das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerzen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das frag ich mich auch...
Momentan läuft es sowieso nicht so gut...Verzwickte Sachlage momentan bei uns....
Da hab ich natürlich noch wenige rn Kopf dafür als sonst....

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.02.2006 18:34 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für Threadholen, aber ich hab ja auch noch nicht so viel erfahrung, habe halt mein erstes mal und einige weitere Male hinter mir.

Beim ersten Mal hats ziemlich weh getan am Anfang und hat auch nachher geblutet. Aber auch bei den weiteren malen hat es zumindest am Anfang beim Eindringen weh getan, dann ging es, aber es hat fast immer nachher ein wenig nachgeblutet sag ich mal. Ist das sehr schlimm, ich mein, muss ich damit jetzt zum ARzt, das will ich nämlich nicht, wenns nicht muss.

Eine Freundin meinte, mit jedem mal wird es schöner und besser. Stimmt das? Hoffe mal, habe ja auch spaß dran. so ists ja nicht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
29.06.2006 21:08 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sex ist verdammt geil. sonst wäre ja nicht so ein wirbel drum.

bei mir wurds zwar erst mit nem neuen freund richtig schön, aber eigentlich sollte das mit den schmerzen und so bald aufhören.
wenn nicht würd ich einfach bei der nächsten kontrolle einfach mal kurz mit deinem gyn drüber sprechen.
29.06.2006 21:13
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
eigentlich sollte das mit den schmerzen und so bald aufhören.
wenn nicht würd ich einfach bei der nächsten kontrolle einfach mal kurz mit deinem gyn drüber sprechen.


Das würd ich dann auch machen. Wenn man einen Gyn hat, dem man vertraut (was ja eigentlich so sein sollte), ist das im Grunde auch kein Problem, sowas mal anzusprechen. Bei mir war es auch erst nach einigen Malen so, dass ich überhaupt keine Schmerzen mehr hatte. Das wurde ungefähr jedes Mal etwas weniger. (Wobei ich ehrlich gesagt auch generell nicht sooo die Probleme mit Schmerzen hatte, auch beim ersten Mal nicht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt). Aber Fragen beim Gyn kann nicht schaden und vllt hat er dann ja die rettende Idee smile .

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

29.06.2006 21:28 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich es mit meinem Freund einmal öfters am Abend hatte(5 mal und immer so 1 1/2 stunden lang) tat es denn doch beim 5`ten mal weh als er eingedrungen ist, da musste ich auch mir auf die Lippen beißen, aber das ist ja klar...ich denk mir das es dadurch war das ich da nicht feucht genug war und auch so schon alles gereizt war untenrumgroßes Grinsen

Und ich würde deshalb immer Gleitgel in der Nähe liegen haben.
Achso Schmerzen in der Scheide können auch Infektionen(zb Pilze) sein, was ich durch eine Blasenentzündung bekommen habe und ich sage euch selbst jetzt nach über einer Woche tut`s immer noch weh traurig
Aber eben nur beim Eindringen - was ja zur Zeit eh net möglich ist daher das ich meinen Freund net seh und ich da auch liebers auf den Vibrator verzichte Augen rollen


aber soeine Infektion, da bekommt man Tabletten zum Einführen in die Scheide und eventeuelle Creme für den äußeren Bereich der Vagina.
Hilft eigentlich sehr gut, nur bei mir ist es aussenrum noch gereizt durch die Balsenenzündung das ständige Wasserlassen und soweiter

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.06.2006 21:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur leider immer so zimperlich was das zum arzt gehen betrifft, drück mich da gerne obwohl ich natürlichz weiß das das unter umständen auch gefährlich sein kann. Aber hab halt immer angst, obwohl ich dem vertrauen kann und der voll korrekkt ist und alles erklärt etc.

Wenn ihr das beim Arzt angesprochen habt, was hat der denn gesagt?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.06.2006 15:52 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Wenn ihr das beim Arzt angesprochen habt, was hat der denn gesagt?


Ich denke mir mal er will von dir genauere Details wissen und bittet dich denn auf den Gynäkologenstuhl.
Er wird einen Abstrich von dir machen, diesen Untersuchen, denn eventuell Gebärmutterultraschall machen und Tasten ob ihm was komisch vorkommt bzw fragt dich ob du da und da wo er grad drückt schmerzen hast!!!

An deiner Stelle würde ich des schon mal ansprechen auch wenn es überwindung kostet(kenn ich) naja aber so wird dir da schon geholfen. Falls er nichts findet wird er sicherlich mit dir reden wegen Gleitgel oder so?! Und was du beachten könntest eventuell!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.06.2006 16:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso bei mir tuts immer noch weh, egal was ich mach=(
hab auch schon mit m arzt gesprochen, aber nen gescheiten rat hat a mir nicht geben können=/

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

02.07.2006 17:50 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Punkkatze
Wenn ihr das beim Arzt angesprochen habt, was hat der denn gesagt?


Ich denke mir mal er will von dir genauere Details wissen und bittet dich denn auf den Gynäkologenstuhl.
Er wird einen Abstrich von dir machen, diesen Untersuchen, denn eventuell Gebärmutterultraschall machen und Tasten ob ihm was komisch vorkommt bzw fragt dich ob du da und da wo er grad drückt schmerzen hast!!!



das maacht meiner jedes mal...
gehört doch zur vorsorgeuntersuchung, die mal alle 6 monate machen lassen sollte!
03.07.2006 14:56
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt für nächste Woche Dienstag einen Termin. Muss mal sehen, wenn das bis dahin immer noch so ist, muss ich da wohl echt durch und mal fragen.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.07.2006 20:07 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim ersten Versuch hat's bei mir auch ni geklappt, hatte bestimmt psyschiche Ursachen, ging mir viel zu schnell.

Dann hatte ich mit meinem nächsten Freund (jetz mein ex) mein erstes mal und das tat schon sehr weh, aber das ist normal, denke ich, war zumindest bei Freundinnen von mir auch so.

Jetz tut der richtige sex ni mehr weh, aber wenn er mich dann so mit der Hand oder den Fingern masturbiern (sagt man das so) will, tut das weh. Oral dagegen überhaupt ni, is total schön. Das find ich sehr seltsam. Es ist dann auch nicht auszuhalten, am nächsten Tag merk ich aber nix mehr davon. Ich hab das auch noch nie von jemanden anders gehört. Meine Freundin meint das es sich mit der zeit schon legen wird, also ich weiß ni, bis jetz merk ich noch nix davon.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

05.07.2006 22:15 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Gyn meinte nur, dass es mit der Zeit wegginge (wie denn, wenn es wegen der Schmerzen gar nicht geht) oder beim ersten Kind (künstliche Befruchtung oder was?). Tolle Aussichten, naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2006 22:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn jetzt bitte ab bei mir???
Am Anfang wo ich sex hatte nix kein stück, er konnte normal eindringen ohne das ich was "gespürt" habe...und nun???Jedes mal beim eindringen tut es wirklich weh und es liegt nicht an wenig feuchtigkeit, is alles guddi soweit, aber kA nur beim eindringen dann nicht mehr, auch nicht wenn er mal rausruscht und erneut eindringt, ich kann es nicht verstehen ich hab ihm das jetzt auch schon gesagt wobei er mich "anmeckerte" warum ich nix sagte....wo ihm das erklärte das es nur beim eindringen ist und sonst nicht mehr...

Es liegt auch nicht an dem nichtgewohnten sex...
Wir hatten das Wochenende 12 mal sex( geschockt jaja Nymphen haben sich gefundengroßes Grinsen ) jedenfalls es war immer wieder...
Auch schon letzten Dienstag - jedes mal bei den 4 malen....ich kanns net verstehen...

Hat jemand soein ähnliches Problem das es nur beim eindringen wehtut?
ich möcht erstmal net schon wieder rat ebi der frauenärztin suchen war den monatn schon oft genug da wegen der blasenentzündung die ich hatte...versteh ich nicht traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.07.2006 21:24 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh.. scho mal dran gedacht dass sich da einfach was entzündet hat oder gereizt ist? ihr poppt ja wie die weltmeister, da ist das nicht verwunderlich großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.07.2006 21:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr langeweile verwirrt verwirrt verwirrt

uiuiui, so viel sex...
wobei, mein rekord liegt bei 5 mal am tag... im keller von der schwester von meinem exfreund. haben da einige tage im gästezimmer gewohnt... *grinz*


ich glaub mein jetziger freund und ich sehen uns einfahc nicht lang genug für so viel sex.. *seufz* schade eigentlich



naja, als ich noch jungfrau war hatte ich die ersten 2 mal schmerzen, als mein ex versucht hat einzudringen... kam aber wohl weil ich nicht wollte.
hab ihn auch zurückgedrängt...

hört sich blöd an... aber hast du schon mal mit nem spiegel "nachgeschaut"? oder deinen freund gebeten zu gucken ob was wund ist oder so? ist vielleicht ne blöde situtation, aber vielleicht findet man dann die ursache.
10.07.2006 21:34
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEy entzündet is nix weis ich durch frauenarzt....hmm naja und denn gereizt auch nich, weil selbst beim ersten ma sex am We war`s ja so...
hmm und ich dachte dass geht noch für ein wochenende !!!großes Grinsen
ich könnt jetzte nochewas sagen aber ich verkneif mir es besser...^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.07.2006 21:35 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
NEy entzündet is nix weis ich durch frauenarzt....


Warst du jetzt bei deiner Frauenärztin oder nicht?!

Die von dir beschriebenen Symptome klingen für mich nach einer Pilzerkrankung. Du solltest unbedingt medizinisch abklären lassen, was da los ist.

(Einen Scheidenpilz kann man sich auf verschiedene Art und Weise einfangen- Geschlechtsverkehr im Wasser steht ganz oben auf der Liste der Möglichkeiten, weil dabei nicht nur dein Freund in dich eindringt, sondern auch diverse Bakterien und Pilzsporen aus dem Wasser. Ähnlich verhält es sich auch, wenn Bakterien aus dem Enddarm in die Scheide eindringen- das passiert wenn man zuerst analen und dann ohne dazwischen sich zu waschen vaginalen Verkehr vollzieht.)

Manchmal kann man Pilzerkrankungen mit Jogurt entgegenwirken- einen Tampon in neutrales Jogurt tauchen und einführen, für ein bis zwei Stunden drinnen lassen. Wenn nicht binnen Kürze (das heißt, am nächsten Tag) Besserung eintritt, unbedingt Arzt aufsuchen.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
11.07.2006 11:02 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhje das mit dem Jogurt klingt ja komisch...großes Grinsen
Naja ich werd mal schaun was wird und ob sich etwas bessert!!!
Gegen Scheidenpilz hatte ich jetzt vor kurzen was bekommen, weil ich einen hatte durch die Blasenentzündung......ey schlimm is das soviele nachwirkungen....mich kotzt es an!!!!!!!!

Falls keine besserung auftritt geh ich nocheinmal zum Arzt....naja Creme für den Vaginalen Bereich mah ich acuh nochema drauf ma schaun ob da sich was verändertfröhlich

Aber danke für Hilfe und ratschläge!!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.07.2006 19:53 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem johgurt hilft total!

Ich hatte zwei mal kurz hintereinander eine üble infektion, mein gyn dachte erst n pilz, war aber keiner... (kultur angelegt, war negativ)... naja, habe das dann auch mit johgurt gemacht. einfach n mini-tampon vollsaugen lassen, einführen und dann "einwirken lassen".
Meine Mam hat erzählt, sie hatte früher voll oft Pilze, aber dann hat sie das 2-3 mal NUR mit naturjohgurt behandelt und seit dem nie wieder. was auch geht sind gefrier-getrocknete milch-säurebakterien ausser apotheke. da gibt es so spezielle zäpfchen. da kann dir dein gyn sicher was zu sagen.

musst dir dann aber nachts n handtuch ins bett legen und gucken, dass das nicht auslaufen kann... ist n bisschen blöde... am besten auch n alten schlüpfer anziehen *g* aber das tut voll gut, wenn man ne infektion oder so hat.
kült schon und hört sofort auf zu jucken und wehzutun.
12.07.2006 18:28
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ist auch pilz-anfälliger wenn man die pille nimmt. dadurcg kann es nämlich zu ph-wet veränderungen kommen & dann fühlen sich pilze plötzlich sehr wohl bei einem. ne freundin hat regelmäßig probleme damit & ihr frauenarzt meint, dass es von der pille ist.

__________________
tiki taki
12.07.2006 20:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Schmerzen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH