das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paris Hilton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris Hilton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Was ich an Paris gut finde (das ist aber auch nur eine Sache *g*)
Sie vergrößert ihre Brüste nicht. Wo ja alle Sternchen dahinten meinen, sich mit Silikon zu pumpen müssen. Hat sie mal in einen Interview gesagt.
OT Ende Augenzwinkern

Sie meinte auch mal, dass kleine Brüste "hot" (<-- bekannterweise ihr Lieblingswort *g*) sind, weil man keinen BH zu tragen braucht - das ist der einzige Kommentar von ihr, der mir sympathisch ist und zu dem ich ihr Recht gebe *g* großes Grinsen Augenzwinkern

Deweiteren: Würde keiner über sie reden wäre sie auch nicht prominent - die Nachfrage bestimmt das Angebot und sie weiß es zu nutzen - so what?!
10.07.2006 09:46
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dumme Pute ist doch nur ein Mädchen mit zu viel Geld, das nich weiß, was es damit machen soll.
Der is doch nur langweilig...und deswegen fängt die jetz auch noch an zu singen.
Meiner Meinung nach sollte die ihr gesamtes Geld spenden...dann hätte sie meinen Respekt!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 22:18 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wär ihr sehr wichtig...

spende du dein ganzes erspartes, dann kriegst von mir an händedruck...
10.07.2006 22:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm...
jeder halbwegs normale Mensch würde doch sein geld für etwas Sinnvolleres einsetzen als platte Sommersongs aufzunehmen oder teure Designersachen für sein Haustier zu kaufen.
Und dabei sollte es ihr nicht auf meinen oder deinen respekt ankommen
sondern auf etwas, was sich Selbstachtung nennt.

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 22:45 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du, dass sie nicht irgendwelche spendenorganisationen unterstützt?

wahrscheinlich nicht...

sollns doch mit dem geld machen, was sie wollen...
10.07.2006 22:49 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
sara14 sara14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19250.gif

Dabei seit: 11.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hät net gedacht das de paris so ne coole stimme hat...aba das video gefällt mir nich!!! aba ich kann paris trozdem nich so leiden....!!!

__________________
DIE ÄRZTE DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
11.07.2006 21:01 sara14 ist offline Beiträge von sara14 suchen Nehmen Sie sara14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara14 anzeigen
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die hat überhaupt keine tolle Stimme.....Das is wirklich so n flaches Stimmchen ohne jegliche Tiefe

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
11.07.2006 21:25 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat da wer meinen post gelöscht?????
11.07.2006 22:10 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
hat da wer meinen post gelöscht?????


Vermutlich der Admin oder ein(e) Moderator(in)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.07.2006 08:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag paris nicht...das ist mir einfach ein zu dummes barbie püppchen...die mit geld alles haben kann...und wenn ich sehe wie die sich in 'the simple life' verhält (ich schau das nicht!!!) krieg ich echt zu viel...

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 15:29 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von californiacation
und wenn ich sehe wie die sich in 'the simple life' verhält (ich schau das nicht!!!) krieg ich echt zu viel...


Freude sich zu widersprechen ist so leicht fröhlich

Nein, ich wieß shcon wie du das meinst. Sorry!

Was mich grade unglaublich aufregt ist, dass bei Pro7 das Lied jetzt immer vor und nach der Werbung läuft, als ob die komischen Mädchen von dem Topmodelzeug nicht shcon reichen würden....... rotes Gesicht

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.07.2006 17:56 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber besser Paris Hilton als Marie Serneholt.
Urgs, das war ja wohl noch schrecklicher Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
12.07.2006 18:00 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na...ich find keines von den beiden is toll...ich würde auch keines den anderen vorziehen....beides püppchen

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 18:12 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei miss serneholt muss ich mich schwerstens zusammenreißen...eine göttin!
12.07.2006 18:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
bei miss serneholt muss ich mich schwerstens zusammenreißen...eine göttin!


Also zur Musik muss ich nichts sagen....brrrr

und zum aussehen: wenn sie nicht immer so zu geschminkt wäre fände ich sie hübsch!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.07.2006 18:51 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als musik würde ich das auch nicht bezeichnen, was die 2 blondies da machen...ungeschminkt ist die schwedin sicher auch ein hammer...was solls...
12.07.2006 19:02 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vllt nicht ganz ungeschminkt, aber dezent..halt nicht 'too much' würde ich sagen...solang man halt nicht künstlich aussieht.

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 22:33 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid gerade etwas sehr weit weg vom Thema gekommen (nur so als kleine Anmerkung)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.07.2006 13:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied grauenvoll (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich so nen Musikstil nicht mag) und das Paris Hilton es singt, ist noch schlimmer...die versucht sich wirklich immer und überall ins Rampenlicht zu schieben und da sich keiner mehr für simple life und ihr Leben interessiert fängt sie jetzt an zu singen...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
14.07.2006 16:32 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find des Lied sehr langweilig. Halt so 'ja, lass mal irgendwas singen, hauptsache ich singe'. Und nach Paris Hilton klingen tuts auch nicht, könnte auch diese Marie Sernedings sein. Nerven tun beide in der Hinsicht, dass se auf Pro7 andauernd eingespielt werden. Des Video hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen, is aber bestimmt auch extrem einfallsreich.

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

15.07.2006 21:35 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Paris Hilton


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH