das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.120 1.121 [1.122] 1.123 1.124 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmm.. ferien? irgendwie gammel ich echt nur und anstatt zu arbeiten mecker ich das ich kein geld hab und gammel nur..dabei sind es doch meine letzten ferien unglücklich
- Mein zimmer. ich sollte echt mal wieder aufräumen, aber dafür bin ich ja viel zu faul für, geh ich lieber ins bett und gammel Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.07.2006 00:55 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen
-verpennt
-sie ist sauer auf mich -> allerdings
-noch voll viel zu tun
-geburtstag von stefan verpennt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 12.07.2006 21:40.

12.07.2006 13:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erkältet sein nervt.....
12.07.2006 13:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH, Sonnenbrand!
12.07.2006 13:52
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh je,wie peinlich. geschockt hoffentlich sieht er das nicht. unglücklich

* man,ich bin echt schüchtern was fremde menschen angeht. hoffe mal,dass seine ma keinen schlechten eindruck von mir hat..

* morgen arbeiten.

* bebi wahrscheinlich erst dienstag wiedersehen. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

12.07.2006 14:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- maaan.. grad lief die letzte super kickers 2006 folge und wie endet die? tsubasas traum geht in erfüllung und er spielt bei der wm für japan. und was ist? das ist die letzte szene. offenes ende.. hallo?? was soll das?! ich will sehen, wie er weltmeister wird. mensch ker
und ich will alle dvds dazu haben, nur gibts da 2738 stück und jede kostet 60 euro oder so. hmpf traurig Augen rollen großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.07.2006 15:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab soooo langeweile...ferien sind echt scheiße....aber auch ne kleine abwechslung zur schule Augenzwinkern

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 15:16 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist mir ja irgendwie eine Spur zu heiß hier...schon allein im Haus sind es momentan 32°C, was einem richtig kühl vorkommt, wenn man von draußen rein kommt *puh*
- für Nîmes sind 39°C angesagt geschockt ...hoffentlich nicht auch nächste Woche
- hab's am Strand nur eine knappe Stunde ausgehalten
- eigentlich dachte ich, dass ich nun endlich Ruhe vor Fußball habe und jetzt wird hier an jeder Ecke und in den Medien über Zidane diskutiert...naja, es war abzusehen aber trotzdem Augen rollen
- ebenso nervig: 'Merci les Bleus'-Plakate und Anzeigen überall
- die Mail hätte er mir auch ein paar Monate früher schicken können...er wäre sogar bereit dazu *lol*...tja Pech!
12.07.2006 16:57
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist in spanien und ich sitz hier rum...noch 12 tage *heul* traurig
- hab gestern zu viel erfahren....bin sooo eiferüchtig....

__________________
Rod Army member #661

12.07.2006 18:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Habe keine Lust Freitag Abschied zu feiern. Ich meine, ich bin froh dass das 1 Jahr rum ist, aber...?! unglücklich Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.07.2006 19:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* endlich is die praktikumszeit vorbei
* war zwar meistens ziemlich nervig, aber man gewöhnt sich in nem jahr schon ganz schön dran
* bisschen wehmut is schon dabei
* er war seit zwei tagen nich im training, gestern sei ihm verziehen, aber wo war er heute?
* ich hab voll das komische gefühl wenn ich an ihn denke
* ich glaub ich kann ihm nimmer in die augen sehn...

* noch zwei tage schule
* keinen plan für die ferien
* sie bekommt keinen urlaub

__________________
es ist wie es ist.
12.07.2006 20:32 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
erkältet sein nervt.....



- Jaaa in der Tat.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

12.07.2006 20:42 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich lass mir noch Eiswürfel in die Kleider einnähen...wie kann nur so heiß sein
12.07.2006 20:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist, ich dachte langsam hätte ich mich unter kontrolle und zack, da sind wieder zwei Fingernägel abgekaut
-kommt nix im fernseh
-ich würde morgen sooo gerne auf die Abschlussparty aber die is ja mitten in der pampa und dann müsste ich durchmachen und morgens zur schule laufen, weil mich meine Mum nicht holen will udn natürlich auch kein bus oder so fährt Augen rollen
toll organisation...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.07.2006 21:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie konnte ich nur so dumm sein? Ich scheine ja gar nichts von typen zu verstehen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.07.2006 21:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder nichts geschafft böse traurig rotes Gesicht
- der Busch-Besuch regt mich immer mehr auf!!! böse böse böse böse böse
- Termin schon wieder verschoben... unglücklich böse
- noch keine Bestätigung für Dienstag Augen rollen
- keine vernünftigen neuen Anzeigen drin Augen rollen böse
- brauche dringend n Motivator oder so... böse unglücklich traurig verwirrt Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.07.2006 21:53 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein liebstes anderes Brot is weheheheheg traurig
-na toll, einmal fast im Fluss gelandet, dann wirklich im Feld gelandet, neuer Bremsenstich, Rückenschmerzen, krieg morgen bestimmt Muskelkater im Hintern und Grasflecken in der hellen Hose -.-
-hab Mary Poppins halb verpasst traurig großes Grinsen

Isja toll. 1 1/2 Wochen, nachdem ich aus Franken weg bin spielen die blöden blöden 3 Feet Smaller in Erlangen für verdammte 5€ Augen rollen ² Grr, ich könnt ausflippen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.07.2006 23:25.

12.07.2006 22:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Ohr ist immer noch zu unglücklich Das ist so nervig....
- Vermiss ihn jetzt schon....seh ihn erst heut abend wieder.
- Merkwürdige Leute im ICQ
13.07.2006 11:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er tut mir so leid und ich kann nichts machen. unglücklich

* meine haare sind zu lang.

* gleich lose verteilen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

13.07.2006 14:40 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Liebes Kleinkind, wenn unsere Katze keinen Bock hat zu dir zu kommen, denn bringt es auch nichts, wenn du die ganze Zeit vor unseren Balkon rummiaust Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2006 16:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.120 1.121 [1.122] 1.123 1.124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH