. Der mutmaßliche Drahtzieher des größten Skandals in der Fußballgeschichte, Ex-Juve-Manager Luciano Moggi, soll fünf Jahre lang keine Ämter im Verband übernehmen dürfen. Die gleiche Strafe wurde für Ex-FIGC-Präsident Franco Carraro verlangt.


auf das urteil bin ich echt gespannt. hoffen wir mal, dass die ganzen grossen clubs durchgereicht werden!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
10.07.2006 22:34 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf Jahre lang keine Ämter im Verband übernehmen dürfen? geschockt Die sollen nach fünf Jahren wieder im Fussballbereich arbeiten dürfen? geschockt Also ich hätte da ja erwartet, dass man die lebenslänglich sperrt. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 22:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es soweit kommt, dass die großen clubs agestuft werden, könnte das mal eine richtig spannende saison in italien werden...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.07.2006 22:38 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannend wird v.a. auch, wo es dann die ganzen Stars der abgestuften Spitzenklubs hintreiben würde.
Bitte nicht alle zu Chelsea oder Real!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

10.07.2006 22:50 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH