das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt haben die sportfreunde mir tatsächlich die idee geklaut (manche können es bezeugen)

Das im Studio schon mitproduzierte Lied "54, 74, 90, 2010" ist kostenlos herunterladbar auf der homepage der band..
www.sportfreunde-stiller.de
06.07.2006 19:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied haben die aber ungefähr zeitgleich mit "54,74,90,2006" aufgenommen Augenzwinkern


aber ich finds genau so geil wies original, ist ja auch kein unterschied, bis auf einige kleine textstellen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2006 21:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
das lied haben die aber ungefähr zeitgleich mit "54,74,90,2006" aufgenommen Augenzwinkern


Das weiß ich auch, und hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es mir auch selber denken können, aber dankeschön. Alles andere wäre auch dämlich gewesen extra nochmal ins studio großes Grinsen und hören kann mans auch.
06.07.2006 21:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Also, jetzt haben die sportfreunde mir tatsächlich die idee geklaut (manche können es bezeugen)


Auf die Idee muss man auch erstmal kommen Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

06.07.2006 22:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon vor einem jahr gesagt, dass sie nicht weltmeister werden, da haben die sporties noch nciht mal die erste zeile zu dem song...
06.07.2006 22:36 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gerade gelesen dass das Lied: eine liebe, die nie endet die nächste single wird!!!! sie erscheint am 4.8.

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.07.2006 17:45 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja irgendwie nett fröhlich Aber ich bin sowieso ganz im Wahn, weil ich den halben Urlaub lang nur Sporties gehört habe, also gebt nix um mein Gelaber.. *g* Das Live-Album ist ganz große Klasse, find ich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.07.2006 23:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch schon das video zu "eine liebe die nie endet" (heißt das so?) gesehen?.... finds ja voll lustig. wie die auf den bergen sind mit dieser tracht.... voll lustig und das lied ist voll schön

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.07.2006 22:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs gesehn. Das Lied an sich find ich ganz gut, aber das Video kann ich noch nicht wirklich einordnen. Ich kann einfach nicht sagen, ob ichs mag oder nicht. Kommt bei öfterem angucken wohl noch.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.07.2006 03:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zufälliger weise gestern das video gesehen und mir gefällts gut!!! hauptsächlich weil das lied schön ist und sie sich eine super lustige idee einfallen haben lassen um die geschichte des liedes zuerzählen!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
15.07.2006 13:07 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video ganz putzig großes Grinsen Aber das Lied gefällt mir ja auch sehr gut.

Und schade, leider spielen die Sporties in Moers (Einslive-Thekenmeisterschaft) und nicht in Heinsberg oder Aachen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.07.2006 14:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das video irgendwie seltsam.... und das lied ist auch nicht so meins, was ich im video aber witzig finde, ist, dass sie einen bären im hintergrund durch laufen lassen großes Grinsen

__________________

15.07.2006 14:43 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video ist zwar langweilig, aber das Lied und die Klamotten gleichen des wieder aus *g* der Rüde schaut an paar stellen soo süß....
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen (auch wenns nahe liegt weil sie aus bayern kommen)

ich find dieses video wirklich toll;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

15.07.2006 17:47 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde es auch einfallsreich, auch wenn sie aus bayern sind. denn ihre musik entspricht ja nun mal garnicht dem outfit im video. und außerdem passt der peter gut dahin.... wegen heidi großes Grinsen

aber der peter sieht ja auch mal wieder knuffig aus

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2006 20:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so neben bei dass die dort so in tracht und so spielen hängt nicht sooo viel mit bayern zusammen! ich bin ja aus bayern und ich bin trotzdem seeehr erstaunt wie sie auf eine solche idee kommen!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
16.07.2006 14:13 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind die Sportfreunde Stiller die letzten Monate, Jahre an mir spurlos vorbeigegangen, aber seit ein paar Tagen bin ich richtig im Sporties Fieber großes Grinsen
Ich mag dieses "andere" an denen.. Die Musik ist der Hammer (alles gefällt mir aber nicht), aber die langsamen Lieder haben es mir angetan.. Mein Favorit ist derzeit "Kleines Geheimnis"..

Coooooole Band großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.08.2006 17:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Tourtermine am Start großes Grinsen Bin auf jeden Fall in Frankfurt dabei Freude




17.09.07 Mo 20:00 STUTTGART (D) - Porsche Arena


18.09.07 Di 20:00 FRANKFURT AM MAIN (D) Jahrhunderthalle


19.09.07 Mi 20:00 KÖLN (D) - Palladium


22.09.07 Sa 20:00 MÜNSTER (D) - Halle Münsterland


24.09.07 Mo 20:00 HAMBURG (D) - Sporthalle Hamburg


26.09.07 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow


27.09.07 Do 20:00 DRESDEN (D) - Messe Dresden (Messehalle 1)


28.09.07 Fr 20:00 LEIPZIG (D) - Arena Leipzig


30.09.07 So 20:00 REGENSBURG (D) - Donau Arena



01.10.07 Mo 20:00 MÜNCHEN (D) - Olympiahalle

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 20.01.2007 19:50.

20.01.2007 19:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....gut nix in meiner Nähe cool ...
dann kommt wenigstens keiner auf die Idee auf'n Konzert zu gehen wo ich dann mit müsste Augenzwinkern .

...hab nämlich seit der WM die Schnauze voll... vorher fand ich se aber irgendwie klasse... naja, denk durch die WM haben se aber insgesamt mehr leute gewonnen, wie verloren!
20.01.2007 21:09
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann ich mir auch vorstellen.


Eigentlich wollte ich nach Hannover aber im Moment bin ich noch am überlegen ob sies mir wert sind.
21.01.2007 00:16
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll, oh toll fröhlich

Ich werde aufjeden Fall Münster machen, also falls ich dann noch hier wohne Augenzwinkern

Ich freu mich fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.01.2007 04:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH