das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich hab zwar erst in fast einem jar abiball, bin aber auch schon fleißig am suchen...
momentan gehört DIES HIER zu meinen faves!

bzw ist ja eine corsage mit rock... finde das echt hübsch.


ne freundin von mir hatte aufm hurricane eine sehr gute sonnencreme für allergiker mit. die ist auch für kinder, LSF 20 oder 30...
werd mal nachfragen, von was die war.
10.07.2006 21:12
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find diesen ganzen hype um die abibälle total übertrieben. klar kann man sich mal ein schickes kleid oder nen schönen anzug kaufen, aber was da die leite au meiner stufe teilweise ausgegeben haben, kann ich echt nicht verstehen. und so ein kleid zieht man doch wahrscheinlich eh nie wieder an.

wie schon im userbilder-thread erwähnt, hab ich deshalb zum anzug gegriffen. und hab mich voll wohl gefühlt, weil ich mit den jungs rumspringen und tanzen konnte, wo die anderen angst hatte, dass irgendwas verrutscht Augen rollen und weil man mich normalerweise hauptsächlich in schwarz bzw dunklen klamotten sieht, war der anzug auch schon relativ besonders.

hier mal ein kleines foto mit ner freundin...

btw: mein gott, war das ein trauriger abend....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.07.2006 22:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für meinen abiball vergeblich nach nem trägerlosen bh gesucht. ich hatte mindestens 1000 an & keiner hat richtig gepasst. dann bin ich ohne gegangen. hat auch niemand gemerkt.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 11.07.2006 02:02.

11.07.2006 02:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was Anderes:
Hat hier irgendwer schonmal Kaninchenbabies allein aufgezogen? Ich bin nämlich seit heute nacht Besiitzerin eines solchen, da meine Kater es mal wieder nicht beim mausen belassen haben großes Grinsen Fragt mich bitte nicht wie, jedenfalls kamen die beiden heute nacht mit einem ca. 2 Wochen alten Hauskaninchenbaby an und haben´s mir dann vor die Füße gelegt. Der Tierarzt hat mir Katzenaufzuchtmilch und nen paar gute Tipps gegeben, aber wenn hier jemand noch mehr weiß wäre ich schon ganz dankbar. smile

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
12.07.2006 18:02 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber bei vielen Kleidern trägt man doch sowieso keinen BH drunter. Da ist das Kleid obenrum doch so geschnitten und gepolstert, dass es zu keinen unangenehmen Überraschungen kommen kann.

Dieser ganze Hype der in der letzten 13. um den Abiball gemacht wurde, ging mir auch kräftig auf die Nerven. Ich weiss jetzt schon was ich in 2 Jahren tragen werde *g* Und zwar mein Promkleid; das war teuer genug und muss sich ja irgendwie gelohnt haben... Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

12.07.2006 18:05 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Mal was Anderes:
Hat hier irgendwer schonmal Kaninchenbabies allein aufgezogen? Ich bin nämlich seit heute nacht Besiitzerin eines solchen, da meine Kater es mal wieder nicht beim mausen belassen haben großes Grinsen Fragt mich bitte nicht wie, jedenfalls kamen die beiden heute nacht mit einem ca. 2 Wochen alten Hauskaninchenbaby an und haben´s mir dann vor die Füße gelegt. Der Tierarzt hat mir Katzenaufzuchtmilch und nen paar gute Tipps gegeben, aber wenn hier jemand noch mehr weiß wäre ich schon ganz dankbar. smile


wichtig ist, dass du es immer unterm pulli mit dir rumträgst. (hat ne bekoannte zumindestens immer gemacht, die hat auch mal kaninchenbabys großgezogen) wärme ist nämlich ganz wichtig.

__________________
tiki taki
12.07.2006 20:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wichtig ist, dass du es immer unterm pulli mit dir rumträgst. (hat ne bekoannte zumindestens immer gemacht, die hat auch mal kaninchenbabys großgezogen) wärme ist nämlich ganz wichtig.

Das wird schwierig morgen in der Schule. großes Grinsen
Nee schon klar, wir versuchen auch es möglichst warm zu halten. Das Problem ist halt, dass das arme Ding ne üble Bisswunde am Kopf hat und einen Bluterguss der gut halb so groß ist wie das ganze Köpfchen. Die Wunde muss regelmäßig gesäubert werden und blutet immer wieder nach. Immer wenn´s ein bisschen rumkrabbelt verdrehts den Kopf so komisch, hoffentlich geht die Blutung nicht nach innen oder so.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
12.07.2006 23:14 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat denn der tierarzt gesagt? hört sich ja schon schlimm an. nicht, dass dein hasenbaby eingeschläfert werden muss... unglücklich

__________________
tiki taki
13.07.2006 01:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der hat gemeint, dass es schon verdammt schwierig wird das groß zu kriegen, erst recht da es verletzt is. Heute morgen hab ich jede Menge Parasiten am Kopf entdeckt, vermutlich Fliegenlarven. Haben dann dieses Wunddesinfektionszeugs drauf gemacht und möglichst viele abgewaschen.
Eben waren die meisten von den Viechern tot, aber in der größeren der beiden Wunden waren welche, sah verdammt eklig aus. Hab da auch dieses Zeugs drauf gemacht (keine Ahnung wie das heißt) aber danach sind glaube ich fast alle rausgekommen. Wenn ich dem armen Ding noch beibringen kann, dass es nich dran kratzen soll heilt´s hoffentlich gut ab.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
13.07.2006 15:47 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...hat jemand von euch schon mal Komparsenrollen gemacht..interessiere mich nämlich dafür..wär ja für die morgen beginnenden Sommerferein ne coole sache..
kennt ihr paar links die mir weiterhelfen könnten..
ich kenne nur diese hier

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
13.07.2006 17:54 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma, mein bruder heiratet heuer und eigentlich hab ich immer gedacht vielleicht läuft mir ja was ganz tolles erschwingliches über den weg, wenn nicht auch gut , zieh ich halt das kleid von der taufe meiner nichte an. so weit so gut der plan. nur: heut hat mich der umschlag getroffen, daß ich keinen monat mehr zeit hab, das taufkleid irgendwie grundsätzlich schon toll ist, aber an mir nicht mehr ganz so super ausschaut (zugenommen...) und alles was ich seh das toll, passend und auch nachher noch tragbar ist ist schwarz. meine ganze familie erklärt mir seit der hochzeitstermin steht daß schwarz bei einer hochzeit nicht passend ist und zwischen den zeilen absolut nicht in frage kommt...
d.h. entweder ich stell die nahrungsaufnahme komplett ein oder ich kann ab morgen wirklich alles überall abklappern und hoffen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.07.2006 18:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow..da hast du echt voll die A-karte gezogen...aber vielleicht findest du einfach schnell en ganz dolles..zhab mal ein hellblaues bei orsay gekauft und auch gar nicht teuer...sieht sehr schön aus..obwohl ich den laden hasse...
wenn nicht zieh doch einen rock mit bluse an..is doch auch schön und ssommlerlich..passend auch..und nicht teuer...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
14.07.2006 19:08 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kannst wie Böö schon gesagt hat ja auch eine bluse mit nem rock anziehen oder eine bluse mit hose. hatte ich bei der hochzeit meiner cousine auch an. oder willst du unbedingt nen rock tragen?
aber ich würde die ernährung jetzt nicht umstellen, dafür ist ein monat glaube ich auch zu wenig...

mal eine frage: also ich bin ja ziemlich schlank und 1,70m groß und wiege 60 kg. mir glaubt aber niemand das ich so viel, weil ich angeblich "dünner" aussehe. ist das echt so unnormal mit 1,70m 60 kg zu wiegen? ich habe auf'm stadtfest mal meinen fettgehalt (oder iwe man das nennen soll) messen lassen und die tante meinte ich soll mehr sport machen da es zu viel ist.... hä? das kapiere ich nicht. ich mache jeden tag sport, hab nen flachen bauch, alle meinen ich wäre "dünn", glauben nicht das ich 60kg wiege und dann sowas? muss man das verstehen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.07.2006 19:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also coco, du hast dir deine frage ja quasi schon selbst beantwortet: du bist kein bisschen unnormal mit dem gewicht. lass die ma schnacken, wer sonst keine hobbies hat ;-)...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

14.07.2006 19:37 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen.bin zwar bisschen schwerer und nur bisschen kleiner ..also wäre würde ich sagen 602 kg bei 1,70 okay..und so lange du dich wohl fühlst spielt das doch eh keine rolle...iss so weiter wie bisher und alles is okay..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
14.07.2006 19:47 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber ich würde die ernährung jetzt nicht umstellen, dafür ist ein monat glaube ich auch zu wenig...

wer redet von umstellen, de facto geht es um einen knappen monat zusammenreissen ohne ausrutscher, ich pass ja noch rein, es würde auch so gehen, aber es hat schon besser ausgesehen.

und nein, ich will keinen rock mit bluse anziehen und hose schon gar keine, ich hab absolut keine lust mitte august in einer langen hose davonzurinnen, abgesehen davon existiert auf diesem planeten keine bluse die so geschnitten ist daß ich damit aus dem haus gehe.
außerdem und am wichtigsten: etwas anderes als ein kleid oder (in etwas fortgeschrittenerem alter dann großes Grinsen ) ein schönes kostüm finde dann zur abwechslung ich zu so einem anlass nicht angebracht.
ich hab jetzt eh beschlossen daß mir das egal ist, entweder ich pass rein, ich find nächste woche was oder ich geh in schwarz. das wird das kleinste problem an dieser hochzeit sein...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.07.2006 19:53 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hatte mich verlesen.... naja aber wenn du noch rein passt ist es doch egal oder?

leute kann es auch sein das ich schwere knochen habe? großes Grinsen denn ich habe eine freundin die ist nicht viel kleiner und die ist schon etwas dicker und wiegt nur einen kilo mehr.... irgendwie komisch großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.07.2006 20:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer wenn man im voraus am allermeisten jammert wird dann alles gut. ich bin im zweiten geschäft über ein tolles, billiges und nachher noch zu verwendendes kleid gestolpert bei dem ich auch sofort wusste was ich dazu machen will. schuhe hab ich auch schon (und die waren teurer als das kleid, aber bin ja ich, im normalfall kauf ich ja zuerst tolle schuhe und such dann ein kleid dazu... großes Grinsen ), tasche hat wohl die mama eine passende, wenn nicht auch gut, das krieg ich jetzt auch noch hin. großes Grinsen
(ach ja, es lebe die moderne kommunikationstechik, ich hab der mama grad fotos von beidem gemailt. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 15.07.2006 16:15.

15.07.2006 16:14 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni

wichtig ist, dass du es immer unterm pulli mit dir rumträgst. (hat ne bekoannte zumindestens immer gemacht, die hat auch mal kaninchenbabys großgezogen) wärme ist nämlich ganz wichtig.


Meine Kollegin hat ihre kleinen Häschen im Backofen warm gehalten großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
15.07.2006 23:36 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Backofen warm gehalten?! Hilfe geschockt großes Grinsen Aber mit der Klappe vorne offen, bitte.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.07.2006 10:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 155 156 [157] 158 159 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH