das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer war denn das Assigesocks dahinten??" - Ich mag meine Freunde

"Warum kuckst du so traurig?" -Lass mich in Ruhe, was geht dich das an?

"Heut sehn deine Haare aber echt ******* aus" - Danke rotes Gesicht

"IIiiihhh is der eklig. Lange Haare. *bäh!" -Das ist mein bester Freund. rotes Gesicht

"Das der so ne hübsche Freundin hat..." - Warum sollen weniger attraktive Leute keine hübsche Freundin haben?

"Wenn du so weitermachst wirst du nie gesund!" - Na und. Interessiert eh keinen.

"Ich liebe dich" - Und dann lässt du mich so hängen??

"So schaffst du dein Abi nie.." - Und was war??? Augen rollen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
20.03.2006 21:35 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"es war ja gar nicht so gemeint. " -Warum sagst du dann so was???
-"mach die Musik leiser, nicht jeder will die scheiße hören" -grrrrrrrrrrrrrrr!!!!
-"Du bist seeelber schuld. Ich habs dir ja von anfang an gesagt" - böse ja toll, ich hab dir aber auch von Anfang an nicht zu gehört!
-"rede ich gegen ne Wand?" -wenn du merkst das ich keine Zeit habe und nervlich am ende bin, wieso versuchst du mir was zu erzählen, was mich nicht interressiert????
-"wie kannst du nur so nen hässlichen Typen toll finden" -aaarhg!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
26.03.2006 11:20 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lern doch mal ein bisschen mehr"
"du hast etwas besseres verdient"
"iss nicht soviel schokolade"
"ville ist schwul"
"gothics sind satanisten"
"eure parallelklasse ist viel besser in mathe"

usw. es gibt noch viel mehr sätze die ich hasse aber das sind etwa die schlimmsten...

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
01.04.2006 21:16 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein bock mehr, dass alle mich wie scheiße behandeln!
( memm ned so doof rum du hast keine ahnung sondern guck dir dein leben an ... schlecht hast dus sicher ned und frag dich ma wie du andre behandelst)

hm weiß ned ob ich zeit hab
(du hast ja eh fast nie zeit für mich *snif*)

wenns dir ned gefallen würde hättest dus schon längst gesagt
(darum gehts doch überhaupt nicht *snif*)

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:11 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"räum doch mal auf" - hallo? ich bin 18 und das ist MEIN zimmer in dem ICH lebe
"kind, hats du schon was gegessen?" nein, aber ich stehe hier und schmiere ein ein brot wie du siehst
"ach, du bist so dünn. hast du etwa schon wieder abgenommen?" nein, zur hölle...
"stell dich mal auf die wage" - was soll der mist? mein gewicht ist meine sache.
"du hast so eingefallene wangen, du hast SICHER wieder abgenommen"
NEIN

"tut mir leid schatz, das wird dieses wochenende nichts" - klar, keine zeit. aber feiern gehn.
und dann nachts
"ach schatz, ich wünschte du wärst hier" - selbst schuld.. ich hatte zeit


"hattest du nicht mal dieses total geilen freund?" - ja, aber mein geiler neuer freund steht NEBEN mir. der bei dem ich im arm liege....
"hast du eigentlich noch kontakt zu deinem geilen ex?" - nein, außerdem steht mein JETZIGER freund immernoch neben mir.
"ach schade, dein ex war echt verdammt hübsch und so..." - und ein vollpfosten

"hatten wir hausaufgaben auf?" - NEIN, wie jeden tag. sowas weiß ich nie, seit 8 jahren nicht mehr...
"hast du die hausaufgaben?" - nein, wie denn wenn ich nicht wusste was?
"hast du viel gelernt?" - nein, wie immer!!!
09.07.2006 16:26
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "das wars, italien ist im finale!"
- "hast du eigentlich auch nen freund?" nein, aber ne freundin....
- "die portugiesen haben aber schöne blaue trikots" - argh, das is frankreich
- "den hätte er aber reinmachen müssen" - leute die vom fußball keine ahnung haben: einfach mal die klappe halten!!

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

09.07.2006 18:53 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
"hatten wir hausaufgaben auf?" - NEIN, wie jeden tag. sowas weiß ich nie, seit 8 jahren nicht mehr...
"hast du die hausaufgaben?" - nein, wie denn wenn ich nicht wusste was?
"hast du viel gelernt?" - nein, wie immer!!!


genau diese drei sätze hör ich JEDEN tag in der schule.. das kotzt mich so an
09.07.2006 19:14 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ... und dann bin ich weg! "
Toll sag mir dass ruhig ins Gesicht...schön dann bist weg, und was wird aus uns??...all die ganze Zeit...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
09.07.2006 19:48 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
- "den hätte er aber reinmachen müssen" - leute die vom fußball keine ahnung haben: einfach mal die klappe halten!!


Stimm ich dir hundert pro zu!Oder auch sowas wie "Der kann dem armen Zidane doch keine Rote geben" Augen rollen
- "Ich kenn da genug Geschichten... " - nur einfallen tut dir keine, häh?
- wenn ich erzähl das irgendwas nicht klappt "also ich bin darin super ..."
- "ach, du bist ja auch da!" - bin ich nur so unauffällig traurig

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
10.07.2006 21:08 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es nervt das du in alte threads schreibst
-Weißt du waas
-Hast du ne Freundin Nein verdammt hätt ich gern
-Räum auf
-Haste die Hausaufgaben
-Was sollte das jetzt?
-Und jetzt?
-Ja und?
-DU bistn Nazi (Annonym in nem Forum für mei Klasse wie mutig)
15.07.2006 10:02
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hast du die Kamera nicht dabei?
- Warum filmst du das nicht?
- Hast du das gefilmt?
- Letztes Jahr hast du viel mehr gefilmt...

--> Verdammt nochmal! Bin ich etwa hier nur die scheiß KameraFrau? Bin ich NUR DESHALB mitgefahren? Ich hab da keinen Bock mehr drauf, nächstes Jahr nehm ich das Ding net mehr mit....

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.07.2006 18:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du musst anfangen entscheidungen zu treffen
- kann ich was dafür, dass du dich noch nich ma 5 minuten allein beschäftigen kannst (nein, aber dafür, dass ich es hasse bei dir zu sein, wenn du dich nur mit deinen freunden beschäftigst)
- is irgendwas?

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
16.07.2006 13:26 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Du hast doch genug Geld. Gehst doch arbeiten!"
- "Diese Ticks gehn mit der Zeit auch weg!" (wenn es um den Musikgeschmack o.ä. geht)

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
16.07.2006 19:09 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Ich geh auf jeden Fall zum Bund"
" Nee,da kann ich nicht,da muss ich zocken" rotes Gesicht

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
18.07.2006 21:58 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Gehe nun aus dem Internet raus, es ist spät genug" *argh



"Heute habe ich keine Zeit, sei mir nicht böse, "vielleicht" morgen"



...
18.07.2006 23:45 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass die Tür auf, ich schwitze" (ich will aber meine Tür zu
haben!)
"Treffen wir uns morgen?"
"Ich vermiss dich so!"(sagmal, checkst du's nicht, dass ich nicht will?)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

19.07.2006 00:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den satz kann ich nich ab:
"bitte bemühe dich um eine schönere schrift"
des steht in jedem 3. schulheft von mir und ich kanns selbst fast nicht lesn was es heißen soll!!! böse

"der nächste der jetzt noch mal den mund aufmacht kriegt ne strafarbeit"
"des war jetzt echt die letzte warnung"
des denn alle 5 minuten und am ende hat keiner ne strafarbeit Augen rollen

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

19.07.2006 19:07 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" so und jetzt nochmal gucken , rechts vor links...."
" hier pass auf..."
" schulterblick?!"

scheiß fahrschule! großes Grinsen

" da is noch wäsche aufm boden..."

mutter, einfach mal fresse halten!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

19.07.2006 20:54 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"hast du ein kind?" hallo nein ich bin erst 15....
-"ich bin schwul" nein,warum hab ich immer so viel pech? großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.07.2006 21:00 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
" so und jetzt nochmal gucken , rechts vor links...."
" hier pass auf..."
" schulterblick?!"

scheiß fahrschule! großes Grinsen


lol ja:

"Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker, Schulterblick!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.07.2006 21:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH