das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine Noppenkondome benutzt, aber meine Freundin meinte die wären wie Sandpapier. verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.07.2006 11:05 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Boy xD^^

hab mal ne frage, gibbet diese extragrossen echt nur von durex? weil ich find 10€ für so ne packung schon was heftig-.-
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
15.07.2006 19:05 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibbet diese extragrossen echt nur von durex?


*klick*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
15.07.2006 22:19 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaanke!!!

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
16.07.2006 07:44 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein erstes mal mit meinem jetztigen Freund gehabt, ohne Kondom, und erst vor einer Woche das erste mal mit Kondom, weil ich Medikamente nehmen musste die die wirkung der pille aufheben, jedenfalls....gewöhnungsbedürftig, aber es geht, bissl umständlicher weil man dazwischen kurz "pause" machen muss aber trotzdem okay.

Man gewöhnt sich an alles heißt es.
Trotzdem wären Kondome nix für meinen Freund und mich, weil wir dadurch arm werden würdengroßes Grinsen
Weil Sex, wenn dann nicht wenig isAugenzwinkern

Obwohl Noppenkondome ich auch so gern mal ausprobieren würde!!!fröhlich
Und für Anal immer Kondom, weil er sich ja auch eine Harnleiterentzündung im Schlimmsten Falle holen kann - und das wäre nicht sehr angenehm für ihnAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
17.07.2006 19:23 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Harnleiterentzündung im Schlimmsten Falle holen kann

ich glaube nicht, dass das der schilmmste fall ist....
17.07.2006 19:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klarAugenzwinkern
Aber ich meinte auch so...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
17.07.2006 19:41 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm weiß nicht wir hatten mal welche vom lidl und die fand ich nicht besonders angenehm...
dann ham wa durex gefühlsecht genommen und die warn um einiges besser,
aber kondome sind generell n icht so angenehm bei mir gabs da immer so "reibungswärme" fand ich nicht so dolle großes Grinsen
noppen hab ich au schon mal probiert...hmmirgendwann hab ich gar nix mehr gespürt und bin dann au net gekommen, muss nicht nochmal sein..
aber bei ons kondom generll ein muss!!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.07.2006 19:24 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hatte letztens welche gekauft (zum ersten mal^^),die waren irgendwie seltsam...viel zu eng und so rotes Gesicht Keine Ahnung,was das für ne Firma war ,kannte die glaub ich nich...
naja...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
18.07.2006 22:23 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
orkusgirl orkusgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19140.gif

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najaa .. ich muss scho sagen .. ich und mein Freund wir wolltens miteinander machn .. und jaa .. der Gummi hat ned passt .. *loL* .. er war total angfressen und ich najaa .. mir wars eig ee egal .. weil ich ihn liebe und soo .. alsoo is Sex nebensache wenn man wen liebt .. abaa nerven tuts schon schön langsam .. denn das Prob is seiner is dick abaa halt normal lang alsoo kann ich jaa die XL ned nehmen oder?? helfts maa *wuHa* .. najaa vlt schreibt jaa wer .. fröhlich

__________________
Meinee HP fröhlich

24.07.2006 23:17 orkusgirl ist offline E-Mail an orkusgirl senden Homepage von orkusgirl Beiträge von orkusgirl suchen Nehmen Sie orkusgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von orkusgirl anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der verpackung steht der durchmesser drauf. kannst ja mal bei deinem freund schätzen & dann vergleichen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
24.07.2006 23:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab irgendwie ein problem...mein "freund" is allergisch gegen kondome, ich hab aber irgendwie schiss davor, die einfach wegzulassen...habt ihr nen tipp?

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
28.07.2006 12:22 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
hm, ich hab irgendwie ein problem...mein "freund" is allergisch gegen kondome, ich hab aber irgendwie schiss davor, die einfach wegzulassen...habt ihr nen tipp?


vor was hast du schiss? - schwanger zu werden oder AIDS ? - oder beides?
28.07.2006 12:34
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
hm, ich hab irgendwie ein problem...mein "freund" is allergisch gegen kondome, ich hab aber irgendwie schiss davor, die einfach wegzulassen...habt ihr nen tipp?


Das ist meistens eine Latexallergie, dafür gibts in der Apotheke spezielle latexfreie Kondome Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

28.07.2006 12:43 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts auch im Drogeriemarkt. Die "Avanti" von Durex sind auch ohne Latex. Hab die aber noch net ausprobiert. Hat da jemand Erfahrung? Wie sind die so Geruchs- und Gefühlsmäßig?
Ich hab bisher meistens Durex-Kondome benutzt. "Love" sind recht gut, auch wenn sie recht eng sind...so reinschlüpftechnisch. Aber das geht schon. Die genoppten haben wir auch schon ausprobiert. ABer kein wirklich spürbarer Unterschied...angeblich. Wobei Durex da auch mehrere Versionen im Sortiment hat.
28.07.2006 15:26 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Alle Durex Kondome erfüllen höchste internationale Quasilätsstandarts
*Kein unangenehmer Latexgeruch stört den Spaß zu 2t

hab ich aus so nem Heftchen das bei den Noppen-Kondomen bei war.


@ orkusgirl
Naja, man muss sie ja nicht unbedingt ganz abrollen... mehr als es mit den XXL-dingern probieren kann man ja nicht. hauptsache sie gehen ganz rüber. lieber n zu langes kondom als ein zu kurzen, oder?


zu Noppenkondomen:
Ich find die blöd. Ist wirklich kaum ein Unterschied. Hatten halt die "Pleasuremax" von Durex, mit Noppen und Rippen. Es gibt auch welche nur mit Rippen, die hatten wir aber nich nicht.
Naja, und nach einiger Zeit haben sich die Noppen auch eher wie Sandpapier angefühlt... war nicht angenhem. alles Wund...

@roy black
es gibt mädchen, die sich einfach sicherer fühlen wenn sie MIT kondom sex haben. ich meine, warum verwendet man die denn bloß? bestimmt nicht aus angst haarausfall oder karierte streifen unter den füßen zu kriegen Augen rollen es ist nunmal sicherer mit Pille und Kondom.

@sad-but-true
ich würds auch mit den latex freien kondomen versuchen. wenn er gegen kondome allergisch ist, ist er eben vermutlich einfach gegen latex allergisch.
und wenn er sagt, er ist auch gegen latex-freie kondome allergisch erzählt er nur was...
28.07.2006 18:31
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die aufklärung...dann werd ich mich mal auf die suche nach so durex-kondomen machen...
des blöde is auch, dass er kondome "hasst wie die pest" wie er sagt. ob des von der allergie kommt oder von grundauf so is, weiß ich allerdings net...
hab ihm allerdings klar gmacht, dass ich `ohne´nicht mitmach...bin mal gespannt, was er jetz tut...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
29.07.2006 14:27 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
(...)

@roy black
es gibt mädchen, die sich einfach sicherer fühlen wenn sie MIT kondom sex haben. ich meine, warum verwendet man die denn bloß? bestimmt nicht aus angst haarausfall oder karierte streifen unter den füßen zu kriegen Augen rollen es ist nunmal sicherer mit Pille und Kondom.


Er hat das sicher nicht gefragt, weil er grundsätzlich keinen Wert auf Sicherheit legt, eher im Gegenteil, schätze ich... Augen rollen

Es ist nämlich so, dass - ACHTUNG! - latexfreie Kondome gegen Schwangerschaft, nicht aber 100%ig gegen HIV (und gewisse andere Geschlechtskrankheiten) schützen.
Edit: upps. Sorry, stimmt nicht, keine Panik! Das gilt nur für Naturdarm-Kondome...


sad-but-true: find ich gut, deine Einstellung. Grade so Typen, die selbsterklärte Kondomhasser sind, schleppen manchmal widerliche Krankheiten mit sich rum, ohne das zu wissen (ja, ich sprech da aus Erfahrung, wurgs, da gab es so eine Erfahrung, ähm, naja, lassen wir das. War nicht so schön und ich kann froh sein, dass ich mir nix schlimmeres eingefangen hab).
Ich geb ja sofort zu, dass es ohne mehr Spaß macht, aber Sicherheit geht eben doch über alles.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 29.07.2006 18:31.

29.07.2006 15:03 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schützen nicht 100%ig gegen krankheiten?? also das is mir vollkommen neu. und wieso? ich mein, wie soll des gehn? nur weil die latexfrei sind, sind die doch nicht porös oder so (was ja schließlich nicht sinn der sache is...), wie soll ma da in kontakt mit kommen?
ich hege ja noch die hoffnung, dass das mit seiner allergie nicht ganz stimmt, immerhin hat er letztens doch noch eins benutzt - zwar mit zähneknirschen aber immerhin *gg*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
29.07.2006 18:05 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, hust, ich muss meine Behauptung von oben zurückziehen. Latexfreie Kondome, zumindest wenn sie aus Polyurethan (PU) sind, wie die von Durex.

Damals (hust, so lang ist das eigentlich echt nicht her) als ich zur Schule ging, waren latexfreie Kondome meist aus Naturdarm (ja, echt!) und der ist nunmal bisweilen durchlässig für gewisse Krankheitserreger, nicht aber für Spermien, von daher meine Behauptung.
Aber keine Sorge, nach ein bisschen Googlen bin ich ziemlich sicher, dass PU-Kondome genauso sicher sind wie Latexkondome!

Dein Freund klingt für mich übrigens so langsam eher nach Drückeberger als nach Allergiker *duck*
Vielleicht sollte man ihm mal beibringen, dass Verhütung immer noch Sache von beiden ist! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 29.07.2006 18:29.

29.07.2006 18:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH